8

Freund hat sich getrennt, aber warum so gemein?!

M
Hallo ich bin neu hier - und vollkommen am Ende.

Am Samstag fragte ich meinen Freund auf den Kopf zu ob er sich in eine andere verliebt habe. Obwohl ich die Antwort ahnte riss mir sein Ja den Boden unter den Füssen weg. Unsere Beziehung dauerte 5 Jahre und war sehr innig und liebevoll.
Ich würde sagen er war der liebste Mensch der Welt.
Wir haben noch lange gesprochen und als er Sonntag zur Arbeit ging verabschiedete er sich mit den Worten :Vielleicht wird ja doch alles wieder gut.
Allerdings kehrte er von der Arbeit nicht mehr zurück.

Er schrieb mir eine Mail, dass er nachdenken müsse und Ruhe bräuchte, dann aber einen Plan machen wolle wie er glaube wie wir unsere Beziehung retten können. Sein Handy stellte er ab und war ab dann drei Tage verschwunden.

Ich wurde fast wahnsinnig vor Angst, auch weil er über Herzrasen und Schmerzen am Herzen geklagt hatte.

Mittwoch kam er wieder und teilte mir mit dass er sich für eine Weile tennen wolle. Es passe nicht mehr,seine Gefühle für die andere seien stärker, das alles könne nichts mehr werden. Ich erwiderte eine Trennung auf Zeit käme für mich nicht in Frage.

Das war Mittwoch nacht. Als ich Donnerstag früh meine Koffer packte war er fassungslos. Was ich da mache? Wiso ich weg wolle. Ich sagte ihm weil ich sonst verrückt würde, die drei Tage hätten mir gereicht.

Ich ging unter Tränen, er sagte er liebe mich und wolle dass ich immer Teil seines Lebens bleibe.

Seine neue Liebe hatte er auf Facebook kennengelernt und (angeblich) erst einmal kurz getroffen.

Keine 3 Stunden nachdem ich aus der Tür war posteten sie bei FB ein gemeinsames Bild auf dem sie sich küssten. Mir riss es nochmal den Boden unter den Füssen weg - alles sichtbar für unsere gemeinsamen Freunde, einfach mal eben Tatsachen geschaffen.

Heute suchte ich Speditionen raus um meine Möbel etc. nächste Woche aus der Wohnung zu schaffen, schrieb ihn an ob wir das kurz telefonisch besprechen könnten und ob er daheim sei.

Er antwortete er sei natürluch da sein Leben habe sich nur dahingehend geändert, dass er in eine kalt leere Wohnung käme statt in ein warmes Zuhause.
Aber das habe er alles kaputt gemacht.

Warum ich alles übers Knie brechen wolle - ob ich nicht glaube dass Zeit und Abstand uns beiden gut täte.

Als ich ihn anrief war er ganz cool: wann ich die Möbel holen wolle und wie es der Katze gehe?
Ich fragte ihn warum er mir solche Mails schreibe, ob nicht alles schon schlimm genug sei, ob er mir auch noch Bröckchenweise falsche Hoffnung machen müsse.

Er fassungslos: Also das wäre ein Missverständnis. Er hätte damit gemeint ich könne mir ruhig Zeit beim Umzug nehmen. Warum ich es so eilig hätte.

Zu den Bildern auf FB und meinen Vorwürfen schwieg er.

Warum tut man so etwas ... ist nicht alles schon schlimm genug? Was ist aus dem liebsten Menschen geworden den ich glaubte so gut zu kennen?

05.10.2012 22:53 • #1

J
Was für ein Ar.! sorry, aber das musste jetzt raus!
Würde Dich sehr gern trösten, aber ich bin selbst noch auf Tiefgang und zu nichts zu gebrauchen.
Kann Dir auch keine guten Tips geben, bin also völlig nutzlos. Ich kann nur Deinen schmerz nachvollziehen und hoffe, dass Du bald für Dich eine Lösung findest... wie immer sie auch aussehen mag.

