Rose-32
- 2084
- 2180
manfredus
Zitat von Rose 32:möchtest du bei unserer Hochzeit, das Gegenteil eines Blumenmädchens werden
manfredus
Zitat von whynot60:Danke, Manfredus, für den Hinweis, bekommst dann auch zwei B. dafür - aber wie ich weiß, legst Du ja großen Wert darauf, daß alles genau gelesen wird: Und hast Du irgendwo gelesen, daß ich meinen Schatz je Schatzi genannt hätte? Das macht man doch nicht ...!
Ralf2
Zitat von manfredus:Zitat von whynot60:Danke, Manfredus, für den Hinweis, bekommst dann auch zwei B. dafür - aber wie ich weiß, legst Du ja großen Wert darauf, daß alles genau gelesen wird: Und hast Du irgendwo gelesen, daß ich meinen Schatz je Schatzi genannt hätte? Das macht man doch nicht ...!
Du erwartest von mir doch keine Beachtung von Feinheiten, oder? Ich bin verbaler Grobmotoriker.
LG
Manfredus
Mittwoch
Mittwoch
Zitat:Bravo, Mittwoch, bravo grinsen ( übrigens unsere Hochzeitsnacht findet planungsgemäss, auch an einem Mittwoch statt Mr. Green , wirklich herrlicher Zufall! )
Zitat:Ist gebongt daumen hoch du wirst eines unserer Blumenstreuer Glücklich
Zitat:Falls dir bei unserer *Superhochzeit* etwas nicht so ganz nach Timing gelingen sollte, sage ich dir, wird es nicht so wirklich auffallen.....
Zitat:Ich verrate dir etwas :Es wird eine Hochzeit, der etwas anderen Art Mr. Green
Zitat:Nur die Garderobenwahl, ist eigentlich so gut wie fix durchgeplant, von unserer lieben Trauzeugin und Kinderpatin (von Oskar) - Tutu Kuss geben
Flieder, Mint und rot oder rosE ,( in Pastell) wenn ich das jetzt richtig im Kopf
habe .... daumen hoch
Zitat:....denn wenn du mit Frack herz dort aufkreuzt.... Dann könnte es passieren , dass ich DICH vielleicht noch aus Versehen heirate und nicht meinen lieben Schatz herz herz .....dann wird er vielleicht eiVersüchtig Mr. Green
Mittwoch
Zitat:geschockt geschockt geschockt liebe Mittwoch..... Welch ein furchtbares Szenario geschockt mein Schatz liegt blutend am Boden Traurig und du tupfst ihn dann auch noch Küsse auf seinen Mund geschockt ..... Ich bin grad einer Ohnmacht nahe herz
Zitat:Am Ende ist einer von DEN Beiden dein Herzensmann, Mittwoch ?!?!?! Mr. Green herz
Mittwoch
Ralf2
Zitat:Und jetzt zu meiner höchst wichtigen Frage an dich: Möchtest du, lieber Ralf.... Ev auch Blumenstreuer werden ?!?!