15

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

V
Hab noch nie so viele Smiles in einem Thread gesehen

Viel Spaß weiterhin, sehr bunt bei euch

25.06.2014 21:28 • #226

W
Guten Morgen, mein Liebling :kuss: :herz: und allen eventuellen Mitlesern (bibi? :shock:)!

Also bei der musikalischen Weiterentwicklung kenne ich mich nun gar nicht aus: Zuerst schreibst Du, die Weiterentwicklung reicht Dir fürs erste, ein paar Zeilen weiter hingegen, Du seist weiterentwicklungswillig :?.
Jedenfalls glaube ich, so schön kann man gar nicht musizieren, daß es nicht noch schöner ginge :herz: :mrgreen:.
Naja, wenn Du meinst, es könnte wegen unserer musikalischen Darbietungen jemand die Sittenpolizei holen, dann müssen wir uns halt irgendwo ein ganz entlegenes Häuschen mieten, wo sich nicht einmal mehr Fuchs und Hase gute Nacht sagen (sonst fiele das für mich unter Tierquälerei, wenn sie das mitanhören müßten :)) und wir dann ganz ungehemmt musizieren können :herz: :).

Ja, daß die Bienen nicht mit einem Schlag von der Blüte fallen, wenn sie an der vergifteten Rose saugen, ist ja klar. Und Kotzen tun sie so leise, daß man es nur unter dem Mikroskop hört ... 8)

Also als kühn kann man meine Träume in Zusammenhang mit Deinem Flötenspiel nicht gerade bezeichnen ... kühn ist nicht ganz das richtige Wort - aber fast :mrgreen:. Aber wir können zur Abwechslung ja auch eine Wette abschließen; darüber, ob Du mich, wenn ich mich so richtig ins Erklären hineinsteigere, mit Deinem Flötenspiel zum Schweigen bringst :roll:. Worum wir wetten, darfst Du Dir aussuchen :wink:.
Ja, wenn Du nur die Massa. für private Zwecke meinst - ich glaube, damit könnte ich Dir eine totale Entspannung verschaffen, wie das geht, weiß ich nämlich, und dann hilft auch alles Herumzappeln nichts :oops: :mrgreen:.

Wie gesagt, ich war heute auf Deinem Profil - aber welche Dinge werden da gelüftet, die darauf hindeuten, wie Rosenrot aussieht?

Nein, das glaube ich nicht, daß wir jemanden mit unserem Liebesrausch :herz: verkrault haben ... Die Österreicher sind halt so :mrgreen: (obwohl ich manchmal ja denke, Du seist Deutsche - denn Du verwendest so ganz unösterreichische Ausdrücke wie guck oder danne oder mal ... da fragt man sich dann natürlich bei, ob Du am Ende auch durch den Park läufst, obwohl Du gehst, und womöglich nicht in, sondern an die Schule gegangen (oder gelaufen) bist) :mrgreen:.
Apropos: Du schreibst ja ansonsten immer alles richtig, aber Eifersucht schreibst Du konsequent mit v. Ich finde das ja entzückend - aber ich frage mich auch, ob das vielleicht einen Grund hat und Absicht ist. Aber selbst wenn nicht - bitte schreibe es weiter mit v! Das gefällt mir ausnehmend, weil es eben etwas Individuelles ist. Und außerdem: Solltest Du einmal eiversüchtig sein, wüßte ich wenigstens gar nicht, was Du meinst :grinsen:.

