15

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

Rose-32
Also, hab doch noch kurz Zeit zu schreiben :mrgreen:

Ok, ich seh schon, den Walzer kann ich dann doch mit dem Pfarrer :shock: oder Tutu drehen :daumen: wobei, so ganz geklärt, scheint es ja doch noch nicht zu sein.... :mrgreen:

Schatzi, du könntest dich aber auch mal von deinen revolutionären 68ern , wie du schreibst, mal echt weiterentwickeln :mrgreen: wir leben schon in einem anderen Jahrtausend ...... Wollt ich nur erwähnt haben, falls dir das noch nicht bewusst sein sollte 8)

Also, Gitarre ist nicht so mein Ding, Schatz, ich habe es mir ja nicht in meinen kühnsten Träumen gedacht, dass du eben dieses Gitarre spielen meinst .... Ich bin entzückt ! :grinsen: .... Ich wollte das ja jetzt nicht so breittreten und ich flüster es dir mal lieber :fluestern: : Ich beherrsche ein anderes Instument..... Flöte spielen .....ist eher meins :mrgreen: :shock: )

So, wäre das auch geklärt. :herz:

Na unter abartigen Träumen würde ich dann eher die bezeichnen , die mit Ex zu tun hätten in unserer Ehe ..... 8) ...... :roll:

Zum Rest- schreib ich dann später :daumen: muss jetzt leider ....

:kuss: bis dann!

24.06.2014 05:25 • #211

Rose-32
....... Fortsetzung von heute Früh :D Schatzi :kuss: !

Ich Himmel dich mittlerweile gerade zu an..... Denn du bist so allwissend mein Liebling :kuss: ... Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Lob für dich...... 8)

Mit der Rosenspritzung :daumen: Zinnkraut und Steinmehl ... Alle Achtung.... Da kannst bei mir wirklich Punkten...... :daumen: Oder hast heimlich gegoogelt ?! 8) :mrgreen:

Du scheinst mir wirklich ein Mann für alle Fälle zu sein :grinsen: :kuss:

Du, ich weiss es mittlerweile selber nicht mehr, ob ich etwas ironisch oder ehrlich meine bei dir :herz: :mrgreen: ich bin schon ganz gaga :herz:

So, ich pack jetzt meinen Hund zusammen und Treff mich mit meiner Freundin, die hat ihr Hochzeitskleid reinigen lassen im Brautgeschäft und wir dürfen es wieder Heim schleppen...... Tja, ich als ehem Trauzeugin darf ihr halt auch hierbei beistehen ....... Gell Tutu ..... 8) :mrgreen:

Heute bin ich irgendwie nur in Eile :? .......

lesen uns dann später :daumen: bis dann ihr Lieben und Süßer :kuss: !

24.06.2014 13:58 • #212

A

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

x 3

W
Guten Abend! :kuss: meine Liebste! :herz:

Also das mit der den 68ern und der Entwicklung siehst Du, fürchte ich, etwas falsch - denn das wäre keine Weiter-, sondern eine Rückentwicklung :). Das war ja die einzige Zeit seit Menschengedenken, in der die Menschheit beinahe normal geworden wäre :mrgreen:.

Naja, wenn Du Flöte spielen kannst, dann können wir ja gleich ein richtiges Konzert geben - vielleicht im Lusthaus? :mrgreen: Oder gleich bei der Hochzeit? Ich glaube, die Gäste würden entzückt sein, und besonders auch der Pfarrer, der kennt so etwas ja sicher nur aus dem Internet :wand: - und Tutu würde ganz aufs Wedeln vergessen ... :herz: :mrgreen:.

