Hallo zusammen!
@ Rosenschatz :herz: :kuss:
Kleiner Tipp - nicht bei schnelle Antwort antworten, sondern Antworten anklicken, dann kommen auch die diversen Gesichter wieder ... :).
Ich kann leider jetzt nur wieder kurz antworten - mehr später.
Deine Flugangst kannst Du vergessen, Liebling :kuss:, ich bin noch nie in meinem Leben mehr als einen Meter geflogen (und das nicht in einem Flugzeug :mrgreen:). Also ist die Gefahr nicht so groß, daß ich jemals ein Flugzeug besteigen könnte (außer ich wandere doch noch irgendwann aus, dann bleibt ja kaum etwas anderes übrig :)).
Und ja, ich habe den Garten geliebt, es war ein Vergnügen.
Ich wußte gar nicht, daß es mitten in Wien Gärten gibt :shock:. Ich habe immer nur Beton, Asphalt und Parks gesehen ...
Der Rote Berg ist übrigens ganz im Westen Wiens, gegenüber der Baumgartner Höhe (die wirst Du doch wohl kennen ... :roll:), in der Nähe des Lainzer Krankenhauses. Dort habe ich auch gewohnt, also nicht im Krankenhaus, sondern in der Nähe davon :mrgreen:.
Ja, das kann man irgendwie sagen, daß ich mich mit Horoskopen auskenne :). Und wenn die Astrologin, bei der Du warst, gut war, dann wird schon etwas dran sein mit der Liebe im Jahr 2014 ... :herz:.
Wenn Du Oskar und Blechtrommel auch süß findest, dann hast Du Die Blechtrommel offenbar nie gelesen oder gesehen - denn dieser Oskar, der sich weigert, erwachsen zu werden, und immer ein, glaube ich, Sechsjähriger bleibt und mit seiner Trommel durch die Gegend läuft, wirkt nicht eben süß :mrgreen:.
Ich schreibe Dir dann später mehr, meine Liebste :kuss: :herz:, und wünsche Dir schon einmal einen schönen Abend :herz: :kuss: :herz:!
@ annaia
Ich werde mir Deine Geschichte erst einmal durchlesen und Dir dann antworten.
Liebe Grüße