Ja, Deine Nachricht von heute früh hat tatsächlich ihre Wirkung nicht verfehlt ... Weißt Du, und das meine ich jetzt wirklich völlig ernst, ich möchte Dich nicht verletzen und ich möchte Dir auch nicht zu nahetreten (ich meine jetzt wegen dem Musizieren und so).
Aber mir geht es ja ganz so wie Dir - gerade diese Scherzereien haben mir sehr geholfen, aus diesem Loch wieder herauszukommen, von dem ich dachte, es hätte mich für immer verschluckt. Ich hatte ja auch davor natürlich schon diesen Humor, aber durch diese fatale Trennung ist mir alles verlorengegangen, natürlich auch der Humor. Es war eine wirklich brutale Finsternis. Aber wenn man dann erst wieder einmal auch scherzen kann (muß ja nicht immer sein) oder gar so witzig und locker mit jemandem umgehen kann, wie wie beide das miteinander können, dann ist das ganz wunderbar, und es hilft vor allem ungemein.
Und als ich dann in meinem Ursprungsthread (in dem ich mich mit den Menschen dort ja auch ausgezeichnet verstehe) das gelesen haben mit dem Wärmen, dann ist mir das eben mit der Wette eingefallen ... ich brauche ja oft nur ein Stichwort, und schon geht in meinem Kopf die Satire los.
Jedenfalls kannst Du Dir sicher sein, daß ich real nicht so bin, wie es Dir bei dem, was Du gelesen hast, erschienen ist. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie in einer Beziehung fremdgegangen, nicht einmal dann, wenn sie eher oberflächlich war. Und das nicht aus Prinzip, aus einem Zwang heraus, sondern weil ich gar kein Verlangen danach habe.
Aber es ist halt nun einmal so, daß wir real keine Beziehung haben, uns nicht einmal kennen, was ja fast :traurig: ist, aber eben so ist - und daher mache ich halt auch dann und wann anderweitig irgendwelche Scherze. Aber das soll Dich doch nicht verletzen oder kränken, denn wenn es das tut, dann trifft mich das schon, um ehrlich zu sein (so wie heute eben).

Weshalb hast Du Panik geschoben? Weil Du dachtest, ich könnte mich tatsächlich auf die Suche nach Dir machen? Ich bitte Dich! Keine Sorge, ich rücke Dir nicht auf die Pelle! :)
Ich bin auf diese Idee ja nur deshalb gekommen, weil gestern der Server nicht mehr erreichbar war und ich mir dachte: so, was, wenn der gar nicht mehr erreichbar ist? Ich weiß ja nichts - oder kaum etwas - von Dir, und dann habe ich mir so überlegt, welche Möglichkeiten ich hätte, Dich zu finden ... ich dachte etwa an ein Inserat in einer Zeitung Rose mit Garten und einem Hund, der vielleicht Oskar heißt, von Whynot und Tutu gesucht, Vielleicht meldest Du Dich, wenn Du möchtest, unter Aenneken bei mir ... - dann hättest Du doch sicher gewußt, daß Du gemeint bist :). Nur weiß ich ja nicht einmal, welche Zeitung Du liest. Naja, wenn es gar nicht anders gegangen wäre, hätte ich ein großes Plakat mit nämlichem Text auf dem Lusthaus montiert :mrgreen:.

Ja, natürlich schreiben wir auch hier! Unseren romantischen und bisweilen sogar untergürtellinigen Liebesrausch können wir der Welt und der Ewigkeit ja nicht vorenthalten, das ist ja gleichsam eine Netzgeschichte wie Womeo und Rulia :mrgreen:. Ich habe einen E-Mail-Tausch ja vor allem deshalb vorgeschlagen, weil wir sonst allein auf diese Seite angewiesen sind. Und wenn diese tatsächlich einmal plötzlich weg sein sollte (ich traue diesen Dingen ja nicht so wirklich), dann wärst auch Du weg ... d. h. PNs würden auch nicht helfen, denn auch diese wären in dem Fall ja nicht mehr möglich.

Einen schönen Tag, meine Liebste :herz: :kuss: :herz: - und allen, die es vielleicht lesen!

26.06.2014 02:43 • #227

A

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

x 3

Rose-32
Einen wunderschönen Nachmittag und dicken Morgen- :kuss: !

Guck, mal, wir hatten Besuch :D Villa Kunterbunt, hat geschrieben..... Das klingt sehr sympathisch... ich war doch großer Fan von Pippi und danke, für das Kompliment...... :mrgreen: es stimmt, bei uns geht es wirklich bunt und vor allem auch lustig zu.... :grinsen: ...... Möchtest du vielleicht noch Blumenmädchen werden?! Oder bist du am Ende ein kleiner Onkel?! :shock:

Gibts auch Blumenjungen?! :herz: klingt nicht sonderlich cool, doch Ringträger haben wir ja auch noch keinen :P !?! Schatz, ich glaube die Organisation ist noch laaaange nicht abgeschlossen...... 8) oder Bibi 66 ?! Möchtest du es sein? ...... Blumenmädchen, meine ich jetzt :mrgreen:

Schätzchen..... Bei dir, der du dich ja so sehr sträubst dich weiterzuentwickeln, bin ich mit der musikalischen Untermalung mal zufriedengestellt :mrgreen:

