15

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

W
Guten Tag, :kuss: mein Schätzchen :herz:!

Also das ist jetzt schon so viel - ich habe den Überblick verloren ... :herz:.

Was ich etwa nicht verstanden habe: Was unterscheidet die von Tutu vorgeschlagene Hose von einer weißen Jeans? Geht es eigentlich um die Farbe oder den Stoff oder die Mode? :herz:.

Ja, meine Liebste, Dein Aszendent ist tatsächlich Widder - gratuliere! :mrgreen:.

Das mit dem Beiwagen hast Du ganz falsch aufgefaßt - ICH sitze natürlich auf dem Motorrad, verfolge dann damit Dich und Deinen Entführer, bringe ihn (leicht) zur Strecke, befreie Dich, setze Dich ins Beiwägelchen, fahre mit Dir zu unserem Haus, dort gegen die Wand, wir fliegen eng umschlungen beide durchs Fenster und landen im Hochzeitsbett, wo wir dann ein Konzert spielen, das den Hochzeitsgästen Hören und Sehen vergehen läßt und den eingefärbten Tauben die Farbe abblättern ... :herz: :mrgreen:.
So in etwa hätte ich mir das vorgestellt ... :) Und ja, natürlich wird alles glattgehen! :daumen: Denkst Du, mit einem Widder an Deiner Seite könnte irgend etwas schiefgehen? :).

Also Schätzchen, allmählich solltest Du Dich wieder etwas einkriegen - denn wenn Du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist ... ich kann mich im Bett doch nicht drehen wie eine Kompaßnadel :mrgreen:.

Pohängehose: Nein, ich habe das nicht auf das weibliche Geschlecht bezogen, ich wußte gar nicht, daß auch dieses solche Hosen getragen hat. Ich weiß nur, daß der Sohn von meiner Ex-Lebensgefährtin nur solche Hosen getragen hat (das war zu Beginn des 21. Jhdts., Wien, 13. Bezirk :)).

Prinzessin Fantaghiro, Zauberer Tarabas? Nein, habe ich noch nie gehört ... Aber das liegt wohl daran, daß ich mich eher mit antiken Mythologien auskenne, aber nicht mit neuzeitlichen :).
Und Nicholas Rogers würdest Du auch nicht von der Bettkante schubsen? :shock: Ja wen denn noch alle nicht? Wir führen dann also eine offene Ehe, und ich darf mich dann nicht wundern, wenn irgendwelche Rogers und Rabbits auf der Bettkante sitzen, ohne geschubst zu werden? :herz: :)

Ach, Liebling - ich habe Dir doch gesagt, bitte google nicht Priapos ...! Aber Du hörst ja nicht auf mich, schlimmes Mädchen! :mrgreen:. Jetzt haben wir den Salat ... so wirklich wird Dich nun gar kein Mann mehr beeindrucken können (auch eine Millisekunde hat gereicht) ... :roll:. Ich fürchte nämlich, nicht einmal ein alter Landadelsmann bzw. ein Mann alten Landadels kommt auch nur annähernd an Priapos heran ... :).

Also wenn Mittwoch unkonventionellerweise mich entführt, dann darf Ralfi etwa Junge, komm bald wieder spielen und wenn Ihr Liebster Dich, dann vielleicht Der Wüde auf seiner Maschin :mrgreen:.

Woher weißt Du denn, daß Mittwochs Liebster nicht noch weitaus schlimmere Kraftausdrücke verwendet als ich sie nur ganz selten (und nicht IMMER!), wenn es nicht anders geht, verwende? :?

Und wenn Du immer Schluß machst, wenn es gerade am schönsten wird (wie auch heute wieder) - ich hoffe, Du erwartest das nicht auch, wenn ich die E-Gitarre spiele ... denn dann wird Dir das Schönste, fürchte ich, wohl kaum erspart bleiben :herz: :mrgreen:.

Und da ich gerade wieder erhitze, bekommst Du einen ganzen langen, endlos auf Dir herumirrenden, Dich bis an den Rand des Schönsten bringenden :kuss: :herz: ...

