15

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

G
Hab grad bei Tutus geschrieben..... Du Arner.... Hast dich da je ganz schön reingesteigert mit der Rauchgeschichte :kuss: ich kann dich beruhigen.... Aber lies es einfach selber :D

Ich hab keine Ahnung, warum ich jetzt wieder Gast bin..... Vielleicht bin ich ja Morgen wieder das Röschen :mrgreen: wär mir schon ganz recht ! ......Doch für dich ist es ja nich soooo wichtig wie ich heiße, da bin ich ja Schatz .... :mrgreen:

Das habe ich mich auch schon oft gefragt, was machen die Leute im Lusthaus.... Tu, tz, tz...... Ich werde dich dort mal hin einladen.... :mrgreen: wenn du möchtest :mrgreen:

Aber hallo... Entweder meine Freunde und ich haben uns gegenseitig eingeladen, Bowling spielen warn wir auch des öfteren oder draußen, in der Natur unterwegs.... :D

Ihr warst also die Wilden Party Kerle wie ?!?!?! :mrgreen: jeu, sag ich dazu nur! :mrgreen:

Sehr gut geschrieben, Liebling , dass mit den Plänen USW. ! ....... Nur was machen wir 2 da grad die ganze Zeit !?! :lol: das ist sicher etwas gaaaanz anderes bei uns, das spüre ich :kuss: :herz:

Also ich habe mich noch nicht über eine Kiwi getraut, die liegen noch in der Küche..... Doch ich werd dann mal eine kosten und werde Bericht erstatten.....

Äääähm, Schätzchen.... Mit wem tanze ich dann den HochzeitswAlzer ?!?! 8) 8)
Mit dem Pfarrer :shock:

Ich begebe mich bezüglich des nicht alterns gerne ganz in deine Hände..... :mrgreen:
Der Brunnen hätte mich jetzt ganz ehrlich eh nicht so sonderlich gereizt :roll:

Oh mein Gott, dann habe ich dich nun wieder seit langem zum rauchen bewegt......hättest halt vorher bei Tutulein reingelesen :mrgreen:

Ich wünsche dir auch einen wunderbaren, entstressten, entschockten, relaxten Abend mein Süßer! :kuss: :kuss: :D 8) Und allen Anderen auch....

22.06.2014 18:40 • #196

G
Nach dem Schock, von dir , kann ich scheinbar auch nicht mehr schreiben

Ok, jetzt hab ich grad eine Riesen fette Zecke von meinem armen Hund entfernt...... Hab sie nicht mal gerettet... Klo runter und tschüss

22.06.2014 18:43 • #197

A

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

x 3

Rose-32
Kiwiberichterstattung: also nach Brunnen hat sie jetzt nicht gerade geschmeckt .... Sehr viel Aroma hatte sie aber auch nicht gerade.... Farbe zwischen grün und gelb ...... Eine BILLA Kiwi ... Glaube ich nicht !

Gesamtnote von 1 bis 10 : 5

Danke für die Aufmerksamkeit, bis auf wiederschmecken

Euer, jetzt wieder: Röschen
Login heißt das Zauberwort

22.06.2014 20:21 • #198

Rose-32
..... @ Schatz Schlaf gut und rauch nicht so viel.... Gibt keinen drastischen Grund mehr
Gute Nacht an alle.....

22.06.2014 21:49 • #199

W
Guten Morgen!

Ich habe auch vorhin bei Tutu geschrieben :kuss:.

Also bei einer Einladung ins Lusthaus kann ich ganz gewiß nicht nein sagen, auch wenn ich es noch nicht kenne ... auswärts oder bei Dir zu Hause? :oops: :herz:

Naja, mit Freunde einladen war es bei uns damals noch nicht so einfach, und das wäre uns auch schnell langweilig geworden (und rauchen hätten wir auch nicht dürfen :shock: :)). Wir waren meistens draußen unterwegs und haben uns irgendwelche Unsinnigkeiten einfallen lassen. Einmal etwa haben wir in so einen hölzernen Naturpark-Abfallkasten, der einen Deckel hatte, einen Schweizer Kracher hineingeworfen, um zu sehen, ob der Deckel aufspringt. Aber leider hat es nicht den Deckel auf-, sondern den Boden weggesprengt ... und der ganze Müll ist auf der Straße gelegen; und da es ja keinen intakten Abfallkasten mehr gab, blieb nichts anderes übrigen, als schnell zu flüchten und zu hoffen, daß der zuständige Gemeindearbeiter zu dem Schluß kommt, es habe sich bei diesem Abfallkasten um einen Selbstmordattentäter gehandelt :mrgreen:.