Aber das heißt ja nicht, dass man nicht auch andere Instrumente lernen könnte, bzw Meister in seinem Fach werden kann .... :lol: ich nehme mal an, du bist es bereits ..... Meister .... habe ich recht?! :grinsen:

Na noch mehr Tiere zu quälen, würde mir ja nicht in den Sinn kommen.... Nur meinst du dass, mein Hund, der ja meistens bei mir ist, dann nicht auch etwas gequält drein schauen wird :roll: .... Na am Ende heult er mit uns mit :shock: ... Wow, diese Vorstellung ... puh 8)

Jetzt hör aber auf..... Ich möchte doch keine Bienen zum übergeben bringen :? !
Diese Mittel sind BIENENSCHONEND! Und ich möchte mich auch darauf verlassen können, wenn das drauf steht ..... Obwohl das Kleingedruckte hab ich tatsächlich noch nicht gelesen ...... :shock: :roll:

Du stehst wohl auf Wetten, hab ich so das Gefühl 8) du Armer, deine Lieblingsshow (ich wette mal es war- Wetten dass.....?!) ist erstmal eingestellt worden :knuddeln:
Kann ich dich irgendwie trösten, Schätzchen :trost:

Jessas, ich bin da nicht unbedingt so kreativ, wie du bei Wetteinsätzen.. DU bist ja schließlich der Wettkönig :mrgreen:

.... Na dann bin ich schon mal gespannt auf deine Massa.künste...... Ich werde Wachs in deinen Händen sein :herz: :kuss: aaaaach !

Schätzchen, du hast aber auch wenig Fantasie..... Wie Rosenrot aussieht?! Na so: wie eine hübsche, dunkelhaarige Prinzessin, nur mit dem Unterschied, dass ich keine Kleider besitze :shock: höchstens mal einen Jeansrock, sonst eigentlich nur Hosen :mrgreen: na halt eine moderne Prinzessin..... :daumen:

Wenn wir schon mal beim Thema wären...... Wie sieht denn mein Prinzchen eigentlich aus ? :herz: bei dir im Profil ist ja gähnende Leere ....... 8)

Also wenn ich ehrlich bin, ich drücke mich jetzt auch nicht so typisch wienerisch aus ..... Mir gefällt der Dialekt auch nicht sonderlich und da ich hauptsächlich in deutschen Kanälen TV schaue.... Nimmt man halt so einiges mit aus der Sprache :mrgreen:

:shock: also, das mit der EiVersucht ist mir gar nicht aufgefallen :lol: gut dass ich jetzt eine bessere Hälfte an meiner Seite habe, die mich darauf aufmerksam macht :kuss: aber keine Sorge, ich werde es beibehalten .... 8) es hat etwas UNKONVENTIONELLES.... Findest du nicht :mrgreen:

Schatz, ich verspreche dir eines, wenn du mir zu nahe treten solltest, dann werde ich es dir wissen lassen, ok.... Ich meine bei mir ist ja noch alles ziemlich frisch, mit der Trennung, doch wie gesagt, ich genieße es ja ungemein mit dir zu schreiben..... Und irgendwann, wenn die Zeit reif ist, bekommst du ev.über PN meine Mai - Adresse :)

Ich bin nämlich, ob du es glaubst oder nicht, ein total misstrauischer ( kann ich grad selber kaum glauben, wenn ich es schreibe, ist aber so :wink: ) vorsichtiger und ängstlicher Mensch.

Und mich wundert es selber, dass ich doch eigentlich mit einem wildfremden Mann (Schatz) so offen und ausgelassen schreibe..... Ich mein du könntest ja weiß Gott wer sein, oder was im Schilde führen..... Verstehst du ? ?

Weist du, schreiben kann man ja im Prinzip viel, ich meine wie man ist und auch vieles vormachen, doch irgendwie kann ich mich dir doch öffnen :daumen: ich versteh es auch nicht warum... Es ist so.

Also Schatz! Du kannst anderwertig, natürlich deine Scherzchen weitermachen, ohne dass es mich trifft.... Keine Sorge und falls mich doch mal was trifft... Dann reib Ichs dir gleich unter die Nase 8) :mrgreen: ok!

