15

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

Rose-32
Hahaha !

Jetzt hab ich sie......

Gott sei Dank......

Wie wichtig diese Dinger doch sind....... Kaum zu glauben

siehste.... Geht doch..... Der war für Schatz

und der für euch!

21.06.2014 12:35 • #166

Rose-32
P.s. Liebe annaia, Whynot- Schatz wird dir sicher antworten

Er schaut aber immer etwas später hier rein.... Oder schreibt dir spätestens in der Nacht also ein bisschen Geduld noch ! .....

Bis später!

21.06.2014 12:39 • x 1 #167

A

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

x 3

A
Danke liebe Rose

und für dich auch einen und für alle die auch möchten

21.06.2014 12:42 • #168

Rose-32
Gerne

Deine Geschichte hört sich aber auch merkwürdig an ...... Wenn er dich so liebt, wie er behauptete, warum möchte er dann zur Anderen ?!?!?!? Wie war denn generell eure Beziehung.... Kriselte es öfter .... Bei euch?!

Hast du ein eigenes Thema eröffnet?! Müsste mal nachschauen....

Jetzt ist mir grad eingefallen, ich bleib ja nicht ewig 32 Jahre... Hab mich aber so registriert ..... Ach egael, für immer Jung überhaupt hieß ich ja Gast 32.... So ist der Erkennungswert größer....

Und gaaaanz wichtig! Rose..... Bitte auf Englisch ausgesprochen vorstellen

21.06.2014 12:54 • #169

A
Hahahahaaa herrlich...nun bist du in meinem Kopf.....Rooooooss....in Englisch

https://www.trennungsschmerzen.de/die-tr ... 18890.html hier meine Geschichte in Zusammenfassung

Ach, so langsam gewöhn ich mich an´s nicht durchsteigen.....neeeeeeee tu ich nicht

21.06.2014 13:12 • #170

Rose-32
..... Habe deine Geschichte gerade gelesen und musste schlucken

Es freut mich außerordentlich, dass es dir wieder besser geht mit deiner Erkrankung und hoffe sehr, dass es so auch bleibt!

Ich finde , dass wenn er dich wirklich geliebt hätte, also diese bedingungslose Liebe, (die ich bei meinem Ex auch nicht erfahren durfte, ) dann hätte keine andere Frau sich dazwischendrängen können..... Sicher, solch eine Diagnose ist immer eine Belastung für eine Partnerschaft und manche halten dem auch nicht Stand, doch es gab ja auch schon vorher so ein hin und her, wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe .......sicher , es gehören immer oder meistens 2 dazu ...... Doch ich denke mir für mich- und auch für dich?! - möchtest du nicht eine stabile, liebevolle, rückenstärkende Beziehung mit einem Mann führen.... Der zu einem steht, in guten, wie in schlechten Zeiten.....

Klar, mit diesem Ich Liebe dich- hat er dich immer wieder geködert....oder hat er es tatsächlich so gemeint?! Ich kann es mir nicht vorstellen... Also wie gesagt, wenn er wirklich und mit vollem Herzen zu dir gestanden hätte.... Ist es für mich fraglich, dass dann jemand 3tes sich einmischen konnte ...

Was meinst du dazu, jetzt wo schon ein bisschen Zeit vergangen ist, liebe annaia?!

21.06.2014 13:37 • #171

A
Danke liebe Rose,

für´s lesen und schreiben

Doch, ich habe mich geliebt gefühlt, oder wollte ich es so fühlen, ich weiss es ehrlich nicht...

Es stimmt der Wunsch nach einer liebenvollen, ganz besonders rückenstärkenden Beziehung ist mir sicher nicht mit ihm erfüllt gewesen...

Ich versteh nur soviel was in dieser zeit passiert ist nicht.....

Als ich am 23.Mai das letzte Mal bei ihm gewesen bin, zog er meinen Stuhl neben sich, streichelte mein Gesicht, küsste mich, sagte mir ich liebe dich...es ist schön das du da bist....dann sprach er plötzlich wieder anders und sagte....