05.10.2012 23:15 • #2

A

Freund hat sich getrennt, aber warum so gemein?!

x 3

G
Hallo Madelaine,

so hart es sich anhört, vergiss ihn!
Das was du geschildert hast hört sich nach einem warmhalten an. Genau das mache ich mit meiner Ex auch grade durch. Erst, wenn auch nur ein par Tage den Neuen kennenlernen, dann Nach einer Woche feststellen dass es wohl ein Fehler war, dann alles schönreden und immer wieder ne sms schicken wie schlecht es ihr ginge und wie sehr sie trauern würde um uns.
Am Anfang war ich total am Ende, hat Wochen gedauert bis ich akzeptiert habe, dass meine gemeinsame Zukunft mit ihr nicht mehr existiert. Sie ist mit dem anderem noch zusammen, vermutlich nicht mehr lange, aber das ist mir egal. Niemand sollte sich dazu herablassen sich abstellen zu lassen, damit der Partner was neues ausprobieren kann. Wenn es dann nicht klappt, dann kann man ja schnell zurück kommen...? Tu es dir nicht an, ich hab es mehrfach mitgemacht und es wurde jedesmal schlimmer. Mir geht es jetzt besser ohne sie und die Vertrauensbrüche.

06.10.2012 01:30 • #3

Mona Lisa
Hallo Madelaine und Jen1976,

es ist nur schwer zu ertragen, wie eiskalt und rücksichtslos man aus eine langjährige Beziehung einfach mal so verschwindet! So als hätten es die vielen gemeinsamen Jahre nie gegeben! Wut, Schmerz und Trauer ballen sich zu einen großen verfitzten Knäuel der Ohnmacht...man findet weder das Ende noch den Anfang!
Nur mit viel Geduld und Selbstvertrauen löst man Knoten für Knoten. Nur sehr mühsam, aber mit Zuversicht! Zuversicht das am Ende des Tunnels das Licht zu sehen ist! Ihr zwei steht am Anfang des Tunnels, und es bereitet euch große Angst alleine hindurchzugehen, Angst es alleine und ohne Führung nicht zu schaffen. Euch ist auf unschöne Weise das Vertrauen in einen geliebten Menschen genommen worden, das Vertrauen in die Liebe, die sich plötzlich wie der Nebel ins Nichts aufgelöst hat!

Alles fühlt sich so sinnlos und leer an, und der Schmerz scheint sich als Dauergast eingenistet zu haben. Soll er doch! ! Soll er sich breit machen, aber er ist nur geduldeter Gast und wird sich wieder von alleine verziehen, wenn man nicht versucht dagegen anzukämpfen.
Haltet den Ex ab jetzt fern aus euren Leben! Gibt ihnen nicht mehr die Möglichkeit euch leiden zu sehen! Tragt es nach aussen hin mit Stolz und Fassung, auch wenn es euch innerlich zerreißt!
Sie haben sich gegen euch entschieden, und müssen jetzt genauso damit leben, wir es euch zwangsauferlegt wurden ist. Gibt Ihnen nicht das Gefühl ohne sie seit ihr verloren! Gibt ihnen das Gefühl das SIE etwas entscheidenes verloren haben! Eure Liebe und Vertrauen, euch als liebenswerte Menschen, die auf Mitleid und Verständnis aus schlechten Gewissen heraus, gut verzichten können.
Seit euch jetzt am wichtigsten! Gebt euch die Zeit alles erstmal sacken zu lassen, und grübelt nicht der Vergangenheit nach, das führt zu nichts! Richtet den Blick nach vorne und sagt euch immer wieder Ich schaffe das...Ich bin stark Fragt nicht länger nach dem Warum und Weshalb, die Antworten die ihr sucht, werdet ihr nicht finden. Macht kleine Schritte, auch wenn sie hin und wieder rückwärts sind. Aber dann nur um nochmal die Gewissheit zu erlangen, das man Liebe nicht festhalten kann! Ihr werdet irgendwann loslassen können. Ganz sicher!

Vielleicht hilft es euch hier zusammen auszutauschen, euch gegenseitig Mut zumachen, und vielleicht mal zur Abwechslung schreibt, was euch nicht gefallen hat an euren Ex. Vielleicht könnt ihr Ansätze erkennen, worüber ihr froh seid, ihn los zu sein!

Drücke euch beide ganz doll! und wünsche euch viel viel Kraft und Zuversicht!

Liebe Grüße
Mona Lisa

06.10.2012 02:00 • x 5 #4

M
Danke Jen1976 und ganzneuhier für Eure Antworten. Dir Jen wünsche ich dass es Dir bald besser geht. Dir ganzneuhier danke ich für Deine Ehrlichkeit.

Mona Lisa danke für Deinen wertvollen Rat.
Ich habe ihn mir sehr zu Herzen genommen war aber zu schwach ihn durchzuhalten.

Nachdem seine neue Liebe ein gemeinsames Bild bei FB gepostet hatte, kaum dass ich aus der Tür war, machte ich meinem Freund Vorwürfe deswegen.

