15

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

Rose-32
.... Also weiter im Text :) .....

Aber , Schatz, eine Brautentführung gehört doch irgendwie zu einer Hochzeit dazu, auch bei einer unkonventionellen :daumen:

Ich muss aber beachten, dass mein Kleid nicht zu lang sein darf, sonst verfängt sich womöglich noch in einem Pferdehuf :shock:

Schatz, du wirst nicht unterliegen..... Ich werde Mittwochs Lover schon irgendwie bezirzen :mrgreen: Verlass dich darauf, du bist mein ( der) Held..... Sonst werden ja meine Albträume doch wieder wahr :shock:

Und ich habe eigentlich auch noch nie mit einer Frau gekämpft, soweit ich mich zurückerinnere :herz: wär wieder mal was neues :grinsen:

.....Das wär doch was, Schatz, ich kämpfe um dich , würde dir das nicht gefallen :mrgreen: das hat doch was..... Wir leben in einer modernen Zeit, nicht mehr in den 60 ern, Warum also nicht :herz:

Allerdings bräuchten wir dann wirklich einen mutigen Pfarrer .... Hmm, ob wir so einen finden werden ......8)

Also Ralfis, weiße Tauben finde ich persönlich sehr angebracht, die könnten wir dann ja gleich mit den von mir mitgebrachten Schnecken füttern :mrgreen:
So eine schöne, schmackhafte Hochzeit, haben diese sicher auch noch nie erlebt.... Die Tauben natürlich :mrgreen: 8)

Ja, Ralfs vorgeschlagenes Lied ist auch nicht unbedingt meines..... Er könnte uns doch den Xavier spielen..... Denn dass dann alle deine Glieder steif werden, auch noch für mehrere Tage gleich :shock: nein BITTE Ralfi, tu mir das nicht an :anbeten: BITTE!

Wow, Schatz, du bist ja ganz schön anspruchsvoll und wählerisch .... 8) ich hoffe doch sehr, du vertreibst den lieben Ralfi damit nicht .......8)

Schatzi, ich versteh das mit den Horoskopen halt nicht so wie du :herz:

Aber dafür habe ich ja jetzt dich dann an meiner Seite, du kannst meinen Wirrwarr dann immer richtigstellen :mrgreen: :kuss:

Ich glaube mein Aszendent ist tatsächlich Widder :mrgreen: ich versuche dir mal eine Pn zu schicken mit meinen wichtigsten Daten :D

Nur....

.....Was würdest du denn alles brauchen ?' :daumen:

Jetzt seh ich gar nicht ,ob du noch online bist- :herz:

Fühl dich lieb ge - :kuss: von deinem SchatzI!

28.06.2014 17:16 • #271

Rose-32
..... Du bist ja noch da :kuss: :kuss: :kuss:

Hmm, so habe ich das noch gar nicht gesehen.... Als verkleinernd..... Also, wenn ich das schreibe..... DANN MEINE ICH DAS NICHT VERKLEINERND..... Sondern einfach nur süß gemeint :kuss:

Aaaaach, so meintest du das ....OOhh Gott Schatz, schreib jetzt nicht weiter... Sonst vergesse ich mich hier und jetzt und auf der Stelle ... :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: jeden Zentimeter des Körpers.....

So, ich hör jetzt auch besser mal auf !

Eine erfolgreiche Arbeitsnacht dir :daumen: mein Süßer ! :kuss: obwohl ich mich grad von hier schwer wegbewegen kann ...Schmacht . :herz:

28.06.2014 17:25 • #272

A

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

x 3

M
Jetzt weiß ich, wer mein Mitblumenwerfer Ralf in Wirklichkeit ist :D
Hier kommt das Commingout:

Zitat:
Er ist der Gott des Waldes und der Natur. Die Hirten verehrten Pan, fürchteten sich aber vor seinem Anblick. Doch als Gott der Wälder und Wiesen baten sie ihn um Schutz für ihre Herden und brachten ihm dafür auch Opfer dar. Sein liebster Aufenthalt war der Berg Lykäon in Arkadien.

Der gekrümmte Hirtenstab symbolisiert die Natur der Dinge an sich und ihren Kreislauf (z. B. die Wiederkehr der Jahreszeiten).

Sein Mantel ist vermutlich eine Bockshaut; in den Händen trägt er einen gekrümmten Hirtenstab oder eine siebenröhrige Flöte, die Panflöte. Andere Waldgötter mit Ziegenfüßen wurden Ägipanen genannt.

Pan hat Freude an Musik, Tanz und Fröhlichkeit. Die Mittagsstunde ist ihm jedoch heilig, und er kann sehr ungehalten werden, wenn man ihn zu dieser Zeit stört. Er jagt dann z. B. ruhende Herdentiere in „panischem Schrecken“ zu jäher Massenflucht auf, woher sich das Wort Panik ableitet.