Also wegen meines Gartenwissens brauchst Du mich wirklich nicht anzuhimmeln - wie gesagt, ich hatte ja lange Zeit einen großen Garten, und Chemie wäre für mich überhaupt nicht in Frage gekommen - da hätte ich ja wirklich gleich alles beim Billa einkaufen können :). Sondern ich habe es mehr so gemacht wie die Asiaten: einfach alles wuchern lassen, auch das sogenannte Unkraut nur reduzieren, wenn es anders nicht geht. Das nämlich hält tatsächlich die Schnecken fern bzw. sie vergreifen sich dann eher am Unkraut. Ich habe das einmal in einem Gartenbuch gelesen und dachte zunächst auch, das sei ja vollkommener Unsinn. Aber ich habe es, so wie ich das immer mache, einfach einmal ausprobiert, und es hat tatsächlich funktioniert. Und vor allem war es für mich überhaupt die ideale Methode, weil wir ja immer nur am Wochenende bzw. in den Ferien im Wochenendhaus waren und es so ohnehin unmöglich war, alles Unkraut auszuzupfen.

Naja, ein Mann für alle Fälle? :) Zum gemeinsamen Musizieren, wenn es fleischlich gemeint ist :mrgreen:, ja, zum Gärtnern auch, dann kenne ich mich noch mit Akupunktur und Homöopathie und Horoskopen aus und reaparieren kann ich auch alles mögliche, vom tropfenden Wasserhahn bis zum Fernseher oder PC (allerdings nur, was die Hardware betrifft, sofortwaremäßig kenne ich mich gar nicht aus und gerate geradezu in Panik, wenn es hier Probleme gibt) - ach ja, und kochen kann ich auch und wenn es sich nicht vermeiden läßt, auch den Geschrirrspüler ausräumen :) - aber das wars dann im Großen und Ganzen.

Welches famose Brautkleid hat denn Deine Freundin getragen? :shock: Wenn Ihr das sogar zu zweit nach Hause schleppen müßt ... bist Du sicher, daß es sich dabei um ein Brautkleid handelt und nicht etwa um eine Rüstung mit eingebautem Keuschheitsgürtel? :mrgreen:.
Ich glaube, das Brautkleid für Dich suchen wir wohl lieber gemeinsam aus, denn wer weiß, in welcher Panzerung Du dann antanzt - falls sich darin überhaupt tanzen läßt :mrgreen:.

Du bist schon jetzt ganz gaga :herz:? Meine armer Schatz! Dann traue ich mich ja gar nicht, zur Gitarre auch nur zu greifen ... wer weiß, was Du dann alles wirst (offentlich in Deinem :herz:-Rausch wenigstens nicht bissig) :mrgreen:.

Ich wünsche Euch ein schönen Abend (und hoffe, Du hast Dich beim Schleppen dieses monströsen Brautkleides nicht überhoben :mrgreen:) Einen ganz langen und zärtlichen :kuss:, mein Schätzchen.

24.06.2014 16:41 • #213

Rose-32
Guten Abend mein liebster Schatz :kuss: :kuss:

Schatz, Schatz, Schatz,.....immer hat er noch ein Gegenargument auf Lager.... Unglaublich :mrgreen: bist also in den 60ern hängen geblieben und verweigert eine sogenannte Weiterentwicklung ...... 8) du bist ja schlimmer als ich :mrgreen: wie oft konnte ich mir von Ex anhören .... Frag mich bitte nicht in Bezug auf was.... In allen Belangen von ihm..... du entwickelst dich nicht weiter.... Ich konnte es schon nicht mehr hören! :x

Und jetzt sage ich es bei dir :mrgreen: das gefällt mir :mrgreen:

Schatz, Schatz, Schatz .... Und wortgewandt bist du hoch zehn :daumen:
Das Konzert im Lusthaus... Genial, obwohl naheliegend, ich wär da nie drauf gekommen :mrgreen: ich dachte eher an ein Privatkonzert bei uns zu Hause 8)

Über diese Art von Pfarrer, möchte ich nix dazu schreiben.... Es ist schlimm genug, was da eine Zeit lang aufgedeckt wurde . :? Furchtbar!

Aber Schatzi, auf der Rosenchemiekeule steht, dass es für Bienen und andere Insekten ungefährlich ist..... Ich hoffe doch schwer das stimmt auch, was da drauf steht :roll: ..... Warum lassen die Asiaten alles wuchern, allwissender Schatz?!?!?! Davon hab ich ja noch nie was gehört ....

