Tin_
- 88483
Tin_
Zitat von Miriamw1293:Aber er ist null auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Zitat von Miriamw1293:Und ich hab versucht mich zu verbiegen dass ihm es passt.
Zitat von Miriamw1293:Aber manchmal kam das gezicke wieder hoch, weil ich es dann wochenlang zuvor einfach runtergeschluckt habe.
Zitat von Miriamw1293:Mich hat an ihm angezogen, dass er lieb und fürsorglich sein kann wenn er Zeit hat und er es auch will.
Zitat von Miriamw1293:Ich konnte immer mit ihm lachen und meine Sorgen (die meisten) mit ihm besprechen.
Zitat von Miriamw1293:Optisch war er nie mein Traummann aber mich haben damals seine inneren Werte angesprochen aber seitdem er im Financebereich ist hat er sich gewandelt.
Miriamw1293
Tin_
Zitat von Miriamw1293:Klar ist es sch. aber er hat mir auch guten Grund dafür gegeben
Zitat von Miriamw1293:Und seitdem er den Job in Frankfurt angenommen hat, hat er sich komplett gewandelt.
Zitat von Miriamw1293:Und viell ist das auch keine Liebe mehr die ich fühle, denn gestern nach der Trennung habe ich nichtmal weinen können. Hab mich einfach nur leer gefühlt.
Zitat von Miriamw1293:Viell war es einfach nur Bequemlichkeit, dass ich nicht schluss gemacht habe, weil ich mich nach 5 Jahren so an ihn schon gewöhnt war.
Zitat von Miriamw1293:Und seitdem er den Job in Frankfurt angenommen hat, hat er sich komplett gewandelt.
Miriamw1293
Miriamw1293
Zitat von Miriamw1293:Er meinte einst auch zu mir ich soll mir jemanden suchen der in meiner Liga ist, eine Nummer kleiner als er sozusagen.
HierUndJetzt
Tin_
Zitat von Miriamw1293:Er hat nur dazu gesagt ich würde mir wieder einen Müll zusammenreimen und dass alles ja nur lustig gemeint ist. Für mich ist das aber alles andere als lustig. Ich nehme sowas ernst und habe das Gefühl ich bin nichts wert und dass er sich zusätzlich Bestätigung von anderen Frauen einholen muss.
Zitat von Miriamw1293:Er meinte einst auch zu mir ich soll mir jemanden suchen der in meiner Liga ist, eine Nummer kleiner als er sozusagen.
Miriamw1293
Gastina
Miriamw1293
Zitat von Miriamw1293:Oder soll ich nochmal das Gespräch suchen und es mit ihm nochmal versuchen?
Tin_
Zitat von Miriamw1293:Oder soll ich nochmal das Gespräch suchen und es mit ihm nochmal versuchen?