In manchen Erzählungen wird Pan auch dem Gefolge des Dionysos, dem Gott der Fruchtbarkeit und der Ekstase zugeordnet, wo er mit seiner Flöte musiziert und so die feiernde Gefolgschaft bereichert. Für seine Wollust bekannt, ist er von Nymphen und Satyrn umgeben.

Das sollte doch ins Konzept passen oder etwa nicht? :mrgreen:

Zitat:
Ich muss aber beachten, dass mein Kleid nicht zu lang sein darf, sonst verfängt sich womöglich noch in einem Pferdehuf geschockt

Hihi :D Oder in Ralfs Ziegenfuß :wink:

Zitat:
Schatz, du wirst nicht unterliegen..... Ich werde Mittwochs Lover schon irgendwie bezirzen Mr. Green Verlass dich darauf, du bist mein ( der) Held..... Sonst werden ja meine Albträume doch wieder wahr geschockt

Darum möchte ich ja wohl sehr bitten! Auch mir wäre es ein Graus wenn mein Liebster obsiegen würde denn dann wäre er definitiv in den falschen Händen :mrgreen: Außerdem....er ist laut eigner Aussage etwas behäbig und ich kann dem nur zustimmen. Bis mein Liebster sich nur einmal um sich selbst gedreht hat, ist Whynot schon 10 Mal um ihn gekreist und hat ihn ganz kirre gemacht. Hinzu kommt Roses Augenaufschlag- das wird meinen Süßen so sehr den Kopf verdrehen, dass er sofort in Trance vesetzt (wie die Schlange Kaa im Dschungelbuch :D ) wird und dann kann Whynot ausholen. Aber bitte nicht zu hart zuschlagen Whynot! Eher so ein Attrappenschlag ok? Er ist nicht hart im Nehmen und hat in den 20.ern schon mal einen auf die Glocke bekommen...Er meint, das das die Ursache für seinen leichten Wahnsinn ist...Ich bin aber genau in diesen Wahnsinn verliebt...Hmmm, liebe ich nun ihn oder seine Verletzung? :roll: :roll: :roll:
Ihr seht, ich habe ein Faible für verwundete Männer :oops:

Zitat:
Und ich habe eigentlich auch noch nie mit einer Frau gekämpft, soweit ich mich zurückerinnere herz wär wieder mal was neues grinsen

Rose, so weit wird es nicht kommen, sei getröstet...Vertrau ganz in die Durchschlagkraft :mrgreen: Deines Bräutigams. Außerdem plädiere ich trotz der ausgerissenen Konventionen für die alte Schule :wink: Das Kämpfen überlassen wir schön den Männern.

Zitat:
.....Das wär doch was, Schatz, ich kämpfe um dich , würde dir das nicht gefallen Mr. Green das hat doch was..... Wir leben in einer modernen Zeit, nicht mehr in den 60 ern, Warum also nicht herz

Also wenn Whynot sich nur von Dir geliebt fühlt, wenn er sieht, wie Du um ihn kämpfst, dann würde ich mich drauf einlassen aber nur dann und unter uns Rose- es soll ebenfalls nur ein Attrappenkampf sein. Oder eine Art Schattentanz :mrgreen:

Zitat:
Allerdings bräuchten wir dann wirklich einen mutigen Pfarrer .... Hmm, ob wir so einen finden werden ......Cool

Mir fällt einer ein! Er hielt eine Rede und sagte anstatt Das fällt einem wie Schuppen von den Augen...- und jetzt festhalten!- Das fällt einem wie Schuppen vom Kopf :mrgreen: Er hat selbst nicht gemerkt, was er da sagte und die Anwesenden habens tatsächlich geschafft, sich nicht zu kugeln vor Lachen.

Wie wäre es mit ihm?
Und gibts eigentlich einen Trennungsschmerzen-Forumspfarrer? Wär doch angebracht...Ebenso ein Beichtvater und eine Nonne...Finde ich jedenfalls... :roll:

Zitat:
Deine Garderobewahl, Mittwoch, ist ebenso perfekt - dann erscheinst Du so, wie ich hätte erscheinen sollen Mr. Green.

:mrgreen: Ich bin mir fast sicher- im letztem Leben war ich ein Mann....Ich frage mich seit jeher, warum ich in diesem Leben als Frau wiedergeschlüpft bin :roll:

Zitat:
Nur - diese Ritterspiele? geschockt. Wenn ich das Szenario richtig verstanden habe, entführt Dein Liebster meine Liebste, ich soll ihn dann (noch dazu auf einem Pferd? geht nicht auch eine Beiwagenmaschine? Smile)

Sind das diese Wagen, die die Römer benutzten? :herz: Eine Art altmodischer Rollstuhl? :mrgreen: Ich finde, ein Pferd macht mehr her oder nicht?