Sie ist ein zeichen...vllt. für eine bessere Zukunft...er liebt sie nicht aber könnte es lernen, und es wäre fies sie jetzt zu enttäuschen.... sie mache sich ja Hoffnungen

und an uns würde er eben nicht mehr glauben, in drei Monaten hätten wir wieder schwierigkeiten und dann hätte er die Chance mit ihr vertan......

das ist so schräg für mich....

ja und dann bin ich gegangen....bis er dann dienstag früh schrieb er wolle mit mir am Mittwoch ( zur Besprechung ob ich gesund bin ) mit und er hat nach langem hin und her geschreibe...obwohl ich immer sagte das ich es nicht will, trotzdem Urlaub genommen

ich schrieb ihm das ich es nicht will und nicht verstehe---er ist mit einer anderen zusammen und will mit mir dahin, nein, ich fuhr ohne ihm...so das er mich morgens verpasst hatte...denn er kam am morgen trotzdem....
das war der 28.Mai.....

Am 30.Mai....die letzte Nachricht von ihm....---Ich denk an dich---- seitdem ist funkstille....

Ich habe ihm seit diesem Tag nicht ein einziges Mal geschrieben, nur am 07.Juni einmal probiert ihn telefonisch zu erreichen um zu fragen was ich mit ein paar Dingen von ihm machen soll...

ich habe nur einmal angerufen, schreiben wollte ich nicht....er rief nicht zurück, schrieb auch nicht....zwei Tage habe ich gewartet....und dann alles weggeworfen...

Er hat auch immer betont, auch in der vergangenheit das er mir zwar nicht für alles, aber für den größeren Teil....unserer Schwierigkeiten ( die sich zu 90% um seine Ex-Frau drehten )die Schuld gibt.

Ach je....sorry liebe Rose und alle anderen ich verliere mich schon wieder in meinen Gedanken

Bin ich froh hier zu sein....wenn es erstmal raus ist, gehts schon wieder besser

21.06.2014 14:11 • #172

Rose-32
Warum entschuldigst du dich, liebe annaia?!?!

Ihr dürft unseren Liebestaumel mit meinem neuen Schatz ja auch aushalten

Ich Blick da auch nicht wirklich durch, bei deiner Geschichte..... Warum gibt er dir die Schuld wegen euren Schwierigkeiten, wegen seiner Exfrau...... Hast du ihm da etwa die Hölle heiß gemacht..... Oder unterstellt er dir da etwas?!?!?

21.06.2014 14:28 • #173

Rose-32
..... Ich denke du meinst die Zeit, wo es dir nicht recht war, wo er noch mit seiner Exfrau zusammenlebte.... Oder..... Na, das war aber auch wirklich eine schwierige Situation, wenn man verliebt ist ..........

21.06.2014 14:34 • #174

A
Richtig, diese Zeit ist eine schwierige gewesen, sie wollte nicht ausziehen und setzte was das Zeug hielt die Kleine als Druckmittel ein.

Es seine erste Freundin gewesen und die erste mit der er s. hatte sie sind 20 Jahre zusammen gewesen, da traff er mich---sie hatte wie gesagt aber schon 1 1/2 Jahre einen anderen Partner.

Als er ihr sagte das es mich gibt sagte sie ganz trocken----Beruhig dich, du machst einfach dasselbe wie ich---sie wollte das ich das genauso mitmache wie ihr Partner......es folgten viele traurige Interaktionen von ihr....die auch nicht aufhörten als sie dann auszog.....

vor ca. einem dreiviertel Jahr wollte dann mein Ex-Partner das wir uns mit ihr, ihrem Freund mal nett beisammen setzen und anfangen ein auf Happy Patchwork machen

da machte ich dicht....es gab nie persönliche Anfeindungen oder aufeinander treffen....ich bin stets ihrerseits kontrolliert gewesen wenn sie wieder an rief oder Sonntags morgens plötzlich auf dem hof stand...unangemeldet( wir wollten gerade nochmal kuscheln ).....das kam regelmäßig vor....wann immer wir einmal Zeit für uns haben wollten ----schickte sie die Kleine oder rief oder schrieb selbst....

er fand das wohl weniger schlimm, schlimmer waren dann wohl die Streitereien die dadurch ständig enstanden....

Seine neue ist eine naja nennen wir es Gute Bekannte....vllt. wirds da ja einfacher.....

Meine Freunde mochten ihn, oberflächlich.....betrachteten ihn aber in Geprächen oft als etwas uneinsichtig in unterschiedlichen Themen ( bei denen es nicht um uns ging )....

naja und meine Freundinnen sagten....das ich oft zu viel durchgehen lassen haben....

