15

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

Aenneken_99
Hallo alle zusammen!

Lange habe ich hier nicht mehr reingeschaut und irgendwie blicke ich nicht mehr so ganz durch... Der letzte Stand der Dinge war die Hochzeit von Gast 32 bzw. Rose und Whynot. Offensichtlich steht die jetzt kurz bevor! Also, ich bin auf jeden Fall als Trauzeugin oder Blumenmädchen dabei

Ich wollte außerdem mal kurz berichten, dass der Brief an meinen Ex seit dem Wochenende jetzt endlich unterwegs ist... Halleluja! Heute oder morgen müsste er dann eigentlich ankommen. Und nach dem ganzen Feilen und hin und herüberlegen über den Inhalt des Briefes bin ich jetzt mal sehr gespannt auf die Reaktion. Ich hoffe natürlich schwer, dass mein Ex nicht (mehr) mit der anderen zusammen ist. Das würde die ganze Angelegenheit natürlich vereinfachen. Er ist ja immer noch in diesem Online Dating-Portal aktiv, wo ich dann denke, dass es bei meinem Ex und dieser anderen ja wohl nicht die große Liebe sein kann. Da ich aber schon eine Zeit nichts mehr von ihm direkt mitbekommen habe, kann ich mir aber nicht sicher sein, was da jetzt wirklich Stand der Dinge ist. Na ja, ich werde es ja sehen. Jetzt heißt es erst mal abwarten...

So, Rose, Whynot und allen anderen wünsche ich erst einmal einen schönen Abend!

Lieben Gruß, Aenneken

30.06.2014 23:09 • x 1 #316

W
Guten Morgen an diesem denkwürdigen Tag!

:kuss:, mein liebster Schatz :herz: :kuss:, an diesem unvergleichlichen Morgen :herz: :kuss:!

Vorweg: Lieber Freund Schupp! Du hättest Dir für Mittwoch keinen Termin beim Dermatologen, sondern beim Neurologen geben lassen sollen, um einige Tests durchführen zu lassen (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, beginnende Demenz?) - denn am Mittwoch wärst Du leider ziemlich allein bei den Fischen gestanden. Von Mittwoch war nur die Rede, weil Mittwoch so heißt und ihr Liebster der Brauträuber ist. Im übrigen kann auch ich Dir, sozusagen als Dank für Deine grundsätzliche Trauungsbereitschaft, einen dermatologischen Tipp geben: Arsenicum jodatum in Kombination mit Graphites wirkt ausgezeichnet gegen Ichthyose :mrgreen:.

(Oje, ich hätte ja gar nichts schreiben dürfen wegen Pfarrer Schupp, der sogar Dr. ist - aber das habe ich leider überlesen, Schätzchen :). Doch gegen Übersensibilität hilft ohnehin nur Desensibilisierung :).)

Die Hochzeitsliste hast Du wirklich ganz toll gemacht, mein süßer, wunderbarer Schatz! :daumen: - nur den glücklichsten Mann seit langem hast Du leider vergessen zu erwähnen :traurig:. Aber wahrscheinlich konntest Du Dich nicht entscheiden zwischen Ralfi, Mittwochs Liebstem (Braut- und womöglich Jungfräulichkeitsräuber) und Whynot :mrgreen:.
Aber ansonsten: wirklich perfekt! (Die Ringe kann ich übrigens selber tragen, dafür reichen meine Kräfte gerade noch aus, Ralf sieht das ganz richtig, das ist mein (einziger) Job :))
Ok, Frau Schiller als VIP, wenn Du denn unbedingt VIPs brauchst ... Aber die hätte es sicher gerne gesehen, wenn wir in einem Karpfenteich geheiratet hätten :mrgreen:.