Obwohl ich ja schon einen klitzekleinen Hang zur EiVersucht hätte 8)

Tja, in welche Zeitung hättest du mein Inserat wohl reinstellen können.... In die Gratiszeitungen natürlich.... :grinsen: Die lese ich meistens :mrgreen:

Übrigens mein Hund heißt Timo, nicht Oskar :wink: , das wäre ja was.... Wenn ich Oskar rufe und unser Kind und Hund kämen angedackelt....... Na irgendwie praktisch is es ja doch .... Wenn ich mir das jetzt mal so überlege :D

Da schlägt der Romantiker wieder mal mit dir durch, was ? Romeo und Julia, doch so ein Ende... ?! Möchte ich nicht haben.... Doch ich weiß ja nicht wies dir geht..... :lol: :shock:

Also mein Schatzi! Hab einen schönen Nachmittag, später schreib ich dir dann wieder ! Dicken :kuss:

Aenneken, wäre schön, von dir und Annaia auch mal wieder was zu lesen :daumen:

26.06.2014 04:43 • #228

W
Guten Abend, mein Liebling! :kuss: :herz:

Ja, Dein Mißtrauen verstehe ich durchaus - schreiben kann man ja tatsächlich, was man will, und darstellen kann man sich daher auch, wie man will. Aber an so etwas liegt mir persönlich gar nichts. Ich bin grundsätzlich authentisch, ob im realen oder virtuellen Leben - alles andere fände ich ja nicht nur kindisch, sondern auch anstrengend. Denn würde ich einfach irgendwelche Geschichtchen erzählen, müßte ich mir ja immer merken, was ich erzählt habe, sonst käme ich ja immer mehr ins Chaos hinein (also würde ich in Wahrheit etwa ein Anzug- und Krawattenträger sein, behaupte hier aber das Gegenteil, dann müßte ich ja immer höllisch darauf aufpassen, nie etwas zu sagen, das auf einen Anzugträger hinweist ...) :).
Aber, wie gesagt, ich verstehe Deine Sorge durchaus, und diese ist ja auch nicht generell unberechtigt.

Mit einem (meinem) Profil habe ich mich noch gar nie beschäftigt, und ich schaue mir auch nicht die Profile anderer an (Deines habe ich mir angesehen, weil Du mich darauf aufmerksam gemacht hast - aber GESEHEN von einer Rosenrot habe ich dennoch ja nichts ... :). Mich interessiert vor allem, was und wie jemand schreibt, das sagt für mich das Meiste aus.
Und wenn jemanden mein sozusagen fotografisches und literarisches Profil interessiert, dann verweise ich auf Amazon, dort gibt es das :).

Ja, meine Ausdrucksweise (Maul usw.) ist eine breitgefächerte. Wenn man schreibt (literarisch), braucht man ein etwas breites Repertoire, um sich entsprechend ausdrücken zu können. Aber in meiner üblichen Sprache verwende ich kaum Kraftausdrücke.

An Dein Hündchen, das nicht Oskar, sondern Timo heißt, habe ich bei meinen Konzertüberlegungen tatsächlich gar nicht gedacht ... aber ich würde vorschlagen: Oropax - das erspart es ihm, mitheulen zu müssen :mrgreen:.

Und ja, bitte behalte die Eiversucht bei - ich finde das wirklich reizend :).

Liebste, mit dem Wetten daß irrst Du Dich. Ich habe mir das zwar in den Anfangsjahren angesehen, aber in den letzten schätzungsweise 15 Jahren nicht mehr. Ich stehe auf Wetten ja nur, wenn ich dabei selber etwas zu gewinnen bzw. zu verlieren habe ... nur zusehen, das macht wirklich keinen Spaß :mrgreen:.

Na gut, eine dunkelhaarige Prinzessin - aber wie sollte man sich darunter etwas vorstellen, auch wenn man durchaus Phantasie hat. Wenn ich mir so manche Prinzessin ansehe, ob dunkel- oder andershaarig, dann reißt es mich nicht unbedingt vom Hocker :). Wobei ich aber grundsätzlich auf Äußerlichkeiten gar nicht so besonders achte - Schönheit allein verlockt mich nicht, sie reizt mich nicht einmal rein ero.. Schwer zu beschreiben - aber ich spüre viel mehr die Ausstrahlung, und diese kann eben, ganz unabhängig vom Aussehen, anziehend oder abstoßend sein. Und das allein macht es bei mir aus.

Ich bin heute so richtig :muede: ... Würde ich mich jetzt in Deine Arme legen, würde ich mit Sicherheit sofort einschlafen und sogar auf die Massa. vergessen ... :mrgreen:.
Naja, ich werde einmal auch wieder wacher werden ... je nächtlicher es wird :).

