15

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

R
Röschen,

ich soll als Tauben- und Blumenstreuer fungieren?
Das ist zuviel der Ehre. Nein, also wirklich. Es reißen sich doch sicher viele Prominente, Positionen und Aufgaben zu übernehmen.
Unmöglich, dass ausgerechnet ich, die ich euch ja fast nicht kenne, gleich eine begehrte Doppelfunktion übernehme.
Zumal - und das traue ich mich ja kaum zu sagen - ich auch noch Flötenspieler bin.

Ich fühle mich eigentlich gar nicht mickrig und klein. Aber allein der Gedanke, in gleicher Funktion neben dem ehrwürdigen Manfredus zu fungieren - macht mich jetzt schon nervös. Da kann eigentlich jeder nebenher laufen. Man wird ihn neben ihm nicht wahrnehmen. Aber egal, ich hätte ja noch die Taubenstreuer-Nummer - und meinen Recorder natürlich.

Was die Frisuren betrifft:
Habt ihr da Vorstellungen, wie die Blumen- und Taubenstreuer gewandet sein sollten? Barock oder Rokkoko, Clochard-artig, als Pantomimen usw. So ein bißchen braucht man ja einen Anhaltspunkt - auch wegen der Presse. Es muss doch alles abgestimmt sein.

Fotoshop kann ja viel, aber auch nicht alles. Wenn es nicht so wäre, dann könntest du ja jeden Franz oder Hans zum Blumen- und Taubenstreuen nehmen, weil Fotoshop hinterher sowieso aus mir Jonny Depp alias Jack Sparrow macht.

Roooose, geh mit Schatzilein einfach noch mal alles in Ruhe durch. Und vergiß nicht, Manfredus anzufragen. Es wäre mir ein Anliegen, mich psychisch darauf vorbereiten zu können, sollte ich neben ihm auftreten dürfen.

Liebste Roooose, in herzlicher Verbundenheit und meinen besten Grüße an dein Schatzilein
Ralf, der Taubenstreuer

28.06.2014 13:44 • #256

Rose-32
Ralfi :mrgreen: :shock:

Du bist auch Flötenspieler ?!?!?!?!? :shock: :lol: :lol: :shock:

.....Dachte dieses Instrument ist eher etwas für Frauen .... :grinsen: :grinsen:

Jetzt bekomme ich ja direkt Angst vor Manfredus... Wenn er soooo ehrfürchtig ist, wie du beschreibst .... Da bin ich ja gleich wieder so beeindruckt, dass ich keinen Ton vor ihn herausbekomme ..... :roll: :mrgreen:

.... Ich hoffe doch er antwortet hier von selber, denn gefragt habe ich ihn ja schon bereits, da wusste ich noch nicht , dass er so ehrwürdig ist.... :shock:

Ich habe leider grad keine Zeit dir ausführlich zu antworten :)

Doch ich werde mich noch mit Schatz :kuss: zusammensprechen .... Und dann wirst du es erfahren, Ralfi :D

Schönen Nachmittag, wünscht dir, euch Roooosi!

28.06.2014 14:04 • #257

A

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

x 3

R
Roooose,
ich glaube in Sachen Flötenspieler solltest du dich nochmal von Schatzi aufklären lassen.
Die besten und bekanntesten Flöterspieler waren von jeher Männer. Ich nenne jetzt nur mal einen: den Rattenfänger von Hameln. Seine Kunst hat die Ratten veranlasst, ihr Zuhause und ihre Fresspfründe zu fliehen, weil das Flötenspiel so wunderschön war, schöner als alles Bisherige.

Manfredus? Wenn du ihn siehst, wirst du während der ganzen Feierlichkeiten keinen Ton mehr rauskriegen. Er ist oberschwäbischer Landadel - falls du weißt, was das bedeutet.

Wir hören uns.
Ralfchen

28.06.2014 14:12 • #258

Rose-32
Da bin ich wieder ..... OOhh mein Schatz ist gerade online :kuss: :herz:

Hallo Schatz, viel Spass beim lesen :mrgreen:

Ralfi...... Ich glaube unsere Gedanken gehen irgendwie verschiedene Wege, was das Flöte spielen betrifft :mrgreen:

Du weißt wohl noch nicht, dass meine Venus und mein Mars äußerst günstig in meinem doppelten Steinbock steht..... :herz: und daher meine ich glaube ich , nicht das Flötenspiel, was du meinst :shock: :herz: .... Verstehst du jetzt ?!?!?!?!?!? :mrgreen:

Manfredus ist oberschwäbischer was ?!? :shock: wo steckt er denn überhaupt ?!