Einen schönen Abend allen, und Dir, mein Schätzchen ... (sie oben)

PS: Ich gratuliere nun noch rasch Bibi ... ich hoffe, das war keine Falschinformation von Dir, sonst stehe ich schön blöd da - wie der Frosch, der als einziger wußte, daß eine Frosch-Mottoparty stattfindet ... :mrgreen:.

29.06.2014 17:52 • #286

Rose-32
Hallo mein lieber Schatz

Schatz, könntest du mir auch mal eine Probe- PN zukommen lassen
Dass ich seh, wie das aussieht bzw..... Wer weiß für was die dann noch zu gebrauchen ist

Danke, dass du mir wegen dem Horoskop nachgeschaut hast

Also 3 mal ein Tierchen mit Hörnern ..... doch eine weibliche Form von Widder..... Ist das wohl dann ein Schaf, oder shock:

Ich hüpf jetzt mal ins warme Nass und schreib dir dann wieder

Bis später, Süsser deine Küsse verursachen bei mir tatsächlich schön Herzklopfen

29.06.2014 18:18 • #287

A

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

x 3

H
Darf ich noch einmal an das ursprüngliche Thema Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem erinnern?

29.06.2014 18:37 • #288

Rose-32
Ja, Hinrich, darfst du ..... So,hat es ja auch angefangen, wie es in der Überschrift steht....doch mittlerweile hat es sich zumindest bei mir Gott sei Dank schon .....verflüchtigt !

Ich weiß, dass hier sehr viele Kummer haben und darüber berichten, was enorm wichtig ist und auch unheimlich hilft :daumen: doch hier, bei Aenneken, hat sich aus Kummer und Trauer, zumindest bei mir, wieder etwas ins Positive verkehrt und ich denke, auch all die Anderen, die hier mitschreiben haben ihren Spass daran, sonst wären sie ja nicht hier..... Und um das geht es ja, wieder Spass haben zu können, bei all der Trauer, die man vielleicht noch in sich trägt..... Doch wenn das Positive wieder in einem Platz findet, dann ist man doch auf dem Furten und richtigen Weg wieder glücklich zu werden....

Wem das hier stört, braucht ja nicht mit zu lesen und ob dus glaubst oder nicht, ich habe mir auch schon gedacht, ob es Aenneken vielleicht stört, dass wir hier bei ihr so viel schreiben.... Doch wenn du mal hier durchliest, dann wirst du merken, dass sie es ganz im Gegenteil - nämlich amüsant - findet .. Und nicht nur sie.....verstehst du, was ich meine , Hinrich?!

Wenn ich schon etwas ernster schreibe, dann möchte ich auch gleich etwas zu meinem Schatz schreiben :kuss: das ist mir ein großes Bedürfnis und passt da jetzt gut rein! ( es sollen auch alle mitlesen können! Und ich hatte es unabhängig von dem Obigen sowieso vor .... ) das sollen jetzt auch bitte keine verabschiedenden Worte sein oder werden, ganz und gar nicht :) !

Lieber Whynot (Schatz) !

Ich DANKE dir.......ich danke dir, dass du für mich jeden Tag da bist.....mich zum lachen bringst ......dir einfach Zeit für mich nimmst :kuss:

Ich freue mich schon jeden Tag von dir zu lesen und bin schon immer gespannt, was du diesmal wieder von dir gegeben hast .......!

Wie der Server damals nicht funktioniert hat.... Da habe ich mir genau wie du gedacht.... Oh Gott, was wenn ich ihn nicht mehr erreichen kann, keine Nachrichten mehr schicken kann..... Und da habe ich dann so richtig gemerkt, dass du mir in der eigentlich kurzen Zeit, seit dem wir schreiben , wichtig für mich geworden bist !