Also eine Womeo- und Rulia-Geschichte geht natürlich nicht so aus wie die Romeo- und Julia-Geschichte! Es is ja geradezu das Gegenstück zu diesem Drama, die Happy-End-Version sozusagen - also keine Sorge :mrgreen:.

Einen schönen Abend, mein Schätzchen :kuss: :herz: :kuss:

PS: Ich bin so müde, daß mir jetzt nicht anderes übrig bleibt, als Fußball zu schauen oder sogar zu gucken :mrgreen:

26.06.2014 17:02 • #229

Rose-32
Schatzilein :kuss: :kuss:

Dann schauen wir ja schon zu dritt, Tutu und ich gucken auch gerade :mrgreen:

Jetzt wird's aber sehr interessant :mrgreen: was sagt denn meine Schreibweise über mich aus ..... Schätzchen ... ?!?!?! :kuss: ( ein Schleimküsschen für dich, dass dein Urteil milde ausfällt :mrgreen: )

Deine Bücher gibt es tatsächlich auf Amazon zu kaufen ?.... :shock: am Schluss bist du ein *berühmter* Schriftsteller ?..... Dann wäre ich aber vermutlich nicht mehr so unbefangen beim schreiben ... :shock: :herz: Schatz, jetzt bekomm ich Angst.....

Ich finde Aussehen ist nicht alles, doch es ist der erste Eindruck bei einem persönlichen Treffen und deswegen ist es mir auch wichtig ( das Aussehen eines Menschen..). Soll jetzt nicht zu oberflächlich klingen... Doch es ist so ... bei mir :) bei dir ist es also die Ausstrahlung und ich nehme an die Aura die einem umgibt, die bei dir ausschlaggebend sind. .. Ist auch total wichtig bei mir und nicht zu unterschätzen der Geruch... Denn der bestimmt so einiges zwischen Menschen ... Ich hätte auch nur zu gern, din paar Anhaltspunkte von deinem Aussehen .... Schätzchen :D

Ich verwende eigentlich auch keine Kraftausdrücke... Nur wenn ich fluche 8) ich gebe es ja zu...

Wenn du nur wüsstest, welch große Steh-Ohren mein Hund hat.... Der braucht glaub ich je 2 in einem Ohr, der Arme :mrgreen: ( zur fotografischen Vorstellung: Er sieht ein bisschen aus wie ein schwarz, grauer Miniwolf oder Minihusky behaupten einige Leute zumindest :D )

Dann haben wir mal ausnahmsweise etwas nicht gemeinsam :P ich habe Wetten Dass?! immer gerne gesehen, auch wegen der Stars, den schönen und reichen :mrgreen:

Damit du nicht ganz so im Dunkeln tappst und ich glaube, dass es dich sehr wohl, wenigstens ein bisschen interessiert...

Ich sehe vielleicht doch eher aus wie Schneewittchen... :shock:
Gut meine Haut ist gerade nicht schneeweiß, weil ich jetzt viel an der Luft und Sonne bin... Und meine Haare sind nicht schwarz wie Ebenholz, sondern Dunkelbraun aber der Mund ist rot wie Blut :roll: ( und tatsächlich haben mich Leute früher mit ihr verglichen) 8)

Also ich kuschel total gerne... :mrgreen: so gemütliche Fernsehabende, eingekuschelt im Arm des Anderen sind doch , für mich zumindest , das reinste Vergnügen :daumen: :daumen:

Du bist eine richtige kleine Nachteule, gell :mrgreen:
Ich bin dafür der Morgenmensch.... Wir sind da wie Yin und Yang ....ist doch auch schön :kuss:

HAPPY END :grinsen: ....das hör ich doch gern....... :daumen:

Ich war schon zu lange Zeit niedergeschlagen und am Boden ....

.... Doch ich spüre, dass sich das schon sehr verändert hat :kuss:

Mein Liebster... Einen schönen Abend ! Dicken :kuss: für dich!

