alleswirdbesser
- 20124
- 46818
Zitat von Josefine81:Das geht rechtlich gesehen aller fruehestens in fuenf Jahren. Bis dahin wird sich die Jobsituation eine andere sein. Die Frage ist nicht, ob er sich ...
Zitat von Josefine81:Er ist dann so jemand, der die Kinder bei den Grosseltern parkt (kein Problem, da sehr sehr enge Beziehung, die Grossmutter ist fast noch beliebter bei den Kindern als der Papa) und mich anruft, um mir zu helfen.
Zitat von Josefine81:Ich bewundere, wie er trotz Ueberbelastung
Yoffi
Ella
Zitat von Yoffi:Ich habe das Gefühl, dass du, sobald man dir, deiner Gefühlswelt und der Beziehung zu nahe kommt, in die Defensive gehst.
Zitat von Hermine47:Kannst Du Beispiele nennen ? Damit ich besser verstehe was Du mit Entwicklung meinst.
Zitat von Josefine81:Aber es wird immer nur ein riesen Streit, Unterstellungen von beiden Seiten (ich: du willst mich nicht sehen; er: du willst, dass ich meine ganze Freizeit mit dir verbringe - beides weit von der Wahrheit entfernt) und wir drehen uns im Kreis. Im Grunde genommen seit Jahren. Und am Ende steht dann immer seine Aussage, dass er sich geschworen habe, seine eigenen Beduerfnisse nie wieder so zurueckzustellen wie bei seiner Ex.
Zitat von Josefine81:Er unterstuetzt mich in ALLEM, was ich tue. Total bedingungslos.
Zitat von Perzet:Friss oder geh ist sein Credo Dir gegenüber.
Josefine81
Zitat von alleswirdbesser:Wieso kommt er nicht zu dir, um zu helfen? Wieso müssen die Kinder weg, wenn er telefoniert?
Zitat von alleswirdbesser:Hat er während den vier Wochen regelmäßig keinen Umgang mit den Kindern?
Zitat von alleswirdbesser:Und seine Ex trägt das mit?
Josefine81
Zitat von brokenforever:Ich wäre sehr unglücklich, wenn mir mein Partner das Gefühl gäbe, er habe nicht das Bedürfnis, mich oft/öfter zusehen.
Josefine81
Zitat von alleswirdbesser:Was hältst du bei ihm für Überbelastung?
Zitat von Yoffi:Ich habe das Gefühl, dass du, sobald man dir, deiner Gefühlswelt und der Beziehung zu nahe kommt, in die Defensive gehst.
Zitat von Yoffi:Dann ist auf einmal alles ganz ausgeglichen, du zufrieden, er super
Zitat von Yoffi:Lösen könnt ihr die Dinge nur, wenn ihr tiefer geht.
Josefine81
Zitat von brokenforever:Kannst du da mal ein Beispiel nennen? Wie sieht seine Unterstützung aus?
Josefine81
Zitat von Josefine81:Sie verdient fast kein Geld, da sie nur so fuenf Tage im Monat arbeitet. Das spielt da enorm mit rein - bei/vor der Geburt der Kinder war die Jobsituation genau die gleiche.
Josefine81
Zitat von alleswirdbesser:Und dann ist das auch noch frech von ihr, wenn sie in der übrigen Zeit die Kinder nicht 10 Tage am Stück bei sich hat.
Zitat von alleswirdbesser:Die Kleine muss ja ein Baby gewesen sein, als er die Familie verlassen hat.
Zitat von Josefine81:dass er die Wasserrohre in seinem Bad auseinander schrauben muss, weil sie da vor ihrem Auszug 2021 einen Ring verloren hat.
Josefine81