Juliee
- 88772
Juliee
Zitat von Juliee:Mir gehts genauso. Habe mich auch gerade hier angemeldet und mein Problem geschildert. Verrückte Welt heutzutage, ich glaub die Männer wissen einfach nicht mehr was sie wollen. Kopf hoch.
Hanna4
Zitat von Juliee:Mir gehts genauso. Habe mich auch gerade hier angemeldet und mein Problem geschildert. Verrückte Welt heutzutage, ich glaub die Männer wissen einfach nicht mehr was sie wollen. Kopf hoch.
Salome1978
Hanna4
Zitat von Salome1978:Hallo ! Allso bei mir ist das so. Ich bin gerade aus einem Alptraum erwacht. Mich hatt mein Mann vor 1 Woche mit 2 Kindern ( sind nicht seine) sitzen gelassen. Wir wahren 5 Jahre zusammen, davon 3 Jahre Verheiratet. Die zeit mit ihm, wahr offt mit streitereien verbunden, manchmal nur wegen kleinikeiten. Aber auch wegen seiner passiven art. Wollte nicht Arbeiten, am Abend hatt er lange TV geschaut, am morgen wollte er nicht aufstehen, den Tag durch im Restaurant rum gehängt und das Geld für Getränke Zig. und Karten spielen verprasst. Hatt viele schulden gemacht und zuhause hatt er auch nicht ...
Salome1978
Zitat von Salome1978:Ich würde ihn gerne in ruhe lassen. Mein Problem ist nur, das er immer noch sachen bei mir hatt und auch noch einen Schlüssel meiner Wohnung besitzt. Ohne den fühle ich mich in meiner Wohnung nicht richtig sicher.
Juliee
Zitat von Hanna4:
Das tut mir leid aber vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein wenig helfen und darüber reden wenn du lust drauf hast
Salome1978
Zitat von Salome1978:Oh je, jetzt hatts wohl eine Nachricht von mir nicht gesendet.
Ja Türschloss austauschen währe eine option.
Nur habe ich die befürchtung das er dan so sauer ist, das er in seiner verrücktheit meinen Schlüssel wegg wirft und zur Polizei rennt und ich dan wider seine histerische ex bin und evt sogar die Kosten der Polizei tragen muss.
Zitat:Desshalb versuche ich es ja auf die Fridliche art.
Ihm nochmals die sachen nach tragen bin ich mir leid.
Den bis anhin habe ich ihm immer die sachen in so situationen vor die Türe gestellt.
Und bei uns kann ich es nicht weil leider geklaut wirt bei uns im Block.
Ich hoffe das er nach meinem letzten Sms die sachen jetzt heute morgen abholt.
Bis jetzt wahr dies aber leider nicht der fall. Den ich bin zuhause weil mir übel ist und ich misserabel geschlafen habe.
Salome1978
Zitat von Salome1978:Hallo ihr lieben da draussen.
Nach einem langen gespräch mit meinem Mann heute Nachmittag, sind wir wider zusammen gekommen und wollen uns noch ne chance geben, die hoffentlich hält.
Ich wünsche allen ganz viel kraft.
Und Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Hanna4
Zitat von Salome1978:Hallo ihr lieben da draussen.
Nach einem langen gespräch mit meinem Mann heute Nachmittag, sind wir wider zusammen gekommen und wollen uns noch ne chance geben, die hoffentlich hält.
Ich wünsche allen ganz viel kraft.
Und Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Salome1978