Oja, mein Schatz :herz:, bei uns ist das mit den Plänen etwas ganz anderes - es ist ja nur virtuell. Real würden wir uns sicher so verfallen, daß alle Pläne auf Eis gelegt wären - und das brauche ich ja, um es von Deinen Lippen küssen zu können :herz: :kuss:.

Mit wem Du den Hochzeitswalzer tanzt? Ich dachte, Du kannst ja selber nicht tanzen :?. Aber wenn es denn sein muß, dann würde ich wieder einmal Tutu vorschlagen (arme Tutu :knuddeln: , die bekommt von der Hochzeit ja mehr ab als wir beide zusammen :)). Ich wette, sie kann Walzer tanzen! Ohne vorherigen Walzer ist es nämlich nichts mit studieren ... 8).

Wenn Du meinst, Du begibst Dich wegen des Nicht-Alterns ganz in meine Hände ... ich hoffe, Du weißt, was Du da sagst (und hast Dir auch gemerkt, daß ich Gitarre spiele :wink:) ... das würde Dich bei weitem mehr reizen als Dich der Brunnen nicht reizt - ja, Du würdest nicht nur nicht altern, sondern sogar wieder jünger werden :herz: . Und dann hätten wir den Salat :shock:.

Du hast eine Zecke ins Klo geworfen und runtergespült? :shock: :shock: :shock:. Und das mußt Du mir auch noch sagen? Wer, glaubst Du, kann jetzt wieder einmal nicht schlafen, weil er nur die arme Zecke im Kopf hat und sich überlegt, wie er sie vielleicht doch noch retten könnte ...? :mrgreen:

Und die Kiwi hast Du auch tatsächlich gegessen? :shock:. Du versetzt mir wirklich einen Schock nach dem anderen (ich glaube, Dir ist noch nicht aufgefallen, daß ich ein hochsensibler Mensch bin :)). Da kann ich nur hoffen, daß Du nun nicht selber grün und gelb im Gesicht bist - oder darauf, daß sie doch vom Billa war :mrgreen:.

Ich wünsche Dir (Euch) einen schönen Tag :kuss: :herz:!

23.06.2014 04:22 • #200

Rose-32
Guten Morgen Schatzilein :kuss: und die Anderen...... Wo sind die denn eigentlich alle geblieben ? :wink: :P

:shock: ich habe heute Nacht von Ex geträumt ..... :shock: .....sind wieder in einem Bett gelegen :shock: :shock: mehr will ich jetzt nicht dazu schreiben... :shock:

Schatz, von dir könnte ich ja , auch träumen, nur weiß ich noch gar nicht., wie du aussiehst :mrgreen: also nimm es mir bitte um Gottes Willen nicht zu übel, dass du nicht im Traum vorgekommen bist :anbeten:

:grinsen: also die arme Mülltonne, von wegen arme Zecke 8) , die meinen süßen Hund gebissen hat :evil: sie ist sicher schön laaaangsam elendiglich ertrunken ... Hoffe du konntest trotzdem einen friedlichen Schlaf finden...... :trost:

Das arme Misttönnchen aber auch.... hat dann zum Schluss gar keinen Boden mehr gehabt ..... :lol: also bitte , solch einen herrlichen Schwank, aus deinem Leben kannst du ruhig öfter mal bringen.... Schnuckel :mrgreen:

Also, wenn wir weiterhin so viel vom Küssen schreiben..... Kann ich mich bald nicht mehr beherrschen und beame mich zu dir :herz: .. als Außerirdische sollte das doch nicht das Riesen Problem für mich darstellen....... Ich hoffe doch den Eisbecher hast du immer in Reserve bei dir .....?! 8) dann kannst mich schon vor der Hochzeitsnacht verführen...... :shock: :herz: :herz: :kuss:

Ich kann eh nicht tanzen :roll: aber so ein bisschen im Kreis drehen und sich gegenseitig auf die Füße steigen :roll: , das kann ich schon :daumen:

Bin gespannt, ob Tutu herhalten möchte, wenn sie weiß, wie weit meine T-Künste reichen :mrgreen:

Na......also zur Zeit brauche ich weder den Brunnen, sonst noch irgend eine Verjüngungskur...... Es wäre eine Überlegung gewesen für viiiiieeeeeel später einmal, mein Schatz 8) :D übrigens Ex, konnte auch sehr gut Gitarre spielen.... :mrgreen: )

Na ja, du..... Dacht eine hoffentlich Bio- Kiwi wird mir schon nichts anhaben.... Ich habe jetzt zwar noch nicht in den Spiegel geschaut.. Doch nach Grün und gelb , ist mir eigentlich nicht zumute :daumen:

Einen wunderschönen , Schockfreien Tag wünsche ich dir :kuss: und den Anderen !?!

