Tinemay
- 89572
Tinemay
Zitat von Tinemay:Ich würde am liebsten einen Schlussstrich ziehen und mich nicht mehr melden, weil mich das selber so kaputt macht
Tinemay
Dediziert
Tinemay
Zitat von Tinemay:. . . betont er jedes Mal dass er sich nie wieder was vorstellen kann mit mir zusammen.
Trotzdem schreibt er jeden Tag. ich weiß nicht mehr weiter. Wie soll ich das deuten?
Ich würde am liebsten einen Schlussstrich ziehen und mich nicht mehr melden, weil mich das selber so kaputt macht. Mein gewissen und meine innere Unruhe lassen das aber nicht zu.
Abendrot
Zitat von Tinemay:Und wie kann ich ihm helfen wenn er keine Hilfe annimmt. Wenn er jedes Mal sagt es sei sein Problem.. ich weiß nicht weiter. Dadurch, dass wir uns nicht sehen, weiß ich auch nicht wie sein Alltag so verläuft. Lacht er auch? Hat er nur schlechte Tagen, fühlt er sich manchmal auch gut? Und was ist mit mir... ich fühle mich einfach ausgelaugt
Tinemay
Zitat von Tinemay:Ich bin auch nur ein Mensch...Ich wünschte es wäre alles so einfach.
Ich entwickle langsam so eine Art Wut, weil alles was ich mach falsch ist.
Zitat von Tinemay:Ich entwickle langsam so eine Art Wut, weil alles was ich mach falsch ist.