Als Konsequenz setze sie noch einen Kommentar darunter. Und zwar: MEINS! MUAHAHA! :3

Nur zur Info, sie ist ca. 20, mein Freund ist 40. Einer 20.jährigen entspricht ein solch kindisches Verhalten vielleicht, aber waurm lässt er sowas zu?
Warum hat man sowas nötig? Ich verstehe das nicht.

Ich kenne diese Frau gar nicht, habe ihr nichts getan.

Nachdem mein Freund sich von mir getrennt hat bin ich ohne Geschrei oder Gestreite gegangen.

Ich überlasse ihm die Wohnung, ich überlasse ihm sogar Möbel die ich angeschafft habe, zahle für diesen Monat noch Miete und wohne jetzt mit 40 wieder bei meinen Eltern, stehe vor dem Nichts.

Warum diese Häme?

Warum? Warum? Warum?

Darauf angesprochen tat er als sei ich paranoid, das habe selbstverständlich nichts mit mir zu tun, ich bilde mir da was ein, das sei typisch für mich, nicht alles auf der Welt drehe sich um mich.
Es ist unfassbar.

07.10.2012 21:17 • #5

M
Liebe Madelaine,

Ja, das ist echt alles unfassbar.

Mit 40 sollte er schon besser wissen, das es hoechstwahrscheinlich nur eine temporaere liebe sein wird mit seiner 20+ tussi.... und ich bin auch der meinung er will dich nur warmhalten- bis zu der zeit wo es nichtmehr so klappt mit ihr.....

Das ist total respektlos dir gegenueber - ich glaube da hilft wohl nur eine kontaktsperre - evtl merkt er dann eines tages was er an dir hatte.

Fuehle dich ganz doll gedrueckt!
LG

07.10.2012 22:09 • #6

Mona Lisa
Liebe Madelaine,

sehe es nicht als Schwäche an schwach geworden zu sein, und dich nicht zurückgehalten zu haben! Manchmal brauchen wir eben genau das, um wieder ein Stück nach vorne zu kommen! In diesem Fall die Erkenntnis, das dein Ex und sein Jungbrunnen nicht mehr alle Latten am Zaun haben!

Ich kann zwar nicht in die Zukunft blicken liebe Madelaine, aber eins kann ich dir mit Gewissheit sagen: Das ist und wird nur eine kurze Episode von den Turteltäubchen! Weder SIE noch ER werden ihre Erfüllung auf Dauer finden! Sie, weil noch unreif und jung...und Er, weil auf Dauer anstrengend so ein junges Ding!

Ich schreibe das jetzt nicht weil ich dir damit Hoffnung machen möchte, oder aus meinem Wunschdenken heraus. Ich schreibe es dir weil ich mir ziemlich sicher bin, und du dich dahingehend entspannen sollst! Lass ihn ruhig noch ein wenig (auf ihr) austoben, und falls er dann reumütig zurückkehren sollte, schlägst du ihm die Türe vor der Nase zu! Mit einem Lächeln!

Sei wütend und verletzt, das steht dir zu! Und die Welt darf sich jetzt auch mal nur um dich drehen, aber bitte ohne ihn! Du glaubst doch nicht wirklich, das die zwei für die Ewigkeit bestimmt sind?!

Versuche dich ab jetzt besser im Griff zu haben, sonst tust du nur sein Ego aufputschen und ihres gleich mit! Ziehe dich zurück, umso uninteressanter wird auch die Liaison mit seinem Küken! Bleib stark und zeige dein Stolz!

Alles wird wieder gut, früher oder später! Bis dahin wünsche ich dir viel Geduld, und die Erkenntnis das er deine Liebe NICHT wert war und ist!

Liebe Grüße
Mona Lisa

07.10.2012 22:18 • x 1 #7

M
Danke Euch - Eure Antworten sind Balsam auf meine Seele.

Zum Thema Rückzug: nächste Woche packe ich meine Sachen und in der Woche drauf werden sie vorläufig eingelagert. Danach bin ich weg, aus der Wohnung und der Stadt. Dann muss ich nur noch schaffen von den div. Internetseiten wegzubleiben auf denen er sich herumtreibt. Das wird hart, ist aber meinem Seelenheil hoffentlich zuträglich.

07.10.2012 23:39 • #8

M
Mir zerreist es momentan das Herz.

Alles für den Umzug (die Sachen werden ja vorerst nur eingelagert) ist geregelt.