Du bist für mich, was ich bis jetzt beurteilen kann, ein wunderbarer Mensch bzw. Schreiber :daumen:

Du kannst so humorvoll antworten ( ich liebe es tatsächlich, das zu lesen) und dann doch wieder so einfühlsam und emphatisch , das schätze ich an dir unwahrscheinlich ! :kuss:

Ich denke ja schon öfter hier, an das Portal, als an meinen Ex ..... Was das auch immer zu bedeuten hat :herz:

Ich sage einfach nur !DANKE! Schatz :kuss: und natürlich ALLE ANDEREN :daumen:

Wenn sich mehrere User hier mokieren sollten, weil ihnen das hier nicht mehr angebracht erscheint, dann werde ich mit Schatz -privat -weiterschreiten( wenn er das auch möchte :) ) denn den Kontakt möchte ich nicht mehr missen !

Doch wie gesagt, ich glaube wir 2 sind nicht die Einzigen, die hier mittlerweile Spass daran gefunden haben humorvoll und überzogen gewisse Dinge zu sehen und nicht nur über Kummer, Trauer ect schreiben, sondern anderen Usern geht es, denke ich, genau so :daumen: jedenfalls von deren Feedback her zu urteilen! :daumen:

.................................................................................................................

Sag mal Hinrich , wir bräuchten noch einen Pfarrer für Dienstag .... Hättest du Zeit und Lust .....:mrgreen: ?!?

Schatzi, ich habe hier ja auch schon etwas den Über -und Durchblick verloren.. :herz: dann sind wir ja schon 2 :mrgreen:

Also ich finde die Hose, die uns Tutu vorgeschlagen hat doch hübsch :daumen: .... Du solltest dir wirklich nicht so viele Gedanken darüber machen , lass Tutu nur machen.... Sie scheint zu wissen, was sie macht :mrgreen: Tutu, du hast mein vollstes Vertrauen !

Was, bedeutet das denn jetzt, dass ich auch noch Widder bin, im Aszendenten :mrgreen: ?!

Was? Einen Stunt :shock: soll ich auch noch hinlegen, nach dieser bombastischen Feier ?! 8) was denkst du von mir, Schätzchen..... :shock: :shock: kann ich mir da noch schnell ein Double anordern :mrgreen:

Na, wenn das dann tatsächlich so ausartet, da hilft mehr ein Widder an meiner Seite, auch nicht mehr weiter .... 8)

Ok, Tutu, es tut mir leid, die Pohängehosen waren doch für die Jungs gemeint ..... 8) damit kenne ich mich ja auch wirklich nicht aus 8)

Schatz, ich kann dich beruhigen..... Kein Anderer darf auf der Bettkannte sitzen als du :kuss: ..... Und ich habe dann das schöne große Doppelbett nur für mich allein...... Aaaaaach :mrgreen:

Schatz, gute Idee mit den Liedern , nur, Ralfi ist glaube ich untergetaucht :? Bzw. Ich habe ihn hier schon lange nicht mehr gelesen ?!

Vielleicht hast du recht, vielleicht hat Mittwochs Liebster ein breiteres Schimpfwortlexikon im Kopf...... Darüber wäre ich nicht einmal so traurig :mrgreen: dann stehst du diesbezüglich wieder in einem besseren Licht bei mir :mrgreen:

Ja, die Sache mit deinen Küssen, die machen mich wirklich ganz :herz: :herz:

Aber wie wärs, wenn du dir heute mal vorstellst, wie ich dich :kuss: e.... Und mit meinen zarten Händchen dich berühre .....

Wobei den Kuss , den du mir jetzt geschickt hast, ist von mir grad kaum zu toppen :herz: für dich sicher bestimmt schon :mrgreen:

Dafür bekommst du jetzt von mir gleich 3 :kuss: :kuss: :kuss: schönen Abend!

Das wünsche ich auch allen Anderen :daumen:

29.06.2014 20:21 • #289

R
Zitat von Hinrich:
Darf ich noch einmal an das ursprüngliche Thema Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem erinnern?

Was willst du damit sagen? Dass das Chaos und das Leiden bleiben muss, dass man nicht mit einer gewissen Leichtigkeit und viel Humor Spaß haben kann oder darf?

Roooose, meine Liebe, die Position des Pfarrers mit Hinrich zu besetzen scheint ideal. Hoffentlich sagt er zu.

Nun ist ja endlich raus, dass die Session am Dienstag ist. Gut zu wissen. Hat sich Don Manfredus schon geäußert?
Und wollt ihr die Tauben jetzt oder nicht? Ich kann sie auch gebraten mitbringen.