23.06.2014 05:45 • #201

W
Guten Abend, Liebste :kuss: :herz:!

Ja, hier scheinen wir schon ziemlich unter uns zu sein ... :)

Du hast von Deinem Ex geträumt, und dann auch noch so etwas? :shock:. Naja, vor der Hochzeit darfst Du mir das ja noch sagen, danach wäre es taktisch nicht so klug :mrgreen:.

Ich muß mich wirklich wundern - eine Mülltonne zu bedauern, aber gleichzeitig Lebewesen zu ertränken oder zu vergiften ... das ist wirklich irgendwie außerirdisch :mrgreen:.

Jaaa - beame Dich zu mir! Vielleicht wirkt das ja auch gegen Deine :herz:-Träume :P. Eis ist immer vorrätig. Aber wie meinst Du das, ich kann Dich schon vor der Hochzeitsnacht verführen (aber danke jedenfalls)? Ich weiß ja nicht einmal, wie ich Dich IN der Hochzeitsnacht verführen soll ... Du wirst dann schon so viel Eis intus haben, daß Du darauf wohl so gar keine Lust mehr hast :mrgreen:.

Oje, oje, Dein Ex konnte nicht nur auch, sondern sogar sehr gut Gitarre spielen (der nächste :shock: :mrgreen:). Daß ich es gut kann, habe ich nie gesagt ... :). Aber das kommt auf die Gitarre an: ist es eine richtige, geht es so, ist es eine aus Fleisch und Blut, dann komme ich an Deinen Ex vielleicht zumindest heran und bringe in Dir die schönsten Melodien zum Erklingen ... :herz: :oops:.

Also wenn Dein Nachbar seinen Garten auch so mißhandelt wie Du, dann kann von Bio-Kiwi ja keine Rede sein :mrgreen:. Vielleicht solltest Du doch einmal einen Blick in den Spiegel riskieren :wink:. Es muß einem nicht immer nach grün-gelb (oder auch blau) zumute sein, wenn man es ist - überhaupt nach einem solchen Traum würde ich mich nicht zu sehr auf das gefühlte Wohlbefinden verlassen, denn dieser :herz:-Taumel täuscht über so manches hinweg :).

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, eine gute Nacht und erhebende Träume :oops: , mein Schätzchen :kuss: :herz:

23.06.2014 17:37 • #202

T
Findet ihr es nicht auch komisch, dass ihr als Österreicher keinen Wiener-Walzer könnt?
Also ich kann tanzen, um nicht zu sagen, dass ich ziemlich gut tanzen kann, allerdings bin ich nicht der Fan von Standardtänzen. Der Walzer ist mir deshalb auch nicht so auf dem Schirm. Trotzdem lerne ich den ganz schnell und bringe es euch bei. Heijeijei Tanzen ist ein Kinderspiel
Den Schneeeeeee Schneeeeee Waaaaaaalzer
Ohne Walzer: keine Hochzeit!
Kommt man zu einer Hochzeit unter Wasser auch mit so nem Dings...wie nennt ihr das..Auto?
Eigentlich bin ich nicht so überzeugt davon, was ist mir Rösschens Haaren?

Apropros Rose, habe vorhin gelernt was Rosengewächse sind, schon interessant, dass Apfel und Kirsche etc auch dazu gehören

Leider kann ich auch als Trauzeuging nicht eure ganze Ehe später stemmen, tut mir leid Whynot (siehe in meinem Beitrag Rose) Das Pflanzenzeug für euren Garten versuche ich zu übernehmen, und die Erzeihung der Kinder ist auch kein Problem so wie auch Nachhilfe uuuund soweiter...Aber Jura? Und Medizin? Da muss ich leider echt passen

23.06.2014 18:22 • #203

Rose-32
Hallo Liebster :kuss: :kuss: !

Ich werde mich hüten meine heißen 8) Träume mit Ex dir NACH unserer Hochzeit zu erzählen..... :shock: WIR machen sie doch wahr.....oder Schätzchen ... Na du bist mir einer.... Grrrrrrrr :mrgreen: du meintest eine Gitarre
aus Fleisch und Blut, auf die Idee bin ich ja gar nicht gekommen....na, bin ja mal gespannt welch herrliche Töne du dann aus mir entlockst :herz: :kuss: :herz:
Oder ich aus dir ...... :oops: :mrgreen:

So bevor ich wieder kurz vorm beamen bin, :herz: :mrgreen: schnell zu etwas anderem ..... 8) :herz:
Anm : ich komm hier irgendwie verfressen rüber hab ich das Gefühl .... 8) 8) oder werde so dargestellt :lol: ......

