GGL-Girl
- 11
- 1
- 7
GGL-Girl
Ex_Mitglied
Zitat:-- Also erstmals, ich schreib gern mit dir , ---- immer so schöne, ehrlich Worte.
Ja das ist richtig, dass es Konsequenzen haben muss. Nur ist ihm das aktuell sch.... egal. Im wahrsten Sinne des Wortes. Es tut ihm nicht weh, es belastet ihm nicht, er ist bestens abgelenkt mit seinem PC oder mit seiner Neuen oder was weiß ich.
Zitat:Was mir momentan noch ein wenig Sorgen macht ist, dass meine Kollegin vom selben Ort ist wie er. Also bei uns am Land, kleine Orte, jeder kennt jeden. Die beobachtet halt auch des öfteren genau, wann er zu Hause steht, wann sein Auto weg ist usw. was natürlich auch oft nicht angenehm ist, weil Sie sozusagen immer kontrolliert/kontrollieren kann, wann und ob er bei mir ist, bzw. wann er fort ist. Und das nervt mich auch wenn ich mich da immer rechtfertigen muss. Ich will das Ganze nicht an die große Glocke hängen und ich will nicht unbedingt, dass gleich jeder darüber Bescheid weiß.
Zitat:Mir kullern immer wieder ein paar Tränen runter, kann aber nicht genau zuordnen warum.
Zitat:Sind dass die netten, positiven Worte von euch, die mich irgendwie nachdenklich machen...
Ist es die Angst vorm zukünftigen Alleine sein? - Ist es doch irgendwie ein, ich vermisse ihn.
Ich weiß nicht, ich kann es nicht ganz zu ordnen.
Zitat:Hab übern Tag verteilt immer wieder ein wenig geweint - hab schon ein wenig rote, brennende Wangen
Zitat:Aja, weil es mir gerade so einfällt, als ich beim Telefonat mit meinem Freund, Ex oder wie auch immer gestern abend ein wenig geweint habe, hat er gemeint, ich weine wie ein kleines Kind, wenn es keinen Schlecker bekommt.... - Naja, ohne Worte?!
Lässt ihm relativ kalt, ob ich jetzt weine oder ob ich jetzt leide oder wie auch immer.
Ex_Mitglied
Zitat von BeinHart:
bli bla blu ... wtf? ...
Am besten noch nen Polster mitnehmen, damit du weich landest.
Zitat von Alex.W1992:
Was wäre denn dein Vorschlag ? .Gleich ins kalte Wasser gehen ? Vielleicht nicht lange Freundschaft , aber doch nicht gleich ins Bett gehen sondern erst wirklich kennenlernen , sonst begeht man noch ein Fehler .
Ex_Mitglied
Zitat von Eswirdbesser:
das kommt auf die Erwartung an, wenn ich jemanden kennenlerne und ich hab auf den Lust, dann geh ich meiner Lust nach..
wird das dann nix, hatte ich aber meinen Spaß, weil ich eben auch net so Erwartungen habe, sondern es war dann eben eine Erfahrung
Zitat von Alex.W1992:
Klar , aber es müssten dann beide darauf Lust haben , dann ist es ja okay . Aber es gibt auch manche , die einfach lange brauchen um warm zu werden und nicht gleich ins Kalte wollen . Wie soll ich das anders schreiben .
Ex_Mitglied
Zitat:das ist auch in Ordnung, nur dann darf die Person, die länger brauch, das auch so kommunizieren, da trennt sich ja auch dann ganz schnell Spreu vom Weizen...
Aber aus Angst der andere könnte dann ne biege machen, weil ich noch net so weit bin, ist fatal...
Dazu stehen, dann kommt da die passende Person
meine Erfahrung
GGL-Girl
GGL-Girl
Zitat von Eswirdbesser:@ ggl-girl,
-- Danke für deine Antwort erstmals. Naja eine andere Daten ist relativ, als ich halt gesagt habe, ich wär fort, hat er einer anderen geschrieben, vielleicht hat er sich allein gelassen gefühlt
Genauso, vor 2 Stunden hat er all meine Fotos der letzten 2 Wochen auf instagram geliket! - Was will er mir damit sagen?
-- Ich habe es auch schon mal so gemacht, dass ich ihn blockiert habe usw. dann hat er mir SMS geschickt mit, ich soll bitte abheben, er braucht ganz dringend was, ... hab nicht reagiert drauf, bissi später wieder, bitte heb ab, brauch ganz dringend was,... naja dann hebt man halt mal ab, weil man nicht weiß, was ist.... und was wars, ein unnötiger Schmarrn.
Jetzt frage dich, willst du dich so behandeln lassen, nur um net alleine zu sein..
Ganz klar Grenzen ziehen, auch wenn es weh tut, du bist hier bei uns gut aufgehoben
GGL-Girl
GGL-Girl