Jetzt warte ich auf Mittwoch und mir geht es mit jeder Stunde schlechter.

Heute vor genau einer Woche war die Welt noch in Ordnung. Ich spührte zwar diffus, dass etwas nicht stimmen könnte, aber dass ich am darauffolgenden Freitag die gemeinsame Wohnung nach 5 Jahren wieder verlasse hätte ich mir in meinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen können.

Habe heute seine Mutter angeufen um mich zu verabschieden, denn ich mag nicht ohne was zu sagen sang-und klanglos aus dieser lieben Familie verschwinden.

Sie ist kein emotionaler Typ, begann aber sofort zu weinen, was mir nochmal fast das Herz zerriss.

Es ist alles so unfassbar. Mittwoch sehe ich ihn kurz - zum letzten mal für eine lange, lange Zeit und ich werde fast verrückt bei dem Gedanken daran. Das wir uns da zum letzten Mal sehen weiß aber nur ich. Er weiß gar nicht dass ich Freitag ausziehe. Ursprünglich war das erst nächste Woche geplant und konnte nun doch vorgezogen werden.

Er zieht sich Mi, Do, Fr aus der Wohnung zurück und fährt dann für vier Tage zu ihr.
Dass ich weg bin merkt er frühestens Mittwoch abend, wenn er denn da überhaupt heimkommt.
Schrecklich.

Das Wochenende nach dem Umzug wird für mir die Hölle auf Erden, das weiß ich jetzt schon.

Wie soll ich das alles nur aushalten.

08.10.2012 18:17 • #9

Mona Lisa
Hallo Madelaine,

ich kann dich so gut verstehen, man fühlt sich wie betäubt! Das einzigste was man fühlt ist Schmerz und Verzweiflung! Und ich denke mit jedem näher gerückten Tag bis zum Auszug wird es nochmal schlimmer, die Ohnmacht größer und die Wut auf ihn wächst ins unermessliche...
Aber sobald du die Tür hinter dir geschlossen hast, wird es dir leichter fallen zu akzeptieren. Du brauchst dann die Zeit und den Abstand um etwas zur Ruhe zukommen. Dein Gedankenkarusell wird zwar nicht so schnell aufhören sich zu drehen, aber du bist aus der Schusslinie! Die jetzigen Erinnerungen, seine Nähe und die noch gemeinsame Whg. vergiften deine Seele Stück für Stück! Deshalb ist der große und schwere Schritt, den du vor und fast hinter dir hast, richtig und wichtig um irgendwann loslassen zu können.
Und auch wenn es dich jetzt nicht tröstet liebe Madelaine, glücklich ist er vielleicht nur im Moment aber nicht auf Dauer, und dann wird er leiden!

Halte durch Süße! Kopf hoch, Augen zu und durch! Das schaffst du!
Und vorallen kannst du super stolz auf dich sein, wie du alles meisterst!

Drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft für alles!

Alles Liebe
Mona Lisa

08.10.2012 19:00 • x 1 #10

M
Räumlich habe ich mich ja schon von ihm entfernt.
Nach der Nacht der Trennung (Mittwoch) bin ich gegangen. Jetzt geht es nur noch um meine Sachen.
Genau 10 Tage später hole ich jetzt meine Möbel raus. Findet ihr das zu extrem, zu schnell?
Zuerst wollte ich mir 6 Wochen geben ertrage aber das Gefühl es noch vor mir zu haben das alles zuende bringen zu müssen nicht. Irgendwie scheue ich den Gedanken in 6 Wochen wenn es mir vielleicht schon etwas besser geht dann alle Wunden wieder aufzureissen und wieder von neuem zu Leiden wie in den ersten Tagen.
Und ich hasse auch den Gedanken dass seine neue Flamme diese junge Kröte in meinen Möbeln lebt, mit ihm in mrinem Bett schläft, womöglich in ihrer kindischen Art Sachen von mir kaputtmacht.

Leider tröstet es mich momentan noch nicht mal zu wissen dass er das vielleicht bald bitter bereuen und leiden wird wenn sie dann auch weg ist .
Ich vermisse ihn so! Ich will gefühlsmässig gar nicht dass er leidet sondern dass wir gemeinsam wieder versuchen glücklich zu sein.

Bescheuerter Weise fürchte ich dass er bald vor die Hunde geht sobald er aus diesem Wahn aufwacht ... Erstens mache ich mir da sicher etwas vor. Zweitens sollte ich mir weiß Gott lieber um mich selbst Sorgen machen, dass ich vor die Hunde gehe und zu einer verbitterten, alten Kuh werde.