29.06.2014 20:35 • x 1 #290

Rose-32
R A L F I ! Jetzt bekommst du aber auch einen von mir!
Schön, dass du wieder hier bist.... Hatte dich schon vermisst !

Also Manfredus hat sich leider noch nicht gemeldet....... Vielleicht ist er zu adelig für unsere Hochzeit, was meinst du ?! weist du, wo er steckt ?!

Also Schatz würde die Tauben sicher gebraten bevorzugen.... Doch bitte lass sie mal leben ...... Obwohl lecker hört sich es ja schon an .......

Hast schon alles nachgelesen, was wir so von uns gegeben haben ?

29.06.2014 20:49 • #291

Rose-32
..... Ich werd mich mal für heute verabschieden

Lieber Schatz, ein inniger Nachtkuss für dich und noch mehr.....

Und, lieber Ralfi, dir wünsche ich einen schönen Abend und hoffe von dir bald wieder lesen zu können !

Gute Naaaacht! Eure Rooose!

29.06.2014 21:33 • #292

W
Guten Morgen!

Es ist heute leider schon so spät (früh), daß ich erst morgen wieder ausführlich schreiben kann.

Aber eines möchte ich sagen:

Ich danke auch Dir, Rose, daß wir hier miteinander schreiben können! Auch mir bedeutet das sehr viel!

Und ebenso weiß ich, daß sich so manche mit uns amüsieren, wenn sie nicht Hinrich heißen, der sich leider in den falschen Film verirrt hat und sich dann darüber mokiert.
Aenneken jedenfalls, die diesen Thread eröffnet hat, stört es nicht, und darauf kommt es doch an, oder?

So, mein wunderbarer Schatz - ich hoffe, Du bist mir nun nicht allzu böse, daß ich heute nicht mehr dazu gekommen bin, ausführlich auf Deine Beiträge zu antworten!
Aber die Fortsetzung unserer unglaublichen Love-Story folgt morgen, meine Liebste !

Dafür bekommst Du nun einen ganz laaaaaaaaaaaaaangen und innigen Gute-Morgen !

Ich wünsche Dir und Euch einen wundervollen Tag!

30.06.2014 04:17 • #293

L
lieber whynot,
das ist jetzt aber nicht fair :boese: :boese: , tutu und rose 1.5 tage vor der hochzeit mit all den offenen fragen alleine zu lassen :nein: :nein: ...willst du vielleicht doch nicht heiraten? :traurig: :traurig: also das wuerde zu einer riesenkrise im trennungsschmerzforum fuehren :traurig: :traurig: ...moechtest du dieses verantworten? :boese: :boese: ihr seid doch das vorbild fuer alle hier... :shock: wenn ihr das nicht schafft, wer denn dann...also bitte :anbeten: :anbeten: die letzten stunden nutzen, damit alles gut wird fuer euch beiden, aber auch fuer uns...wir alle brauchen dringend ein HAPPYEND :anbeten: :anbeten:

30.06.2014 04:40 • #294

Rose-32
Einen schönen, doch leider , tatsächlich verregneten Morgen .... Mein Liebling :kuss: und auch neue bzw längere Mitleser ?!?! :mrgreen:

Guten Morgen Luchadora :daumen: !

.... Ich befürchte, mein Schatz, hat noch so viel Arbeit gehabt, bestimmt auch noch mit der Hochzeitsvorbereitung :herz: .....(. Wer weiß, was er ausgeheckt hat :herz: .).... Doch ich bin mir sicher, dass er nicht erst Morgen antworten wird, sondern schon heute am Nachmittag :kuss: ....... Hat es wohl verwechselt, weil er heute schon , zu spät bzw. früh, geschrieben hat :wink:
:herz: :herz: da war er wohl etwas durcheinander ....... 8)

Find ich aber süß, von dir, dass wir die Vorbilder sind :mrgreen:

Hast du gehört, Schätzchen :daumen: !?

