Josefine81
- 138
- 54
Josefine81
Zitat von VictoriaSiempre:Ich verstehe es schon: Du möchtest eine Aussicht auf Verbindlichkeit.
Zitat von brokenforever:was ist denn jetzt die Frequenz eurer Treffen, dass ihr da nicht auf einen Nenner kommt. Wie oft seht ihr euch?
Josefine81
Zitat von Yoffi:sondern es ist wichtig zu sehen was IST. Und dich dann konkret damit auseinander zu setzen, ob du damit leben kannst.
Yoffi
Zitat von Yoffi:@Josefine81 auch das habe ich verstanden (soll ich jetzt auch fluchen, damit das bei dir ankommt)? Es geht mir darum, dass du deinen Freund siehst ...
Zitat von Josefine81:Wenn er frei und kinderfrei hat: so 1-3 Tage. Also nicht pro Woche, sondern pro 28 Tage.
Josefine81
Zitat von brokenforever:Inwiefern habt ihr euch als Paar weiter entwickelt
Josefine81
Zitat von Yoffi:Du kannst dir wünschen, dass er seinen Job wechselt
Josefine81
Zitat:In seinem Arbeitsmodus seht ihr euch 2x pro Woche (bei Kollegen? Schläfst du dann auch dort?)
Zitat von brokenforever:Im Kindermodus seht ihr euch 1-3 Tage pro Woche
Zitat von brokenforever:Und von den 10 Tagen, die er fix kinderfrei hat darfst du ihn dann nur 1-3 davon sehen.
Zitat von brokenforever:Seltsam, an stressigen Kindertagen bist du willkommener als an den freien Tagen?
Zitat von brokenforever:Ich verstehe, dass dich das verletzt und dass dir das einfach zu wenig ist. Und das Committment bleibt auch völlig aus.
Dass du ihn nach 2 Jahren gern öfter um dich hättest, ist völlig normal. Du stellst ja keine absurde Forderung, sondern empfindest ein natürliches Bedürfnis, deinem Partner öfter nahe zu sein.
Brightness2
Zitat von Josefine81:Ich weiss aber (weil er es mehrfach zum Ausdruck gebracht hat), dass er das sehr zu schaetzen weiss, dass ich ihm gerade bei diesen Feierlichkeiten zur Seite stehe. Wir funktionieren da immer sehr gut (war ja nicht der erste Geburtstag, bei dem ich dabei bin) und koennen es dann auch gemeinsam mit den Kindern geniessen. Ich gehe dann immer in so einen Ueberlebensmodus und mache nur Haushalt, aber er ist ganz gut darin, mir dann einen Kaffee in die Hand zu druecken und zu sagen, Du, jetzt setzen wir uns mal fuenf Minuten aufs Sofa und kuscheln
Zitat von Josefine81:Und am Ende steht dann immer seine Aussage, dass er sich geschworen habe, seine eigenen Beduerfnisse nie wieder so zurueckzustellen wie bei seiner Ex.
Zitat von Josefine81:Ich gehe dann immer in so einen Ueberlebensmodus und mache nur Haushalt,
Zitat von brokenforever:Inwiefern habt ihr euch als Paar weiter entwickelt,
Josefine81
Zitat von alleswirdbesser:Du fährst ein paar Stunden zu ihm und übernimmst dort den Haushalt?
Zitat von alleswirdbesser:Nachdem er seine Freizeit ohne dich genießen wollte und sein Haushalt liegen ließ?
Josefine81
Zitat von Brightness2:Ohne Forderungen zu stellen.
Brightness2
Zitat von Josefine81:Wo hast Du das denn her? Wir streiten ja eben, WEIL ich Forderungen stelle und von denen auch nicht abweiche.
Josefine81
Zitat von brokenforever:Und von den 10 Tagen, die er fix kinderfrei hat darfst du ihn dann nur 1-3 davon sehen.
Zitat von Josefine81:der erste Tag kinderfrei geht fuer ihn ja damit drauf, das Haus aufzuraeumen und zu putzen.