Zitat:
verfolgen, ihn zur Strecke bringen (aber nicht ganz)

Jap! Das ist das Wesentliche! Nicht ganz, ich will ja noch etwas von ihm haben :D

Zitat:
und Du verküßt dann seine Wunden ...

Gütig von mir was? :mrgreen: Er jagte Rose hinterher und ich bin so selbstlos dass ich es ihm nicht nur verzeihe, sondern ihn auch noch verarzte.

Zitat:
Das Einzige, was mir an diesem Kampfszenario wirklich gefällt, sind die ausgerissenen Bäume - ich bin nämlich neugierg, wer diese ausreißt ... ich fürchte, das bleibt wieder an der armen Tutu hängen, die als studierte Pflanzenkundlerin das ja sicher am besten kann Mr. Green.

:mrgreen: War ja nur ein Vorschlag, Rose und Du ihr seid die Bosse! Ihr entscheidet und wir führen aus :anbeten:

Zitat:
Und außerdem: Was geschieht eigentlich, wenn ich im Kampf unterliege?

Keine Sorge, das wird niemals geschehen. Er ist nur verbal schlagfertig :wink:

Zitat:
Dann ist Dein Liebster mit meiner Liebsten auf und davon, ich liege verletzt und verwundet da ... da kann ich dann ja nur noch darauf hoffen, daß Du, Mittwoch, Dich dann meiner erbarmst Smile. Allerdings - kommen dann Liebster und Liebste nach vollbrachter Tat wieder zurück (und ich hätte wieder einmal das Beste versäumt kopf gegen die wand)

Also ich versäume, bzw. verdränge das Beste nur zu gerne 8) Einfach Sonnenbrille auf und Tunnelblick on.

Zitat:
Also ich weiß nicht recht: wollen wir eine Hochzeit oder einen Krieg feiern?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gute Frage! Allerdings, wenn man sich schon in der Hochzeitsnacht austobt, werden die Ehetage danach vielleicht um so friedlicher...vorausgesetzt, ihr favorisiert Frieden? :herz:

Zitat:
Das sollten wir uns schon vorher überlegen, denn nicht jeder Pfarrer traut sich trauen inmitten von Pferden, Schilden, Morgensternen, Schwertern, Lanzen, Spießen ... Mr. Green

Ich glaub, der schuppende Pfarrer wäre dabei! Wir müssten ihm nur vorher einen Wink geben, ob er aus dem alten- oder neuen Testament zitieren soll 8) Auge um Auge, Zahn um Zahn oder: Kriegst Du eine vor den Latz, so halte auch Deinen anderen Latz hin :mrgreen: Ich bin für die Zähne! Es gibt auch Befreiungsschläge :wink: :mrgreen: Und Ralf würde dann auch sicherlich seinem Naturell gemäß für Panik sorgen :mrgreen:

Ich bin übrigens die nächsten Tage dauerhaft als Blumenjunge engagiert, tanze zugern auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig :D Drum lasst mir bitte vor Mittwoch eine kleine Depeche mit den genauen Abläufen und Wurfzeiten zukommen.

liebe, festliche Grüße aus Mittwoch :D

28.06.2014 18:25 • #273

Rose-32
Guten Abend alle zusammen :D

Hallo Mittwoch :mrgreen: also, ob sich Ralfi da wiedererkennt..... 8) da bin ich ja mal sehr gespannt ..... Doch das mit der Panflöte könnte, glaube ich, hinkommen :mrgreen:

Also, Mittwoch, du machst es sehr spannend ... Dein unbekannter sprunggewandter Schatz.... :herz: bin ja so neugierig, wer mich da entführen darf :mrgreen:

Du hast wohl so eine Art Verarzte-Syndrom- liebe Mittwoch :mrgreen: :herz: ......und dass er dir dann bis in alle Ewigkeiten ergeben, dein und dankbar ist ...... :D :daumen:

Also wenn du die wichtigen Personen, die wir noch so brauchen , so alle aufzählst.... Werd ich schon wieder ganz :herz:
Woher die alle nehmen, wenn nicht stehlen :mrgreen: 8)

Ich mein Ralfi, hätte ja schon 2 wichtige Ämter und von Manfredus hört man ja gar nichts mehr.... Vielleicht würde er ja noch den Beichtvater geben ( wobei ich nichts zu beichten hätte... Du etwa, Schatz?! :herz: ) oder gar den Pfarrer ( oder aber, der Schuppenpfarrer hält eh persönlich die Zeremonie ) ...:shock:

M A N F R E D U S , bitte melde dich ! SOS- wenn du die Nonne übernimmst dann werde ich in meinem blütenweißen Brautkleid sogar so :anbeten: vor dir knien!

