15

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

Rose-32
Einen lieben- süßen Nachmittagskuss für meinen lieben Schatz :kuss: :herz:

Und Guten Morgen all die Anderen :muede:

Schade, hier hab ich dich heute auch verpasst, obwohl ich soooo früh aufgewacht bin ...... 8) doch irgendwann erwischen wir uns mal, live zu schreiben hättest auch mal Lust :mrgreen: ( nein, das ist keine Drohung von mir, falls du es als solche aufgefasst hast, mein Liebling :kuss: . :mrgreen: ...)

Waaaaaas nur drei mal die Woche, oder hab ich mich in meiner Liebesverwirrtheit jetzt verzählt... ?!?! :shock: Schatz, das ist ja, wie Zuckerbrot und ganz viel Peitsche ...... 8) ..... (Also auf Schläge steh ich jetzt aber nicht gerade unbedingt :herz: ) :mrgreen:

Aber vielleicht hast du ja auch mal so eine Art Ferien oder Urlaub, dann können wir es ja dann richtig genießen :daumen: :herz: was meinst du, Liebling?!

Hahahah :daumen: da hast aber gut gekontert bei Manfredus :kuss: :kuss: :kuss: .... Doch was bedeutet dieser eigenartige 'Grinser' hinter: das macht man doch nicht ,?!?

-ICH- bin diejenige, die öfter SCHATZI schreibt...... :mrgreen: was das wohl bei Männern bedeuten würde?!..... 8) .....doch bei meinem Lieben Schatz, bedeutet es genau das, so wie ich es auch meine, ohne 'Grinser' :kuss: !

So, meine Lieben, bis später! Einen süßen Nachmittagsschmusekuss für Schatz :kuss: :herz:

28.06.2014 03:36 • #241

M
Hallo Rose,

Zitat von Rose 32:
möchtest du bei unserer Hochzeit, das Gegenteil eines Blumenmädchens werden

Das klingt spannend: Ist das dann ein Kaktusmann? Oder ein Waldmensch?

MfG
Manfredus

28.06.2014 06:53 • #242

A

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

x 3

M
Zitat von whynot60:
Danke, Manfredus, für den Hinweis, bekommst dann auch zwei B. dafür - aber wie ich weiß, legst Du ja großen Wert darauf, daß alles genau gelesen wird: Und hast Du irgendwo gelesen, daß ich meinen Schatz je Schatzi genannt hätte? Das macht man doch nicht ...!

Du erwartest von mir doch keine Beachtung von Feinheiten, oder? Ich bin verbaler Grobmotoriker.

LG
Manfredus

28.06.2014 06:54 • #243

R
Zitat von manfredus:
Zitat von whynot60:
Danke, Manfredus, für den Hinweis, bekommst dann auch zwei B. dafür - aber wie ich weiß, legst Du ja großen Wert darauf, daß alles genau gelesen wird: Und hast Du irgendwo gelesen, daß ich meinen Schatz je Schatzi genannt hätte? Das macht man doch nicht ...!

Du erwartest von mir doch keine Beachtung von Feinheiten, oder? Ich bin verbaler Grobmotoriker.

LG
Manfredus

Naja, Schatz, Schätzchen, Liebling, Liebste - ob da jetzt noch Schatzi fehlt - wem fällt das auf. Vor lauter Smilies und Herzchen kriegt man fast Augenkrebs.

Oder wenn man liest, dass morgens um 4.36 Uhr die Liebste einen lieben-süßen Nachmittagskuss für meinen lieben Schatz sendet, ist man einfach ein bisschen verwirrt.

Aber die Gespräche über die Frisuren und über Frau Schiller - richtig toll. Ich habe bereits die BUNTE abbestellt.

28.06.2014 07:17 • #244

Rose-32
Guten Morgen, die Herren :)

Also, Manfredus, das darfst du dir dann selber aussuchen, was dir von den aufgezählten Kreaturen, deinerseits, du sein möchtest :mrgreen:

Diese Hochzeit ist eine UNKONVENTIONELLE :daumen: .... Doch bitte wir brauchen noch Blumenstreuer ! 8)

Also, bist du dabei oder nicht , Manfredus.... Du weißt ja, was für dich dann herausspringt :D ? .....Ich glaube, ich werde Ralf dann auch noch fragen, Nur zur Sicherheit :mrgreen: ....