Naja, Unkraut gibts bei mir auch.... Dazu zählt ja auch Löwenzahn und andere hübsche Pflänzchen, die ich nicht unbedingt als Unkraut bezeichnen würde :)

Und zu meiner Verteidigung... Das böse Schneckenkorn hab ich auch nur in meinem hübschen Staudenbeet gestreut ..... Da darf nämlich kein Unkraut wachsen, das würde nicht hübsch ausschauen :daumen:

Und ich bin schon öfter im Garten, als ihr es wart.... Ist nur ca. 15 min von meinem zu Hause entfernt :D

SCHATZ BITTE, du bist ja unglaublich ! Ein Mann der so viel kann und macht.... Jetzt bin ich es die mit offener Schnute da sitzt :daumen:

Ist das jetzt dein Ernst mit der Akupunktur, Homöopathie ect,?!?!
Ich staune :shock: wenn es denn wahr ist !

Ich persönlich bevorzuge bei mir selber auch lieber die alternativ Medizin, als diese Chemiekeulen.... Gibts ja nicht nur bei den Rosen..... 8)

Wenn du dann auch noch gut massieren könntest, was mich überaus glücklich Stimmen würde ..... Dann bin ich auf ewig dein :daumen: :kuss: :herz:

Alles was du aufgezählt hast und das Massieren dazu und ich bin eine der glücklichsten Frauen auf meinem Planeten :herz: ich fang schon wieder zum schmachten an :herz:

Na, das mit dem Brautkleid , war heut echt so eine Sache.... Nicht nur, dass ich in die falsche U- Bahn gestiegen bin ( falsche Richtung) *erspar dir jetzt lieber ein Kommentar 8) * ... Das Kleid Heim getragen haben.... Eigentlich eh sie allein.. :grinsen: Ich hab nur ihren Regenschirm getragen :mrgreen: ... Sondern sind danach auch noch auf die Mariahilferstr. shoppen gegangen .... Das wär ja sicher was für Tutu gewesen :lol:

Wir sind von einem Geschäft ins nächste... Muss dazu sagen ich hatte meinen Buben auch noch dabei...hatte eigentlich gar keine Lust von einer Umkleidekabine in die nächste zu hüpfen... Und zu warten und warten und.. eh schon wissen,.......bis sie sich an und wieder umgezogen hat , doch ich war oder bin ja ihre Trauzeugin und so machten mein Hündchen und ich gute Miene und standen ihr auch hier bei 8)

Ich war wirklich glücklich, wieder von diesen Menschenmassen, die sich dort ja für gewöhnlich welzen , wieder weg zu kommen :roll: :daumen:

Da geh ich doch lieber in kleine , feine Kaufhäuser, da ist alles unter Dach und Fach und bekommt auch eine Menge.... Also ich zumindest :wink:

Schatzi, der Bräutigam sollte das Kleid seiner Liebsten vor der Hochzeit aber noch nicht gesehen haben.. Komisch dass du das nicht weist ?! :mrgreen: ich verspreche dir aber, es wird kein Panzer und du kannst es ganz leicht öffnen.... Ok ?! :D

Das mit der Gitarre müsstest bei mir halt ausprobieren.... Ich garantiere aber wirklich für nichts :mrgreen: einen Schutzhelm würde ich mir dann schon sicherheitshalber zulegen :mrgreen:

Bitte verzeih(t) mir, wenn jetzt wieder viele Tippfehler vorhanden sein könnten... Doch ich lese mir das jetzt nicht nochmal :wink: alles durch..... Schau ja noch zu Tutu rüber !

Einen feuchten Schmatz :kuss: für meinen lieben Schatz! Bis Morgen!

24.06.2014 19:21 • #214

Rose-32
Auch hier eine gute Nacht

Aenneken? Annaia ? Euch auch !

Schatz du bist ein Orakel?!?!?! steht zumindest über deinem nicht vorhandenen Avatarbildchen ..... Da brauchen wir ja Lanzelot gar nicht mehr .... Du wirst alles vorhersagen ..... Schön langsam glaub ich nicht mehr , dass ich überirdisch bin, sondern eindeutig du es bist

P. S. Darf ich dir denn jetzt schon eine gute Nacht übwrhaupt wünschen oder erst wieder am Vormittag?!?!.... Bitte klär mich noch mal auf

Aber einen schick ich dir so, oder so ! Naaaaaaaaaaacht!

