15

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

Rose-32
Bin grad Heim gekommen und werde mir mal alles in Ruhe durchlesen

Bin ja mal gespannt Liebling für dich erst mal

30.06.2014 18:09 • #301

S
Schön.

30.06.2014 18:33 • x 1 #302

A

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

x 3

Rose-32
Wow- da hat sich wieder einiges getan :mrgreen:

Zuallererst bekommt mein Schatz einen feuchten :kuss:

Bitte, gerne Bibi 66 :daumen: Geburtstagskinder sollen doch hoch leben - selbst wenn der Hochzeitsstress :herz: schon ein wenig aus den Ufern läuft....
Dir auch eine erfolgreiche Woche mit nicht all zu trüben Gedanken :daumen:

Tutu, du hast was ?! :shock: eine Taube tätowiert :shock: wo hast du denn die Gelegenheit gehabt ? Meine Güte, der arme Vogel 8)

Ja, ich hoffe Ralfi kommt MIT den Tauben UNGEBRATEN :roll: !

Weisse Tauben sollte es geben, also weißes Hemd kannst mal einplanen :daumen:

Tutu, bitte sag so etwas nicht- wir müssen alles im Griff haben ! Es soll der schönste Tag von Schatz und mir werden :herz: , also vertreib deine wahren Gedanken .......

Ja die Sache mit dem Pfarrer :shock:

Er hat vorhin geschrieben :grinsen: ich werde ihm jetzt antworten .....

@ Pfarrer Dr Schupp !

Lieber, sehr geehrter, hochwohlgeborener :anbeten: Dr. Schupp!

Verzeihen sie , gleich zu Anfang möchte ich sie gerne auf etwas hinweisen...den Termin haben sie falsch aufgefasst, scheint mir.... Es wäre schon MORGEN so weit! :shock: :herz:

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte....... Sie haben es wirklich, ehrlich und wahrhaftig falsch aufgenommen, mein hochgelehrter Herr Pfarrer !

Es ist mir ja so etwas von unangenehm, dass sie solche Unpässlichkeiten gelesen haben, doch sie wurden uns wärmstens weiterempfohlen.... Sozusagen von einer Hochzeits.pertin :daumen:

Ich wäre ihnen zutiefst dankbar und angetan, wenn sie die Güte hätten, uns Morgen zu trauen....... Verstehen sie Spass, werter Herr Pfarrer..?

Genau als solchen, sollten sie die beiden Aussagen auch auffassen...... Es war einfach nur ein süßes , klitzekleines Spässchen...... Verstehen sie ?

Ok, im Klartext : ICH BRAUCHE SIE UNBEDINGT ZU MEINER HOCHZEIT, MORGEN...vergessen sie ihren Termatologen und kommen sie und traun sie Schatz und mich ...... Verstanden!?!...... Da kann ich nur mehr -Amen -sagen.

In tiefster, Verbundenheit, die Braut Rooooose- Halleluja :herz:
..........................................................................................................

Schatz.... :herz: .. Fang mich auf..... Ich glaub, ich brauch ein Netz, was mich auffängt :herz: :kuss:

Ich bin überhaupt nicht nervös, Schatzi, wie kommst du drauf ...... Ich krieche nur mehr am Zahnfleisch ........ Doch sonst ist alles gut ...... :herz:

Ich habe wegen diesen Vorbereitungen schon so viele graue Haare bekommen ..... Da hilft kein wegzupfen mit der Pinzette mehr 8) nein , jetzt muss ich auch noch zum Friseur und eine dicke Haarpackung machen lassen .... Wann mach ich die bitte noch?!?! :herz: Tutu, kannst du zufällig auch Haare färben...... Ja, Tutu, oder..... ?