Sicherlich und zweifellos....habe ich einen großen Teil an Streit zu verantworten....ich bin nie gelassen genug gewesen und fühlte mich in ewiger Zweitbesetzung.....zu Unrecht ?...das weiss ich noch nicht....

Also wenn man das alles so schreibt....bekomm ich schon von allein Gänsepelle

21.06.2014 14:56 • #175

A
kleiner Nachtrag...Eine Gute Bekannte seiner Ex Frau....

21.06.2014 14:58 • #176

Rose-32
Zum Schluss ist das Stichwort für mich gefallen....ZWEITBESETZUNG!

Ich bin mir nicht so sicher, ob er, sie Exfrau-jemals losgelassen hat, schließlich hat sie sich ja von ihm getrennt und auch zuerst einen neuen Mann gehabt... Oder?!

Sie wollte ihn noch unter Kontrolle haben, auch mit dem Kind, so kommt es mir vor.... Ich meine 20 Jahre sind eine lange Zeit und es kommt auch darauf an, wie man sich trennt....

Aber ich verstehe dich nur zu gut, ich hätte es auch ganz bestimmt nicht eine längere Zeit so tolerieren können, wie es bei euch gelaufen ist .... Ich weiß, das ist jetzt keine Hilfe im Kummer... Doch vielleicht fängst du dadurch zum Umdenken an....

Bin jetzt mal mit meinem Hund unterwegs, bis später!

21.06.2014 15:08 • #177

A
Bis später

Ja, so ist es....das umdenken...beginnt in kleinen Schritten

21.06.2014 15:11 • #178

W
Hallo zusammen!

@ Rosenschatz :herz: :kuss:

Kleiner Tipp - nicht bei schnelle Antwort antworten, sondern Antworten anklicken, dann kommen auch die diversen Gesichter wieder ... :).

Ich kann leider jetzt nur wieder kurz antworten - mehr später.

Deine Flugangst kannst Du vergessen, Liebling :kuss:, ich bin noch nie in meinem Leben mehr als einen Meter geflogen (und das nicht in einem Flugzeug :mrgreen:). Also ist die Gefahr nicht so groß, daß ich jemals ein Flugzeug besteigen könnte (außer ich wandere doch noch irgendwann aus, dann bleibt ja kaum etwas anderes übrig :)).

Und ja, ich habe den Garten geliebt, es war ein Vergnügen.
Ich wußte gar nicht, daß es mitten in Wien Gärten gibt :shock:. Ich habe immer nur Beton, Asphalt und Parks gesehen ...
Der Rote Berg ist übrigens ganz im Westen Wiens, gegenüber der Baumgartner Höhe (die wirst Du doch wohl kennen ... :roll:), in der Nähe des Lainzer Krankenhauses. Dort habe ich auch gewohnt, also nicht im Krankenhaus, sondern in der Nähe davon :mrgreen:.

Ja, das kann man irgendwie sagen, daß ich mich mit Horoskopen auskenne :). Und wenn die Astrologin, bei der Du warst, gut war, dann wird schon etwas dran sein mit der Liebe im Jahr 2014 ... :herz:.

Wenn Du Oskar und Blechtrommel auch süß findest, dann hast Du Die Blechtrommel offenbar nie gelesen oder gesehen - denn dieser Oskar, der sich weigert, erwachsen zu werden, und immer ein, glaube ich, Sechsjähriger bleibt und mit seiner Trommel durch die Gegend läuft, wirkt nicht eben süß :mrgreen:.

Ich schreibe Dir dann später mehr, meine Liebste :kuss: :herz:, und wünsche Dir schon einmal einen schönen Abend :herz: :kuss: :herz:!

@ annaia

Ich werde mir Deine Geschichte erst einmal durchlesen und Dir dann antworten.

Liebe Grüße

21.06.2014 17:02 • #179

Rose-32
Also irgendwie klappt das mit meinem Avatar - Bild nicht - hab es schon verkleinert.... Tut sich aber nichts ?!?!?

Also, wenn ich jetzt schon mal die Möglichkeit dazu habe.....

Es ladet und ladet und ladet... Diese Technik aber auch....

S c h a t z ..... Kannst du mir vielleicht helfen

Oder wer anderer?!

Vielleicht mach ich ja was falsch....

21.06.2014 17:03 • #180

A

x 4