GGL-Girl
- 11
- 1
- 7
GGL-Girl
Zitat von GGL-Girl:Wenn ich ihn drauf anspreche, dann heißt es nur, ich müsse das akzeptieren, dass er spielt, und er will das so und so weiter und sofort. Wenn ich ihm zwischen die Wahl stelle, ob ich oder der Computer,... ist ihm alles relativ egal. Hauptsache er hat seine Ruhe und kann in Ruhe spielen, alles weitere ist ihm egal.
Zitat von GGL-Girl:Sorry dass ich mit 24 Jahren auch mal eine fixe Beziehung haben will, wo man auch in die Zukunft blicken kann.
Ex_Mitglied
GGL-Girl
JungeRömerin
Ex_Mitglied
JungeRömerin
Zitat von GGL-Girl:Zuletzt online war er laut Whatsapp um 5 Uhr morgens. Geschlafen hat er aber laut Whatsapp definitiv bis 15 Uhr nachmittags.
Mich gruselt es.
Oder will er einfach mich nicht mehr und sucht eine Andere. - Ich weiß es nicht.
Er ist durch mit Dir.
Als ich das letzt Mal mit ihm darüber gesprochen habe, hat er gemeint, er wird dann später noch mehr spielen. Verplüfft mich.
Mich verblüfft seine Ehrlichkeit. Musste schmunzeln..
.. jetzt bin auch alleine, aber es wird schon noch schwieriger werden.
Das denke ich nicht. Es wird anders, aber besser. Es kann ja nur besser werden.
GGL-Girl
GGL-Girl
Zitat von Alex.W1992:Oh mein Gott .. was für ein. ...
Lieber alleine als mit einem Idioten der dich erstens garnicht wertschätzt und zweitens eine Spielsucht hat . .
Ich spiele auch ab und zu Anno 2205 , solche Spiele können süchtig machen wenn man nicht aufpasst und sein Hobby nicht pflegt .
Deswegen habe ich auch lieber mit dem Fitnesstraining angefangen .
Ich denke es wartet sicher etwas besseres auf dich , als mit ihm .
Das er alleine schon schreibt mit einer anderen Frau und sagt eh er ist Single nur weil du mal * Fort * warst , sagt schon alles .
An deiner Stelle , würde ich echt was besseres suchen als den Idioten , sorry .
Wieso verdienen solche Typen eine Freundin , frag ich mich nur . ..
Liebe Grüße .
Ex_Mitglied
GGL-Girl
Zitat von Alex.W1992:Deswegen wozu , noch deine Zeit wegen ihm verschwenden ? Wenn dir schon sogar andere sagen , dass er es eben nicht ist zumindest nicht für immer .
Man vergeudet viel wertvolle Zeit am schlafen und am Spielen und auch seine eigene wertvolle Gesundheit verschwendet man am rauchen , also an deiner Stelle .... you know . wäre ich weg .
Vielleicht ist er ein guter Redner , aber dahinter verbirgt sich auch nicht viel , wie man sieht .
Manchmal ist alleine sein besser ,als mit falschen Menschen , die deine Gesellschaft nicht wertschätzen .
Worauf wartest du dann noch ? .Naja was sollst du auch sagen , schluss machen würde ich , du beantwortest es dir ja schon langsam alleine .
Ex_Mitglied
Zitat:-- Als er am Freitag abend nicht kam, habe ich bereits ein Ende der Beziehung per Whatsapp ausgesprochen. Am Samstag haben wir aber wieder nachmittag wieder normal telefoniert, als wär nie was gewesen.
Nur als er dann abends wieder nicht kam, eskalierte alles wieder
Es ist ja eh eindeutig dass Schluss ist, man muss es nicht unbedingt aussprechen. - Er sagt ja seiner neuen Frau auch schon, dass er Single ist :O
Zitat:Ja das ist soweit schon richtig, nur habe ich große Angst vorm alleine sein. Vorm alleine sein, vom über bleiben, und auch so, hab nicht so den rießen Freundeskreis, vom Freundeskreis auch schon einige die ein Baby haben, oder weiter weg sind, also auch das fortgehen mit Freunden, um wieder jemanden kennenzulernen, gestaltet sich alles nicht so einfach.
Und das nächste, beim Fortgehen wen kennenlernen ist immer so eine Sache, wenn Alk im Spiel ist, dann denkt man sich, der mag mich voll, könnt was werden usw. und am nächsten Tag dann nüchtern sieht wieder alles anders aus.
Ist alles nicht so einfach.
GGL-Girl
JungeRoemer
BeinHart
Zitat von Alex.W1992:Sondern erst lange Freundschatt so lernt man sich auch richtig kennen .