26.06.2014 17:42 • #230

Rose-32
..... Na, bist du schon wacher, mein Schatz?! :mrgreen:

Also bei uns war gestern noch so ein starker Regen, dass meine große, schöne Hortensie Annabelle - heißt übrigens wirklich so, stand so auf dem Schildchen - :D jetzt alles hängen lässt , sieht richtig traurig aus , die Gute... :roll: sie will und will sich nicht mehr so recht aufrichteten.... , doch ich kann unmöglich alle Stängel, wo Blüten dran sind an einen Stützstab binden.... Da würde ich ja noch Übermorgen binden 8)

Na, wenigstens den Schnecken gefällt es jetzt wieder befindest Feuchtigkeit und übrigens... Wenn sie so ein Schneckenkörnchen fressen und sich in die Erde verkriechen um dort zu sterben, finde ich das noch fast humaner, als meine liebe Nachbarin, die sie mit der Rosenschere auseinander schneidet :shock:

Ich gestehe jetzt etwas :fluestern: : ich habe manchesmal -Nacktschnecken auch schon in einen anderen Nachbarsgarten geworfen..... Das sind Leute, die sich nicht anpassen bzw. benehmen können und mit einen dieser netten Typen, hatte ich auch schon mal eine etwas lautere Auseinandersetzung :mrgreen: :evil:

Und die Moral der Geschichte.... Alle Schnecken sterben (bei mir) doch nicht :mrgreen:

Ich wünsche dir eine aktive Nacht :herz: :mrgreen: und schicke dir einen heißen :kuss:

26.06.2014 19:57 • #231

bibi66
Hallo liebes Brautpaar,

hier ist die gelegentliche Mitleserin. Ich bin ja nur durch Zufall auf eure Seiten gestoßen und ich muss euch sagen, dass ich eure Texte sehr amüsant finde. Macht nur so weiter, denn ich finde es toll, wenn man sich nicht immer nur was vorjammert. Jeder hat seine traurige Geschichte, die ihn in dieses Forum gebracht hat, aber es tut auch mal gut, wenn man ein wenig rumalbern kann. Ich selbst habe in diesem Forum ganz tolle Menschen kennengelernt und wir haben uns schon mehrmals getroffen und für mich ist es eine Bereicherung. Unsere Gespräche drehen sich auch nicht mehr nur um die Exen, auch nicht hier im Forum.

Habt eine schöne Zeit.

LG
bibi

26.06.2014 21:41 • #232

W
Guten Morgen, , mein Schatz!

Ich kann leider jetzt nicht mehr viel schreiben, weil es schon so spät ist, und ich Dir im anderen Thread ja bereits geschrieben habe .

Aber nachdem ich nun gesehen habe, daß uns auch bereits die liebe Bibi zur bevorstehenden Hochzeit gratuliert hat, mußte ich doch noch einmal hier rein.

Ja, Bibi, über den Jammerzustand sind wir ja schon lange hinaus, bei uns ist der Zug sozusagen bereits in die andere Richtung abgefahren, und das mit Volldampf .

Jedenfalls freut es mich, daß Du unsere Texte amüsant findest, danke!, und das beruht ganz wesentlich auf der Heiterkeit meines Schatzes .

So, meine Lieben, ich muß ins Bett, wenn ich es bei der Helligkeit überhaupt noch finde

Liebe Grüße (bist Du schon auf, Schätzchen? )

27.06.2014 03:50 • #233

Rose-32
Mein lieber Schatz.. :kuss: ... Ja, ich bin schon auf.... Gerade eben.... :muede:
Doch du scheinst dich schon niedergebettet zu haben ....?!?! :herz: Schade.... Haben uns verpasst..... :herz:

Na, wie auch immer, schlaf gut und träum von mir :herz: und wenn du aufwachst.... Dann fühl dich sanft wachge- :kuss:-t von mir :) !

Ohhhhh, hallo Bibi66, schön, dass du hier bei uns geschrieben hast und danke dafür :daumen: ( und richtigkeitshalber müsste man ja sagen, es ist Aennekens Seite :) ) ...... Doch Schatz und ich, sind sehr aktive Schreiberlinge .... Aber nicht nur das.... Stimmt's , Schatz ?! :kuss: :mrgreen:

Ich muss mich auch etwas sputen.... :P guck, jetzt noch zu Tutu rüber und wünsche allen einen schönen Tag und besonders meinem Liebsten einen schönen NACHMITTAG :kuss: :kuss:

27.06.2014 04:20 • #234

W
Liebling , ich habe Dir im anderen Thread ausführlicher geschrieben.

Ja, es scheint tatsächlich so zu sein: Wenn Du aufstehst, gehe ich schlafen ... Aber wenn ich an die Zukunft denke: dann trifft sich das ja irgendwie gut, oder? Für mich eine Entspannung für die Nacht, für Dich eine Energiespritze für den Tag

Jetzt schreibst Du, daß wir beide sehr aktive Schreiberlinge sind ... aber nicht nur das ... - mußt Du denn alles verraten? . Jetzt kann ich mir das Fremdwetten wirklich ersparen!