Ach, Liebling - weshalb denn gar so nervös? Sogar graue Haare bekommst Du schon? Am Ende bist Du dann morgen schon völlig ergraut :shock:. Aber auch egal -.Tutu wirds schon richten! :)
Und ein Netz, das Dich auffängt, spanne ich Dir natürlich gerne auf - aber verfange Dich nicht darin! :herz:

Ach so, Gitarre spielen geübt ... ja, weißt Du, es war nicht so, wie Du denkst, überhaupt nicht, es besteht auch nicht der geringste Grund zur EiVersucht, und ich habe es ja auch nur für Dich getan! :herz: (Du warst ja noch nie verheiratet, oder :shock:? - sonst käme Dir dieser Satz vermutlich bekannt vor :mrgreen:). Ein Solo war es zwar auch nicht so wirklich, wenn man es gaaaanz genau nimmt. Aber auch keine Frau, also keine wirkliche, sondern mehr etwas wie ein Schwimmreifen, also quasi ein Schwimmreifen in Frauenform. Aber das Wichtigste: Sie hat es genossen wie nur was und hat stundenlang gejubelt (zugegeben, weil ich den Abstellknopf so lange nicht gefunden habe)! :grinsen: Ich kann es noch, das Gitarrespielen :daumen: :mrgreen:!

Oja, darauf bin ich auch schon sehr neugierig, wie Du schmeckst, Liebste! Ich kann es ja gar nicht mehr erwarten, von Dir zu kosten ... :herz: und an Dir und Deinen lieblichen Rosenknospen herumzuknabbern ... :herz: :herz: ... und sie dann, ganz zart mit der Zungenspitze, zum Erblühen und Erglühen zu bringen im ersten Morgenlicht ... :herz: :herz: ... ja, und dann werden wir beide schmelzen ... und verschmelzen ... und die Liebe wird träumend und trunken lächeln und mit ihrem Hauch unsere Seelen berühren ... :herz: :herz:
(Ich komme mir ja schon vor wie die Internet-Version von Cyrano de Bergerac ... :mrgreen:.)

Sogar auf Deinen neuen Nachnamen freust Du Dich! :shock: Naja, :knuddeln: :mrgreen: :mrgreen:. Wenn ich erst Deinen Vornamen kenne, mein Honigröschen, dann werden wir sehen, ob es paßt oder ob wir lieber Deinen Nachnamen nehmen :).

Also Du meinst, wenn ich Dich erst live und in Farbe sehe, sabbere ich nur noch ...? Das klingt aber nicht sehr appetitlich ... :? Ich bin kein Wolf, sondern ein Widder, vergiß das nicht! 8) :).
Schätzchen, ich esse immer sehr pünktlich! Und Du kennst doch sicher das Sprichwort: Ein leerer Bauch .... nicht gern! Und das hat auch seinen Grund. Im Zustand nahe der Unterzuckerung soll man sich nämlich nicht bewegen, sonst bekommt man zunächst alle möglichen Zustände und fällt schließlich in Ohnmacht! Und wenn mann ihn Ohnmacht fällt, fällt alles in Ohnmacht - verstehst Du, wirklich alles?! Denn man fällt ja nicht umsonst in Ohnmacht, sondern damit mehr Blut ins Gehirn fließt bzw. nicht noch mehr von dort weg - für Drillinge wird das Blut aber anderswo als im Gehirn benötigt, ja sogar schon für Einlinge :mrgreen:.
Aber wir können ja vielleicht einen ersten Kompromiß schließen: Du bereitest mir für 17:55 Uhr ein Wurstbrot zu (bitte mit Gurkerln und Silberzwieberln und ein paar Streifen roten Paprika, nicht zu grob, aber auch nicht zu fein geschnitten und gleichmäßig verteilt, damit es auch farblich nach etwas aussieht, aber ohne Butterunterlage, und keine Extrawurst und auch keine Putenwurst!), ich esse bzw. verschlinge es in 5 Minuten - und dann geht sich alles locker aus bis 18:02:47 Uhr. Was hältst Du von dieser grandiosen Idee? :mrgreen:

