Guten Morgen an diesem denkwürdigen Tag!
:kuss:, mein liebster Schatz :herz: :kuss:, an diesem unvergleichlichen Morgen :herz: :kuss:!
Vorweg: Lieber Freund Schupp! Du hättest Dir für Mittwoch keinen Termin beim Dermatologen, sondern beim Neurologen geben lassen sollen, um einige Tests durchführen zu lassen (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, beginnende Demenz?) - denn am Mittwoch wärst Du leider ziemlich allein bei den Fischen gestanden. Von Mittwoch war nur die Rede, weil Mittwoch so heißt und ihr Liebster der Brauträuber ist. Im übrigen kann auch ich Dir, sozusagen als Dank für Deine grundsätzliche Trauungsbereitschaft, einen dermatologischen Tipp geben: Arsenicum jodatum in Kombination mit Graphites wirkt ausgezeichnet gegen Ichthyose :mrgreen:.
(Oje, ich hätte ja gar nichts schreiben dürfen wegen Pfarrer Schupp, der sogar Dr. ist - aber das habe ich leider überlesen, Schätzchen :). Doch gegen Übersensibilität hilft ohnehin nur Desensibilisierung :).)
Die Hochzeitsliste hast Du wirklich ganz toll gemacht, mein süßer, wunderbarer Schatz! :daumen: - nur den glücklichsten Mann seit langem hast Du leider vergessen zu erwähnen :traurig:. Aber wahrscheinlich konntest Du Dich nicht entscheiden zwischen Ralfi, Mittwochs Liebstem (Braut- und womöglich Jungfräulichkeitsräuber) und Whynot :mrgreen:.
Aber ansonsten: wirklich perfekt! (Die Ringe kann ich übrigens selber tragen, dafür reichen meine Kräfte gerade noch aus, Ralf sieht das ganz richtig, das ist mein (einziger) Job :))
Ok, Frau Schiller als VIP, wenn Du denn unbedingt VIPs brauchst ... Aber die hätte es sicher gerne gesehen, wenn wir in einem Karpfenteich geheiratet hätten :mrgreen:.
Ach, Liebling - weshalb denn gar so nervös? Sogar graue Haare bekommst Du schon? Am Ende bist Du dann morgen schon völlig ergraut :shock:. Aber auch egal -.Tutu wirds schon richten! :)
Und ein Netz, das Dich auffängt, spanne ich Dir natürlich gerne auf - aber verfange Dich nicht darin! :herz:
Ach so, Gitarre spielen geübt ... ja, weißt Du, es war nicht so, wie Du denkst, überhaupt nicht, es besteht auch nicht der geringste Grund zur EiVersucht, und ich habe es ja auch nur für Dich getan! :herz: (Du warst ja noch nie verheiratet, oder :shock:? - sonst käme Dir dieser Satz vermutlich bekannt vor :mrgreen:). Ein Solo war es zwar auch nicht so wirklich, wenn man es gaaaanz genau nimmt. Aber auch keine Frau, also keine wirkliche, sondern mehr etwas wie ein Schwimmreifen, also quasi ein Schwimmreifen in Frauenform. Aber das Wichtigste: Sie hat es genossen wie nur was und hat stundenlang gejubelt (zugegeben, weil ich den Abstellknopf so lange nicht gefunden habe)! :grinsen: Ich kann es noch, das Gitarrespielen :daumen: :mrgreen:!
Oja, darauf bin ich auch schon sehr neugierig, wie Du schmeckst, Liebste! Ich kann es ja gar nicht mehr erwarten, von Dir zu kosten ... :herz: und an Dir und Deinen lieblichen Rosenknospen herumzuknabbern ... :herz: :herz: ... und sie dann, ganz zart mit der Zungenspitze, zum Erblühen und Erglühen zu bringen im ersten Morgenlicht ... :herz: :herz: ... ja, und dann werden wir beide schmelzen ... und verschmelzen ... und die Liebe wird träumend und trunken lächeln und mit ihrem Hauch unsere Seelen berühren ... :herz: :herz:
(Ich komme mir ja schon vor wie die Internet-Version von Cyrano de Bergerac ... :mrgreen:.)
Sogar auf Deinen neuen Nachnamen freust Du Dich! :shock: Naja, :knuddeln: :mrgreen: :mrgreen:. Wenn ich erst Deinen Vornamen kenne, mein Honigröschen, dann werden wir sehen, ob es paßt oder ob wir lieber Deinen Nachnamen nehmen :).
Also Du meinst, wenn ich Dich erst live und in Farbe sehe, sabbere ich nur noch ...? Das klingt aber nicht sehr appetitlich ... :? Ich bin kein Wolf, sondern ein Widder, vergiß das nicht! 8) :).