Bitte, Schatz, keine Witze mehr übern Herrn Schupp, ich habe ein Ansuchen bei ihm gestellt, dass er Morgen kommt..... Es hat sich ja sonst keiner beworben.... 8) also bitte, schreib lieber nichts mehr, er scheint ein klein wenig sensibel zu sein 8)

Denn ohne Pfarrer, wird's schwierig ..... Oder Tutu, hast du eine Idee :herz: :mrgreen:

Schatz, da steigt meine EiVersucht grad leicht an..... Mit wem hast du denn das Gitarre spielen geübt , Schätzchen :herz: hääääää? ......Ich hoffe doch sehr , es war ein Solo :mrgreen:

Liebling :kuss: ich bin auch schon so gespannt auf dich :kuss: ..... Alles, was du bei mir aufgezählt hast, denke ich mir bei dir auch und bin schon zum zerreissen gespannt .... Und besonders interessiert mich, dann in der Hochzeitsnacht, wie du schmeckst und dich anfühlst :herz: :herz: ....... und auf meinen neuen Nachnamen auch :daumen:

.... Mein Tauberich, was glaubst du wies mir geht, wenn du mich so leidenschaftlich Küsst und mehr..... :herz: .... Ich kann das nicht so bildlich beschreiben wie du :mrgreen:

Stimmt, was du über das Happy End geschrieben hast, mein Süßer! :kuss:
Danke, dass du mir es nochmal vor Augen gehalten hast :daumen:

Wow, du planst ja durch und durch..... Ich fühle mich bei dir so sicher und geregelt :herz: Schatz, vergiss dein Essen.... Wenn du mich dann erstmals Live und in Farbe siehst .... Dann sabberst du höchstwahrscheinlich nur mehr meinetwegen .......und nicht mehr wegen des Abendessens .... Also darüber mache ich mir nun wirklich keine Sorgen , Schätzchen :kuss:

... Nur wegen der Uhrzeit das könnte dann ev. Probleme geben ...... 8) :mrgreen:

Schätzchen, vergiss nicht, das ich vom Aszendenten auch Widder bin..... Also, was wolltest du mir noch mal sagen .. ?!?!.... :mrgreen:

Schatz, nur du, aber auch nur DU, hast etwas bei mir bzw uns im Bett verloren :kuss: .... So ich hoffe ich habe mich jetzt mal deutlich ausgedrückt 8) :mrgreen: .... Kein Roger, kein Rabbit, kein Manfredus oder sonst wer .... Nur DU!

Also, dass ja bei mir die Schmelzgefahr auch beachtlich hoch ist, wie bei dir ... dann.....verschmelzen wir ja sozusagen ineinander ...oh Gott...... :herz:

Stimmt, dieses Lachgesicht, muss erst erfunden werden.... Die Anderen sind alle so konventionell, finde ich :mrgreen: .... Fantasie ist da wiedermal gefragt :daumen: aber deine Beschreibung finde ich klasse :mrgreen:

Danke, für deinen überdimensionalen und zärtlichen Kuss... Der hat mich wirklich wieder nach diesen Tag, aufgebaut, mein Schatz :kuss:

Ich würde ja öfters mal auch noch andere Arten von :kuss: schicken... Doch schreiben tu ich die lieber nicht ..... Du weißt schon , sonst mokiert sich wieder jemand.... 8) :kuss: :herz:

Doch einen eben dieser, schicke ich dir jetzt! :kuss: !

Ich versuche dann noch eine Hochzeits-Liste zu erstellen... Jetzt aber mal Pause :wink:

30.06.2014 19:39 • #303

Rose-32
... Falls du unsere Lovestory gemeint hast, liebe Sevilla ... Dann schicke ich dir ein recht herzliches Dankeschön

Finde ich übrigens auch !

30.06.2014 19:45 • #304

R
Roooose!

Was muss ich lesen? Jetzt doch die Tauben? Ich dachte, Whynot möchte keine Tauben und kein oh la paloma blanca. Soll ich jetzt mit Tauben und ohne Lied kommen?

Also der Pfarrer Schupp ist schon ein bisschen empfindlich. Vielleicht ein Calvinist?
Kann man Hinrich noch aktivieren?
Wenn nicht, kann ich das vielleicht übernehmen. Ich bin staatlich geprüfter Grabredner und bekannter Büttenredner. Meinst du, für den Notfall könnte es auch eine launigere Predigt sein, wenn die beleidigten Leberwürste und sauertöpfigen Popen nicht wollen oder können?

Manfredus zieht auf einen neuen Landsitz um und wird wohl auch keine Zeit haben. Wer ist denn nur wirklich da? Ich kann ja nicht Blumen- und Taubenwerfer, Pfarrer usw. sein, also fast alle Rollen besetzen.

Was ist mit Frau Schiller? Konnte sie verhindern, dass Mörtel kommt? Wenn nicht und er doch käme, könnte doch jemand aus seinem Zoo ihn stützen und sie könnten die Blumen werfen. Das werden sie doch noch hinbekommen, wenn sie sich schon uneingeladen durchzufressen gedenken.

