Waldfee47
- 5545
- 29
- 7603
Kleeblatt96
Zitat von Waldfee47:Es tut mir sehr leid.
Fühle dich gedrückt.
Gracia
Kleeblatt96
Katiniki
Kleeblatt96
Zitat von VictoriaSiempre:Die letzten beiden sind fast identisch innerhalb weniger Stunden von Dir gepostet worden.
Kann es sein, dass Du häufig so agierst? Wenn etwas nicht in Deinem Sinn läuft (weil Dir Antworten nicht passen oder es Dir nicht schnell genug geht), dass Du dann wieder und wieder von vorne anfängst?
... dann solltest Du ihn jetzt einfach mal zufrieden lassen und nicht mit zig Briefen und Texten bombadieren.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Kleeblatt96
Zitat von Katiniki:Ich denke auch, dass man eine Person nicht so schnell abhaken kann, aber dass Kämpfen wohl eher kontraproduktiv ist. Ich denke, er wird auf dich zukommen und dann kann man schauen, was draus wird!
Attila
Zitat:Außerdem dachte ich diese Seite hier wäre da, um meine Gedanken und Sorgen los werden zu können, also ist es doch meine Sache wie viele Threads ich dafür benötige oder nicht?
Zitat:Ich finde es extrem nervig, wenn ich - um mal einen Überblick über Deine Geschichte zu bekommen - erst einmal woanders suchen und nachlesen muss.
Kleeblatt96
Klaus123
Zitat von Kleeblatt96:
Ich will ihn nicht gehen lassen ohne alles versucht zu haben.
Zitat von Kleeblatt96:und wie ich ihm weiterhin zeigen kann, dass ich um ihn kämpfe
Zitat von Kleeblatt96:und ich mich wirklich ändern möchte.
Gracia
Zitat von Kleeblatt96:
Außerdem dachte ich diese Seite hier wäre da, um meine Gedanken und Sorgen los werden zu können..
Zitat:also ist es doch meine Sache wie viele Threads ich dafür benötige oder nicht?
Kleeblatt96
Kleeblatt96
Zitat von Klaus123:Es ist grundverkehrt jemanden ändern zu wollen, schon deshalb, weil das in der Regel niemand wirklich für einen anderen tun wird. Langfristig lässt sich kaum jemand in ein Korsett pressen.
Wenn du etwas an dir ändern willst, dann tu es aus eigener Überzeugung, weil du glaubst, dass es dir für dein Leben etwas einbringt.
Wünsche dir aber, dass es überraschend zu einer Lösung käme, die dich glücklich machen könnte, völlig unabhängig davon, wie die schlußendlich aussehen würde.
Gracia
Zitat von Kleeblatt96:.....Mutter streiten.
Zitat:Er wusste dass das Verhältnis zu mir und meiner Mum schwierig ist.
Zitat:Von dem Treffen um unsere Sachen auszutauschen hat er auch noch kein Wort verloren, was mir dummerweise Hoffnungen macht, dass er es sich mit uns vielleicht doch noch überlegt. Denn eigentlich wollten wir das diese Woche erledigen.
Zitat:Alte Bilder von uns auf Facebook sind ebenfalls noch bei ihm auf dem Profil. Genau wie unser Beziehungsstatus
Zitat:Ich glaub ich brauche ein paar tröstende Worte. Sich nicht bei ihm zu melden, ist unfassbar schwer. Wie haltet ihr das nur aus? Es zerreißt mich fast