Falls du ihn liest, sei so nett und erinnere ihn daran, dass es nett von ihm wäre, Antwort zu geben.... Falls er sich dazu überhaupt herablässt :mrgreen:

Ich habe mir ja überlegt, wenn Frau Schiller kommt... Dann kommt ihre Busenfreundin Mausi, ihr Ex Mörtel und sein Zoo vielleicht auch :shock: Katzi,
Bambi, Käfer, Kolibri und Spatzi ( Hab ich wen vergessen ... 8) ) auch :shock:

Ich glaube die Hochzeit gerät langsam irgendwie aus dem Ruder :shock:

28.06.2014 15:04 • #259

W
Hallo zusammen, :kuss: mein Schatz ohne i :herz:!

Das hat hier ja, während ich selig geschlafen habe, gigantische Dimensionen angenommen - zu so früher Stunde macht mich das alles zu verwirrt ... :).

Mit drei Mal pro Woche meinte ich - drei Mal wöchentlich am Morgen (von den Abenden war ja keine Rede :) ). Denn ich möchte ja nicht, daß Du jeden Tag arbeitsunfähig bist :herz:.

Also ich würde sagen, Mittwoch ist auf jeden Fall als Blumenstreuer engagiert! Wer die Blumen so völlig zur falschen Zeit streut, ist genau richtig für eine Hochzeit, wie ich sie mir vorstelle :daumen: :mrgreen:. Und auch ihre einschlägigen Erfahrungen mit Hochzeiten klingen grandios. Deine Garderobewahl, Mittwoch, ist ebenso perfekt - dann erscheinst Du so, wie ich hätte erscheinen sollen :mrgreen:.
Nur - diese Ritterspiele? :shock:. Wenn ich das Szenario richtig verstanden habe, entführt Dein Liebster meine Liebste, ich soll ihn dann (noch dazu auf einem Pferd? geht nicht auch eine Beiwagenmaschine? :)) verfolgen, ihn zur Strecke bringen (aber nicht ganz) und Du verküßt dann seine Wunden ... Das Einzige, was mir an diesem Kampfszenario wirklich gefällt, sind die ausgerissenen Bäume - ich bin nämlich neugierg, wer diese ausreißt ... ich fürchte, das bleibt wieder an der armen Tutu hängen, die als studierte Pflanzenkundlerin das ja sicher am besten kann :mrgreen:.
Und außerdem: Was geschieht eigentlich, wenn ich im Kampf unterliege? Dann ist Dein Liebster mit meiner Liebsten auf und davon, ich liege verletzt und verwundet da ... da kann ich dann ja nur noch darauf hoffen, daß Du, Mittwoch, Dich dann meiner erbarmst :). Allerdings - kommen dann Liebster und Liebste nach vollbrachter Tat wieder zurück (und ich hätte wieder einmal das Beste versäumt :wand:) und ertappen uns bei Deinen Wiederbelebungsversuchen ... dann stürzt sich meine Liebste auf Dich, und das Kämpfen und Schreien und Bäumeausreißen geht von vorne los.
Also ich weiß nicht recht: wollen wir eine Hochzeit oder einen Krieg feiern? Das sollten wir uns schon vorher überlegen, denn nicht jeder Pfarrer traut sich trauen inmitten von Pferden, Schilden, Morgensternen, Schwertern, Lanzen, Spießen ... :mrgreen:

Herrje, Ralf - weiße Tauben und O la paloma blanca ... das wäre ja grausam :shock:! So etwas würde meine Glieder für Tage lähmen, und Du weißt schon, daß zumindest angeblich in der Hochzeitsnacht etwas Besonderes und womöglich Einmaliges (man weiß es ja nicht :)) stattfinden soll, für das Gliederlähmung nicht eben die beste Voraussetzung wäre ... und bevor Du meiner Liebsten noch mehr solche Flausen in den Kopf setzt, von denen sie ohnehin selber schon genug hat: ich mag auch keine Blaskapelle (selbst wenn sie nur aus Frauen bestehen sollte), keine Böllerschüsse, kein Dosengeschepper und keine Torte, die aussieht wie ein griechischer Tempel auf Dro. und die schon beim Ansehen in sich zusammenfällt ... :)

Ach, Schätzchen, ich habe gerade gesehen, daß Du online bist ... schmacht :herz:.
Nein, Venus und Mars stehen NICHT äußerst günstig in Deinem doppelten Steinbock! Sie stehen zwar äußerst günstig zueinander, aber nicht im Steinbock, sondern in Waage und Wssermann, und Steinbock gibt es auch bei Dir nur einen, nur stehen in diesem EINEN sowohl Sonne als auch Mond, weswegen Du ein doppelter Steinbock bist (und sollte auch noch Dein Aszendent im Steinbock liegen, dann wärst Du sogar ein dreifacher :mrgreen:) Meine Liebste, ich glaube, Du mußt noch einiges lernen ... :kuss: :herz: :).