24.06.2014 20:40 • #215

W
Guten Morgen, mein lieber Schatz :herz: :kuss: - und an alle anderen, so es diese noch geben sollte :)!

Naja, ich verweigere mich ja nicht grundsätzlich jeder Weiterentwicklung (z. B. beim Gitarrespielen :) - aber wenn man in diesem oder jenem Bereich bei sich angekommen ist, also dort so ist, wie man ist und natürlichweise auch gemeint ist, dann kann man sich ja höchstens wieder rückentwickeln ... :). Ja, und diese unkonventionelle und individualistische Grundeinstellung entspricht eben völlig meiner Natur (wie gesagt, ein Rosenstrauch wird halt kein Jasminstrauch und umgekehrt - warum sollte er auch? :)). Das sollte ja überhaupt Sinn und Ziel jeder Entwicklung sein - immer mehr zu einem selber zu werden. Ich kann mich ja nun nicht etwa zu einem Pfarrer entwickeln, nur weil wir einen brauchen, damit er uns traut :mrgreen:.
Und Liebste, Du kannst das natürlich schon sagen, ich solle/müsse mich weiterentwickeln, aber ich bin schon zu weit entwickelt, um das auch nur überhaupt zu hören :mrgreen:.

Ja, ein Privatkonzert bei uns zu Hause ist ja auch ganz sicher nicht übel (ich hoffe doch, wir werden mehr als ein Konzert geben :) - man muß ja auch immer weiter üben, um immer besser spielen zu können :oops:) - aber wenn in Deiner Nähe schon ein Lusthaus ist, dann wäre das wohl die beste Location für unser Konzert ... :mrgreen: (oder hört man Dich dann, wenn ich mich richtig ins Zeug lege, bis in den Prater rüber? :shock: :)).

Also den Pfarrer habe ich, als ich das geschrieben habe wegen dem Internet, nun nicht so assoziiert wie Du - sonst hätte ich diesen Scherz natürlich nicht gemacht.

Meine Liebste - wenn irgendwo draufsteht ungefährlich für Bienen und Insekten ... was sollen sie denn draufschreiben? Bringt alles um, was auch nur in die Nähe kommt? Das wäre dann sicher der Verkaufsrenner :mrgreen:. Aber wie auch immer: ich meide alles, was für irgend etwas giftig ist, weil ich dem Frieden nicht traue.
Der Grund, weshalb Asiaten alles wuchern lassen (was ja so allgemein nicht stimmt, sondern es ist eine Form des biologischen Anbaus, die ursprünglich aus Asien stammt), liegt zum einen darin, daß es natürlich viel weniger Arbeit macht (also man kann auch großflächiger anbauen, ohne vor Streß verrückt zu werden), zum anderen daran, daß sich die Pflanzen gewissermaßen gegenseitig schützen, das Umfeld ein natürliches ist, die Bodenfeuchtigkeit weit besser gehalten wird usw. - dahinter steckt eine eigene und, wie ich finde, sehr kluge Philosophie (aber das alles zu erklären, würde zu lange werden - das erkäre ich Dir dann, während Du die Flöte spielst :herz: :mrgreen:). Im Grunde geht es darum, die Natur Natur sein zu lassen. Diese ist auch früher ganz gut ohne uns ausgekommen ...