Guten Morgen Ralf :mrgreen:

1. Bevor du eine Augenkrankheit bekommst weil dich unsere Lachgesichter zu sehr blenden, empfehle ich dir, hier bei uns eine dicke Sonnenbrille für deine empfindsamen Äuglein zu benutzen :daumen:

2.mein lieber Schatz, schläft unter Tags und steht, erst am Nachmittag auf .... Deswegen schicke ich ihm einen Nachmittagskuss, schon in der Früh ..... 8)
Man merkt, dich haben die Gesichter wirklich zu sehr geblendet und hast den Inhalt deswegen nicht ganz mitbekommen..... :mrgreen:

(Ich habe Schatz immer in der Früh einen Morgen :kuss: geschickt, doch er hat mich dann Aufgeklärt....). Nur zu deiner Aufklärung jetzt :knuddeln:

Und jetzt zu meiner höchst wichtigen Frage an dich: Möchtest du, lieber Ralf.... Ev auch Blumenstreuer werden :D ?!?!

P. S. Umpositive Antworten wird gebeten :daumen:

Ein eventuelles Danke an euch , schon im Voraus ! Rooooose!

28.06.2014 08:30 • #245

Rose-32
@ Ralf

P.s vielleicht bekomme ich ja auch Frau Schiller zu unserer Hochzeit eingeladen ..... da ich sie ja so gut wie persönlich kennen lernen durfte ..... Dann kommst du doch sicher auch,oder...

* Aber vergiss deine dicke Sonnenbrille nicht *

L. G. Die Braut- Rooooose!

28.06.2014 09:00 • #246

M
Liebes Brautpaar,

auch mir gefällt die Farbenpracht bei euch Auch ohne Sonnenbrille Sieht fast so chaotisch und bunt aus wie bei mir Daheim

Ich habe im Trennungsschmerzenanzeiger vom 26.6.14 euer Inserat bezüglich der Blumenmädchen bzw. Blumenstreuer gesehen und möchte mich für diesen Job bewerben. Meine Referenzen wären da:

Ich war 2 Mal im Leben Blumenmädchen. Beim ersten Job war ich so aufgeregt und unerfahren, dass ich die Blumen durch die Luft warf, sobald das Brautpaar den Trauungsraum bei Standesamt verlassen hatte. Als ich die bestürzten Blicke der anderen Blumenmädchen sah, stockte mir die blumenüberladene Hand beim nächsten Wurf und ich wurde rot wie eine Rose

Bei der 2. Trauung war ich bereits erfahrener Ich ließ im rechten Moment die Blumen von oben herab auf das Brautpaar nieder rieseln. Es war übrigens eine sehr unkonventionelle Hochzeit. Sie fand im Museum statt. Dir Braut trug ein altmodisches, wallendes, bis zu den Füßen reichendes Netzkleid und keine Schuhe An die Kleidung des Bräutigams erinnere ich mich leider nicht mehr. Er möge mir verzeihen Die Braut hinterließ einen bleibenderen Eindruck bei mir. Beide trugen sich lange, sehr ungewöhnliche Liebesbriefe vor. Ich erinnere den seinen noch ziemlich genau. Erst sprach er etwa 10 Minuten in den romantischsten Tönen..., um die Rede dann etwa so zu schließen Das wichtigste zuletzt: Du bist die schönste, s.yste (schreibt man das so?) Frau, die ich je kennengelernt habe, ich finde Dich einfach scharf! Wir feierten in einem kleinen Häuschen auf dem Land und unser aller Auftrag war, so wild zu feiern, bis die Fetzen flogen- im wahrsten Sinne des Wortes. Es sollte unbedingt wild hergehen. Um 5 Uhr morgens des nächsten Tages waren wir alle schwarz, das Kleid der Braut war zerschlissen, Erde, Blumen, Gras in ihrem Haar.

Der Brautstrauss flog mir übrigens an den Kopf aber der Mann meines Herzens weiß davon offensichtlich seit Jahren nichts

Wie frei dürfen eure Blumenmädchen denn bei der Garderobenwahl sein? Ich favorisiere momentan einen Frack, ein zartes, schwarzes Bärtlein über der Oberlippe (wie nennt man diesen kleinen, italienischen) Machobart? und Lippenstift

Liebe Grüße!

