8

Freund hat plötzlich 2 weitere Kinder

M
Hallo,

ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und haben zusammen mit ihm eine kleine Tochter. Ein geplantes Kind.

Er hat aus einer früheren Beziehung einen Sohn der 4 Jahre ist. Das wusste ich vorher und kam damit einigermaßen zurecht.

Leider entpuppte sich vor kurzem, dass er noch ein weiteres Kind hat das in unserer Kennlernzeit entstand aus einem ONS. Als wir zusammen kamen, kam das Mädel immer wieder bei ihn an das sie angeblich schwanger von ihm ist. Ich habe ihn mehrmals zur Rede gestellt, aber er verneinte immer wieder und meinte das da nie was gelaufen sei. Im Januar kam dann der Beweis von dem Mädel. Die Zahlreichen Briefe vom Jugendamt und der Vaterschaftstest hatte er alles vor mir verheimlicht und hinterm Rücken gemacht.

Jetzt zu meiner Frage. Was hättet ihr getan? Wir waren da noch nicht zusammen als es entstand. Trotzdem fühle ich mich hintergangen. Und an unsere gemeinsame Tochter muss ich ja auch noch denken.
Ich bin 23 und habe mir so ein Leben nicht vorgestellt.
Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

26.02.2016 16:47 • #1


Y
Ich dachte beim Lesen, dieser Mann wird noch viele Kinder zeugen, aber nicht mir der Verfasserin des Beitrags....sorry, ist einfach nur so ein Gefühl.

26.02.2016 17:40 • #2


A


Freund hat plötzlich 2 weitere Kinder

x 3


O
Da hast Du Dir ja einen potenten Kerl ausgesucht. Da müsste man ja ständig Angst haben, dass da noch ein paar Kinder irgendwo auftauchen.
Gute Wahl! Herzlichen Glückwunsch!

26.02.2016 17:48 • #3


F
Bin ich eig die einzige, die direkt Pickel bekommt, wenn sie liest, dass bei einem ONS mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne Gummi Liebe gemacht wurde?

26.02.2016 17:58 • #4


VictoriaSiempre
Zitat von ForgottenForLong:
Bin ich eig die einzige, die direkt Pickel bekommt, wenn sie liest, dass bei einem ONS mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne Gummi Liebe gemacht wurde?


NEIN!

26.02.2016 18:00 • #5


F
Zitat von VictoriaSiempre:
NEIN!


Gott sei dank!
Ich habe immer das Gefühl, dass sowas komplett untergeht. Einfach nur bäh.

Liebe TE,
er hat gelogen. Er hat gesagt, dass er nix mit ihr hatte. Das war unnötig und auch ziemlich dumm. Ich würde mir gut überlegen, ob ich bei solch einem Menschen bleiben möchte.

26.02.2016 18:07 • #6


E
Guten Abend Murmelette,

was hilft dir alles hinterher jammern? Es ist nun mal so wie es ist. Daran ändert sich auch nichts, wenn man daran zieht...

Sicher ist es nicht das was man unter der Disney Familie versteht, doch wer hat ( will) die schon?
Jetzt solltest du dir klar werden, ob du die Größe hast ihm den ONS zu verzeihen und auch das Kind akzeptieren kannst? Er selber, wird sich sicher in den Ar... beissen, vorwürfe machen und es auch nicht wahrhaben wollen.

Ein ONS ist per se kein Verbrechen und auch nix was mit einer moralischen Keule argumentiert werden muss.
Das dies noch in eurer Kennenlernphase passiert ist, sehe ich persönlich nicht als hintergehen...

überlege dir ob es bei dir verletzter Stolz ist oder ob du grundsätzlich an der Beziehung zweifelst und hier einen Grund gefunden hast, der dich bestätigt?

Alles Gute für dich und deine Tochter
Ewa

26.02.2016 18:08 • #7


S
Tja was solltest Du tun, gute Frage.
Nun weisst Du, dass Dein Freund das Wort Verantwortung nicht kennt. ONS ohne Verhütung und seiner Familie gegenüber (Du und eure kleine) auch keine tragen wollte, da er nicht die Wahrheit sagte. (Wär das mindeste gewesen)

Denke hier wirst Du zu beissen haben, jemals vertrauen aufbauen zu können und ihm das Wort Verantwortung zu erklären.

Wird sicher keine gute Stimmung mehr herrschen und das kriegen dann alle ab, auch euer Kind. Dein Leben hast Du Dir nicht so vorgestellt, verständlich, wie denn auch bei solchen Vertrauensbrüchen und Überraschungen.

Tja was sagt man da? Koffer packen und hasta la vista mi amor.

26.02.2016 18:15 • x 1 #8


M
Er meinte er wollte mir nicht die Wahrheit sagen da er nicht wollte das ich gehe. Finde ich sehr egoistisch. So hat er mir nicht die Wahl gelassen es selber zu entscheiden ob ich das will.

