Wow- da hat sich wieder einiges getan :mrgreen:
Zuallererst bekommt mein Schatz einen feuchten :kuss:
Bitte, gerne Bibi 66 :daumen: Geburtstagskinder sollen doch hoch leben - selbst wenn der Hochzeitsstress :herz: schon ein wenig aus den Ufern läuft....
Dir auch eine erfolgreiche Woche mit nicht all zu trüben Gedanken :daumen:
Tutu, du hast was ?! :shock: eine Taube tätowiert :shock: wo hast du denn die Gelegenheit gehabt ? Meine Güte, der arme Vogel 8)
Ja, ich hoffe Ralfi kommt MIT den Tauben UNGEBRATEN :roll: !
Weisse Tauben sollte es geben, also weißes Hemd kannst mal einplanen :daumen:
Tutu, bitte sag so etwas nicht- wir müssen alles im Griff haben ! Es soll der schönste Tag von Schatz und mir werden :herz: , also vertreib deine wahren Gedanken .......
Ja die Sache mit dem Pfarrer :shock:
Er hat vorhin geschrieben :grinsen: ich werde ihm jetzt antworten .....
@ Pfarrer Dr Schupp !
Lieber, sehr geehrter, hochwohlgeborener :anbeten: Dr. Schupp!
Verzeihen sie , gleich zu Anfang möchte ich sie gerne auf etwas hinweisen...den Termin haben sie falsch aufgefasst, scheint mir.... Es wäre schon MORGEN so weit! :shock: :herz:
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte....... Sie haben es wirklich, ehrlich und wahrhaftig falsch aufgenommen, mein hochgelehrter Herr Pfarrer !
Es ist mir ja so etwas von unangenehm, dass sie solche Unpässlichkeiten gelesen haben, doch sie wurden uns wärmstens weiterempfohlen.... Sozusagen von einer Hochzeits.pertin :daumen:
Ich wäre ihnen zutiefst dankbar und angetan, wenn sie die Güte hätten, uns Morgen zu trauen....... Verstehen sie Spass, werter Herr Pfarrer..?
Genau als solchen, sollten sie die beiden Aussagen auch auffassen...... Es war einfach nur ein süßes , klitzekleines Spässchen...... Verstehen sie ?
Ok, im Klartext : ICH BRAUCHE SIE UNBEDINGT ZU MEINER HOCHZEIT, MORGEN...vergessen sie ihren Termatologen und kommen sie und traun sie Schatz und mich ...... Verstanden!?!...... Da kann ich nur mehr -Amen -sagen.
In tiefster, Verbundenheit, die Braut Rooooose- Halleluja :herz:
..........................................................................................................
Schatz.... :herz: .. Fang mich auf..... Ich glaub, ich brauch ein Netz, was mich auffängt :herz: :kuss:
Ich bin überhaupt nicht nervös, Schatzi, wie kommst du drauf ...... Ich krieche nur mehr am Zahnfleisch ........ Doch sonst ist alles gut ...... :herz:
Ich habe wegen diesen Vorbereitungen schon so viele graue Haare bekommen ..... Da hilft kein wegzupfen mit der Pinzette mehr 8) nein , jetzt muss ich auch noch zum Friseur und eine dicke Haarpackung machen lassen .... Wann mach ich die bitte noch?!?! :herz: Tutu, kannst du zufällig auch Haare färben...... Ja, Tutu, oder..... ?
Bitte, Schatz, keine Witze mehr übern Herrn Schupp, ich habe ein Ansuchen bei ihm gestellt, dass er Morgen kommt..... Es hat sich ja sonst keiner beworben.... 8) also bitte, schreib lieber nichts mehr, er scheint ein klein wenig sensibel zu sein 8)
Denn ohne Pfarrer, wird's schwierig ..... Oder Tutu, hast du eine Idee :herz: :mrgreen:
Schatz, da steigt meine EiVersucht grad leicht an..... Mit wem hast du denn das Gitarre spielen geübt , Schätzchen :herz: hääääää? ......Ich hoffe doch sehr , es war ein Solo :mrgreen:
Liebling :kuss: ich bin auch schon so gespannt auf dich :kuss: ..... Alles, was du bei mir aufgezählt hast, denke ich mir bei dir auch und bin schon zum zerreissen gespannt .... Und besonders interessiert mich, dann in der Hochzeitsnacht, wie du schmeckst und dich anfühlst :herz: :herz: ....... und auf meinen neuen Nachnamen auch :daumen:
.... Mein Tauberich, was glaubst du wies mir geht, wenn du mich so leidenschaftlich Küsst und mehr..... :herz: .... Ich kann das nicht so bildlich beschreiben wie du :mrgreen:
Stimmt, was du über das Happy End geschrieben hast, mein Süßer! :kuss:
Danke, dass du mir es nochmal vor Augen gehalten hast :daumen:
Wow, du planst ja durch und durch..... Ich fühle mich bei dir so sicher und geregelt :herz: Schatz, vergiss dein Essen.... Wenn du mich dann erstmals Live und in Farbe siehst .... Dann sabberst du höchstwahrscheinlich nur mehr meinetwegen .......und nicht mehr wegen des Abendessens .... Also darüber mache ich mir nun wirklich keine Sorgen , Schätzchen :kuss:
... Nur wegen der Uhrzeit das könnte dann ev. Probleme geben ...... 8) :mrgreen:
Schätzchen, vergiss nicht, das ich vom Aszendenten auch Widder bin..... Also, was wolltest du mir noch mal sagen .. ?!?!.... :mrgreen:
Schatz, nur du, aber auch nur DU, hast etwas bei mir bzw uns im Bett verloren :kuss: .... So ich hoffe ich habe mich jetzt mal deutlich ausgedrückt 8) :mrgreen: .... Kein Roger, kein Rabbit, kein Manfredus oder sonst wer .... Nur DU!
Also, dass ja bei mir die Schmelzgefahr auch beachtlich hoch ist, wie bei dir ... dann.....verschmelzen wir ja sozusagen ineinander ...oh Gott...... :herz:
Stimmt, dieses Lachgesicht, muss erst erfunden werden.... Die Anderen sind alle so konventionell, finde ich :mrgreen: .... Fantasie ist da wiedermal gefragt :daumen: aber deine Beschreibung finde ich klasse :mrgreen:
Danke, für deinen überdimensionalen und zärtlichen Kuss... Der hat mich wirklich wieder nach diesen Tag, aufgebaut, mein Schatz :kuss:
Ich würde ja öfters mal auch noch andere Arten von :kuss: schicken... Doch schreiben tu ich die lieber nicht ..... Du weißt schon , sonst mokiert sich wieder jemand.... 8) :kuss: :herz:
Doch einen eben dieser, schicke ich dir jetzt! :kuss: !
Ich versuche dann noch eine Hochzeits-Liste zu erstellen... Jetzt aber mal Pause :wink:
30.06.2014 19:39 •