Siehst Schatz, kein Grund mehr für Panik schieben.. Mittwochs Angebeteter ist nur verbal schlagfertig :daumen: :mrgreen: ... Puh, bin ich beruhigt .... 8)

Bitte lassen wir Schatz doch im Rollstuhl die Verfolgungsjagd abhalten, ich brauche ihn doch noch für die Hochzeitsnacht :herz: :kuss: und für das weitere Leben..... :herz: Habt ein Einsehen :anbeten:

Also, wenn es so weiter geht, werden wir die Hochzeit aufs Jahr 2015 verschieben müssen..... Unsere 2. Planerin ist grad bei ihrer Großmutter, also nicht da und es gibt noch immer so viel zu organisieren und mir :herz: sich nur mehr so der Kopf ..... Und Schatz...

Bitte schick du Mittwoch die Liste , die sie ordert ..... Danke :kuss: :herz:

28.06.2014 19:20 • #274

Rose-32
Gute Nacht mein zuckersüßer Schatz vielleicht träum ich ja heut von dir,........ im Schneckentempo

Gute Nacht, alle mitsammen ! eure Roooooose!

28.06.2014 21:19 • #275

W
Guten Morgen, :kuss: :kuss: :kuss: auf jeden Deiner Zentimeter, Liebste! :herz:

Also, liebe Mittwoch, Dein Ralf-Outing klingt ja wirklich sehr stimmig - meine Liebste findet das auch, wegen der Flöte (aber, mein Schatz, ist Dir auch bewußt, daß diese (Pan-)Flöte aus sieben Röhren besteht, das wäre dann Gruppens., wenn Du auf dieser spielen würdest, und ich weiß nicht, ob Du als doppelte Steinböckin dann nicht eine moralische Pan-ikattacke erleiden würdest :)).
Und ja, Dionysos ... den hat sogar Nietzsche geheiligt, obwohl dem sonst bekanntlich ja gar nichts heilig war, und hat ihn in seinen Dionysos-Dithyramben gefeiert.
Fehlt zum perfekten hellenistischen Orgien-Dreiergespann nur noch Priapos (aber der ist, glaube ich, ohnehin immer mit dem Papa unterwegs :)) - das wird dann wirklich eine Hochzeit, wie sie nicht im Buche steht, zumindest nicht in einem solchen, aus dem ein Pfarrer predigen würde, nicht einmal einer, dem die Schuppen von den Haaren fallen und Augen auf den Zähnen wachsen :mrgreen:.
(Mein liebster Schatz, ich weiß, daß Du etwas leichtfertig und unbekümmert zum Googeln neigst - aber bitte halte Dich in diesem Fall zurück und google, falls Du ihn nicht kennst, nicht Priapos, sonst kann ich gleich einpacken und die Hochzeit fällt samt der -nacht ins Wasser ... :traurig: :mrgreen:.)
Aber ins Konzept paßt es auf alle Fälle! Danke, Mittwoch - nur die arme Tutu tut mir immer mehr leid ... denn die wird bei dieser unvermeidlichen Hitzeentwicklung viel zu wedeln haben :knuddeln:.

Also wenn Dein Liebster nicht der Schnellste ist, dann habe ich vielleicht tatsächlich eine berechtigte Chance, ihm meine Braut wieder abzujagen , ehe es zu spät ist (ob es rechtzeitig genug war, wird sich ja dann in der Hochzeitsnacht erweisen, dann kommt die Wahrheit ja unweigerlich ans Nachtlicht :)). Obwohl auch mir der verbale Kampf mehr liegt als der körperliche ... aber das wäre dann ja eine Art Sündabwehr :). Und keine Sorge, ich schlage auch nicht zu fest zu, das kann ich gar nicht, aber an Stellen, wo es auch wehtut und den Gegner außer Gefecht setzt. Und ob Deine küsserische erste Hilfe, Mittwoch, dann noch viel retten kann, weiß ich nicht ... aber hoffen wir das Beste :).
Oje - er hat in den 20ern einmal eine auf die Glocke bekommen und meint, daher stamme sein leichter Wahnsinn? :shock: Ich überlege gerade, wann und bei welcher Gelegenheit ich einmal eine auf die Glocke bekommen habe ... Mir fällt nichts ein ... Aber vielleicht kann das ja auch angeboren sein, oder es hat geklingelt, als ich einmal zu tief in die dionysische Welt eingetaucht und bereits in der morpheischen angekommen war :mrgreen:.