28.06.2014 09:15 • #247

Rose-32
Bravo, Mittwoch, bravo :grinsen: ( übrigens unsere Hochzeitsnacht findet planungsgemäss, auch an einem Mittwoch statt :mrgreen: , wirklich herrlicher Zufall! )

Ist gebongt :daumen: du wirst eines unserer Blumenstreuer :D

Mit deinem Erfahrungsschatz und diesem tollen Angebot, freu ich mich und Schatz, sicher auch, RIESIG, auf dich :daumen: !

Falls dir bei unserer *Superhochzeit* etwas nicht so ganz nach Timing gelingen sollte, sage ich dir, wird es nicht so wirklich auffallen..... Ich verrate dir etwas :Es wird eine Hochzeit, der etwas anderen Art :mrgreen:

Nur die Garderobenwahl, ist eigentlich so gut wie fix durchgeplant, von unserer lieben Trauzeugin und Kinderpatin (von Oskar) - Tutu :kuss:

Flieder, Mint und rot oder rosE ,( in Pastell) wenn ich das jetzt richtig im Kopf
habe .... :daumen:

....denn wenn du mit Frack :herz: dort aufkreuzt.... Dann könnte es passieren , dass ich DICH vielleicht noch aus Versehen heirate und nicht meinen lieben Schatz :herz: :herz: .....dann wird er vielleicht eiVersüchtig :mrgreen:

Auf jeden Fall freu ich mich sehr, dass du uns so ein wundervolles Angebot gemacht hast! Liebe Grüße ! Roooose!

28.06.2014 10:50 • #248

M
Oh danke! Es ist mir wirklich eine Ehre! :D Ich liebe Traumtänzerhochzeiten!

Zitat:
Bravo, Mittwoch, bravo grinsen ( übrigens unsere Hochzeitsnacht findet planungsgemäss, auch an einem Mittwoch statt Mr. Green , wirklich herrlicher Zufall! )

Ja, ich stecke seit Jahren im Mittwoch fest, klebe hier fest...Lernte meinen Liebsten an einem Mittwoch kennen und seither gibts nur noch Mittwoche. Drum beruhigt es mich ungemein, dass eure Hochzeitsnacht an einem Mittwoch stattfindet- bitte vor 0:00 Uhr das Blumenstreuen einplanen denn in den Donnerstag schaffe ich es seit Jahren nicht mehr. Auch jetzt schreibe ich euch aus Mittwoch.

Zitat:
Ist gebongt daumen hoch du wirst eines unserer Blumenstreuer Glücklich

Du bist sehr aufmerksam! :D Dir ist nicht entgangen, dass es mir ein Herzenswunsch ist, Blumenstreuer anstatt Blumenmädchen zu werden, getraute mich nur nicht, es in dieser Deutlichkeit kundzutun :oops: :mrgreen:

Zitat:
Falls dir bei unserer *Superhochzeit* etwas nicht so ganz nach Timing gelingen sollte, sage ich dir, wird es nicht so wirklich auffallen.....

:mrgreen: Das beruhigt mich denn ich bin etwas tollpatschig und unbeholfen. Je größer die Aufregung, desto größer auch meine Fehlleistungen :D

Zitat:
Ich verrate dir etwas :Es wird eine Hochzeit, der etwas anderen Art Mr. Green

Sind auch Fuchs und Maus eingeladen? Sind auch Igel und Hase geladen? Tragen sie eine Fliege?

Zitat:
Nur die Garderobenwahl, ist eigentlich so gut wie fix durchgeplant, von unserer lieben Trauzeugin und Kinderpatin (von Oskar) - Tutu Kuss geben

Flieder, Mint und rot oder rosE ,( in Pastell) wenn ich das jetzt richtig im Kopf
habe .... daumen hoch

Ich kann mir wirklich keine schönere Farbzusammenstellung vorstellen! Wundervoll! Traumhaft!