Also, es ist so in meinem Garten: bei Tutu hast du ja geschrieben, dass es Alternativen zum Gift gibt..... Du hast sogar Recht damit :daumen:

Doch Schätzchen, gegen Rosenrost und Sternrusstau ist glaube ich noch kein Kraut gewachsen.... Oder ich frage dann mal unsere Tutu :daumen:
Ich bin auch dagegen, glaube mir, doch es sind so viele Rosen im Garten und wenn dann im Juni schon alle Rosenblätter gelb und abgefallen sind, schaut das unmöglich aus 8) kannst du dir das vorstellen :shock: mein romantischer Garten mit *beep* Rosen...... Oh... Sag jetzt lieber nichts, ich glaub ich kann deine Gedanken jetzt schon lesen :mrgreen:

Wie charmant du heute wieder bist, dafür bekommst du einen Extra :kuss: , da steh ich irgendwie drauf....von wegen, das waren keine BIOKIWIS.... 8) ....

Klar warn sie es..... Und wenn er sie wirklich gespritzt hätte.... Was ich sicher nicht glaube! Dann ist das Gift spätestens im Brunnen schon längst verdampft! :daumen:

Na, da kannst nix mehr drauf sagen ...... Wie ?!?!?!?! :lol:

Wenn ich in den Spiegel blicke... Dann blickt mir immer so eine wundersüsse, junge Rooose entgegen.... Die ausschaut , wie aus dem Märchen.....du weißt schon.... :D am liebsten würde ich sie um ein Autogramm bitten... War schon in der Kindheit großer Fan von ihr...... Doch irgendwie bekomme ich keines .... Nie..... Schade..... 8) 8)

Ich werde jetzt dann mal noch zu Tutu rüberschauen und dann etwas Essen...... NEIN, KEINE KIWIS....... 8)

Mein Süßer, ich freue mich schon, wenn ich dich wiederlese ...habe ich schon irgendwann mal erwähnt, dass es mir wirklich sehr, sehr gefällt, wie du dich auszudrücken beliebst..... :grinsen:
Und würde mich auch freuen, wenn Aenneken wieder mal hier rein schaut....... 8)

Einen schönen Abend, Schatz :kuss: Drücki, Drücki ! Bis Morgen!

23.06.2014 18:49 • #204

Rose-32
Tutulein :D

Ja, Tutu, sags ihm, :mrgreen: ich möchte ja auch mit meinem Schatz tanzen.... :? Aber er würde nicht mal um sein eigens Leben tanzen.... 8)

Meinst er hört auf dich?! Na, ich bin ja mal gespannt :mrgreen:

Dann bist also auch noch unsere Tanzlehrerin :daumen: Tutu- du bist wirklich universell einsetzbar :daumen: mit dir haben wir einen echten Glücksgriff gehabt..... Was meinst du, Schatz .....

aber Tutu :fluestern: vielleicht geht ihm ja auch schnell die Puste beim Tanzen aus.... Du weißt schon..... Rauchen..... Na wenn sie ihm NUR da ausgeht.... :mrgreen: :herz:

Hochzeit unter Wasser :shock: hab ich was verpasst :shock: .... Klärt mich bitte mal jemand auf !?

Was hat dir denn Schatz alles empfohlen :mrgreen: zu studieren .... :mrgreen:

Na, wird sicher dann bei dir stehen, hab ich recht 8)

Dir auch einen schönen Abend, Tutulein :daumen:

23.06.2014 19:00 • #205

Rose-32
Also, ich habe bei dir Tutu, ja vorhin schon kurz reingeschaut und bin es mal überflogen.... Doch HochZeit unter Wasser ?!?!?

Schau jetzt noch mal genauer zu dir rüber

23.06.2014 19:12 • #206

Rose-32
...... hab reingeschaut ..... Und meine Meinung kundgetan

Schätzelchen , einen elektrisierenden Abendkuss für dich!

23.06.2014 21:34 • #207

W
Gut :muede: Morgen! :kuss:

Nein, Tutu, ich finde es gar nicht seltsam, daß ich als Österreicher keinen Walzer tanzen kann - ich finde es eher seltsam, daß überhaupt irgendwer Walzer oder sonst etwas tanzen kann :mrgreen:.