Einen schönen Abend, Schätzchen

27.06.2014 16:54 • #235

M
Hallo Ihr beiden Turteltäubchen,

wann ist denn dann die große Party? Hochzeit will ja standesgemäß gefeiert werden, oder?

Ich jedenfalls, ich nehm dann ein B..

Aber pssst, whynot. Unter uns: Weißt, wieso Männer zu Ihren Frauen oft Schatzi sagen?

LG
Manfredus

PS: Weil Sie nicht wissen, ob sie es mit SCHAf oder tZIege zu tun haben... *Wegduck*

27.06.2014 16:59 • #236

Rose-32
Schönen guten Abend :D Schatzi :kuss:

Ja wer hat sich denn hier her verirrt.. :grinsen: ... Ein kleines Scherzküberl , wie mir scheint... 8)

Also wirklich Manfredus, du warst mir ja bis jetzt immer recht sympathisch ..... Doch dieses Witzchen... FINDE ICH ALLES ANDERE ALS CHARMANT und lustig :evil: !

Schwamm drüber .....Wenn du schon mal hier bist.... :mrgreen: (Lieber) Manfredus, möchtest du bei unserer Hochzeit, das Gegenteil eines Blumenmädchens werden :mrgreen: , Tutu sprach nämlich von mehreren und wir haben erst eines :roll: und wenn ja, dann hoffe ich, dass du Anzugträger bist, denn sonst flippe ich und Tutu bald aus...... Und da du ja scheinbar sowieso kommst, auch ohne eingeladen worden zu sein..... Dachte ich, frage ich dich einfach mal :daumen:

Du bekommst auch mehr zu trinken.... wenn dus machst ok?! 8) ist das ein Argument für dich.....

( Gottes Willen, hab ich ihn jetzt etwa bestochen ? :shock: )

So, jetzt zu Schätzchen :kuss:

Sehr richtig und praktisch gedacht von dir, mit dem schlafen und aufstehen ..... :mrgreen: . :daumen: Schatz, wir harmonieren, das kann man drehen und wenden , wie man möchte..... Es passt :kuss:

Die Raffinesse einer Frau, war das wiedermal :kuss: kein Fremdwetten mehr :daumen:..... ich bin so gut :grinsen:

Na gut Schatz, ich schicke dir einen verführerischen :kuss:

Und Manfredus ( unser vielleicht bald Blumenmännchen :mrgreen: )einen schönen Abend ! Bis auf wiederlesen :daumen:

27.06.2014 18:37 • #237

Rose-32
ach so, das Datum für unsere Hochzeit....?!?!

Schatz..., sag doch auch mal was

Oder unsere Eventallroundmanagerin Tutu wird das regeln...

Tutu? ......Tutulein , wo bist duuuuuuuuu?!

27.06.2014 18:44 • #238

Rose-32
Schaaatz , ich bin müde und schlüpf mal in die Federn

Du übernimmst jetzt die Nachtschicht

Bis Morgen ein liebevolles Lippenbekenntnis noch und Naaaacht!

27.06.2014 21:05 • #239

W
Hallo, mein Liebling und alle anderen!

Ja, Du findest auch, daß wir sogar von unserem Rhythmus her perfekt harmonieren? Wunderbar! Wir müssen halt nur aufpassen, daß wir - wenn Du aufstehst und ich schlafen gehe - nicht jedesmal ineinanderfallen, sonst kommst Du nicht zum Arbeiten und ich nicht zum Schlafen (also vielleicht einigen wir uns auf samstags, sonntags und mittwochs und wegen der Hochzeit auf den 1. Juli, das wäre dann, glaube ich, am Dienstag, würde also auch gleich passen wegen Mittwoch früh, dann kommen wir auch gleich in den richtigen Rhythmus ).
So, wäre das also auch geklärt, mein Schätzchen !

Danke, Manfredus, für den Hinweis, bekommst dann auch zwei B. dafür - aber wie ich weiß, legst Du ja großen Wert darauf, daß alles genau gelesen wird: Und hast Du irgendwo gelesen, daß ich meinen Schatz je Schatzi genannt hätte? Das macht man doch nicht ...!

Einen schönen Tag, meine schneewittchenartige Liebste

28.06.2014 02:09 • #240

A

x 4