Naja, ob etwas hübsch ausschaut hängt ja immer vom Auge des Betrachters ab, oder? :). Manche finden es sogar hübsch, wenn ein paar Farbtupfer über grauer Erde über dem Boden hängen. :)

Ja, mit Akupunktur und Homöopathie kenne ich mich tatsächlich aus (und ein wenig auch mit Kräuterheilkunde). Solltest Du etwa einmal zu sehr :herz: sein, dann brauchst Du nur den Akupunkturpunkt M36 (etwas unterhalb des Knies, ist aber sicher zu ergoogeln) ein paar Minuten zu massieren, dann kommst Du wieder ins Gleichgewicht (der Punkt heißt übersetzt ja schon Göttlicher Gleichmut, und so wirkt er auch :)). Oder wenn Dir schwindling ist: genau zwischen den Augen, etwas oberhalb der Nasenwurzel. Oder wenn Dir übel ist: KS6. Oder wenn jemand kollabiert oder ertrunken ist (also so lange er noch lebt :)): N1. Usw.

Also massieren im therapeutischen Sinne kann ich leider nicht (also bin ich doch kein solcher Traummann :)), aber in einem anderen, sinnlicheren Sinn - ja, ich glaube, das kann ich ganz gut, Naturtalent sozusagen :herz: :mrgreen:.

Ja, ja, das hast Du nun davon, daß Du Trauzeugin warst ... mußtest sogar mit der falschen U-Bahn samt Hündchen, Braut und Brautkleid in die Mariahilferstraße dackeln - ich hoffe, Tutu weiß noch gar nicht so wirklich, was da alles auf sie zukommt :mrgreen:.

Das weiß ich schon, daß der Bräutigam das Brautkleid nicht vor der Hochzeit sehen sollte - aber weißt Du nicht, daß für mich Konventionen nicht so bindend sind? :)

Jaaa - das Gitarrespielen probiere ich gerne einmal aus. Allerdings setzte ich den Schutzhelm lieber Dir auf, denn Du bist ja dann die, die wie irre zum Headbangen anfängt :grinsen:.

Ein Orakel war ich gewissermaßen schon, bevor ich es hier geworden bin (das habe ich ja gar nicht bemerkt, wenn Du es nicht erwähnt hättest), aber überirdisch bin ich nicht - mir reicht die irdische Existenz vollkommen ... denn wo sonst trifft man etwa auf flötespielende Rosen? :)
(Ich habe übrigens keine Ahnung, wie Rosenrot aussieht - ich kann mir darunter also leider gar nichts vorstellen ...).

Also eine gute Nacht kannst Du mir natürlich wünschen, es spielt ja keine Rolle, wann diese für mich beginnt - wenn man schläft, ist ja quasi immer Nacht :). Nur einen guten Morgen oder Vormittag zu wünschen, brächte nichts (obwohl es natürlich dennoch lieb von Dir ist :kuss:) - weil ich mich ja erst frühestens am Nachmittag zum Pc schleppe :).

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir ebenfalls einen langen, feuchten, heißen, durch und durch gehenden :kuss:

25.06.2014 02:19 • #216

Rose-32
SCHAAAAAAAAATZ :kuss: :kuss: :kuss:

Oh Gott, oh Gott!

Ich habe jetzt eine Stunde gebraucht um auf diese Seite zu kommen :shock: :shock:

Ich dachte schon, dass ich hier her nie wieder finde :? :evil: ... Was wenn ich dir bzw. euch nicht mehr schreiben könnte :herz: das wärs ja schrecklich !

Der blöde Server hat nicht mehr geantwortet... Also, falls ich mal für längere Zeit nicht antworten kann... Keine Panik.... Es reicht, wenn ich sie habe :evil: :roll:

Nun ja , hier bin ich :mrgreen: und wünsche dir einen schönen NACHMITTAG ! :kuss:

Also Schätzchen, wenn ich ehrlich sein soll, diese Weiterentwicklung beim Musizieren reicht mir mal fürs erste :herz: :kuss: ...... Da ich auch nicht tanzen kann, wie schon mal irgendwie erwähnt ..... Ist es nicht schlimm, dass ich dann mit Tutu einen Schwung wagen werde :mrgreen:

Na, dass du dich auch noch zu einem Pfarrer weiterentwickeln sollst, hab ich doch auch nicht gemeint, Liebling..... Gott behüte :anbeten: :shock: Amen !

