Sandy4483
- 15
- 1
- 8
Zitat von Käptn Nemo:Hallo Sandy,
ich würde Dir empfehlen loszulassen. Wenn es innerhalb einer 4monatigen Beziehung schon mehrere Tiefs gab, dann passt es einfach nicht.
Warum habt Ihr denn so oft gestritten?
Peter_Fox
Zitat von Sandy4483:Hallo liebes Forum,
Ich war mit meinem Freund 4 Monate zusammen ( ich weiß es ist nicht lange) gestern hat er sich getrennt
Wir hatten viele tiefs und hochs. Leider haben wir sehr oft diskutiert und gestritten. Er hat mir gestern per Facebook geschrieben das er nicht mehr kann und den glauben verloren hat das es nochmal besser wird, aber das er mich noch liebt
Ich verstehe die Welt nicht mehr und bin echt am Boden. Soll ich nun kämpfen oder loslassen? Ich weiß nicht mehr was ich tun soll
Zitat von Peter_Fox:
Guten Morgen!
Puuh, so wie sich das liest solltest du eher froh sein, dass sich das jetzt nach so kurzer Zeit aufgelöst hat- da wären vermutlich nach ganz andere Dinger auf dich eingeprasselt.
Dass der Verlust jetzt schmerzt ist dennoch total nachvollziehbar.
Ich kann dir nur empfehlen maximal Abstand herzustellen um die Dinge klarer zu sehen!
Peter_Fox
Zitat von Sandy4483:
Ich muss ihn leider einmal noch sehen um Sachen auszutauschen, das geht per Post leider nicht
Ich verstehe es halt nicht das wenn man jemanden liebt sich dennoch trennt und gleich aufgibt
EchtJetzt
Zitat von Scheol:Problematisch angefangen .
In der verliebtphase wo alles schön sein sollte , mehre Tiefs !
Er geht und sagt x. , Menschen lügen auch ( möchte man jetzt nicht hören )
Lass es lieber bleiben
Zitat von EchtJetzt:Ich fürchte,da wurde Verliebtheit mit Liebe verwechselt. In der kurzen Zeit soviel Stress sollte es doch auch nicht geben,da passt es leider nicht .Die Art und Weise ist mies,aber auf Dauer hätte es dich doch auch nicht glücklich gemacht, kontrolliert und verändert zu werden?
Was hatte er denn nach so kurzer Zeit auszusetzen?
Peter_Fox
Zitat von Sandy4483:
Danke für deine Worte. Ich durfte keine Bilder mehr von mir posten und musste ständig erreichbar sein für ihn. Quasi das er die Kontrolle hat. Wahrscheinlich hätte es mich auf dauer nicht glücklich gemacht, aber was weiß ich schon. Vielleicht wäre es wieder geworden :/
Zitat von Peter_Fox:
Was nie war kann auch nicht wieder werden!