( falls wir es nicht schaffen sollten, was aber nicht passieren wird :mrgreen: , dann schafft es mein Ex .... 8) ) also ein -Happy End- gibt es in jedem Fall :roll: :herz:

Ich bin heute, auch erst wieder am späteren Nachmittag hier ( langer Arbeitstag) ... 8) also, positiv denken, meine Lieben ! :daumen:

Liebling, dann .......bis später ! ! :kuss: :herz: :mrgreen: :kuss: ! !

Angenehmen Tag, ihr Lieben :daumen: Eure, Rooose!

30.06.2014 06:09 • #295

Rose-32
.... Jetzt hätte ich es beinahe verabsäumt, meinen Schatz einen Nachmittags zu schicken

Den bekommst du jetzt und zwar so eine Sorte, Kuss, von der du garantiert wach wirst .......

Bis später!

30.06.2014 07:00 • #296

bibi66
Guten morgen Rose,

herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Habe mich riesig darüber gefreut, zumal ich mich ja nur einmal hier gemeldet habe.
Ich hoffe, ich habe heute mal ein bisschen Zeit alles zu lesen, denn ihr wart ja wieder fleißig.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

LG
bibi

30.06.2014 09:38 • #297

T
Was ist nun mit den Tauben?
Da Rose ein weißes Kleid anhat und Whynot hoffentlich mit einem weißen Hemd zufrieden ist, passen auch weiße Tauben! Ungebraten bitte
Musste mich kurz daran erinnern, dass ich eine Taube sogar tattoowiert habe und die symbolische Bedeutung dieser Tiere wirklich groß und passend sind

Ist die Sache mit dem Pfarrer geregelt?

Ich habe es nicht mehr im Griff

30.06.2014 13:37 • #298

W
Guten Tag, Dir, mein Liebling, einen überdimensionalen :kuss: :herz:!

Irgendwie scheinen nun doch alle schon etwas nervös zu werden ... :)
Liebe Luchadora, wo gibt es denn noch offene Fragen?
Tutu hat alles im Griff und träumt noch immer davon, ich würde zur Hochzeit etwas tragen, das ihren Vorstellungen von stylischer Kleidung entspricht, die ungebratenen Tauben sind rosa gestrichen, obwohl sie nun doch wieder weiß sein sollen, der Schuppen-Pfarrer probt bereits den Aufstand unter Wasser, der Beiwagen steht bereit, die Pferde sind gesattelt, das Hochzeitsbett ist frisch überzogen, ich habe noch einmal ausführlich das Gitarrespielen geprobt - also alles läuft doch bestens und ist bis ins letzte Detail vorbereitet. :mrgreen:.
Also weit und breit keine Krise im Trennungsforum in Sicht ... würde ich etwas funken müssen, könnte ich nur funken: Houston, wir haben kein Problem ... :)

Ok, ein bißchen nervös bin auch ich nun schon, denn ich bin schon sehr gespannt darauf, wie meine Liebste aussieht und wie sie heißt, wie groß sie ist und wie ihre Stimme klingt, wie sie riecht und schmeckt, wie sie lacht und hustet, wie sie geht und steht und so vieles mehr ... :herz:

Danke, Schatz, für den erweckende :kuss: - der hat mich ja echt aus allen Federn geworfen, und wäre ich ein Tauberich, würde ich jetzt *beep* (n..kt darf man nicht schreiben, also steht hier nun ausgezogen ... :shock: - aber keine Sorge, ich bin nicht ausgezogen :)) hier sitzen und könnte meine Blöße mangels Federn nicht einmal mit den Schwingen bedecken ... :).