Also was das Musizieren angeht , bin ich ziemlich offen :daumen: und weiterentwicklungswillig :mrgreen: ..... Es ist sozusagen meine heimliche Leidenschaft :kuss: da sollten wir lieber einen schalldichten Raum aufsuchen.... Sonnst holt am Ende noch jemand die Sittenpolizei?!?! :shock:

Also, ich habe in der Nähe von meinen Rosen noch nie eine tote Biene oder sonstwas gefunden..... 8) also gehe ich davon aus , dass es doch nicht so giftig ist .....oder..... Du verunsicherst mich .... 8)

Du glaubst doch nicht in deinen kühnsten Träumen daran..... Dass du, während ich spiele, du mir auch nur irgendetwas erklären könntest.... Dass ich nicht lache :lol: Schatz, du bist ein Scherzkeks ....... Mhhhhh, lecker :herz:

Ich habe ja ein Buch über Akupunktur zu Hause, doch wirklich ausprobiert habe ich es eigentlich noch nie ..... Ich denke mir immer, wenn ich nicht genau den Punkt treffe, dann hat es keine Wirkung?!? Stimmt das ?

Ich meine nicht das therapeutische Massieren , du Traummann eines Naturtalentes du :herz: Sondern nur das für private Zwecke ... Schultern, Rücken.... USW :herz: na du weißt schon :daumen: das reicht mir vollkommen aus...... Bescheidenes Ding, was ich bin : :mrgreen:

Du willst also tatsächlich mich in meinem Kleid sehen, bevor wir uns trauen?! ..... Also ich bin dafür, dass überlässt du mir und Tutu.... Ein gewisses Wow- Gefühl sollte dann schon da sein, wenn du mich dann zum ersten mal in meinem Kleidchen siehst :daumen:

Wie Rosenrot aussieht?! Na so wie ich, nehme ich an :mrgreen: guck mal in mein Profil, da werden einige Dinge gelüftet....... :mrgreen:

Schaaatz?!?! Glaubst du haben wir die Anderen mit unserem Liebesrausch vergrault ?!?!? :lol: 8) ich hoffe doch nicht :shock:

Obwohl es hat was, wenn man so unter sich und privat ist , findest du nicht auch :herz:

Ich würde dir ja jetzt einen Kuss schicken, der vielleicht nicht ganz jugendfrei wäre..... :mrgreen: deswegen bekommst du diesen hier : :kuss:
Bis am Abend dann! Deine Rooooose!

25.06.2014 05:31 • #217

Rose-32
:shock: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

So einer bist du also........ Das hätte ich mir von dir nie, nie gedacht :traurig:

Schließt nebenbei Wetten mit anderen Frauen ab..... Von wegen im Winter das Bettchen wärmen und so.... :evil: :evil: und ich füttere dir Eis...... :evil:

Ich bin enttäuscht und verwirrt.... :?

25.06.2014 06:20 • #218

W
Hallo, mein Schatz !

Also als erstes möchte ich etwas sagen zu Deiner letzten Nachricht: Es dürfte leider auch Dir entgangen sein, daß es sich bei dieser Wette um etwas Satirisches gehandelt hat ... Ich habe nun einmal ein Hang, Späßchen zu machen, auch wenn ich etwas Literarisches schreibe ist das so - es ist gleichsam mein Metier.
Und ich glaube, das sollte man halt schon auch berücksichtigen. Denn daß es wohl nicht ernst gemeint sein kann, ist ja so offensichtlich, daß sich jedes weitere Wort erübrigt. Würde ich, nebenbei bemerkt, etwas Unlauteres vorhaben, dann würde ich das mit Sicherheit nicht öffentlich ankündigen ...

Es tut mir leid, wenn Du deshalb enttäuscht bist. Aber, wie gesagt, man muß zum einen schon unterscheiden können zwischen virtueller Welt und realer Welt und zum anderen zwischen Spaß und Ernst. Jedenfalls bin ich nicht davon ausgegangen, daß nun aufgrund dieser Wette zwei oder noch mehr Frauen, die mich nicht einmal kennen, zu mir kommen und sich mit mit vergnügen werden. So wie ich auch nicht davon ausgehe, daß Tutu unsere Trauzeugin sein wird.