So, ich schicke das jetzt einmal ab ... das war heute so viel, daß ich meine Antwort aufteilen muß ...

Ich schicke Dir einen ganz langen Online- :kuss:!

28.06.2014 16:16 • #260

W
Ralf - ehrwürdiger Manfredus? Kennst Du ihn denn, daß Du Dich neben ihm so klein und unwürdig fühlst?

28.06.2014 16:19 • #261

Rose-32
SchaaaaaaaaaTz, ja, ich bin online lese gerade, was du geschrieben hast

28.06.2014 16:29 • #262

Rose-32
du bist sooooo romantisch ! Ich schicke dir jetzt auch live einen zärtlichen Kuss

28.06.2014 16:32 • #263

W
Liebling, meinst Du das romantisch ironisch, oder meinst Du das deshalb, weil ich keine weißen Tauben zur Hochzeit will - aber wie wäre es anstelle der Täubchen mit einer Schneckenparade?
Ich bin - ich kann es ja gar nicht mehr erwarten bis Dienstag

28.06.2014 16:37 • #264

Rose-32
..... Mein Süßer, du darfst SchatzI zu mir sagen, ich weiß, ja , dass du nicht solche Hintergedanken, wie der Adel hat :kuss: :herz:

Es hat sich eine Menge getan... :D sag ich ja :mrgreen:

Gut, dass du das jetzt aufgeklärt hast mit dem 3 mal morgendlich :herz: :kuss: und Schatz, wie meine Astrologin gesagt hat, es gibt mir Energie.... Davon werde ich bestimmt nicht arbeitsunfähig :mrgreen: ganz im Gegenteil :daumen:

Oh, ich sehe, du hast eben geschrieben :kuss:

Ich meinte den Onlinekuss, mein Süßer :kuss:

Die Achnecken könnte ich auch noch schnell aus Nachbars Garten retten und mitnehmen :mrgreen:

28.06.2014 16:45 • #265

Rose-32
*beep* ..... heißt das!

28.06.2014 16:46 • #266

W
Ach ja, und was das Flötenspielen betrifft: Wie kommst Du darauf, daß das nur Frauen können? Ich meine, wie soll ich sagen ... es gibt ja auch Männer, die überhaupt nur dem männlichen Flötenspiel zugeneigt sind ... Und ich finde Ralfs These, daß Männer die besseren Flötenspieler sind, nicht einmal so falsch - denn die wissen ja wohl am besten, was sie genießen .

28.06.2014 16:47 • #267

Rose-32
..... Ja, leider hast du recht... Das habe ich mir dann im Nachhinein auch gedacht wollte auch niemanden damit zu nahe treten bitte schön !

Ach wie fein, das erste mal, dass wir live schreiben, welch Freudentag!

28.06.2014 16:50 • #268

W
Ja, die *beep* aus Nachbars Garten zu retten ist eine gute Idee! Bei dem, was Du Dir an Schneckenkarma schon aufgeladen hast, kann das sicher nicht schaden .
Mit arbeitsunfähig meinte ich nicht, daß Du dann so fertig wärst, daß Du nicht mehr arbeiten könntest - sondern eher in diesem Sinne, daß sich das Gitarre- und Flötenkonzert so lange hinziehen könnte, daß Du erst gegen Mittag überhaupt aus dem Haus kommst (ok, vielleicht ginge dann Teilzeit bei Deiner Arbeit ). Denn was glaubst Du, wie weit es vom Köpfchen über die Zehenspitzchen bis zum Jenseits des Näbelchens ist, wenn man wie eine Schnecke unterwegs ist ...

28.06.2014 16:56 • #269

W
Ja, meine Liebste - zum erstenmal live schreiben ... aber ich glaube, das ist nicht sonderlich beliebt, weil es dann zu einem Chat wird ...
Aber wie auch immer: Ich muß Dich dann ohnehin mit den Hochzeitsvorbereitungen allein lassen - ich muß ja irgendwann auch etwas anderes tun als hier zu schreiben :).

Ich wünsche Dir schon einmal einen schönen Abend, mein Schatz (ich bleibe lieber dabei, auch wenn Du weißt, wie ich ich Schatzi meinen würde ... aber das klingt mir irgendwie zu verkleindernd - also entweder man hat einen Schatz ausgegraben oder ein Schatzi oder man hat einen regelrechten Spatz in der Hand oder ein Spatzi zwischen den Fingerspitzen oder man steht einem Löwen gegenüber oder einem Löwi oder man spielt Fußball oder Fußballi (was dann Tischfußball wäre) usw. :mrgreen:)

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :herz: :herz: :herz: :herz:, meine Liebste!

28.06.2014 17:10 • #270

A

x 4