Ich sehe schon, diese Hochzeit wird äußerst schwierig: Erst die Geschichte mit Anzug und Krawatte, dann keine Unterwasserhochzeit, nun meint Tutu: ohne Walzer keine Hochzeit ... Ich glaube, Ihr habt noch nie daran gedacht, daß ich noch die revolutionären 68er hautnah mitbekommen habe, daß diese mich geprägt haben und in dieser Zeit alle Spießbürgerei das Allerletzte vom Letzten war ... :mrgreen:.
Die Zahl hinter meinem Nick bedeutet nicht, daß ich auf 6 0 Bock hätte - nur zur Information :mrgreen:.

Nein, Tutu, diese Dinger, die mit Wasser zu tun haben, nennt man bei uns Boot oder U-Boot, je nachdem, ob es auf dem Wasser fährt oder unter Wasser (bzw. eigentlich unter der Wasseroberfläche, denn würde es unter Wasser fahren, würde es ja irgendwo in der Erdkruste herumwühlen :mrgreen:).

Also Du bist wirklich unbezahlbar, Tutu :daumen: - wenn Du Dich nach der Hochzeit um so vieles kümmerst, dann können wir uns ein herrliches Leben machen! Danke! :kuss: :mrgreen: Und ok, die Medizin übernehme ich, und Jura brauchen wir unter diesen göttlichen Umstand ja dann wirklich sicher nicht.

Ach Liebste :herz: :kuss:, klar machen wir die Träume wahr (oder ich nehme es zumindest an, ich weiß ja nicht, welche abartigen nächtlichen Träume Du hast :)) Aber ob Dich das völlig von Deinen Ex-Träumen befreit, ist ja nicht vorhersehbar ...
Wo bleibt Deine Phantasie, mein Schätzchen? :shock:. Ich dachte ja, ich hätte das mit der Gitarre so eindeutig zweideutig ausgedrückt, daß man gar nichts anderes verstehen könne als das Zweite ... :mrgreen:
Also wenn Du mir auch Töne entlockst - ich bin selber schon neugierig, wie sich diese anhören :mrgreen:. Hoffentlich gehen sie mir nicht selber so sehr durch Mark und Bein, daß ich wie automatisch zum Walzertanzen anfange ... :) - sonst könnte es nämlich sein, daß es Dich in hohem Bogen davonschleudert :mrgreen:.

Gegen Rosenrost und Sternrusstau würde ich es mit einer Rostbürste bzw. einem Staubsauger versuchen - man muß sich nur zu helfen wissen, dann kann man sich die Chemie immer ersparen :grinsen:. Oder mit einer Zinnkrautbrühe und düngen mit Steinmehl - was meinst Du, liebe Tutu, als frischpromovierte Rosengewächs.pertin?

Ja, zu den *beep* Rosen sage ich besser nichts ... ich muß mich erst neu einstellen, denn ich wußte bisher ja nicht, daß mich gleich ein ganzer Harem erwartet :).

Ich war charmant? War das ironisch gemeint? Bin gerade etwas :herz:. Aber danke dennoch und Extra-:kuss: zurück.

Ach herrje - eine wundersüße, junge Rose ... in Deinen Spiegel würde ich ja nur zu gerne auch einmal blicken. Ich wäre echt neugierig, wie das ausschaut, was mir dann entgegenblickt ... (hoffentlich nichts, das aussieht, als wäre es geeignet, einen Anzug zu tragen und Walzer zu tanzen - eine schreckliche Vorstellung) :mrgreen:.

Ich freue mich auch schon, meine Süße, Wundersüße, Dich wiederzulesen - aber bitte lobe mich nicht zu sehr wegen meiner Ausdrucksweise, sonst werde ich noch eitel und vergesse selber, was eine gute Ausdrucksweise ist ... :).

Ich wünsche Euch einen schönen Tag (der bei mir gerade anbricht :shock:), :kuss: mein lieber Schatz :herz:

24.06.2014 04:57 • #208

Rose-32
Mein Liebster Schatz guten Morgen!

Ich darf mich jetzt ultrakurz halten, denn ich habe schon bei Tutu geschrieben und das geht sich jetzt bei mir leider absolut nicht aus, muss bald aus dem Haus ........

Also:

Piep -piep -piep ich habe dich seeeeehr lieb ! Bis später mein ironisches Schätzchen

24.06.2014 05:42 • #209

Rose-32
.... Und danke.... Süßer, du hast mich grad schon wieder zum Lachen gebracht mit deinem Bericht !

24.06.2014 05:47 • #210

A

x 4