Hallo Gast!
Ja, ich musste allerdings einiges nachlesen, und dann kam dabei ja die Hammer-Story mit der Verlobung...ich konnte es kaum glauben. Und ich finde es immer noch einfach nur lächerlich... Aber das man sich natürlich große Sorgen macht und erst mal schockiert ist, verstehe ich absolut!
So, und die Next ist erst 25, da könnte man wirklich sagen, dass da noch eine gewisse Unerfahrenheit und Naivität mit eine Rolle spielen.
Aber es ist wirklich ein Ding, welche Parallelen unsere Geschichten haben. Mein Ex ist ja auch 45 Jahre alt (Deiner ist glaube ich fast 45 Jahre, oder?) und die Next von meinem Ex ist Ende 20, also zumindest so ähnlich wie bei Dir.
Ja, mit dem Brief ist so eine Sache...da gab/gibt es sehr viel herumzufeilen, weil es ja ganz schön schwer ist, alle Gefühle/Stimmungen in einen Brief zu packen, so dass es bei meinem Exfreund auch genauso ankommt, wie ich es meinte. Man sitzt sich ja leider nicht gegenüber, erzählt frei raus und kann Mimik und Gestik mit einbringen...
Den Brief werde ich zum Ende diesen Monats abschicken...und ich bin JETZT schon sehr gespannt auf die Reaktion und darauf, OB überhaupt eine Reaktion kommt, was ich natürlich schwer hoffe!
Hoffe, Dein Spaziergang mit Deinem Hund war schön - ist schon toll, wenn man so eine treue Seele an seiner Seite hat...den würde ich auch heiraten, wenn er ein Mensch wäre ...und von dem könnten sich unsere Exfreunde mal ruhig eine Scheibe abschneiden...
Euch/Dir erst einmal einen schönen Abend!
Lieben Gruß, Aenneken
14.06.2014 19:51 •