Meine Liebste, ich habe den Eindruck, Du bist ganz hingerissen von Ralf(iii) ... Ich gebe zu, er drückt sich gewählt aus, mit einem gewissen landadeligen Dienerpathos - aber Dir ist ja aufgefallen, wen er bei der Aufzählung der Anwesenden vergessen hat. Und sogar der Brautentführer bleibt unerwähnt - als einziger Mann taucht nur Mörtl auf, der aber ohnehin seinen Zoo mitbringt ...
Und Ralfi als Pfarrer, das bruhigt Dich ... ich komme in seiner Liste gar nicht vor ... was denkst Du, mit wem Du verheiratet bist, wenn Ralfi der Pfarrer ist? :wand: :mrgreen:. Die Hochzeitsnacht wird dann, fürchte ich, keine kuschelige, sondern eine kuttelige werden ... :?
Aber vielleicht läßt sich durch mein überraschendes, wenn auch nicht vorgesehenes Auftauchen bei meiner eigenen Hochzeit das Schlimmste ja noch verhindern - oder ich schicke den Brauträuber mit der Beiwagenmaschine vorbei ... :mrgreen:.
Abgesehen davon bestehe ich auf die ebenfalls unerwähnt gebliebene Aenneken als Ehrengast! :).

Liebe Undine, Du tiefgründige Meerfrau - vielen Dank für Deine döttliche Liebesgeschichte, ein sehr schönes Hochzeitsgeschenk ... :wink:

Liebe Tutu, natürlich bin ich (so wie zum Teil auch mein geliebter Schatz) gegen jede Tierquälerei - aber Du hast ja geschrieben, Du hast eine Taube tätowiert... was könnte man hier falsch verstehen? :mrgreen:
Aber Du bist wirklich toll, das ist der rettende Einfall, danke :kuss: - ich komme ausgezogen, wie man hier schreiben muß, was soviel bedeutet wie: ich erscheine n.ckt! Das ist es! :daumen: Tutu, wenn Du nicht schon bald Pflanzenkundlerin wärst, ich würde Dich auf der Stelle als meine Schneiderin engagieren! :)
Und als Hochzeitsgeschenk bekomme ich sogar ein Bild? Und das von vorne? Von Dir oder von meinem Schatz? :herz: Das wird jedenfalls immer besser! :mrgreen: Jetzt weiß ich erst, weshalb die Leute überhaupt heiraten! :mrgreen:
Ich hoffe nur, morgen gibt es keinen Hummels! Sonst schwirrst Du uns mitten in der Hochzeit davon wie eine :herz: Biene :).

Aenneken, das freut mich, daß Du als Trauzeugin oder Blumenmädchen dabei bist - und auf alle Fälle auch als Ehrengast! Denn erst durch Dich haben meine Liebste und ich ja überhaupt zueinandergefunden! Sonst hätten wir uns ja bis morgen nicht kennengelernt :mrgreen:.

So, meine Lieben, ich werde nun schlafen gehen - sonst verschlafe ich ja noch die eigene Hochzeit, was Ralfi sicher auszunützen wüßte, und mir wäre das Beste, meine süße Rose, wieder einmal entgangen :wand: :mrgreen:.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bleibt cool, und Dir, meine Liebste, einen ganz zarten Hochzeitsmorgenaufwachundvorfreuhonigzungen :kuss: :herz:

PS: Ich hoffe, ich kann heute überhaupt ein Auge zutun ... aber man heiratet ja auch nicht alle Tage, sondern bestenfalls jede Woche :mrgreen:.