Ich sage mir immer dass ich gar nicht anders handeln KANN und dass wir, für den unwahrscheinlichen Fall dass er sich nochmal berappelt dann eh einen gemeinsamen Neuanfang bräuchten mein Umzug also nicht umsonst ist.

Aber die Zweifel darüber ob ein solch schneller Rückzug ri chtig ist bleiben doch. Von daher bestärken mich Deine Worte Mona Lisa, Danke dafür.

09.10.2012 04:37 • #11

A
Hallo Madelaine,
ich finde nicht, dass es ein Fehler ist, so schnell auszuziehen! Er hat eine andere und verbringt sehr viel Zeit mit ihr. Warum sollte es zu schnell bei Dir sein? Nebenbei....die Facebookgeschichte mit dem Kommentar unter dem Foto von der Göre ist ja nicht zu toppen. Habe etwas ähnliches erlebt mit der Neuen meines Expartners. Sie hatte ihr Profilfoto geändert, auf dem sie mit beiden Händen das Peacezeichen gemacht hat. Nun ja, was soll man dazu noch sagen?
Ich finde wichtig, dass Du nur an Dich denkst!
Ich könnte die Theorie, dass die Neue in Deinen Sachen rumwühlt oder sie sogar nur berührt auch nicht ertragen. Bin nach meiner Trennung auch zu meiner Mam gezogen und habe meine Matratze mitgenommen.
Ach Madelaine.....es tut mir so leid und ich kann so gut nachempfinden, wie es Dir geht.

09.10.2012 07:50 • x 1 #12

M
Es ist vorbei :traurig: . Mittwoch und Donnerstag habe ich zusammengepackt, Freitag (10 Tage nach der Trennung) habe ich die Sachen abholen lassen und sie eingelagert.
Es war einfach schrecklich. :seufzen:
:seufzen:
Dienstag rief ich abends noch bei ihm an und sagte ihm ich wolle nicht dass der nächste Tag für uns beide zur Hölle werde und er stimmte mir zu und versprach zu helfen.

Morgens um 5 Uhr fuhr ich ab und war dann kurz nach 8 Uhr bei ihm.
Er umarmte und küsste mich zur Begrüssung, wir tranken Kaffee und erledigten die ersten Arbeiten.

Er war sehr lieb, eigentlich war alles wie es immer gewesen war. :seufzen:

Immer wieder knuddelte und/oder küsste er mich. Ein paar Mal lachten wir sogar gemeinsam.

Warum habe ich dieses gemeine Spiel nur mitgemacht?! :wand: Ich denke er wollte einfach sein mieses Gewissen beruhigen. :seufzen: Und ich Vollidiotin machte mir natürlich wieder Hoffnung.

In einer Pause sagte ich zu ihm, dass sich dieser Auszug für mich nicht richtig anfühle, er sagte, das fühle sich für ihn auch nicht richtig an.
Dann fragte ich ihn ob das wirklich sei was er wolle, ob es das alles wert sei nur um den Preis in eine 20ig jährige verknallt zu sein. Er erwiderte: er wisse es nicht. :seufzen:

Er wollte abends nach der Arbeit wiederkommen und mir helfen, ausserdem Essen für uns beide mitbringen.
Sagte, er würde sich sehr freuen wenn ich da wäre.

Später kamen Freunde (wohlgemerkt Freunde vom IHM, keine Freunde von mir) und halfen mir. Sie rieten mir ab ihn abends zu treffen, sagten er wolle mich nur warmhalten und sein Gewissen beruhigen. :seufzen:
Schrecklich! Aber ich habe auf ihren Rat gehört und bin stattdessen zu ihnen zum Essen gegangen, danach ins Hotel. Ich hatte ihm per Mail Bescheid gegeben.

Inzwischen kam von ihm eine SMS in der er mich mit Kosenamen ansprach und die mit einem Küsschen-Smilie endete, dass er mich später anrufe.

Später schickte er mir eine Wohnungsanzeige von Immob. Scort mit einer Wohnung die genau das war was wir gemeinsam gesucht hatten. 2,5 Zimmer, hell, im richtigen Viertel und wunderschön.
Was sollte das nun wieder? :wand: Was soll ich alleine mit einer teuren, grossen Wohnung? Und gemeinsam wollte er die ja wohl auch nicht anmieten. :wand: WARUM QUÄLT ER MICH SO?!

