alleswirdbesser
- 19445
- 45142
Zitat von Josefine81:Das hat mich von Anfang an total genervt, aber ich brauche ja nicht drauf einzugehen. Er hat mir schon irgendwann im Detail erzaehlt, warum alles so ...
Josefine81
Zitat von Josefine81:hat er die Kinder jetzt schon mehr als 50%.
Josefine81
Zitat von alleswirdbesser:Hast du seine Ex schon mal kennengelernt? Ein bisschen?
Josefine81
Zitat von alleswirdbesser:Mehr als vier Wochen am Stück?
Zitat von Josefine81:@Brightness2 Mittlerweile 18/28 Tage fest, wenn er frei hat.
Zitat von Josefine81:Die Zeit bei (beiden) Grosseltern muss man aus den 100% natuerlich rausrechnen
Josefine81
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn er nicht frei hat?
Zitat von Josefine81:Da kann er die Kinder nicht haben, weil 2.5 Stunden entfernt, und er ab und an auch nachts arbeiten muss.
Zitat von Josefine81:meine Mama war neulich im Wasserpark, aber ohne mich, nur mit x und y (Kinder ihres Partners).. Ich hab so geschluckt
Josefine81
Zitat von alleswirdbesser:Wie sie in ihrer Zeit die Großeltern einbezieht, ist ihre Sache.
Brightness2
Zitat von Josefine81:Auch vor dem Hintergrund, dass seine Ex i.d.R. strickend im Schaukelstuhl sass und er, wenn er nach vier Wochen Arbeit nach Hause kam, noch nasse und stinkende Waesche in der Waschmaschine gefunden hat, die er vier Wochen zuvor angestellt hatte...
Zitat von Josefine81:Ich meinte, wenn man's auf Stunden runterrechnet, sind die Kinder glaub' ich mehr beim Vater als bei der Mutter.
Zitat von Josefine81:Meinte sie, meine Mama war neulich im Wasserpark, aber ohne mich, nur mit x und y (Kinder ihres Partners)..
Josefine81
Zitat von alleswirdbesser:Vermutlich hat sie einen kingerechteren Job und deckt alle Zeiten ab, an denen der Papa nicht kann.
Zitat von alleswirdbesser:Die Ex darf nichts ohne die Kinder unternehmen?
Josefine81
Josefine81
Zitat von alleswirdbesser:Die Arbeitszeiten meines Ex habe ich während der Ehe und Familienphase die ganze Zeit mitgetragen. Dummerweise muss ich das nach der Trennung auch. Obwohl wir kein Paar sind. Findest du das gerecht? So geht es der Ex deines Freundes auch.