Zitat:
....denn wenn du mit Frack herz dort aufkreuzt.... Dann könnte es passieren , dass ich DICH vielleicht noch aus Versehen heirate und nicht meinen lieben Schatz herz herz .....dann wird er vielleicht eiVersüchtig Mr. Green

:mrgreen: Ja, das könnte durchaus geschehen denn zwischen mir und Deinem Bräutigam bestehen gewisse Ähnlichkeiten :D Auch ich bin dünn, habe lange Haare und Klavierfinger :mrgreen:

Ich habe gerade eine Idee! Ihr könntet meinen Herzensmann auch zu eurer Hochzeit einladen- aber nicht verraten, dass auch ich da bin! Es soll alles ganz zufällig wirken. Er ist eigentlich ein ganz schüchterner, mischt aber zu gerne die Menge auf um den Dicken zu machen (er ist ein wenig übergewichtig *schmelz*). Er ist kurzweilig eine Art Suppenkasper und sehr unterhaltsam. Wenn ihr ihn einladet, dann ist für Stimmung gesorgt.....naja und mich würde es so ganz nebenbei auch nicht gleichgültig lassen 8)

Es könnte allerdings ein Problem entstehen...räusper...Er steht voll auf Rosenrot und Schneewittchen und ist ein Affektreagierer...Und wenn der Draufgänger in ihm mit ihm durchgeht, könnte es passieren, dass er sich die Braut raubt und das ist ja nicht der Sinn der ganzen Sache oder? :?

Gar nicht auszudenken! Aber Rose, es könnte auch genau die richtige Herausforderung für Deinen Bräutigam sein :mrgreen: Es wird sich dann zeigen, wie viel Mumm er in den verliebten Knochen hat 8) Stell Dir das nur vor! Mein Liebster schnappt Dich, zerrt Dich auf sein Pferd und galoppiert davon. Whynot, ist das keine Herausforderung für Dich? :wink:

Ich finds toll wenn Männer um eine Frau kämpfen- im Schweiße ihrer Liebsten Angesicht... :mrgreen: Ein wunderbares Chaos! Zwei kämpfende Männer, Staub wird aufgewirbelt, Blumen fliegen durch die Luft, hitzige Pferdekörper, schreiende Frauenstimmen, ausgerissene Bäume und schließlich ein happy End :herz:
Wenn Whynot ihn nieder gerungen hat und blutend danieder liegt, könnte ich mich seiner annehmen, die Wunden verarzten, ihm den Schweiß von der Stirn tupfen und ihm noch einige Küsse auf den Mund tupfen :herz:

28.06.2014 11:36 • #249

Rose-32
:shock: :shock: :shock: liebe Mittwoch..... Welch ein furchtbares Szenario :shock: mein Schatz liegt blutend am Boden :( und du tupfst ihn dann auch noch Küsse auf seinen Mund :shock: ..... Ich bin grad einer Ohnmacht nahe :herz:

8) ... Bin gespannt, ob Schatz, das gefallen würde ...... 8)

Und wer kümmert sich dann um mich ?!?! Vielleicht der Kaktusmann - Manfredus oder der Bluesbrother - Ralf :herz: ?!?!? Am Ende ist einer von DEN Beiden dein Herzensmann, Mittwoch ?!?!?! :mrgreen: :herz:

Gut , also von einer Brautentführung, habe ich ja auch schon mal gehört... :mrgreen: doch das alles erinnert mich irgendwie an Ritterspiele... Oder so 8)

Also, das mit dem HPPY END möchte ich dann aber extra noch mal unterstreichen ! :herz:

Mir schwirrts, mir schwirrts :herz: :herz: Schatz, sei froh, dass du noch schläfst :daumen: :kuss:

Ich hoffe doch schwer, dass ich deswegen, nicht wieder von Albträumen geplagt werde :shock:

Roose!

28.06.2014 11:58 • #250

Rose-32
..... Ooooooops du meintest mein Schatz hat ihn niedergezwungen und du verarztest dann meinen Entführer

Ich war kurzfristig so dass ich das alles ein wenig verwechselt habe .... Passiert mir öfter mal

Na also dann, liebe Mittwoch...... Dann könnte ich mir das vielleicht sogar vorstellen ....

28.06.2014 12:04 • #251

M
Zitat:
geschockt geschockt geschockt liebe Mittwoch..... Welch ein furchtbares Szenario geschockt mein Schatz liegt blutend am Boden Traurig und du tupfst ihn dann auch noch Küsse auf seinen Mund geschockt ..... Ich bin grad einer Ohnmacht nahe herz

Nein liebe Rose, MEIN Herzensmann liegt am Boden, nicht Deiner, denn der siegt doch! Ich dachte an 2 Fliegen mit einer Klappe: Dein Bräutigam muss sich im Rittergefecht beweisen und weil er obsiegt, liegt meiner darnieder und ich kann ihn verarzten und er ist somit froh, dass ich mich seiner annehme

