Guten Morgen, mein Liebling :kuss: :herz: und allen eventuellen Mitlesern (bibi? :shock:)!
Also bei der musikalischen Weiterentwicklung kenne ich mich nun gar nicht aus: Zuerst schreibst Du, die Weiterentwicklung reicht Dir fürs erste, ein paar Zeilen weiter hingegen, Du seist weiterentwicklungswillig :?.
Jedenfalls glaube ich, so schön kann man gar nicht musizieren, daß es nicht noch schöner ginge :herz: :mrgreen:.
Naja, wenn Du meinst, es könnte wegen unserer musikalischen Darbietungen jemand die Sittenpolizei holen, dann müssen wir uns halt irgendwo ein ganz entlegenes Häuschen mieten, wo sich nicht einmal mehr Fuchs und Hase gute Nacht sagen (sonst fiele das für mich unter Tierquälerei, wenn sie das mitanhören müßten :)) und wir dann ganz ungehemmt musizieren können :herz: :).
Ja, daß die Bienen nicht mit einem Schlag von der Blüte fallen, wenn sie an der vergifteten Rose saugen, ist ja klar. Und Kotzen tun sie so leise, daß man es nur unter dem Mikroskop hört ... 8)
Also als kühn kann man meine Träume in Zusammenhang mit Deinem Flötenspiel nicht gerade bezeichnen ... kühn ist nicht ganz das richtige Wort - aber fast :mrgreen:. Aber wir können zur Abwechslung ja auch eine Wette abschließen; darüber, ob Du mich, wenn ich mich so richtig ins Erklären hineinsteigere, mit Deinem Flötenspiel zum Schweigen bringst :roll:. Worum wir wetten, darfst Du Dir aussuchen :wink:.
Ja, wenn Du nur die Massa. für private Zwecke meinst - ich glaube, damit könnte ich Dir eine totale Entspannung verschaffen, wie das geht, weiß ich nämlich, und dann hilft auch alles Herumzappeln nichts :oops: :mrgreen:.
Wie gesagt, ich war heute auf Deinem Profil - aber welche Dinge werden da gelüftet, die darauf hindeuten, wie Rosenrot aussieht?
Nein, das glaube ich nicht, daß wir jemanden mit unserem Liebesrausch :herz: verkrault haben ... Die Österreicher sind halt so :mrgreen: (obwohl ich manchmal ja denke, Du seist Deutsche - denn Du verwendest so ganz unösterreichische Ausdrücke wie guck oder danne oder mal ... da fragt man sich dann natürlich bei, ob Du am Ende auch durch den Park läufst, obwohl Du gehst, und womöglich nicht in, sondern an die Schule gegangen (oder gelaufen) bist) :mrgreen:.
Apropos: Du schreibst ja ansonsten immer alles richtig, aber Eifersucht schreibst Du konsequent mit v. Ich finde das ja entzückend - aber ich frage mich auch, ob das vielleicht einen Grund hat und Absicht ist. Aber selbst wenn nicht - bitte schreibe es weiter mit v! Das gefällt mir ausnehmend, weil es eben etwas Individuelles ist. Und außerdem: Solltest Du einmal eiversüchtig sein, wüßte ich wenigstens gar nicht, was Du meinst :grinsen:.
Ja, Deine Nachricht von heute früh hat tatsächlich ihre Wirkung nicht verfehlt ... Weißt Du, und das meine ich jetzt wirklich völlig ernst, ich möchte Dich nicht verletzen und ich möchte Dir auch nicht zu nahetreten (ich meine jetzt wegen dem Musizieren und so).
Aber mir geht es ja ganz so wie Dir - gerade diese Scherzereien haben mir sehr geholfen, aus diesem Loch wieder herauszukommen, von dem ich dachte, es hätte mich für immer verschluckt. Ich hatte ja auch davor natürlich schon diesen Humor, aber durch diese fatale Trennung ist mir alles verlorengegangen, natürlich auch der Humor. Es war eine wirklich brutale Finsternis. Aber wenn man dann erst wieder einmal auch scherzen kann (muß ja nicht immer sein) oder gar so witzig und locker mit jemandem umgehen kann, wie wie beide das miteinander können, dann ist das ganz wunderbar, und es hilft vor allem ungemein.
Und als ich dann in meinem Ursprungsthread (in dem ich mich mit den Menschen dort ja auch ausgezeichnet verstehe) das gelesen haben mit dem Wärmen, dann ist mir das eben mit der Wette eingefallen ... ich brauche ja oft nur ein Stichwort, und schon geht in meinem Kopf die Satire los.
Jedenfalls kannst Du Dir sicher sein, daß ich real nicht so bin, wie es Dir bei dem, was Du gelesen hast, erschienen ist. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie in einer Beziehung fremdgegangen, nicht einmal dann, wenn sie eher oberflächlich war. Und das nicht aus Prinzip, aus einem Zwang heraus, sondern weil ich gar kein Verlangen danach habe.
Aber es ist halt nun einmal so, daß wir real keine Beziehung haben, uns nicht einmal kennen, was ja fast :traurig: ist, aber eben so ist - und daher mache ich halt auch dann und wann anderweitig irgendwelche Scherze. Aber das soll Dich doch nicht verletzen oder kränken, denn wenn es das tut, dann trifft mich das schon, um ehrlich zu sein (so wie heute eben).
Weshalb hast Du Panik geschoben? Weil Du dachtest, ich könnte mich tatsächlich auf die Suche nach Dir machen? Ich bitte Dich! Keine Sorge, ich rücke Dir nicht auf die Pelle! :)
Ich bin auf diese Idee ja nur deshalb gekommen, weil gestern der Server nicht mehr erreichbar war und ich mir dachte: so, was, wenn der gar nicht mehr erreichbar ist? Ich weiß ja nichts - oder kaum etwas - von Dir, und dann habe ich mir so überlegt, welche Möglichkeiten ich hätte, Dich zu finden ... ich dachte etwa an ein Inserat in einer Zeitung Rose mit Garten und einem Hund, der vielleicht Oskar heißt, von Whynot und Tutu gesucht, Vielleicht meldest Du Dich, wenn Du möchtest, unter Aenneken bei mir ... - dann hättest Du doch sicher gewußt, daß Du gemeint bist :). Nur weiß ich ja nicht einmal, welche Zeitung Du liest. Naja, wenn es gar nicht anders gegangen wäre, hätte ich ein großes Plakat mit nämlichem Text auf dem Lusthaus montiert :mrgreen:.
Ja, natürlich schreiben wir auch hier! Unseren romantischen und bisweilen sogar untergürtellinigen Liebesrausch können wir der Welt und der Ewigkeit ja nicht vorenthalten, das ist ja gleichsam eine Netzgeschichte wie Womeo und Rulia :mrgreen:. Ich habe einen E-Mail-Tausch ja vor allem deshalb vorgeschlagen, weil wir sonst allein auf diese Seite angewiesen sind. Und wenn diese tatsächlich einmal plötzlich weg sein sollte (ich traue diesen Dingen ja nicht so wirklich), dann wärst auch Du weg ... d. h. PNs würden auch nicht helfen, denn auch diese wären in dem Fall ja nicht mehr möglich.
Einen schönen Tag, meine Liebste :herz: :kuss: :herz: - und allen, die es vielleicht lesen!
26.06.2014 02:43 •