Also, ich meine, wenn die Konventionen schon so richtig ausreißen - dann wäre es irgendwie schon passender, wenn Ihr beide um mich kämpft ... dann müßtest Du, Mittwoch, mich entführen, und meine Liebste müßte hinterher: das hat doch was! :mrgreen:.
Oder - da ich nun ja schon völlig :herz: bin - Ihr könntet meinetwegen auch spielen, Rose und ich gehören dem einfachen Volk an und Du, Mittwoch, bist die mittelalterliche Landesherrin, womit Dir dann das jus primae noctis zusteht ... Was sind das für Aussichten, wenn ich Euch nur auf die richtigen Ideen bringe - Mittwoch am Mittwoch, Rose am Gründonnerstag, besser geht's wirklich nicht mehr :herz: :mrgreen:

Beiwagenmaschine = römischer Streitwagen oder altmodischer Rollstuhl :wand: :wand:. Das ist ein Motorrad mit einem Wagen an der Seite dran, einer Art Schachtel, Koffer, Kobel, in den sich jemand hineinsetzen kann. Glaubst Du denn allen Ernstes, ich würde Deinen Liebsten mit meiner geraubten Braut auf dem Pferd in einem Rollstuhl verfolgen?! :wand: Das würde den beiden vielleicht so passen, aber so schwer war der vermutete Glockentreffer nun auch wieder nicht, daß mir so etwas einfallen würde. Und außerdem: Was wäre das denn für ein verheerender Unliebesbeweis! Sie mit einem Rollstuhl zu verfolgen, hätte wohl nur Sinn, wenn wir auf einem Berggipfel heiraten würden, aber da mein Schatz nicht einmal unter Wasser, sondern wie gewöhnlich am Strand heiraten will, würde meine Verfolgung schwer im Sand verlaufen und dort enden, wo schon alles beendet ist ... vielleicht sogar schon zum zweiten oder dritten Mal ... :wand: :mrgreen:.

Ja, das ist wirklich selbstlos von Dir, Mittwoch, daß Du Deinen Liebsten sogar liebevoll verarztest, obwohl er mit meiner Braut durchgebrannt ist und weiß Gott was angestellt hätte, wenn ich ihn nicht rechtzeitig attrappenartig leicht zur Strecke gebracht hätte - das ist wahre Liebe! :herz: (Siehst Du, mein Schatz, es geht auch ohne EiVersucht :)!)

Der Schuppen-Pfarrer zitiert aus irgendeinem Testament? :shock: Ich dachte, wir halten Hochzeit und nicht Begräbnis ... Also mir wäre, ehrlich gesagt, schon lieber, er würde aus dem Buch Mein erstes Aquarium zitieren oder meinetwegen auch aus Wie angle ich mir einen Fisch, wenn keine Frau anbeißt? - aber Testament ... dafür bräuchten wir ja dann keinen Pfarrer, sondern einen Notar, und ob der das alte Testament überhaupt noch hat, wo doch ohnehin nur letzte gilt, wage ich zu bezweifeln. Angeblich darf er das gar nicht, aber so genau kenne ich mich damit nicht aus, könnte also auch nur das jüngste Gerücht sein :).

So, ich schicke das jetzt einmal ab, und schreibe einen zweiten Teil ... :kuss:

29.06.2014 01:28 • #276

W
Also irgendwie geht mir diese Brautraubgeschichte nicht aus dem Kopf ... wenn Dein Liebster, Mittwoch, doch mit meiner Liebsten entkommt ... dann kann ich hier wirklich einen eigenen Thread eröffnen ... Aufgehaut - Braut geklaut ... :traurig: :mrgreen:. Dein Liebster hat wohl auch Nietzsche gelesen: Stehlen ist seliger als nehmen. :). Aber warum gerade mir? :wand:

Ach Liebste :herz:, ich kann ja Deinen letzten Beitrag gar nicht lesen ... :traurig:.
Ralfi mit der Panflöte (ich kann nur für Dich hoffen, daß die dann im Finalzustand gleichzeitig aus allen Löchern pfeift, denn sonst wird das länger dauern, genaugenommen, siebenmal länger ... :), M A N F R E D U S (das I hast Du vergessen :)), Dein (also Mittwochs) sprunggewandter Schatz, auf den Du sogar schon wegen Deiner Entführung neugierig bist, und Du bittest sogar noch selber darum, daß ich Euch im Rollstuhl verfolgen darf ... Und Du willst zu schlimmer Letzt auch noch die Hochzeit auf 2015 verschieben ... Ein Schelm, wer hinter all dem keine bitterböse Absicht vermutet ... und da soll man nicht eiVersüchtig werden :wand: :wand: :mrgreen:.