01.07.2014 03:37 • #317

A

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

x 3

L
ihr habt zwar ein datum genannt, aber keine uhrzeit ...auf wann muss ich meinen wecker stellen fuer die live-uebertagung? ich moechte doch diesen historischen moment, trotz grippe, nicht verpassen...oder ich bekomme eine aufzeichnung zugeschickt?

wie auch immer, ich wuensche dem brautpaar alles erdenklich gute, dass der braeutigam den weg von der bettkante ins bett findet oder rose ihm doch per floetenspiel den weg weisst ...das floetenspiel und gitarrensolo zum gewuenschten erfolg fuehren, die brotzeit bereitet wird, damit es keine verzoegerungen bei den drillingen gibt und der ex getoppt wird...

werde spaeter auf tagesschau.de sehen, ob alle zur allgemeinen zufriedenheit verlaufen ist...

hoch, hoch, hoch lebe das brautpaar

01.07.2014 04:24 • #318

Rose-32
Kinder! :D er ist da! :D der große Tag :D und ich renne heute sicher nur so: :D durch die Gegend :D !

Zuallererst! Auf jeden Fall meinem Schatz einen bombastischen, lhingebungsvollen Kuss :kuss:

Liebe Aenneken :D ich freu mich riesig, dass du sozusagen pünktlich wieder hier bist :freunde:
( und fein, dass der Brief nun unterwegs ist :daumen: )

Tutu, Ralfi, gut, dass ihr da seid! :kuss: :kuss:

Gut, Tutu, dann bin ich heute, also noch bei dir, wegen meiner Haare ( sind etwas unter der Schulter, von der Länge her ) danke , dir! Bitte geh mit Schatz noch einkaufen, wegen dieser Hose, der ist im Stande und kommt wirklich ohne :shock:

Schatz, meinst du, das mit den Ringen bekommst du noch hin?!? :herz:

@ Ralfi :fluestern:
Ralfi :anbeten: ja, bitte, Die RINGE :shock: fast vergessen... Nimm aber auch eine Zange mit, wenn möglich.... Damit wir sie noch unseren Ringfingern anpassen können :mrgreen: ich danke dir , ihr seid die Leute für alle Fälle :daumen: :daumen:

HOCHZEITSLISTENERGÄNZUNG:

Ringe: Schatz bzw Ralfi( - Ersatzringe von Tauben)

Friseurin: Tutu

Und das WICHTIGSTE ! : GLÜCKLICHSTER MANN SEIT LANGEM: MEIN LIEBLING, WHYNOT :kuss: :kuss:

......................

So, hoffe jetzt ist alles so,weit geregelt :herz:

Liebster, bitte keine Witze mehr über eine Wasserhochzeit..... Ich bin jetzt schon zu nervös dafür 8)

Nein, ich war auch noch nie verheiratet .... Also kenne ich diesen Satz, nicht wirklich 8) doch ich vermute, dass ich ihn jetzt kennenlernen werde ..... 8)

Schatz, du spielst noch mit Puppen :shock: weg damit, brauchst nicht mehr :mrgreen: :herz: .........da tun sich ja noch Dinge auf ........ :shock:

Schatz, wenn du so romantisch, weitersprichst..... Dann vergess ich mich wirklich und wir ziehen unsere Hochzeitsnacht vor den Trauungsakt :herz: :herz: ich bin jetzt schon so geladen...... Dass ich vielleicht vor aller Gesellschaft, über dich herfalle :oops: :shock: wie peinlich, wär denn das bitte :shock:

Und ich hoffe doch sehr, dass du es nicht nur schreibst, sondern auch dürchführst
Mein verführerischer, leidenschaftlicher, Schatz :kuss: :herz: :kuss:

Nein, also mein Nachname klingt zu ordinär .... Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich .... 8) da nehme ich schon deinen an :daumen:

Schatz, klar mache ich dir dein Brötchen, und weißt du was :herz:

Diese Art von Brötchen esse ich auch nur zu gerne, nur ohne Paprika dafür mit Putenwurst und Buttetunterlage :daumen: wie praktisch ist das denn bitte?! :mrgreen:

ISS lieber noch mehr eiweißhaltige Lebensmittel.. hilft vielleicht auch :kuss:

So meine Lieben und Schatz :herz: ich darf nun bald außer Haus noch Geld verdienen und bin am Nachmittag, wieder hier :daumen: ich hoffe doch ihr auch :daumen:

Ps: Danke Udine für deine Lebensgeschichte :daumen: dacht wirklich, dass es eine Bewerbung für die nicht stattfindende Unterwasserhochzeit wäre :mrgreen:

So, also bis später!
Nicht vergessen ruhig zu Atmen :daumen: euer total verliebtes Röschen!

