Ja, Hinrich, darfst du ..... So,hat es ja auch angefangen, wie es in der Überschrift steht....doch mittlerweile hat es sich zumindest bei mir Gott sei Dank schon .....verflüchtigt !
Ich weiß, dass hier sehr viele Kummer haben und darüber berichten, was enorm wichtig ist und auch unheimlich hilft :daumen: doch hier, bei Aenneken, hat sich aus Kummer und Trauer, zumindest bei mir, wieder etwas ins Positive verkehrt und ich denke, auch all die Anderen, die hier mitschreiben haben ihren Spass daran, sonst wären sie ja nicht hier..... Und um das geht es ja, wieder Spass haben zu können, bei all der Trauer, die man vielleicht noch in sich trägt..... Doch wenn das Positive wieder in einem Platz findet, dann ist man doch auf dem Furten und richtigen Weg wieder glücklich zu werden....
Wem das hier stört, braucht ja nicht mit zu lesen und ob dus glaubst oder nicht, ich habe mir auch schon gedacht, ob es Aenneken vielleicht stört, dass wir hier bei ihr so viel schreiben.... Doch wenn du mal hier durchliest, dann wirst du merken, dass sie es ganz im Gegenteil - nämlich amüsant - findet .. Und nicht nur sie.....verstehst du, was ich meine , Hinrich?!
Wenn ich schon etwas ernster schreibe, dann möchte ich auch gleich etwas zu meinem Schatz schreiben :kuss: das ist mir ein großes Bedürfnis und passt da jetzt gut rein! ( es sollen auch alle mitlesen können! Und ich hatte es unabhängig von dem Obigen sowieso vor .... ) das sollen jetzt auch bitte keine verabschiedenden Worte sein oder werden, ganz und gar nicht :) !
Lieber Whynot (Schatz) !
Ich DANKE dir.......ich danke dir, dass du für mich jeden Tag da bist.....mich zum lachen bringst ......dir einfach Zeit für mich nimmst :kuss:
Ich freue mich schon jeden Tag von dir zu lesen und bin schon immer gespannt, was du diesmal wieder von dir gegeben hast .......!
Wie der Server damals nicht funktioniert hat.... Da habe ich mir genau wie du gedacht.... Oh Gott, was wenn ich ihn nicht mehr erreichen kann, keine Nachrichten mehr schicken kann..... Und da habe ich dann so richtig gemerkt, dass du mir in der eigentlich kurzen Zeit, seit dem wir schreiben , wichtig für mich geworden bist !
Du bist für mich, was ich bis jetzt beurteilen kann, ein wunderbarer Mensch bzw. Schreiber :daumen:
Du kannst so humorvoll antworten ( ich liebe es tatsächlich, das zu lesen) und dann doch wieder so einfühlsam und emphatisch , das schätze ich an dir unwahrscheinlich ! :kuss:
Ich denke ja schon öfter hier, an das Portal, als an meinen Ex ..... Was das auch immer zu bedeuten hat :herz:
Ich sage einfach nur !DANKE! Schatz :kuss: und natürlich ALLE ANDEREN :daumen:
Wenn sich mehrere User hier mokieren sollten, weil ihnen das hier nicht mehr angebracht erscheint, dann werde ich mit Schatz -privat -weiterschreiten( wenn er das auch möchte :) ) denn den Kontakt möchte ich nicht mehr missen !
Doch wie gesagt, ich glaube wir 2 sind nicht die Einzigen, die hier mittlerweile Spass daran gefunden haben humorvoll und überzogen gewisse Dinge zu sehen und nicht nur über Kummer, Trauer ect schreiben, sondern anderen Usern geht es, denke ich, genau so :daumen: jedenfalls von deren Feedback her zu urteilen! :daumen:
.................................................................................................................
Sag mal Hinrich , wir bräuchten noch einen Pfarrer für Dienstag .... Hättest du Zeit und Lust .....:mrgreen: ?!?
Schatzi, ich habe hier ja auch schon etwas den Über -und Durchblick verloren.. :herz: dann sind wir ja schon 2 :mrgreen:
Also ich finde die Hose, die uns Tutu vorgeschlagen hat doch hübsch :daumen: .... Du solltest dir wirklich nicht so viele Gedanken darüber machen , lass Tutu nur machen.... Sie scheint zu wissen, was sie macht :mrgreen: Tutu, du hast mein vollstes Vertrauen !
Was, bedeutet das denn jetzt, dass ich auch noch Widder bin, im Aszendenten :mrgreen: ?!
Was? Einen Stunt :shock: soll ich auch noch hinlegen, nach dieser bombastischen Feier ?! 8) was denkst du von mir, Schätzchen..... :shock: :shock: kann ich mir da noch schnell ein Double anordern :mrgreen:
Na, wenn das dann tatsächlich so ausartet, da hilft mehr ein Widder an meiner Seite, auch nicht mehr weiter .... 8)
Ok, Tutu, es tut mir leid, die Pohängehosen waren doch für die Jungs gemeint ..... 8) damit kenne ich mich ja auch wirklich nicht aus 8)
Schatz, ich kann dich beruhigen..... Kein Anderer darf auf der Bettkannte sitzen als du :kuss: ..... Und ich habe dann das schöne große Doppelbett nur für mich allein...... Aaaaaach :mrgreen:
Schatz, gute Idee mit den Liedern , nur, Ralfi ist glaube ich untergetaucht :? Bzw. Ich habe ihn hier schon lange nicht mehr gelesen ?!
Vielleicht hast du recht, vielleicht hat Mittwochs Liebster ein breiteres Schimpfwortlexikon im Kopf...... Darüber wäre ich nicht einmal so traurig :mrgreen: dann stehst du diesbezüglich wieder in einem besseren Licht bei mir :mrgreen:
Ja, die Sache mit deinen Küssen, die machen mich wirklich ganz :herz: :herz:
Aber wie wärs, wenn du dir heute mal vorstellst, wie ich dich :kuss: e.... Und mit meinen zarten Händchen dich berühre .....
Wobei den Kuss , den du mir jetzt geschickt hast, ist von mir grad kaum zu toppen :herz: für dich sicher bestimmt schon :mrgreen:
Dafür bekommst du jetzt von mir gleich 3 :kuss: :kuss: :kuss: schönen Abend!
Das wünsche ich auch allen Anderen :daumen: