Luna822
- 8
- 1
- 5
Luna822
Mow123
Zitat von Luna822:Hallo, mein Freund und ich sind (oder waren) seid 9 Monaten zusammen. Es lief trotz einiger Höhen und Tiefen sehr gut bei uns. Heute hatten wir am Telefon einen Streit, da beruflich sehr viel zu tun hat und ich mich etwas vernachlässigt gefühlt habe. Mittendrin hat der dann aufgelegt und war nicht mehr für mich ...
Zitat von Luna822:Es lief trotz einiger Höhen und Tiefen sehr gut bei uns.
Zitat von Luna822:Heute hatten wir am Telefon einen Streit, da beruflich sehr viel zu tun hat und ich mich etwas vernachlässigt gefühlt habe.
Zitat von Luna822:Ob er sich jemals wieder meldet?
Mow123
Zitat von Blindfisch:(wie die meisten Männer)
Zitat von Deceived_m:Steht eigentlich schon alles drin. Er ist im Streß und du machst Drama, da du nicht genug Attention bekommst. Warum machst du das? Wäre es nicht besser mal zu fragen warum er Streß hat, oder ihm einen schönen Abend als Ausgleich anzubieten? Reden, Essen, trinken... Offenbar nicht, da Drama sein muss. ...
Zitat von Luna822:Mittendrin hat der dann aufgelegt und war nicht mehr für mich erreichbar.
Zehn Minuten später rief er zurück und sagte er würde Schluss machen.
Daraufhin war ich auch schon ( bis auf einen Messenger) überall blockiert.
Zitat von Zwou:Sie hat ein Bedürfnis geäußert
KeepSmile
Zitat von Luna822:Es lief trotz einiger Höhen und Tiefen sehr gut bei uns.
Zitat von Luna822:ich mich etwas vernachlässigt gefühlt habe.
Zitat von Luna822:er würde Schluss machen
Luna822
Zitat von Luna822:Vielen Dank für eure Antworten. Unser Streit lief ohne großes Drama ab, es wurde keiner laut, wir haben uns nicht gegenseitig beleidigt. Ich selbst hätte unseren Streit noch nicht mal als eine größere Sache bezeichnet. Er mochte es noch nie wenn ich ihn in seinen Augen kritisiere. Normalerweise hat er sich dann ...
Zitat von Luna822:Normalerweise hat er sich dann für
2-3 Tage zurückgezogen.
Zitat von Luna822:Er mochte es noch nie wenn ich ihn in seinen Augen kritisiere.
Luna822