Irgendwie scheinst du so verliebt zu sein, dass du gar nicht erkennst, was sich da zusammenbraut. Am Ende stehst du mit Haarpackung da und außer Tutu, Mittwoch, Frau Schiller, Mörtel mit Zoo und mir ist niemand da.

Ich bewundere deine Ruhe, Rooooose.

Bis mohorgen
Ralfi

30.06.2014 20:15 • #305

Rose-32
Raaaalfi :mrgreen: wie schön noch so kurz vor der Hochzeit von dir zu hören :)

Ja, Ralfi, bitte bring die Tauben UNGEBRATEN und ungefärbt mit... So 8 Stück ..... Eine unendliche Zahl :daumen: wie romantisch....

Ich werde Kompromisse eingehen, Tauben ja und oh la paloma nein! Du weißt ja was dann passieren würde .... :shock: .... 8)

Du, also vom Pfarrer habe ich bis jetzt noch nichts gehört, vielleicht hat er ja noch schnell seinen Termin beim Termatologen ,vorgeschobener Weise , reingezogen ?! 8) ich bete zu Gott, dass es so ist ...

Wenn Manfredus nicht kommen kann, wird sich wenigstens Schatz freuen, er scheint ein bisschen eiVersüchtig auf ihn zu sein :mrgreen: doch dann fällt der Kaktusmann aus ... :roll:

Ralfi, würdest du wirklich für den Pfarrer einspringen, falls er sich nicht mehr melden sollte ?!....... Du weist ja gar nicht, wie dankbar ich dir jetzt bin :kuss: :daumen: vielen, lieben Dank!.....aber achte auf deine Frisur, gell! Die Rede kann ruhig ein wenig unkonventionell sein, doch bitte keine Grab oder Büttenrede! :shock: Meinst du, das bekommst du hin? :freunde:

Na bitte, was soll ich dir sagen! Der Mörtel wollte ja schon eine Doppelhochzeit mit seinem Spatzi, Morgen feiern, als ich das ablehnte, war er zutiefst beleidigt und hat sein Erscheinen abgesagt....... Kannst du mir erklären, warum das männliche Geschlecht in letzter Zeit so empfindlich ist ?! :shock:

Na, mir solls recht sein, bleibt uns mehr zu Essen und zu Trinken :daumen:

:shock: Ralfi, bitte mach mich jetzt nicht nervös, warum hast du denn Schatz eben nicht erwähnt, in deiner Auflistung?! :shock:

Aber du als Pfarrer, da bin ich gleich wieder beruhigt :daumen:

Jetzt muss ich aber mal mit der Liste anfangen :wink:

Bis Morgen RAlfi :mrgreen:

30.06.2014 20:39 • #306

Rose-32
Hochzeitsliste ( Kurzfassung) von Roooose und Whynot für 1.7. 20 ? ?

Braut : Rose

Bräutigam: Whynot

Pfarrer: Dr. Schupp ?!?! Im Notfall - Ralfi

Trauzeugin: Tutu

Blumenmädchen: Vielleicht 234, Mittwoch und ich glaube Aenneken?!

Blumenstreuer : Ralfi Anm:Manfredus, ist ja zu adelig und verzogen...

Taubenstreuer: Ralfi

Ringträger: wer will, wer mag ?!?!?!?!?!?!?!?

Brautentführer: Mittwochs Schatz

Der Held: mein Schatz

Musikalische Untermalung: Ralfi Anm.: ohne Lieder, die Schatzes Glieder für Tage danach noch lähmen !

Blumenschmuck: Tutu Anm.: zukünftige Botanikerin

VIPs: Frau Schiller (Herr Lugner hat kurzfristig mit seinem Zoo, beleidigt abgesagt)

GÄSTE: Alle Stamm- und Fremdleser

Glücklichste Frau seit langem : ICH

So, ich hoffe doch schwer, dass ich jetzt nicht vergessen habe, falls doch, dann bitte hinzuzufügen, danke !

Ich freue mich auf eine hoffentlich gelungene, aufregende, unkonventionelle und romantische Hochzeit! Und auf euch eure Roooose!

Schatz, jetzt bin ich auch schon nervös....