Ja, mehr kann ich dazu im Grunde nicht sagen. Es tut mir wirklich leid, wenn Dich das tatsächlich verletzt haben sollte.

Das Zweite ist, daß ich gestern auch im anderen Thread (Tutu) etwas geschrieben hatte, es aber nicht senden konnte, weil auch bereits zu dieser Zeit der Server nicht erreichbar war.
Ich habe Dir dabei übrigens auch den Vorschlag gemacht, wir sollten vielleicht einmal unsere Mail-Adressen austauschen, weil wir hier allmählich ohnehin zu Alleinunterhaltern werden und auch, weil wir, wäre dieses Seite tatsächlich vielleicht irgendwann gar nicht mehr erreichbar, ja den Kontakt verlieren würden (ich habe mir, und das meine ich jetzt im Ernst, sogar überlegt (nachdem gestern diese Seite nicht mehr erreichbar war), wie ich Dich wohl finden könnte aufgrund des Wenigen, das ich von Dir real weiß (ich kenne ja nicht einmal Deinen Vornamen) - aber keine Sorge, nicht mit der Absicht, Dich etwa zu stalken oder dergleichen.

So, viel mehr möchte ich für diesmal gar nicht schreiben. Denn wenn Du tatsächlich wegen dieses Scherzes (den ich übrigens in dem Thread geschrieben habe, in dem ich zunächst war, nachdem ich diese Seite gefunden hatte) so verletzt und sauer bist, dann wäre es wohl mehr als unangebracht, nun irgendwelche Späßchen zu machen.

Nur zu Deiner Frage wegen der Akupunktur: Du mußt den Punkt nicht so genau treffen. Gerade, wenn man die Punkte massiert, hat man ohnehin schon eine größere Fläche und nicht nur einen exakten Punkt, den man massiert. Und verwendet man eine Nadel, reicht es bei den meisten Punkten auch, sie auf etwa 1cm genau zu treffen. Zudem gibt es Geräte (nicht teuer), mit denen man die Punkte mittels elektrischer Impulse stimulieren kann - und diese dienen zugleich als Punktsucher.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

PS: Wie man sich jemandes Profil ansehen kann, weiß ich leider nicht. Wenn ich auf das Avatar-Bild (bzw. den Platzhalter) klicke, komme ich nur zu meinem eigenen Profil.

25.06.2014 16:37 • #219

Rose-32
Hallo Schatz :kuss: :trost:

Es braucht dir NICHTS Leid zu tun ! Um Gottes Willen !

....... Ehrlich mal, ich bin so blöd, zu meiner letzten Nachricht nachher nichts mehr geschrieben zu haben- es ist sehr real rüber gekommen, stimmt's? :wink: .... 8)

Das ist mir jetzt unangenehm,dass meine Eiversuchtsattacke so real rüber gekommen ist , heute Früh :kuss: denn eigentlich sollte das etwas übertrieben eiversüchtig rüberkommen ...... 8) halt so, wie wir IMMER schreiben.... die Wirkung hat's wohl nicht verfehlt .......

Du brauschst dich doch nicht zu rechtfertigen vor mir...du kannst doch mit wem du willst schreiben und auch was..Mittlerweile kenne ich ja deinen Humor und ich es ja auch weitergelesen auch das mit dem satirischen .... Ich glaube wir wissen echt schon nicht mehr, was Ernst oder Spass ist, oder :herz: 8) :herz:

Ich freue mich wirklich schon immer von dir zu lesen und fühle mich im Moment wieder viel besser, auch Dank dir, mein Schatz :daumen:

Ich liebe es mit dir zu schreiben und muss immer lächeln wenn du Konter gibst :daumen:

Oh mein Gott, wie lieb von dir..... Du hast dir Tatsächlich Gedanken gemacht, wie du mich finden könntest?!...... Ich habe aber heute auch tatsächlich kurz Panik geschoben ! ! !