Entschuldigung, falls jetzt Tippfehler sein könnten, doch die Zeit drängt und ich bin ja so etwas von nervös .. :herz:

01.07.2014 04:37 • #319

Rose-32
Luchadora, meine Forengöttin

Danke, dass wir deinen Segen haben !

Viiiiiiiiiilen Dank! ! ! !

01.07.2014 04:40 • #320

Rose-32
Liebling, ich schicke dir eine PN , damit du endlich weißt, wie ich heiße

Dein Röschen!

01.07.2014 04:51 • #321

Rose-32
Schatzi, bald sind wir Mann und Frau

Was ist denn hier los?! die Ruhe vor dem Sturm?! Wo sind denn alle ?!

Tutu?....... Vielleicht...... Aenneken...... Mittwoch........Ralfi......?

H a l l o ? Ist da jemand ?

Meine Lieben, die Hochzeit findet heute um 21 Uhr statt

Muss nämlich vorher noch wo hin

Ich zähl auf euch ! eine leicht nervöse Braut, die sich bald traut

Bis dann! Schatz

01.07.2014 14:17 • #322

W
So, nun ist es also so weit ... (Luchadora, schalte den Fernseher ein, die Übertragung beginnt! :mrgreen:) - daß die Hochzeit um 21 Uhr stattfindet, war ein kleiner Scherz meiner Liebsten :kuss: :herz:, da habe ich nämlich keine Zeit, aber sie macht gerne solche kleine Scherzchen, davon darf man sich nicht irittieren lassen 8) :).

Erst einmal vielen Dank, daß Ihr alle gekommen seid! Ich bin ganz gerührt :traurig: .Tutu, Aenneken, Mittwoch, Undine, Vielleicht, Bibi, Ralf(I), sogar Manfredus hat uns doch die Ehre gegeben, der wackere Brautentführer, der etwas beleidigte Pfarrer Schupp und natürlich - MEINE WUNDERBARE ROSE (wie schön Du doch anzusehen bist, mein Schneewittchen, in Deinem wunderschönen Brautkleid, dessen Schönheit nur Du selber übertriffst)! (Und wer kommt da sogar noch angeschillert? Küß die Hand, Frau Schiller! Ginge es nach mir, wären Sie zwar nicht hier, aber da es ab nun ja nicht mehr nach mir geht, bleibt mir nichts anderes übrig, als Sie willkommen zu heißen!)
Mein besonderer Dank gilt natürlich Tutu, die all das mehr oder weniger erzwungen im Alleingang so prächtig organisiert hat, und Aenneken, die alles überhaupt erst ermöglicht hat, ja und auch Ralf, der auch sehr bemüht war ... auch wenn ich befürchte, um mir meine Braut auszuspannen ... :mrgreen:

Beim Anblick all dieser schönen, reizenden Frauen und natürlich besonders meiner wundervollen, süßen, verlockenden Braut ist es mir nun ja fast ein wenig peinlich, Tutus Vorschlag aufgegriffen zu haben und n.ckt erschienen zu sein, aber ich werde mein Augenmerk mehr auf den leicht indignierten Pfarrer richten, dann vergehen einem ja Gott sei Dank Hören und Stehen und es sieht nicht länger aus, als würde ich nur deshalb heiraten ... :).