Zitat:
Am Ende ist einer von DEN Beiden dein Herzensmann, Mittwoch ?!?!?! Mr. Green herz

Nein, meine Wahl steht seit Jahren fest Ich wähle den Dicken, der an eiem Mittwoch vor Jahren in mein Leben trat- eher sprang

28.06.2014 12:08 • #252

M
Ja genau so Rose! Wär das nicht was? Hihi, was wir hier alles so aushecken, während Dein Liebster schläft Quasi unter 5975 Augen

So, ich muss los, wollte Dich nicht erschrecken! Aber ich finde, ein wenig sollte man die Männer auch herausfordern nicht?

28.06.2014 12:12 • #253

R
Herzallerliebste Roooooose, du zarte Braut,

jetzt habe ich mich eingelesen und kenne euren Tagesablauf, die Schlafgewohnheiten usw. Alles wunderbar.

Zitat:
Und jetzt zu meiner höchst wichtigen Frage an dich: Möchtest du, lieber Ralf.... Ev auch Blumenstreuer werden ?!?!

Das ist zuviel der Ehre. Das haut mich jetzt wirklich um.
Findet ihr keinen Besseren als meine Wenigkeit?
Und dann noch zusammen mit dem ehrwürdigen Manfredus. Wie kann ich das annehmen. Neben ihm wirke ich sicher sehr mickrig.

Aber ich sage mal so: Solltet ihr wirklich gar niemand keinen anderen Blumenstreuer finden, mache ich es. Bedenkt aber auch die Presse. Da muss auch das optische Ensemble drauf eingestellt sein. Die Bilder müssen etwas her machen. Denk nur, was Frau Schiller sagt, wenn da so ein Mickriger voraus geht.

Ich könnte auch weiße Tauben fliegen lassen und von meinen Recorder Oh la paloma blanca abspielen. Das ist mein Standardauftritt bei Hochzeiten.

Bitte meldet euch, mit welchen Auftritten ich euren Tag versüßen kann.

Herzlichst
Ralfchen

PS: Gibt es irgenwelche Vorgaben für die Frisur?

28.06.2014 12:16 • #254

Rose-32
Klar , Mittwoch, jetzt weiß ich ja, wie du das gemeint hast :daumen: :daumen:

Aber, wie meinst du denn das er ( TrUmmann) in dein Leben gesprungen ist?!:mrgreen: ist er Mr. Rabbit ?!?! 8)

Ralf :mrgreen: gehts, wieder, bist du schon wieder aufgestanden ?!?! :shock:
Bitte Fall nicht um, es reicht, wenn ich hier einen Schock :shock: nach dem anderen lese ..... 8) oder so verstehe :mrgreen:

Also, ob Manfredus zusagt, oder nicht , weiß ja hier noch keiner.... :?: :!:

( ich glaube er lernt, wie man Bier- braut...... :mrgreen: Wenn er es dann gut beherrscht, dann könnte er ja gleich mit den Fässchen zu unserer Hochzeit anrollen.... Was meinst du Schatz :mrgreen:?! )

Also, Ralf bitte, Bilder kann man auch nachbearbeiten lassen, das bekommen wir schon irgendwie hin....aber eine klitzekleine Frage .... Warum machst du dich grad so mickrig ..... 8) ?!

Ohhhh jaaaaa, weiße Tauben :grinsen: darauf hätte ich jetzt gar nicht gedacht,... Siehst du, du bist jetzt schon unverzichtbar bei unserer Hochzeitsplanung :daumen: ( und hoffentlich gerade um ein Paar cm gewachsen :mrgreen: )

Schatzi, wird viel zum nachlesen haben :herz: doch ich denke, dass er es sicher auch begrüßen wird, dass du als Tauben -und Blumenstreuer aktiv mitwirken wirst :daumen:

Äääähm, frisurentechnisch sind wir uns irgendwie noch nicht so ganz einig ( hoffentlich werden wir es überhaupt mal :roll: ) ausserdem weiß ich ja gar nicht, wie dein Kopfschmuck überhaupt aussieht, Ralfchen,...... ich bin ja erst Stammmitglied hier 8) und noch kein Orakel, wie mein Liebster :mrgreen:

Liebe Grüße von der herzallerliebsten Roooose!

28.06.2014 13:26 • #255

A

x 4