Josefine81
- 138
- 54
Josefine81
Josefine81
Zitat von Josefine81:aber sie wird da noch ein riiiiesen Drama machen…
Zitat von Josefine81:Das mit dem Sorgerecht ist kompliziert, es ging damals (zum Zeitpunkt der Trennung) wg seines Jobs nicht.
Zitat von Josefine81:Wir leben auch nicht in D, also sind die Gesetze hier moeglicherweise noch mal anders.
Zitat von Josefine81:Dabei will ich ja selbst gern noch ein paar Jahre in meinem Haus (gemietet) wohnenbleiben, aber irgendwann halt auch gern zusammenziehen.
Zitat von Josefine81:Auch wieder typisch: seine Ex haelt sich nicht an die (von ihr initierte!) Absprache, dass der Geburtstag der Kinder morgen mit Familie bei ihm gefeiert wird. Und schmeisst jetzt ihre eigene Party, am WE danach.
Yoffi
Josefine81
Zitat von VictoriaSiempre:Was spricht dagegen, den Geburtstag morgen wie geplant zu feiern, nur halt ohne die Ex? Die kann dann nachfeiern, wie und mit wem sie möchte
Josefine81
Zitat von Yoffi:Aber du siehst das Monster dann doch irgendwo als Störfaktor
Yoffi
Zitat von Josefine81:Nein, aber da koennte man einen ganzen eigenen Faden drueber aufmachen. Sie versteckt Essensreste, die mein Freund dann zwei Monate spaeter findet, ...
Yoffi
Josefine81
Zitat von brokenforever:Tagelang Zeit für sich, sogar die kinderlose Zeit musst du dich hinten anstellen?
Zitat von brokenforever:Also ich weiß nicht, er mag dir anderes erzählen, aber ein verliebter Mann hat das Bedürfnis, seine Partnerin zu sehen (!)
Josefine81
Josefine81
Zitat von Yoffi:Nicht, dass ich nicht grundsätzlich verstanden hätte, dass du die Kinder akzeptierst und viel mit einbeziehst.
Zitat von Josefine81:Und in diesem Faden geht es um MICH und meine Beduerfnisse und nicht das Kind meines Freundes, das ich vom ersten Tag an ins Herz geschlossen habe. Herrgottnochmal!
Yoffi