Guten Abend mein liebster Schatz :kuss: :kuss:
Schatz, Schatz, Schatz,.....immer hat er noch ein Gegenargument auf Lager.... Unglaublich :mrgreen: bist also in den 60ern hängen geblieben und verweigert eine sogenannte Weiterentwicklung ...... 8) du bist ja schlimmer als ich :mrgreen: wie oft konnte ich mir von Ex anhören .... Frag mich bitte nicht in Bezug auf was.... In allen Belangen von ihm..... du entwickelst dich nicht weiter.... Ich konnte es schon nicht mehr hören! :x
Und jetzt sage ich es bei dir :mrgreen: das gefällt mir :mrgreen:
Schatz, Schatz, Schatz .... Und wortgewandt bist du hoch zehn :daumen:
Das Konzert im Lusthaus... Genial, obwohl naheliegend, ich wär da nie drauf gekommen :mrgreen: ich dachte eher an ein Privatkonzert bei uns zu Hause 8)
Über diese Art von Pfarrer, möchte ich nix dazu schreiben.... Es ist schlimm genug, was da eine Zeit lang aufgedeckt wurde . :? Furchtbar!
Aber Schatzi, auf der Rosenchemiekeule steht, dass es für Bienen und andere Insekten ungefährlich ist..... Ich hoffe doch schwer das stimmt auch, was da drauf steht :roll: ..... Warum lassen die Asiaten alles wuchern, allwissender Schatz?!?!?! Davon hab ich ja noch nie was gehört ....
Naja, Unkraut gibts bei mir auch.... Dazu zählt ja auch Löwenzahn und andere hübsche Pflänzchen, die ich nicht unbedingt als Unkraut bezeichnen würde :)
Und zu meiner Verteidigung... Das böse Schneckenkorn hab ich auch nur in meinem hübschen Staudenbeet gestreut ..... Da darf nämlich kein Unkraut wachsen, das würde nicht hübsch ausschauen :daumen:
Und ich bin schon öfter im Garten, als ihr es wart.... Ist nur ca. 15 min von meinem zu Hause entfernt :D
SCHATZ BITTE, du bist ja unglaublich ! Ein Mann der so viel kann und macht.... Jetzt bin ich es die mit offener Schnute da sitzt :daumen:
Ist das jetzt dein Ernst mit der Akupunktur, Homöopathie ect,?!?!
Ich staune :shock: wenn es denn wahr ist !
Ich persönlich bevorzuge bei mir selber auch lieber die alternativ Medizin, als diese Chemiekeulen.... Gibts ja nicht nur bei den Rosen..... 8)
Wenn du dann auch noch gut massieren könntest, was mich überaus glücklich Stimmen würde ..... Dann bin ich auf ewig dein :daumen: :kuss: :herz:
Alles was du aufgezählt hast und das Massieren dazu und ich bin eine der glücklichsten Frauen auf meinem Planeten :herz: ich fang schon wieder zum schmachten an :herz:
Na, das mit dem Brautkleid , war heut echt so eine Sache.... Nicht nur, dass ich in die falsche U- Bahn gestiegen bin ( falsche Richtung) *erspar dir jetzt lieber ein Kommentar 8) * ... Das Kleid Heim getragen haben.... Eigentlich eh sie allein.. :grinsen: Ich hab nur ihren Regenschirm getragen :mrgreen: ... Sondern sind danach auch noch auf die Mariahilferstr. shoppen gegangen .... Das wär ja sicher was für Tutu gewesen :lol:
Wir sind von einem Geschäft ins nächste... Muss dazu sagen ich hatte meinen Buben auch noch dabei...hatte eigentlich gar keine Lust von einer Umkleidekabine in die nächste zu hüpfen... Und zu warten und warten und.. eh schon wissen,.......bis sie sich an und wieder umgezogen hat , doch ich war oder bin ja ihre Trauzeugin und so machten mein Hündchen und ich gute Miene und standen ihr auch hier bei 8)
Ich war wirklich glücklich, wieder von diesen Menschenmassen, die sich dort ja für gewöhnlich welzen , wieder weg zu kommen :roll: :daumen:
Da geh ich doch lieber in kleine , feine Kaufhäuser, da ist alles unter Dach und Fach und bekommt auch eine Menge.... Also ich zumindest :wink:
Schatzi, der Bräutigam sollte das Kleid seiner Liebsten vor der Hochzeit aber noch nicht gesehen haben.. Komisch dass du das nicht weist ?! :mrgreen: ich verspreche dir aber, es wird kein Panzer und du kannst es ganz leicht öffnen.... Ok ?! :D
Das mit der Gitarre müsstest bei mir halt ausprobieren.... Ich garantiere aber wirklich für nichts :mrgreen: einen Schutzhelm würde ich mir dann schon sicherheitshalber zulegen :mrgreen:
Bitte verzeih(t) mir, wenn jetzt wieder viele Tippfehler vorhanden sein könnten... Doch ich lese mir das jetzt nicht nochmal :wink: alles durch..... Schau ja noch zu Tutu rüber !
Einen feuchten Schmatz :kuss: für meinen lieben Schatz! Bis Morgen!