30.06.2014 21:13 • #307

Undine
Wie der Ritter zu dem Fischer kam

Es mögen nun wohl schon viele hundert Jahre her sein, da gab es einmal einen alten guten Fischer, der saß eines schönen Abends vor der Tür und flickte seine Netze. Er wohnte aber in einer überaus anmutigen Gegend. Der grüne Boden, worauf seine Hütte gebaut war, streckte sich weit in einen großen Landsee hinaus, und es schien ebensowohl, die Erdzunge habe sich aus Liebe zu der bläulich klaren, wunderhellen Flut in diese hineingedrängt, als auch, das Wasser habe mit verliebten Armen nach der schönen Aue gegriffen, nach ihren hochschwankenden Gräsern und Blumen und nach dem erquicklichen Schatten ihrer Bäume. Eins ging bei dem andern zu Gaste, und eben deshalb war jegliches so schön. Von Menschen freilich war an dieser hübschen Stelle wenig oder gar nichts anzutreffen, den Fischer und seine Hausleute ausgenommen. Denn hinter der Erdzunge lag ein sehr wilder Wald, den die mehrsten Leute wegen seiner Finsternis und Unwegsamkeit, wie auch wegen der wundersamen Kreaturen und Gaukeleien, die man darin antreffen sollte, allzusehr scheueten, um sich ohne Not hineinzubegeben. Der alte fromme Fischer jedoch durchschnitt ihn ohne Anfechtung zu vielen Malen, wenn er die köstlichen Fische, die er auf seiner schönen Landzunge fing, nach einer großen Stadt trug, welche nicht sehr weit hinter dem großen Walde lag. Es ward ihm wohl mehrenteils deswegen so leicht, durch den Forst zu ziehn, weil er fast keine andre als fromme Gedanken hegte und noch außerdem jedesmal, wenn er die verrufenen Schatten betrat, ein geistliches Lied aus heller Kehle und aufrichtigem Herzen anzustimmen gewohnt war.

Da er nun an diesem Abende ganz arglos bei den Netzen saß, kam ihn doch ein unversehener Schrecken an, als er es im Waldesdunkel rauschen hörte, wie Roß und Mann, und sich das Geräusch immer näher nach der Landzunge herauszog. Was er in manchen stürmigen Nächten von den Geheimnissen des Forstes geträumt hatte, zuckte ihm nun auf einmal durch den Sinn, vor allem das Bild eines riesenmäßig langen, schneeweißen Mannes, der unaufhörlich auf eine seltsame Art mit dem Kopfe nickte. Ja, als er die Augen nach dem Walde aufhob, kam es ihm ganz eigentlich vor, als sehe er durch das Laubgegitter den nickenden Mann hervorkommen. Er nahm sich aber bald zusammen, erwägend, wie ihm doch niemals in dem Walde selbsten was Bedenkliches widerfahren sei und also auf der freien Landzunge der böse Geist wohl noch minder Gewalt über ihn ausüben dürfe. Zugleich betete er recht kräftiglich einen biblischen Spruch laut aus dem Herzen heraus, wodurch ihm der kecke Mut auch zurückekam und er fast lachend sah, wie sehr er sich geirrt hatte. Der weiße, nickende Mann ward nämlich urplötzlich zu einem ihm längst wohlbekannten Bächlein, das schäumend aus dem Forste hervorrann und sich in den Landsee ergoß. Wer aber das Geräusch verursacht hatte, war ein schön geschmückter Ritter, der zu Roß durch den Baumschatten gegen die Hütte vorgeritten kam. Ein scharlachroter Mantel hing ihm über sein veilchenblaues goldgesticktes Wams herab; von dem goldfarbigen Barette wallten rote und veilchenblaue Federn, am goldnen Wehrgehenke blitzte ein ausnehmend schönes und reichverziertes Schwert. Der weiße Hengst, der den Ritter trug, war schlankeren Baues, als man es sonst bei Streitrossen zu sehen gewohnt ist, und trat so leicht über den Rasen hin, daß dieser grünbunte Teppich auch nicht die mindeste Verletzung davon zu empfangen schien. Dem alten Fischer war es noch immer nicht ganz geheuer zumut, obwohl er einzusehn meinte, daß von einer so holden Erscheinung nichts Übles zu befahren sei, weshalb er auch seinen Hut ganz sittig vor dem näherkommenden Herrn abzog und gelassen bei seinen Netzen verblieb. Da hielt der Ritter stille und fragte, ob er wohl mit seinem Pferde auf diese Nacht hier Unterkommen und Pflege finden könne? – »Was Euer Pferd betrifft, lieber Herr«, entgegnete der Fischer, »so weiß ich ihm keinen bessern Stall anzuweisen als diese beschattete Wiese und kein besseres Futter als das Gras, welches darauf wächst. Euch selbst aber will ich gerne in meinem kleinen Hause mit Abendbrot und Nachtlager bewirten, so gut es unsereiner hat.« – Der Ritter war damit ganz wohl zufrieden, er stieg von seinem Rosse, welches die beiden gemeinschaftlich losgürteten und loszügelten, und ließ es alsdann auf den blumigen Anger hinlaufen, zu seinem Wirte sprechend: »Hätt ich Euch auch minder gastlich und wohlmeinend gefunden, mein lieber alter Fischer, Ihr wäret mich dennoch wohl für heute nicht wieder losgeworden, denn, wie ich sehe, liegt vor uns ein breiter See, und mit sinkendem Abende in den wunderlichen Wald zurückzureiten, davor bewahre mich der liebe Gott!« – »Wir wollen nicht allzuviel davon reden«, sagte der Fischer und führte seinen Gast in die Hütte.