Bitte , bitte mach wieder die Spässchen mit mir und den Anderen :daumen:
Gerade das mag ich dich doch so sehr :)

E- Mailadressen könnten wir wirklich mal austauschen oder Pn's schicken.... Doch bitte schreiben wir auch noch hier..... Ich glaube nämlich, dass sich die Anderen, also auf Tutus Seite sich dadurch auch ablenken können und auch Spass daran haben.....und wir obendrein auch...weist du, ich war schon lange nicht mehr so albern, wie jetzt....am Beziehungsanfang , mit Ex da war ich auch so..... Doch mit den Jahren zog ein Schatten auf und ich kam aus dem Grübeln und seelischen Stress einfach nicht mehr heraus...

Mit dir ist das wieder so richtig ans Tageslicht gebracht worden und das genieße ich und bin dir dafür sehr dankbar :kuss:

Was meinst du, wenn wir ab jetzt vielleicht mehr bei Tutu schreiben?! Ist aber nur ein Vorschlag !

Danke, dass du mir das mit der Akupunktur erklärt hast :kuss: !

Also, wenn ich eingeloggt bin dann steht ganz unten bei mir Profil und PN ( Privat- Nachricht ) :daumen:

Schmatz, :kuss: es tut mir leid, dass ich das so (blöd heute) früh geschrieben habe :roll: entschuldige!

Ich hoffe die Unbefangenheit zwischen uns hat jetzt deswegen keinen Knacks bekommen :trost:

Apropos : Schaaatz, klar wird Tutu unsere Trauzeugin, eine bessere könnten wir doch niemals haben :mrgreen: :daumen: :daumen:

25.06.2014 17:25 • #220

W
Schatz !

Danke! Ich bin nun wieder etwas beruhigt. Denn was ich ganz sicher nicht wollte, ist, Dich in irgendeiner Art zu verletzen .

Ich schreibe dann später mehr, weil ich jetzt leider keine Zeit mehr habe.

Ich habe übrigens auf Deinem Profil nachgesehen ... Gott sei Dank magst Du kein Hammelfleisch ... - Wobei ich mich frage, bezieht sich das nur auf das Essen oder so ganz allgemein ....?

Liebe Grüße

25.06.2014 17:39 • #221

Rose-32
... Bin ich froh

Also wenn ich wirklich verletz werde, reagiere ich aber anders ..... das willst jetzt lieber nicht wissen .......

Du weißt, wie ich das meine mit dem Hammelfleisch mein ironisches Schätzchen

Ich werde jetzt mal was essen.... Nein keine Kiwis.... Auch keinen Hammel.... Etwas anderes, etwas Gutes

P.s.Tutulein hat sich so viele Gedanken wegen unserer Hochzeit gemacht , ich finde das richtig süß von ihr und habe ihr auch schon geschrieben
Sie möchte, dass du eine Krawatte trägst - hihihihi

Bis dann!

25.06.2014 17:56 • #222

Rose-32
Juchuu ich habe mich zum Stammmitglied weiterentwickelt

Habe ich gerade gesehen (für Schatz, der wieder nicht weiß, wo das steht... Ober dem Avatarbildchen .... Wo eigentlich gar keines ist bei mir )

25.06.2014 18:05 • #223

Rose-32
Schätzchen meine Lieben ......und alle Fremdleser .... Wir brauchen noch Blumenmädchen ... Vielleicht findet sich ja unter den F. - Lesern noch jemand , der dieses ehrenvolle Amt annehmen möchte

Also Schatz, ich stell mir das grad romantisch vor... du kennst ja so gut wie nichts von mir - und möchtest mich finden ..... Hast nur wenige Anhaltspunkte.....aaaaaaach,wie romantisch ist das bitteschön !

..... Das hat doch was, das Fremde, Unbekannte.... Aber doch irgendwie Vertraute ...... Fast wie im Märchen

Ich wünsche meinen verwirrten Schatz einen entwirrenden und wünsche ihm eine Gute Nacht

25.06.2014 21:03 • #224

Rose-32
Aha, Fehler gesehen ... Die Uhrzeit stimmt beim letzten Beitrag nicht .... Es ist 21:40 und nicht 22:03?!?!? Komisch....aber egal !

Nacht

25.06.2014 21:09 • #225

A

x 4