Da ich kein Mann großer Worte bin, schreite ich nun einfach zur Tat und spreche vor Euch allen mit größter Tapferkeit das traditionell voreilige, unüberlegte, überstürzte, selbstvernichtsungsträchtige, sinnlose, illusorische, aber fest entschlossene, überzeugte, wackere, tollkühne, todesmutige, feierliche: JAAAAAAAAAAAAAAA!

Laßt die Tauben und die Blumen fliegen und die Seesterne regnen!

So, meine Liebste :kuss: - nun ist es tatsächlich vollbracht ... :herz: :kuss: :herz: ... nun sind wir Frau und Mann! (Ich hoffe nur - das kommt mir erst jetzt -, Du bist kein Fake und wir sind am Ende nun gar Mann und Mann :shock:)

Meine Lieben, das vom Schmerzensforum großzügigerweise spendierte Buffet ist eröffnet! Eßt und trinkt, auf daß sogar im fernen Nicaragua der lieben Luchadora das Wasser im Mund zusammenläufen möge! Und tanzt und lacht und freut Euch mit uns! - Ralf, darf ich um die Musik bitten!

Höre ich da nicht ... ein Pferd herangaloppieren ....? - Röschen! Röööschen! Liebste! - Herrje!
Gut, daß ich doch eine Beiwagenmaschine und nicht einen Rollstuhl mitgebracht habe! Immer mit der Ruhe, ich bin bald zurück, und das mit meiner Liebsten im Beiwagen! Diesmal lasse ich mir das Beste nicht entgehen! :evil:
Mittwoch, komme am besten gleich mit, damit Du Deinen Liebsten noch an Ort und Stelle verarzten und beküssen kannst!

Also, bis bald, feiert inzwischen unbesorgt weiter! :mrgreen:

01.07.2014 16:25 • #323

L
liebe rose, lieber whynot,
aus dem fernen nicaragua die allerherzlichsten glueckwuensche zur eheschliessung ...also eine sehr schoene und gelungene hochzeit konnte ich per liveuebertragung mir ansehen ...wow, was fuer ein schoenes buffet ...neid, ich werde mich hier mit hummer zufrieden geben muessen...lasst es richtig krachen, aber denkt daran, ihr habt noch eine wichtige aufgabe vor euch: per floeten- und gitarrenspiel die drillingen auf den weg zu bringen ...eine erfolgreiche hochzeitsnacht...ich verzichte auf die liveuebertragung derselben

01.07.2014 16:41 • x 1 #324

W
Luchadora - dann ergeht es Dir aber wie mir sonst immer: Du versäumst das Beste!
Aber danke jedenfalls für die Gratulation!

01.07.2014 17:08 • #325

D
Einen gesegneten Abend die Damen und Herren,

nun, ich möchte nicht gleich mosernd auftakten *räusper* aber ich bin nun doch etwas...nun ja...überrascht. Da habe ich mir doch tatsächlich ein Herz gefasst, habe den Dermatologen Dermatologe sein lassen, um hier zwei Herzen zueinander zu führen und was sehe ich, was sieht mein betrübtes, weinendes Auge?
Weit und breit keine Braut! Stattdessen ein na.ckter Mann, der sich allein entlang einer riesigen Buffettafel durchfrisst. Sollte es sich bei diesem Nackedei etwa um den Bräutigam handeln? Er nimmt weder ein Feigenblatt vor den Mund, noch vor die Scham! und hat nicht gerade dieser Anblick etwa sowohl Braut als auch die Festgemeinde vertrieben?

Wie um Herrgottswillen darf ich all das verstehen?!
Ich falle so langsam vom Glauben ab und werde morgen einen Nervenarzt konsultieren müssen.

ICH war hier und ich kann nicht behaupten, dass alle Abwesenden das Beste! versäumen! Gesegnet sind diejenigen, die das nicht miterleben müssen!

