Hermine47
- 466
- 6
- 914
Zitat von GreenTara:du bist für ihn die klassische Übergangsfrau, bequem und angepasst
Zitat von Josefine81:Er meint, dass er viele Kompromisse eingeht und sich fast zerreisst, weil alle an ihm zerren. Ich habe gesagt, ich sehe durchaus, wenn er sich Muehe ...
Zitat von Jane_1:Ich habe leider keinen Rat für dich, doch: Achte auf dein Bauchgefühl, achte auf deine Bedürfnisse und stehe zu dir.
Zitat von Gast:mittlerweile hat er aber eine Anwaeltin eingeschaltet und kaempft um geteiltes Sorgerecht.
Zitat von Josefine81:Seine Ex hat im Sommer zurueckgerudert von wegen Umzug (wir hoffen einfach mal, dass Ihre Beziehung in die Brueche geht)
Zitat von Josefine81:sie will jetzt nicht mehr ans andere Ende des Landes ziehen. Rechtlich duerfte sie es aber immer noch... (deshalb, wir hoffen...)
Zitat von Josefine81:Nach 10 Jahren mit seiner manipulativen und kontrollierenden Ex ist er auch nicht bereit, an seinen Beduerfnisse Abstriche zu machen.
Josefine81
Zitat von Hermine47:ist so eine Übergangsfrau zeitlich begrenzt !?
oder kann Frau das auch für nen Zeitraum von 6 Jahren sein
Zitat von alleswirdbesser:und trotzdem freue ich mich immer, wenn mein Freund zu mir kommt
Zitat von Jane_1:ich kann mich erinnern, dass mich der Titel deines Threads total elektrisiert hat, als ich ihn damals gelesen habe. Habe eifrig mitgelesen in der Hoffnung, lernen zu können, eine Lösung zu finden. Das war vor 1,5 Jahren. Da war ich gerade ca. 1 Jahr mit meinem (nun Ex)-Partner zusammen und habe mich schlecht und klein und bedürftig gefühlt, weil ich wie du das Gefühl hatte, dass wir uns zu wenig sehen.
Zitat von Josefine81:Er hat sehr, sehr vehement widersprochen und meinte, nein, wirklich total falsch.
Zitat von Josefine81:Ganz toll halt. Wir kuscheln viel, haengen staendig aufeinander, auch vor den Kindern, liegen quasi alle auf einem Haufen und kuscheln, er bringt mir Kaffee ans Bett und Tee an die Badewanne, waescht mein Auto, interessiert sich aufrichtig fuer meine Arbeit und meine Freunde, er bringt mich ins Bett, wenn er noch laenger aufbleiben will, wir sind ein gutes Team bzgl der Kinder und halten einander den Ruecken frei, er hoert mir zu, wenn ich reden will und es mir wichtig ist. Wir reden viel ueber wichtige und unwichtige Dinge, haben den gleichen Humor, lachen viel, streiten nicht ueber Kleinkrams, sind fair zueinander und nehmen Ruecksicht, wenn der andere einen schlechten Tag hat.
Josefine81
Zitat von Hermine47:ist so eine Übergangsfrau zeitlich begrenzt !?
oder kann Frau das auch für nen Zeitraum von 6 Jahren sein
Yoffi
Josefine81
Zitat von Yoffi:Dass nicht zu sehen und sie als das Problem zu betiteln ist meiner Meinung nach kein gutes Zeichen.
Zitat von Josefine81:Die Kinder sind nicht das Problem und waren es auch nie (fuer mich). Hast Du nur die letzte Seite gelesen? Ich hab’ sie letzte Woche zweimal aus ...
Josefine81
Josefine81
Zitat von Josefine81:Wie ging es Dir mit/nach der Trennung?