1

Freund hat sich getrennt Wie damit zurecht kommen?

A
Hallo liebe Leute !

Hab mich erstmal hier so durch gelesen jetzt möchte ich auch mal schreiben. Und zwar hat sich mein Freund knapp 2 Jahren beziehung von mir getrennt. Es war schon seit ende Januar richtig schwer mit uns weil die Beziehung eingeschlafen war d.h waren nur noch Zuhause und das hat ihn gestört. Darüber haben wir gesprochen und das kann man ja alles ändern indem man was unternimmt. Dachte ich ja mit ein bbisschen Arbeit wird das schon wieder. Ja falsch gedacht es wurde nur noch schlimmer und immer andere Probleme kamen hoch. Z.b das ich ein sehr ruhiger Mensch in größeren Gruppen bin und mich lieber im Hintergrund halte. Hat ihn gestört. . er meinte ich bin wie ein Geist -.- hab ich ihm gesagt ja dann ändere ich das für uns auch das ich ein bisschen mehr aus mir raus komm. Kann ja nicht schaden. Auch dadurch wurde es nicht besser. Er hat sich keine Zeit für mich genommen und wenn dann wollte er mich nichtmal anfassen oder in den Arm nehmen. Er meinte zu mir das gibt ihm kei Glücksgefühl mehr wenn ich bei ihm bin und er muss da selber erstmal gucken ob da nochmal was kommt. Hab ich ihm gesagt ist ok dann werd dir erstmal drüber klar. Dann ging es eine Woche gut wir haben liebevoll miteinander geschrieben, er wollte mich sehen und er wollte kuscheln. Dann am Wochenende ging es wieder komplett bergab. Er hat kaum geschrieben nicht gefragt wie es mir geht oder sonstiges Interesse gezeigt. Ich war und bin unglücklich mit der ganzen Situation. Er war der einzige Mensch der mir die Sicherheit gegeben hat die ich sonst nirgendwo bekommen hab. Er war mein kompletter Halt. Und jetzt hat er mir am Wochenende gesagt er möchte die Beziehung nicht mehr.Er hat dafür keine Zeit mehr weil er soviel um die Ohren hat mit seiner Ausbildung, Führerschein, Training und dann noch nebenjob. Er findet es zwar traurig da wir uns soviel vorgenommen haben aber ihm ist das alles erstmal wichtiger. Ich weiß das es mir irgendwann besser gehen wird. Nur weiß ich leider nicht wie ich ohne ihn zurecht kommen soll. Einen Tag nach der Trennung hatte er ein Bild in WhatsApp mit seiner ex freundin drin die auch eine gute Freundin von ihm ist. Das hat mich veranlasst die Nummer zu löschen weil ich es nicht ertragen konnte die 2 zu sehen. Hab ihm gestern noch einen Brief geschrieben in dem ich ihm gesagt hab was ich mir von meinem Traummann wünsche das ich ihm alles gute für die Zukunft wünsche. Nur ich bin so unendlich traurig das er es nicht ist. Ich vermisse ihn obwohl er wochenlang mies zu mir war und ich weine nur krieg den Kopf nicht frei von ihm. Wie kann ich ihn los lassen und diese verdammte Hoffnung das es doch nochmal einen Versuch mit ihm gibt ? :'(

12.03.2014 09:17 • #1


C
Hallo.

Das klingt echt nicht so gut und ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie es dir gerade geht.
Dieser Mann hat dich nicht verdient. Warum? Weil er an dir herumhackt. Ich meine..wenn du nunmal eher ruhig bist in Gruppen, dann ist das eben so! Oder vielleicht war dir an dem Tag einfach nicht nach Gesprächen.
Du wirst den nächsten Satz hassen:
Vergiss ihn.
Und den nächsten Satz umso mehr:
Auf dich wartet jemand besseres.
Lass los. Dass du die Nr gelöscht hast ist schonmal ein sehr schlauer Schachzug.

12.03.2014 20:04 • x 1 #2


A
ja ich weiß das ich ihn los lassen muss aber es fällt mir so schwer. Es gibt immer soviel was ich ihm noch zeigen und erzählen will aber es geht nicht. Er ist einfach weg und anscheinend glücklich ohne mich. Immer wieder kommt die Hoffnung hoch er kommt wieder. Es wird mit ihm wieder. Und irgendwann holt mich die Realität mit vollerWucht ein. Ich will nicht mehr wegen ihm leiden ! Er wohnt keine 200m von mir entfernt überall begegne ich ihm ..

13.03.2014 15:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag