Hallo zusammen, :kuss: mein Schatz ohne i :herz:!
Das hat hier ja, während ich selig geschlafen habe, gigantische Dimensionen angenommen - zu so früher Stunde macht mich das alles zu verwirrt ... :).
Mit drei Mal pro Woche meinte ich - drei Mal wöchentlich am Morgen (von den Abenden war ja keine Rede :) ). Denn ich möchte ja nicht, daß Du jeden Tag arbeitsunfähig bist :herz:.
Also ich würde sagen, Mittwoch ist auf jeden Fall als Blumenstreuer engagiert! Wer die Blumen so völlig zur falschen Zeit streut, ist genau richtig für eine Hochzeit, wie ich sie mir vorstelle :daumen: :mrgreen:. Und auch ihre einschlägigen Erfahrungen mit Hochzeiten klingen grandios. Deine Garderobewahl, Mittwoch, ist ebenso perfekt - dann erscheinst Du so, wie ich hätte erscheinen sollen :mrgreen:.
Nur - diese Ritterspiele? :shock:. Wenn ich das Szenario richtig verstanden habe, entführt Dein Liebster meine Liebste, ich soll ihn dann (noch dazu auf einem Pferd? geht nicht auch eine Beiwagenmaschine? :)) verfolgen, ihn zur Strecke bringen (aber nicht ganz) und Du verküßt dann seine Wunden ... Das Einzige, was mir an diesem Kampfszenario wirklich gefällt, sind die ausgerissenen Bäume - ich bin nämlich neugierg, wer diese ausreißt ... ich fürchte, das bleibt wieder an der armen Tutu hängen, die als studierte Pflanzenkundlerin das ja sicher am besten kann :mrgreen:.
Und außerdem: Was geschieht eigentlich, wenn ich im Kampf unterliege? Dann ist Dein Liebster mit meiner Liebsten auf und davon, ich liege verletzt und verwundet da ... da kann ich dann ja nur noch darauf hoffen, daß Du, Mittwoch, Dich dann meiner erbarmst :). Allerdings - kommen dann Liebster und Liebste nach vollbrachter Tat wieder zurück (und ich hätte wieder einmal das Beste versäumt :wand:) und ertappen uns bei Deinen Wiederbelebungsversuchen ... dann stürzt sich meine Liebste auf Dich, und das Kämpfen und Schreien und Bäumeausreißen geht von vorne los.
Also ich weiß nicht recht: wollen wir eine Hochzeit oder einen Krieg feiern? Das sollten wir uns schon vorher überlegen, denn nicht jeder Pfarrer traut sich trauen inmitten von Pferden, Schilden, Morgensternen, Schwertern, Lanzen, Spießen ... :mrgreen:
Herrje, Ralf - weiße Tauben und O la paloma blanca ... das wäre ja grausam :shock:! So etwas würde meine Glieder für Tage lähmen, und Du weißt schon, daß zumindest angeblich in der Hochzeitsnacht etwas Besonderes und womöglich Einmaliges (man weiß es ja nicht :)) stattfinden soll, für das Gliederlähmung nicht eben die beste Voraussetzung wäre ... und bevor Du meiner Liebsten noch mehr solche Flausen in den Kopf setzt, von denen sie ohnehin selber schon genug hat: ich mag auch keine Blaskapelle (selbst wenn sie nur aus Frauen bestehen sollte), keine Böllerschüsse, kein Dosengeschepper und keine Torte, die aussieht wie ein griechischer Tempel auf Dro. und die schon beim Ansehen in sich zusammenfällt ... :)
Ach, Schätzchen, ich habe gerade gesehen, daß Du online bist ... schmacht :herz:.
Nein, Venus und Mars stehen NICHT äußerst günstig in Deinem doppelten Steinbock! Sie stehen zwar äußerst günstig zueinander, aber nicht im Steinbock, sondern in Waage und Wssermann, und Steinbock gibt es auch bei Dir nur einen, nur stehen in diesem EINEN sowohl Sonne als auch Mond, weswegen Du ein doppelter Steinbock bist (und sollte auch noch Dein Aszendent im Steinbock liegen, dann wärst Du sogar ein dreifacher :mrgreen:) Meine Liebste, ich glaube, Du mußt noch einiges lernen ... :kuss: :herz: :).
So, ich schicke das jetzt einmal ab ... das war heute so viel, daß ich meine Antwort aufteilen muß ...
Ich schicke Dir einen ganz langen Online- :kuss:!
28.06.2014 16:16 •