Also wenn Du Ralfis weiße Tauben mit Schnecken fütterst, dann hätten sie keine schöne, aber dafür ihre letzte Hochzeit erlebt :mrgreen:.
Und wenn er den Xavier spielt, dann werden meine Glieder noch lahmer (nicht steifer, wie Du meinst :mrgreen:).

Ja, wenn Dein Aszendent Widder wäre, das wäre dann ja günstig :). Was ich alles brauchen würde? Geburtstag (ungeschwindelt :)), Geburtszeit und Geburtsort. Dann würde ich sehen, ob Du als Steinböckchen auch etwas Widderisches an Dir hast ...

Ach, meine Liebste :herz: :kuss: - nur noch dreimal alleine schlafen ... :herz:! Ich bin ja schon vollkommen :herz: Aber ich habe wegen dieses ganzen Hochzeitsstresses so wenig Zeit, daß es nicht einmal zu einem Selfie reicht :roll: . Naja, das kann eine Hochzeitsnacht werden! :shock: :mrgreen:.

Was habe ich denn geschrieben, das Dich so aus der Fassung gebracht hat, daß ich nicht weiterschreiben durfte, weil Du Dich sonst vergessen hättest :herz:?
Das würde ich ja nur zu gerne einmal erleben, wie das so ist, wenn Du Dich vergißt, aber ich Dich nicht ... :herz: :).

Na, und hast Du geträumt von mir, Liebste? Oder am Ende von einer Schnecke? :) Ich glaube, anstatt hier zu schreiben, sollte ich mich einmal zur selben Stunde ganz auf Dich konzentrieren und sozusagen telepathisch ein wenig die E-Gitarre spielen ... :). Vielleicht träumst Du ja dann etwas besonders Schönes ... angefangen von Deinem Köpfchen bzw. Deinen Haaren über Deine Öhrchen und Dein Mündchen und Nackchen und ... Zehenspitzchen und Knöchelchen und Kniechen und ... - und dann wachst Du auf und denkst Dir, ach, war das schön ... :herz: (aber dann nicht vielleicht noch zusätzlich: dieser Manfredus ist wirklich ein Wahnsinn! :wand: :shock:).

Ich wünsche Dir und Euch einen schönen Tag! Viele :kuss:, mein Schätzchen, so viele und wohin Du auch willst :herz: (das gibt Dir einen Energieschub für den Tag :))

29.06.2014 02:38 • #277

Rose-32
Einen wunderschönen Sonntagnachmittag , mein lieber, hervorragend küssender Schatz :kuss: , der aber auch keinen cm ausgelassen hat :herz: :herz: ..... ( zumindest im Traum ..... 8) ) (guck mal, ob du die PN von mir bekommen hast ?!:daumen: )

Guten Morgen, all die anderen, wichtig, organisatorisch mitwirkenden - Leute :daumen:

Also, Schatz, was denkst du von mir :herz: , ich und Gruppens. :shock: , ich habe mal geschrieben, dass ich weiterentwicklungsfähig, diesbezüglich bin , ja das stimmt :mrgreen: doch weißt du was?! Ich nehme es hiermit zurück :shock: da wäre selbst ich ein wenig überfordert, könnte ich mir vorstellen...... :herz: :herz: :herz:

Nur so nebenbei .... Ich hoffe doch, ihr habt Ralfi, nicht vertrieben :shock:

@ Ralf 2 -bitte lass dich hier nicht vertreiben, es geht hier immer so zu und ICH brauche meinen Taubenwerfer und Blumenschmeisser :daumen: :freunde:
Melde dich wieder und mach es Manfredus bitte nicht gleich :roll: und frisurentechnisch, darfst du , selbst entscheiden.... Irgend etwas mittelalerliches oder beachparty - mäßiges :mrgreen: ok, Ralfi :daumen:

Oh mein Gott... Diese Sagen und Mythengestalten... Ich komm da nicht mehr mit ..... :herz: jetzt habe ich den ganzen, Sonntagnachmittag zu googeln, Dank euch ..... :herz: 8)

Also um die liebe Tutu, mach ich mir keine Sorgen.... Die sammelt jetzt ihre Kräfte und wird das Kind schon schaukeln :daumen: ... Ich mache mir da eher Sorgen um Mittwochs Schatz.... :mrgreen:....

Ich vermute, Scatz, ich weiß, wo du ihn treffen möchtest, wenn es zu Duell kommt..... :shock: Doch bitte mein Süßer, nicht zu stark.... Ok.... Sonst hat ja Mittwoch nichts mehr von seiner Dankbarkeit (in der Nacht )von ihm :herz: ......

