GUten Morgen zusammen :daumen: :D Ehegott :herz: ( ist auf etwas bestimmtes bezogen, Schatz weiß, was ich meine :mrgreen: )
Hab jetzt mal, ein paar Danke an euch austeilen müssen, es rührt mich, dass ihr alle da wart :kuss:
Liebe Aenneken ! Es freut mich, von dir zu hören und danke für deine Glückwünsche :kuss: ( und, ist dein Brief schon unterwegs?! )
Aber Ralfi, wir oder besser gesagt ich :mrgreen: wollte doch ein bisschen Promiluft schnuppern, und Frau Schiller sah doch wirklich nett aus, in ihrem goldfarbenen Kleid! Sie ist halt emotional, jetzt haben wir sie mal erlebt, ohne ihrer Fernseh und Medienmaske, find ich doch entzückend :daumen:
..... Tja, und dass sie plötzlich so eine Allergie bekommen hat und am ganzen Körper diese unansehnlichen Pusteln.... :shock: dafür können wir ja nichts ....
Na, deine Täubchen, waren DIE heimlichen Stars! So etwas hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können, die zwei werden aber bitte verschont und nicht gerupft und gebraten, hörst du Ralfi..... Sie sind von mir hier, jetzt sozusagen sagen begnadigt, bis an ihr Lebensende Küren zu Fliegen zu können :daumen:
Und was die Hochzeitsnacht angeht Ralfi- guck mal , es war : :daumen: so !:herz:
Mittwoch :knuddeln: meine Güte und immer wieder Mittwoch :trost:
Sei doch nicht traurig ... Die Feierlichkeiten, dauern ja bis heute, Mittwoch an :daumen: also bist du ja doch dabei ! Und diese blauen Mohnblumen, sind sehr speziell, passen also perfekt zu meinem Mann :kuss: und mir, und eben der ganzen Hochzeit :daumen: Danke!
Mein Süßer ! Einen doppelt so langen und dreifach so zartschmelzenden Kuss :kuss: von mir!
Eine Gentelfrau, kann auch genießen :herz: .... nur nicht schweigen ...... :mrgreen:
Kinder, das war die Nacht meiner schönsten Träume :herz:
Er kann es tatsächlich :shock: Gitarre! :herz: ein Mann ein Wort, danke Schatz für diese Nacht :herz: :kuss: mir schwirren sozusagen die Noten jetzt noch in meinem Kopf herum ...... :herz:
Schatz, äääääähm, nimm mal die Herzen von den Augen, Tutu, hatte :daumen:
ein Kleidchen an, in dem sie zuckersüß aussah....
So, jetzt möchte ich aber wieder ran an den nichtvorhandenen Speck :mrgreen: :herz: S C H A T Z ...... Roooosi hat dich so liiiiieb ....... Aah, da unter der Decke steckst du also...... Ooooooh, Schätzchen .... Ooooh .......la la .....
Bis vielleicht später, ihr Lieben :mrgreen:
02.07.2014 05:37 •