Und was Du zum Happy end meinst: Würde Dein Ex es vor uns schaffen, wäre das ja kein Happy end ... ein wichtiger Bestandteil des Happy ends liegt ja eben gerade darin, daß wir es vor Deinem Ex ins Eheglück schaffen, wir schon Drillinge haben, wenn er noch verzweifelt am Zeugen ist, und wir dies schon lange hinter uns lassen konnten und wieder unsere selige Ruhe haben, so Tutu tatsächlich die Drillinge übernimmt :mrgreen:
Also nur nicht nachlassen :daumen:! Vergiß nicht: In vier Wochen will Exens Neue die Verhütung beenden, in vier Jahren tut sie es vielleicht tatsächlich - also höchste Eile ist geboten! (Ich habe übrigens schon einmal den günstigstens Zeitpunkt für einen erfolgreichen und drillingsträchtigen :oops: berechnet ... naja, es wäre Freitag, der 4. Juli, um 18:02:47 Uhr - das Dumme ist nur, da esse ich immer gerade zu Abend ... d. h., ich weiß noch nicht genau, wie wir das am besten machen, denn ob ich es während des Essens, das ja doch etwas ablenkt, dann so punktgenau schaffe, darüber bin ich mir nicht so ganz sicher, zumal wenn das Essen auf Deinem Rücken steht und keine Ruhe gibt - aber vielleicht fällt Dir oder Tutu etwas ein :mrgreen:).

Tutu - Du hast sogar eine Taube tätowiert? :mrgreen: Wie hast Du denn das geschafft? Jedenfalls stärkt das mein Vertrauen in Deine Fähigkeiten noch einmal bedeutend - denn wer eine Taube tätowieren kann, dem ist nichts unmöglich :mrgreen:.

Mein Schatz, danke übrigens für Deine Komplimente von gestern :kuss: :herz:! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Und auch darüber, daß es Dir über Deinen Trennungsschmerz etwas hinweggeholfen hat.

Also wie immer was auch immer ausartet - ein Widder an der Seite hilft immer :daumen:! Wenn gar nichts mehr geht, dann eben ab durch die Wand :mrgreen:. Man muß ja nicht immer alles stehen lassen, was man auch umrennen kann :).
Ein Steinbock hingegen steht lieber da wie eine Steinstatue und wartet wie festbetoniert darauf, was passiert, in der Hoffnung, das nichts passiert :mrgreen:.

Liebling :kuss:, das meinst Du ernst, daß nur ich auf der Bettkante sitzen darf, ich ganz allein? :herz: :kuss:. Und während ich auf der Bettkante sitze, seid Du und Roger im Badezimmer? Aber egal, Hauptsache ich habe mir den Platz auf Deiner Bettkante gesichert, allein das macht mich ja schon über :herz: :mrgreen:.

Schatz - zarte Händchen :herz:? Da könnte ich ja tatsächlich ins Schmelzen kommen ... :herz: :kuss: :herz:. Aber Vorsicht beim Wegwischen - heiß! :)

Also wenn Dich schon meine Küsse ganz :herz: machen, dann müssen wir für alles andere ja ein eigenes Smilie erfinden - wie immer es aussieht, aber es muß irgendwie beben :) ... vielleicht so wie dieses :grinsen:, aber um 90° verdreht und mit einem etwas anderen Gesichtsausdruck, etwa diesen: :( :mrgreen:.

Ich schicke Dir ganz zärtliche :kuss: nach Deinem langen Arbeitstag!

Ich wünsche Dir :kuss: :herz: und Euch einen schönen Abend!

30.06.2014 17:03 • #299

D
Werte Damen und Herren,

nun möchte ich mich einmal persönlich zu Wort melden.
Dass die Wahl auf mich traf, hat mich doch tatsächlich sehr geehrt! Ich war ganz aus dem Pfarrhäuschen! Und hätte am kommenden Mittwoch sogar meinen Termin beim Dermatologen verschoben, um dem Trennungsschmerzenpaar meinen Segen zu geben.
Nun aber bin ich tief getroffen! Denn nicht nur die Liebenden erheben Exklusivitätsanspruch, sondern auch ich! Ja, auch ich habe ein Herz! Und wenn ich so etwas lese

Zitat:
Kinder, ich glaube, bevor wir uns zu sehr mit dem Schuppenpfarrer beschäftigen, starte ich eine neue Anzeige !

oder so etwas

Zitat:
Roooose, meine Liebe, die Position des Pfarrers mit Hinrich zu besetzen scheint ideal. Hoffentlich sagt er zu.

dann, ja dann weiß ich, was ich am Mittwoch zu tun habe!

Hochachtungsvoll,

Dr. Schupp

30.06.2014 18:02 • #300

A

x 4