Sag Schatz, wenn du im Beiwägelchen sitzen möchtest ?! Wer fährt dann eigentlich?! :shock: oder habe ich das wieder mal falsch aufgenommen :shock:

Ich schlage vor...Entweder Tutu oder lieber gleich- Mittwoch :daumen: ....... Doch ich befürchte , sie reitet lieber :herz: Fragen über Fragen, bitte beantwortet sie mir einer ?!?!?!....

.... Wobei der verbale Schlagabtausch, ist wirklich SCHATZIS Steckenpferd... :daumen: .... Da hat dein Zukünftiger keine Chance, liebe Mittwoch..... Mein Liebster benutzt immer solche Kraftausdrücke, dass einem das Hören vergeht , glaub mir :mrgreen:

Schatz, jetzt läuft bald alles aus dem Ruder, guck mal ich bin schon fast am :traurig: .....

Bitte schlag jetzt nicht wieder vor, dass ICH dich retten und befreien soll ...... Ich möchte nicht am Tag meiner Hochzeit soooo viel schwitzen
8) was meinst, wie ich dann rieche, in der Hochzeitsnacht :mrgreen: also eins verspreche ich dir...... NICHT mehr nach Rosen ..... :mrgreen:

Schatz, ich meine herauszulesen , das eher du auf meinen Entführer bzw. MANFRDUS , der ja dem Adel angehört :shock: eiVersüchtig bist :mrgreen: :knuddeln: oder Ralfi mit der Panflöte :mrgreen: :shock:

Kinder, ich glaube, bevor wir uns zu sehr mit dem Schuppenpfarrer beschäftigen, starte ich eine neue Anzeige !

@ ALLE! Wer möchte bei BEI ROSÉS UND WHYNOTS HOCHZEIT den Pfarrer geben ?! Bitte hier anmelden, Mit freundlichen Grüßen ! Das Brautpaar :daumen:

Bin gespannt, ob sich überhaupt irgendjemand meldet ...... 8)

S C H A T Z ! Welche Lieder darf Ralfi denn dann spielen ?!?!?!
Ich mag doch den Xavier so gerne und darf ihn auf meiner eigenen Hochzeit nicht hören .......ich bin schon wieder nahe des :traurig: ....

.... Ja Schatz... :kuss: bald liegen wir uns schmachtend und küssend in unseren Armen :kuss: :herz: :kuss: darauf freue ich mich auch riesig :daumen: ....... Vorausgesetzt, dass wir nach dieser Schlacht überhaupt noch im Stande dazu sind .... :kuss: 8) 8)

Und bis zu unserer Hochzeitsnacht.... Könnten wir es ja wirklich mit Telepathie ausprobieren :herz: :kuss: :herz: ich bekomm jetzt schon eine äußerst angenehme Gänsehaut.... Wenn ich daran denke .. Wie mich dein weicher, eisgekühlter Mund.... Überall berühren wird ..... :herz: :herz: :herz: :herz:
Und deine Klavierhände mich massieren... SCHATZ, :shock: ich glaub ich mach jetzt mal lieber wieder Schluss, an dieser Stelle :herz:

Wir lesen uns am Nachmittag :kuss: und dass ich jetzt wieder abkühle, bekommst du jetzt nur ein kleines :kuss: von mir... In :herz: deine Roooose!

Alle anderen, die jetzt vielleicht etwas mit gelitten und geschmachtet haben, einen schönen Vormittag :daumen:

29.06.2014 05:56 • #278

Rose-32
Ooooooh - habe gerade gesehen, dass die liebe Fremdleserin Bibi heute Geburtstag hat HAPPY BIRTHDAY wünsche ich dir

Ganz liebe Grüße! Rooose!

29.06.2014 07:26 • #279

Rose-32
Ooooooh - habe gerade gesehen, dass die liebe Fremdleserin Bibi heute Geburtstag hat HAPPY BIRTHDAY wünsche ich dir
Hoffe du schaust heute hier kurz ( oder besser eher lang ) rein und liest das !
Ganz liebe Grüße! Rooose!

29.06.2014 07:28 • #280

Rose-32
..... Ein DOPPELTES Hoch also , auf das Geburtstagskind :daumen: :daumen: :wink: .....

