Hallo zusammen!
Schön, dass Du, Gast 32, noch tolle Tage in Deinem Urlaub hattest und dass die Heimreise geschafft ist.
Dass Du während der Fahrt einen Durchhänger hattest, wundert mich nicht. Schließlich hat man dann wirklich einfach zu viel Zeit zum Nachdenken....ich zerbreche mir auch noch immer den Kopf und kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass es alles so gekommen ist, wie es jetzt momentan ist. Es will manchmal immer noch nicht in meinen Kopf...
Ich weiß ja nicht, wie es mit einem Neustart sein wird, ob das klappt usw. Aber ich befürchte wie Du, dass sich die Hoffnung darauf so festgesetzt hat, dass es schwer wird, diese loszuwerden. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass dieses Gefühl nachlässt, das würde bei mir auch eher an ein Wunder grenzen...
Ja, und Du hast recht, Whynot, es ist wirklich schwer Geduld zu haben in dieser Situation, weil es für einen das EINZIG WICHTIGE schlechthin im Leben zu sein scheint. Fast alle Gedanken drehen sich ja um dieses Thema. Und das Gefühl, irgendetwas tun zu wollen, um einfach aus dieser hilflosen und passiven Situation herauszukommen ist einfach da.
Es ist wirklich sehr, sehr schade, dass sich das Warten in Deinem Fall letztendlich nicht gelohnt hat. Aber es ist zumindest gut, dass Du es mittlerweile so sehen kannst, dass Du froh bist letztendlich die Notbremse gezogen zu haben, bevor man an der Sache noch mehr kaputt geht.
Euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß, Aenneken
10.06.2014 23:14 •