Amen

01.07.2014 17:36 • #326

Rose-32
So, mein Schatz hat mich also wieder von meinem Entführer befreit :mrgreen: .....
H U R R A A A A A A , WIR SIND VERHEIRATET ! :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Herr Schupp braucht wohl eine Brille :shock: ich war doch anwesend..... :herz:

Mein lieber Ehemann hat so eine schöne , Dankensrede gesprochen dafür bekommt er jetzt einen :kuss: und noch einen :kuss: von mir....... War sicher nicht der letzte für heute :daumen:

Viiiiiiiilen lieben und herzlichen Dank, dass ihr alle da wart ( mehr oder weniger 8) )

Tutu , danke für die wunderschöne Flechtfrisur, die du in der Eile noch gezaubert hast und für die ganze Organisation :daumen: :kuss: ! ! ! !

Danke, meinen lieben Brautjungfern, Aenneken Vielleicht 234 und Mittwoch :kuss:

Danke meinem Tauben und Blumen-Werfer Ralfi :kuss: (und für die richtige Musik, hat ja doch noch geklappt.....denn jetzt habe ich heute Nacht Spass, mit meinem Schatz. :mrgreen: )

Ein kleines Danke, an den Pfarrer Schupp, der ja doch Humor bewiesen hat ,( siehe, was er geschrieben hat ) und uns getraut hat !

Danke, an alle, die unserer Trauung beigewohnt haben, die mit uns mitgelacht, mitgeweint und uns beigestanden haben :daumen: auch Gäste von auswärts!

Danke auch an meinen Entführer, der konnte ja mal reiten ........ 8) Wow. .......

Und einen besonderen DANK : MEINEM LIEBSTEN :kuss: der mich vom ersten Moment an in seinen Bann gezogen hat und doch ziemlich schnell zur Tat schritt, um mir einen Antrag zu machen :kuss: du hast mich heute sehr glücklich gemacht mein Schatz :kuss: DANKE! Ich habe mit Freude JAAAAA, ich will zu dir gesagt!

Ich bin so gerührt, mir laufen die Tränchen ...... Tutu, hast du mal ein Taschentüchlein für mich :traurig:

Wie gesagt, das Buffet ist eröffnet, wir feiern heut bis in die Morgenstunden :daumen: :daumen: :grinsen:

Viel Spass euch allen... Lasst es krachen! ! ! :mrgreen: :herz:

Und dass ich es nicht vergesse! Danke, für eure lieben Glückwünsche ..... Und jetzt lasst uns feiern! ! ! ! ! ! :mrgreen: Musik, Ralfi :daumen: ......

Eure, Braut - Rooooose!

01.07.2014 18:54 • #327

T
HAAAAAAAAAAACH
Was für ein tolles Fest!
Ihr seid ein wunderschönes Brautpaar

Ich danke euch für euer Vertrauen (auch wenn Whynot sehr skeptisch ist und war). Es ist mir eine große Freude eure Trauzeugin zu sein und bald auch Taufpatin von Oskar. Ich freue mich euch in eurer Ehe begleiten zu dürfen. Ob als Friseurin oder Botanikerin oder auch als Taschentüchleinhalterin hihi.

Ich freue mich auf die Party jetzt und hoffe, dass trotz dem Liebesglück mir ein Tanz zu all the single ladies gegönnt ist. Rose darf leider nicht mittanzen. Apropros Tanzen! Wann ist der Hochzeitswalzer an der Reihe?

Der Abend hat noch einiges zu bieten!

01.07.2014 20:04 • x 1 #328

Rose-32
Hallo Tutulein

Danke, dir, für alles

Das stimmt, die Nacht ist noch jung, also, darf ich bitten ?!

Alles Walzer

01.07.2014 20:37 • #329

Rose-32
Schatz!

Ich bin doch jetzt die glücklichste Braut seit langem

Doch gerade seeeehr traurig ..... Deine PN s sind alle plötzlich gelöscht

Kannst du sie mir nochmal ( alle) schicken ?!? bitte!danke!

Danke, dein Röööööschen

01.07.2014 20:40 • #330

A

x 4