S C H A T Z :shock: :shock: :shock: ich habe es eben getan :shock: :shock: :shock:

......Es tut mir so leid,....doch ich konnte einfach nicht anders ...... :herz:

Ich habe grad einen anderen Mann *beep* gesehen :oops:

:anbeten: PRIAPOS :anbeten:

Ich bin beeindruckt.... :oops: . Doch ich habe auch ganz bestimmt nur eine Millisekunde geguckt...... Schatz...... Dann hab ich Angst bekommen, weil ich ja so beeindruckt war und habe die Seite gleich wieder geschlossen :herz:

Doch gemerkt habe ich mir, dass er der Gott, der Fruchtbarkeit, der Pflanzenwelt und der s. Begierde ist .. :herz: :herz: :herz:

Jetzt dreht sich wieder alles um mich rum :herz:

Einen schönen Mittag :mrgreen: und einen drehenden :kuss:

29.06.2014 10:47 • #281

Rose-32
...... Also, Liebübling, bevor du dich wieder beschwerst, dass du es nicht verstehst, dass ich es mal so und mal so schreibe, kläre ich dich schnell auf- es geht um folgendes : Ich habe ja vorgeschlagen, dass ich um dich kämpfe - sozusagen Rollentausch...... du wars ja scheinbar auch gleich Feuer und Flamme .... Doch Schatz, ganz ehrlich..... Nein, so emanzipiert bin ich dann doch wieder nicht .....der Vorschlag war eher als Scherz gemeint.... So weit solltest du mich jetzt eigentlich schon kennen ....

Obwohl, kennst du Prinzessin Fantaghiro Schmacht.... Die kämpft ja auch um ihren Liebsten... da fällt mir ein, der böse Zauberer Tarabas -Nicholas Rogers-( hat auch lange Haare )..sieht gut aus... also den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen

Wie auch immer, ich begebe mich dann in den Garten, denn ich treffe mich mit einer Freundin und ihren Mann heute

Mein Lieblingsschatz bekommt einen süßen Schmatz !

29.06.2014 12:05 • #282

T
PUHHHHHHHH, habe hier jetzt mal alles überflogen durchgelesen
Kann nur so viel sagen: Ich bin total GEGEN WEIßE Tauben...das passt nicht zu meinem Farbkonzept Wir könnten sie ja vorher färben, etwas in flieder?

Und was haben denn Schnecken mit einer romatischen Hochzeit zu tun Ihr seid mir so welche!
Bäume ausreißen ist echt gar kein Problem für mich, werde mich im Fitness speziell um Bizeps und Trizeps kümmern, dann schaffe ich das ohne Probleme. Wobei ich den Sinn nicht ganz verstanden habe?

Ein Frack als Blumenträger? JA gerne, aber bitte in einer der drei traumhaften Farben

Eine Brautentführung finde ich irgendwie komisch konventionell hin oder her, aber wer hat denn da etwas von? Liebe Rose so kannst du deine Party ja gar nicht genießen und ohne langes Brautkleid macht sowieso gar nichts Spaß

Whynot: JEans kommt mir nich in die Tüte! Geh bitte in den nächsten Kiosk und hold dir eine Zeitrschrift, darin wirst du sehen dass diese Po-hänge Hosen bei den Männern ziemlich out sind...In welchem Jahrhundert lebst du denn

29.06.2014 13:05 • #283

Rose-32
:lol: :lol: :lol: Tutu, du bist EINMALIG! :kuss:

Diese Hose, sieht ja mal knackig aus ! Schatz :kuss: :daumen:

Doch, ich habe bereits bei dir geschrieben, das die Hochzeit ja schon am 1.7. stattfinden soll :shock: ! Ich weiß nicht mal mehr, wo oben und unten ist :herz:

Aber Tutu, du nicht auch noch :anbeten: warum keine weißen Tauben- ist doch eine neutrale Nichtfarbe ! - und sehen obendrein noch festlicher aus, als die gewöhnlichen Grauen oder Braunen...... Bitte nicht einfärben, :shock: Schatz und ich sind doch so gegen Tierquälerei .... :daumen: .... Sag jetzt ja nichts, wegen der Schnecken, Schatz ..... 8)

Doch die Tauben werden glaube ich , eh nicht eintreffen, weil Ralfi von den Anderen scheinbar vergrault wurde :? .....?!?!?!

Also doch keine Entführung?! :herz: oder doch... Oder nicht .... :herz:

Da wird Schatz sicher traurig sein, er wollte in seinem Beiwägelchen, meinen Entführer verfolgen..... :roll: und du hättest fahren, dürfen Tutu :P

SCH A A A A TZ , bitte nimm mich in den Arm und sag, dass alles glatt gehen wird .. b i t t t t t t t e. :| :kuss:

Ps . Ähhm , Tutu , ich glaube Schatz hat die Pohängehosen eher am weiblichen Geschlecht gemeint ..... Glaub ich zumindestens 8)

29.06.2014 15:09 • #284

Rose-32
Schatzilein- hab grad gesehen, dass das grüne Lichtlein bei dir an ist !

Hast du die PN erhalten?! ich bin ja schon so neugierig, auf mein einmaliges Horoskop

Übrigens, wo und wie sieht man, dass man eine PN bekommen hat.... Wo kann man das öffnen?!

Schatz

29.06.2014 15:55 • #285

A

x 4