30.06.2014 21:31 • x 1 #308

Rose-32
.... Ich werd dann mal, denn trotz Hochzeit, muss ich Morgen sehr früh außer Haus

Liebling, ich wünsche dir eine letzte angenehme Junggesselennacht und schick dir 100 e

P.s könnte, sein, dass ich Morgen in der Früh nur kurz Antworten kann..... Doch melden, am Tag, aller Tage, also Früh, werd ich mich selbstverständlich

Spiel heut vielleicht noch ein paar Solis !? du weißt ja, Übung macht den

Deine fast Frau- Rooose

30.06.2014 21:34 • #309

Rose-32
Wow, Undine, das ist aber vielleicht mal ein Text

War das jetzt deine Bewerbung als Pfarrer(in) ?!

30.06.2014 21:36 • #310

Rose-32
..... Und, wie bitte, konntest du ein Avatarbildchen reinstellen ?!?!?

Leid, lass nach .... bei mir funktioniert das nicht

Naaaaacht!

30.06.2014 21:43 • #311

Undine
sade-no-ordinary-love

30.06.2014 21:43 • #312

Undine
Rose meine Lebensgeschichte ist es meine Liebe

30.06.2014 21:45 • #313

T
Mensch :lol: Die Tattoo-Sache habt ihr falsch verstanden :lol: :lol: Ich habe eine Tattoo, und dieses Tattoo zeigt eine Friedenstaube. Wie könnte ich denn eine Taube tattoowieren? Das wäre ja Tierquälerei :shock: Ich dachte ihr, Whynot und Rose, seid auch gegen Tierquälerei. Also wirklich.

Ich muss mich um den Blumenschmuck kümmern? WAS! Das ist nun wirklich kurzfristig :weinen:
Ich habe doch keine Ahnung von Blumen :grinsen:

Ich bin ja doch aufgeregt wegen morgen, ich glaube Whynot kommt *beep* :)

Und Rose: meine Mama ist Friseurin, beim Färben habe ich schon oft zugeschaut, ich denke das bekommen wir hin! :) Was möchtest du denn für eine Frisur? Ich bin wahrlich ein echter Flechtfrisurenmeister :daumen: wie lang sind denn deine Haare?

OHOH ich muss los! Fussball! Hummels!

Ich hoffe die Pfarrersache klärt sich rechtzeitig auf :grinsen: Die Ringe bringe einfach ich mit. Habt ihr denn welche? Stelle mir das schwer vor? Wer hat die denn besort? Kennt ihr eure Ringröße überhaupt :shock: Und was ist da eingraviert?

30.06.2014 21:58 • #314

R
OOOOOhh,
das mit den Ringen ist noch nicht geklärt?
Bringt die nicht der Bräutigam?

Ich stecke auf jeden Fall mal zur Sicherheit 2 Taubenringe von meinen Flugtauben ein.

Mann, ich bin auch schon nervös. Hoffentlich geht alles gut.

30.06.2014 22:22 • #315

A

x 4