Gut :muede: Morgen! :kuss:
Nein, Tutu, ich finde es gar nicht seltsam, daß ich als Österreicher keinen Walzer tanzen kann - ich finde es eher seltsam, daß überhaupt irgendwer Walzer oder sonst etwas tanzen kann :mrgreen:.
Ich sehe schon, diese Hochzeit wird äußerst schwierig: Erst die Geschichte mit Anzug und Krawatte, dann keine Unterwasserhochzeit, nun meint Tutu: ohne Walzer keine Hochzeit ... Ich glaube, Ihr habt noch nie daran gedacht, daß ich noch die revolutionären 68er hautnah mitbekommen habe, daß diese mich geprägt haben und in dieser Zeit alle Spießbürgerei das Allerletzte vom Letzten war ... :mrgreen:.
Die Zahl hinter meinem Nick bedeutet nicht, daß ich auf 6 0 Bock hätte - nur zur Information :mrgreen:.
Nein, Tutu, diese Dinger, die mit Wasser zu tun haben, nennt man bei uns Boot oder U-Boot, je nachdem, ob es auf dem Wasser fährt oder unter Wasser (bzw. eigentlich unter der Wasseroberfläche, denn würde es unter Wasser fahren, würde es ja irgendwo in der Erdkruste herumwühlen :mrgreen:).
Also Du bist wirklich unbezahlbar, Tutu :daumen: - wenn Du Dich nach der Hochzeit um so vieles kümmerst, dann können wir uns ein herrliches Leben machen! Danke! :kuss: :mrgreen: Und ok, die Medizin übernehme ich, und Jura brauchen wir unter diesen göttlichen Umstand ja dann wirklich sicher nicht.
Ach Liebste :herz: :kuss:, klar machen wir die Träume wahr (oder ich nehme es zumindest an, ich weiß ja nicht, welche abartigen nächtlichen Träume Du hast :)) Aber ob Dich das völlig von Deinen Ex-Träumen befreit, ist ja nicht vorhersehbar ...
Wo bleibt Deine Phantasie, mein Schätzchen? :shock:. Ich dachte ja, ich hätte das mit der Gitarre so eindeutig zweideutig ausgedrückt, daß man gar nichts anderes verstehen könne als das Zweite ... :mrgreen:
Also wenn Du mir auch Töne entlockst - ich bin selber schon neugierig, wie sich diese anhören :mrgreen:. Hoffentlich gehen sie mir nicht selber so sehr durch Mark und Bein, daß ich wie automatisch zum Walzertanzen anfange ... :) - sonst könnte es nämlich sein, daß es Dich in hohem Bogen davonschleudert :mrgreen:.
Gegen Rosenrost und Sternrusstau würde ich es mit einer Rostbürste bzw. einem Staubsauger versuchen - man muß sich nur zu helfen wissen, dann kann man sich die Chemie immer ersparen :grinsen:. Oder mit einer Zinnkrautbrühe und düngen mit Steinmehl - was meinst Du, liebe Tutu, als frischpromovierte Rosengewächs.pertin?
Ja, zu den *beep* Rosen sage ich besser nichts ... ich muß mich erst neu einstellen, denn ich wußte bisher ja nicht, daß mich gleich ein ganzer Harem erwartet :).
Ich war charmant? War das ironisch gemeint? Bin gerade etwas :herz:. Aber danke dennoch und Extra-:kuss: zurück.
Ach herrje - eine wundersüße, junge Rose ... in Deinen Spiegel würde ich ja nur zu gerne auch einmal blicken. Ich wäre echt neugierig, wie das ausschaut, was mir dann entgegenblickt ... (hoffentlich nichts, das aussieht, als wäre es geeignet, einen Anzug zu tragen und Walzer zu tanzen - eine schreckliche Vorstellung) :mrgreen:.
Ich freue mich auch schon, meine Süße, Wundersüße, Dich wiederzulesen - aber bitte lobe mich nicht zu sehr wegen meiner Ausdrucksweise, sonst werde ich noch eitel und vergesse selber, was eine gute Ausdrucksweise ist ... :).
Ich wünsche Euch einen schönen Tag (der bei mir gerade anbricht :shock:), :kuss: mein lieber Schatz :herz:
24.06.2014 04:57 •