Und das Beste zum Schluss. Das Mädel schreibt mir ständig was ich nicht für ne schlechte Mutter sei und das er mich nur weiterhin anlügt.

Über Trennung habe ich so oft nachgedacht. Aber dann denke ich immer das war alles bevor wir zusammen gekommen sind.

Ja nicht nur ihr bekommt da Pickel. Ihh gitt.

26.02.2016 18:59 • #9


M
Puh! Das ist heftig, und über ganz viel davon mag ich gar nicht nachdenken!

Ob vor deiner Zeit oder nicht, er hat dich angelogen und zwar zu EURER Zeit!

Was ist denn die Basis für eine glückliche Beziehung? Liebe! Ehrlichkeit! Vertrauen! Findest du das in dir, wenn du ganz tief hineinhörst?

Ihr habt eine Tochter! Was willst du ihr denn vermitteln für ihr Leben? Bin selber Mama und weiß wie schwer solche Entscheidungen sind, aber ich habe mich entschieden, dass ich nur eine gute Mama sein kann, wenn ich in mir ruhe und zufrieden bin. Mit fehlte nur ein Baustein der Basis und habe mich getrennt. Alles andere hätte ich weder meinem Mann NOCH unseren Kindern gegenüber ehrlich gefunden.

Alles, alles Gute

26.02.2016 19:15 • #10


I
hey,

versuch mal etwas Abstand zu gewinnen zu Deiner momentanen nachvollziehbaren Empörung.

Dir die Wahrheit zu verschweigen und so die Möglichkeit zu nehmen selbständig zu entscheiden ist Manipulation. Jedoch verfügen nur wenige Menschen über eine solche Charakterstärke dies zu tun aus Angst verlassen zu werden. Ich behaupte mal aus einem Bauchgefühl resultierend aus meiner Lebenserfahrung dass ca 80% der Männer so reagieren würden.

Kannst Du damit umgehen, dass er immer dann wenn er Angst hat Dich durch die Wahrheit zu verlieren eben das sagen wird was Dich glücklich macht?

Wie steht es um Dein Vertrauen? Treue, Zusammenhalt und Familie? Glaubst Du weiterhin dass Dein Partner Dir das geben wird was Du Dir wünschst?

Lass Dir Zeit, überlege und entscheide dann. Du bist verletzt und dies zurecht. Du kannst jederzeit gehen, das muss nicht gleich sein.

Es sei denn Du willst ohnehin ausbrechen und brauchst diesen emotionalen Katapult um es durchzuziehen. Das kannst nur Du entscheiden.

Alles Gute für Dich und Dein Kind!

26.02.2016 19:30 • #11


M
Ich denke schon das er mir das geben wird. Er bereut es bitterlich und will mit dem Mädel und dem Kind nichts zu tun haben.

Sie hat jetzt endlich bekommen was sie wollte. Seit knapp 10 Jahren rennt sie ihm hinterher. Und da wird er einmal schwach passiert sowas. Und dann die ständigen Nachrichten von ihr macht es nicht besser. So wird man fast täglich daran erinnert.

Ihn zu verlassen würde nichts bringen. Und ich glaube das würde ich nicht wollen, da ich ihn nach wie vor immer noch liebe. Wer weiß was die Zeit mit sich bringt. Ob ich damit umgehen kann oder nicht.

Es wird einige Zeit dauern das Vertrauen von mir wieder zurück zu bekommen.

26.02.2016 19:49 • #12


L
Bravo Murmelette,

wenn er mit dem Mädl und SEINEM KIND nichts zu tun haben will, kann man nur gratulieren und wenn du ihn auch noch dabei unterstützt habt ihr euch gegenseitig verdient! Seinen Piepmatz wahl- und schutzlos wo reinstecken und dann auf Kosten des unschuldigen Kindes drauf pfeifen...mir fehlen die Worte!

Offensichtlich ist nicht nur er, sondern auch du ein sehr beschränktes Wesen!

Daumen hoch!

26.02.2016 20:00 • x 3 #13


W
Zitat von Murmelette:
Er bereut es bitterlich und will mit dem Mädel und dem Kind nichts zu tun haben.


Das wäre für mich der Grund, aber so schnell es geht die Koffer zu packen. Das ist das allerletzte. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Mann. Ein Kind in die Welt setzen und dann nichts damit zu tun haben wollen. Was ist das für ein Mensch? Wie kann man jemand mit Null Verantwortungsgefühl lieben? Wer sagt Dir eigentlich, dass er das mit Dir und Eurem Kind nicht auch mal so handhaben wird.

26.02.2016 20:02 • x 2 #14


O
Stellen die Frauen keine Ansprüche auf Unterhalt oder könnte das noch etwas kommen?
Nun, ich gratuliere den Frauen zu ihrem Mut, die Kinder trotzdem bekommen zu haben.
Da war er ja dann schon über alle Berge.

26.02.2016 20:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag