Josefine81
- 138
- 54
Josefine81
Zitat von brokenforever:Ich kann nur für mich sprechen, aber unter Partnerschaft versteh ich was anderes. Du bist für ihn eine große Entlastung, Unterstützung und hast dich angepasst, in er Hoffnung sein Nähebedürfnis zu dir steigt. Tut/tat es aber nicht. Und da bist du verständlicherweise enttäuscht drüber. Wäre ich auch, und ich würde tatsächlich an den Gefühlen zweifeln, käme mir unfassbar ausgenutzt vor. Du lässt ihm jede Freiheit der Welt, trotzdem will er dich an vielen freien Tagen einfach nicht sehen.
Brightness2
Zitat von Josefine81:Sie wird diese Woche vier. Riesen Unterschied.
Zitat von Josefine81:Er hat mit seiner Ex zwei Kinder (2 und 5).
Zitat von Brightness2:Übrigens, meine Mama sagen viele kleine Kinder, so sie denn sprechen können.
Zitat von Josefine81:Er vergleicht mich auch nicht mit ihr und sagt, sie steuert in seinem Leben NICHTS mehr ausser dem Kalender.
Zitat von Brightness2:Jetzt mal Butter bei die Fische, was erwartest du hier in deinem Thema? Du schreibst häufig, du bist traurig, dein Partner will dich nicht sehen, du hilfst ihm ganz arg viel und sobald Kritik an deinem Freund laut wird, ist alles bombastisch gut und eigentlich ist nur die Ex total blöd.
Josefine81
Zitat von Brightness2:Vor 7 Monaten war sie noch 2 Jahre alt
Josefine81
Zitat von Brightness2:Dann nämlich, wenn deutlich die Frage nach deinem Partner und seiner Motivation, dich nicht sehen zu wollen, aufkommt.
Brightness2
Zitat von Josefine81:Hat er mir ja hunderte Male beantwortet. Er braucht Zeit fuer sich, gerade, wenn er lange auf der Arbeit war und dann die Kinder hatte.
Zitat von Josefine81:Aeh, nein? November 2020 geboren.
Josefine81
Zitat von Brightness2:Steht -siehe Zitat- anders in deinem Eröffnungspost.
Brightness2
Zitat von Josefine81:Lies doch bitte einfach mal richtig, statt mir hier irgendwelche Luegen zu unterstellen.
Zitat von Josefine81:Hat er mir ja hunderte Male beantwortet. Er braucht Zeit fuer sich, gerade, wenn er lange auf der Arbeit war und dann die Kinder hatte
Yoffi
Josefine81
Yoffi