Schätzchen, ich esse immer sehr pünktlich! Und Du kennst doch sicher das Sprichwort: Ein leerer Bauch .... nicht gern! Und das hat auch seinen Grund. Im Zustand nahe der Unterzuckerung soll man sich nämlich nicht bewegen, sonst bekommt man zunächst alle möglichen Zustände und fällt schließlich in Ohnmacht! Und wenn mann ihn Ohnmacht fällt, fällt alles in Ohnmacht - verstehst Du, wirklich alles?! Denn man fällt ja nicht umsonst in Ohnmacht, sondern damit mehr Blut ins Gehirn fließt bzw. nicht noch mehr von dort weg - für Drillinge wird das Blut aber anderswo als im Gehirn benötigt, ja sogar schon für Einlinge :mrgreen:.
Aber wir können ja vielleicht einen ersten Kompromiß schließen: Du bereitest mir für 17:55 Uhr ein Wurstbrot zu (bitte mit Gurkerln und Silberzwieberln und ein paar Streifen roten Paprika, nicht zu grob, aber auch nicht zu fein geschnitten und gleichmäßig verteilt, damit es auch farblich nach etwas aussieht, aber ohne Butterunterlage, und keine Extrawurst und auch keine Putenwurst!), ich esse bzw. verschlinge es in 5 Minuten - und dann geht sich alles locker aus bis 18:02:47 Uhr. Was hältst Du von dieser grandiosen Idee? :mrgreen:
Meine Liebste, ich habe den Eindruck, Du bist ganz hingerissen von Ralf(iii) ... Ich gebe zu, er drückt sich gewählt aus, mit einem gewissen landadeligen Dienerpathos - aber Dir ist ja aufgefallen, wen er bei der Aufzählung der Anwesenden vergessen hat. Und sogar der Brautentführer bleibt unerwähnt - als einziger Mann taucht nur Mörtl auf, der aber ohnehin seinen Zoo mitbringt ...
Und Ralfi als Pfarrer, das bruhigt Dich ... ich komme in seiner Liste gar nicht vor ... was denkst Du, mit wem Du verheiratet bist, wenn Ralfi der Pfarrer ist? :wand: :mrgreen:. Die Hochzeitsnacht wird dann, fürchte ich, keine kuschelige, sondern eine kuttelige werden ... :?
Aber vielleicht läßt sich durch mein überraschendes, wenn auch nicht vorgesehenes Auftauchen bei meiner eigenen Hochzeit das Schlimmste ja noch verhindern - oder ich schicke den Brauträuber mit der Beiwagenmaschine vorbei ... :mrgreen:.
Abgesehen davon bestehe ich auf die ebenfalls unerwähnt gebliebene Aenneken als Ehrengast! :).
Liebe Undine, Du tiefgründige Meerfrau - vielen Dank für Deine döttliche Liebesgeschichte, ein sehr schönes Hochzeitsgeschenk ... :wink:
Liebe Tutu, natürlich bin ich (so wie zum Teil auch mein geliebter Schatz) gegen jede Tierquälerei - aber Du hast ja geschrieben, Du hast eine Taube tätowiert... was könnte man hier falsch verstehen? :mrgreen:
Aber Du bist wirklich toll, das ist der rettende Einfall, danke :kuss: - ich komme ausgezogen, wie man hier schreiben muß, was soviel bedeutet wie: ich erscheine n.ckt! Das ist es! :daumen: Tutu, wenn Du nicht schon bald Pflanzenkundlerin wärst, ich würde Dich auf der Stelle als meine Schneiderin engagieren! :)
Und als Hochzeitsgeschenk bekomme ich sogar ein Bild? Und das von vorne? Von Dir oder von meinem Schatz? :herz: Das wird jedenfalls immer besser! :mrgreen: Jetzt weiß ich erst, weshalb die Leute überhaupt heiraten! :mrgreen:
Ich hoffe nur, morgen gibt es keinen Hummels! Sonst schwirrst Du uns mitten in der Hochzeit davon wie eine :herz: Biene :).
Aenneken, das freut mich, daß Du als Trauzeugin oder Blumenmädchen dabei bist - und auf alle Fälle auch als Ehrengast! Denn erst durch Dich haben meine Liebste und ich ja überhaupt zueinandergefunden! Sonst hätten wir uns ja bis morgen nicht kennengelernt :mrgreen:.
So, meine Lieben, ich werde nun schlafen gehen - sonst verschlafe ich ja noch die eigene Hochzeit, was Ralfi sicher auszunützen wüßte, und mir wäre das Beste, meine süße Rose, wieder einmal entgangen :wand: :mrgreen:.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bleibt cool, und Dir, meine Liebste, einen ganz zarten Hochzeitsmorgenaufwachundvorfreuhonigzungen :kuss: :herz:
PS: Ich hoffe, ich kann heute überhaupt ein Auge zutun ... aber man heiratet ja auch nicht alle Tage, sondern bestenfalls jede Woche :mrgreen:.
01.07.2014 03:37 •