Seine Freunde hatten mir inzwischen zu einer KS von mind. 5 Monaten geraten. :seufzen: :seufzen: :seufzen:

Schweren Herzens sagte ich ihm später am Telefon, dass ich mir eine Funkstille wünsche. Er schlug vor bis Anfang November, ich bat mir die 5 Monate aus.

Dann Freitag der Auszug, bei dem ich ständig das Gefühl hatte ich kippe gleich um. Da war seine neue, blutjunge Freundin schon längst in der Stadt -sie war Donnerstag Abend gekommen und hatte es sich mit ihm in der Wohnung von gemeinsamen Freunden gemütlich gemacht, während ich mich beim packen und umziehen abbuckelte. :wand:

Immer wieder frage ich mich wie man so gemein, unsensibel und brutal sein kann?

Das Ganze geht mit so, so nah und er spielt noch mit meinem Gefühlen.

Es ist ein einziger langer Alptraum.

13.10.2012 13:30 • #13

M
So ein Problem wie du Madelaine habe ich momentan auch. Eigentlich fast das selbe, ich war 5 Jahre lang mit meinem Ex zusammen, und plötzlich sagt er mir es ist aus und er hat eine Neue.
Natürlich werden sofort die entsprechenden Bilder bei Facebook gepostet, so, dass ich diese natürlich sehen kann.
Wir hatten mehrere Wochen keinen Kontakt, bis wir uns (auf seinen Wunsch) öfters getroffen hatten. Natürlich habe ich mir dadurch Hoffnungen gemacht. Von einen Tag auf den anderen bekomme ich jedoch wieder einen Schlag ins Gesicht. Er teilt mir zum zweiten mal mit, dass es so nicht mehr geht und das er keinen Kontakt mehr will. (Obwohl alles von ihm kam)
Nun muss ich ständig zusehen wie er seiner neuen Freundin die Liebe gesteht, sich aber hinter ihrem Rücken mit mir getroffen hat.

Es gibt nichts schlimmeres, wenn die Person die du liebst den Kontakt abbricht nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.

Ich weiß momentan auch nicht, wie ich damit umgehen soll.. Ich hoffe einer kann mir helfen, der das vielleicht schon mal durchgelebt hat.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mrskramski

22.11.2012 10:08 • #14

M
Hallo mrskramski,

das tut mir leid, dass es Dir ähnlich ging.

Bei mir ist es ja nun schon einige Wochen her und das was ich oben geschrieben habe war leider nur der Anfang eines sehr schlimmen Spiels, die Spitze des Eisbergs.

Ohne ins Detail zu gehen: es wurde noch sehr viel schlimmer und gemeiner von seiner Seite aus. Jeder der die Geschichten hört ist fassungslos, selbst seine besten Freunde und seine Eltern erkennen ihn nicht wieder und haben sich z.T. von ihm losgesagt.

Viele Leute denen ich die Geschichte erzählt habe, sagen das ist das gemeinste was sie je erlebt haben.

Warum das ausgerechnet mir passieren muss? Keine Ahnung. Ich habe weder ihm noch seiner neuen Freundin etwas getan. Im Gegenteil. Ich Idiotin habe sogar noch ziemlich viel in der Wohnung gelassen, u.a. einen Computer und ein Bett, damit er gut über die Runden kommt.
Schön blöd, da die Neue am Tag einzog als ich auszog.
Übrigens ist sie sogar nur 19 und arbeitslos, ohne Ausbildung - hat also alle Zeit der Welt.

Gemeldet hat er sich bei mir in all der Zeit kein einziges Mal.

Der Mann, der bis vor kurzem der wichtigste Mensch in meinem Leben war, der mir kurz vor der Trennung noch voller Liebe sagte ich sei seine Familie und kurz nach der Trennung versicherte ich könne ihn IMMER anrufen hat mich wie einen alten Köter auf die Strasse getreten und nie wieder zurückgeschaut.

Letztendlich könnte ich auch tot sein, er würde es nicht mal mitbekommen.

Ich bin in eine schwere Depression verfallen muss inzwischen Antidepressiva nehmen und eine Therapie machen um überhaupt irgendwie klar zu kommen.

Leider kann ich Dir nicht sagen wie man damit fertig wird. Zeit vergehen lassen und die Fragen irgendwann zu den Akten legen, denn die Antwort wird man nie erfahren - damit versuche ich es.

Alles Gute!
Madelaine

23.11.2012 21:15 • #15

A

x 4