Josefine81
- 68
- 42
Josefine81
Josefine81
Zitat von Josefine81:Er! Er sagt, nach einer Woche mit den Kindern braucht er die drei Tage fuer sich allein. Er muesse das jetzt fuer sich so haben.
Josefine81
Zitat von DieSeherin:naja, ich finde, das stimmt nicht so ganz! außer er empfindet mit dir verbrachte zeit auch als energiefresser! aus einer schönen und harmonischen beziehung zu einem menschen, der einem den rücken frei hält, sich auf die rahmenbedingungen einstellt und einlässt, sollte er doch kraft ziehen! ich kenne menschen, die ...
Josefine81
Zitat von brokenforever:Ich finde das auch sehr befremdlich, dass er offenbar 3 (!) ganze Tage Erholung im Alleingang braucht, bis sich dem nächsten Stressfaktor (also dir?!) wieder widmen kann?
Zitat von Josefine81:Vielleicht kann mir das mal einer der Introvertierten unter Euch erklaeren?
Brightness2
Zitat von Josefine81:Die Ex steht hier nicht zur Debatte und von absolut allen aussenstehenden hoere ich nur, dass sie total einen an der Waffel hat.
Zitat von Josefine81:Er wollte jetzt nicht mehr weiterreden.
Zitat von Josefine81:Nein naechster Stressfaktor sind die Kinder. Die hat er ja jetzt wieder eine Woche, samt Geburtstagsfeier.
Zitat von Josefine81:Nein naechster Stressfaktor sind die Kinder. Die hat er ja jetzt wieder eine Woche, samt Geburtstagsfeier.
Zitat von Josefine81:Die Ex steht hier nicht zur Debatte
Josefine81
Zitat von brokenforever:Nun ja, aber da du offensichtlich kein Teil der Erholungsphase sein darfst, bist du dann ergo auch Stressfaktor - oder verstehe ich das falsch?
Zitat von brokenforever:Ich empfinde eigentlich fast jeden sozialen Kontakt irgendwo als belastend.
Außer ich bin bei/mit meinem Partner. Da empfinde ich die Zeit als Erholung
Zitat von GreenTara:Es ist aber auffällig, dass sie jahrelang große Handlungsspielräume nutzen konnte, und du das kompensieren sollst.
Zitat von brokenforever:Wie ist er denn, wenn ihr zusammen seid? Wie ist er da zu dir?
Zitat von Brightness2:Was würdest du dir hier aus deinem Faden wünschen, welche Unterstützung erhoffst du dir?
Zitat von Josefine81:Eine Einschaetzung, ob es noch Sinn macht?
Zitat von Josefine81:Ideen, wie ich ihn dazu bringen kann, etwas zu aendern?
Zitat von Josefine81:Denkanregungen, was ich fordern kann und was nicht?
Josefine81
Zitat von Josefine81:Dass er das Gefuehl hat, er kann mir nicht das geben, was ich brauche