Guten Morgen, mein Schatz :) , und Trauzeugin Tutu und wer es sonst noch liest!
Tutu - habe ich richtigt gelesen: Krawatte? :shock: :boese:. Es gibt einige Kleidungsstücke, die ich noch nie in meinem Leben getragen habe, dazu zählen unter anderem etwa Röcke, Blusen, Bikinis und noch viel mehr Anzug und KRAWATTE! Ich fürchte, Du hast eine etwas falsche Vorstellung von mir ... :mrgreen:. (Oder liegt es an dem Schock, plötzlich Trauzeugin zu sein? :))
Danke, daß auch ich bei der Wahl der Fingernägelfarbe mitreden darf, obwohl Du sie leider nicht an die Krawattenfarbe anpassen kannst :). Aber ich bin mit meinem geliebten Schatz hier ganz einer Meinung, ich bin auch für rot - und wenn es geht, mit ein bißchen schwarz darin (allerdings keine Punkte, sonst sähe es ja aus, als hättest Du einen Marienkäferbefall) :mrgreen:.
Und ja, beeile Dich bitte mit dem Organisieren! Sonst geht es sich am Ende nicht mehr aus, daß Du den Hummels bei uns anschmachten kannst (ist das der, der mit Krawatte spielt?) :mrgreen:.
Ich hoffe, Du hast süß geträumt, mein Schätzchen! :herz: :kuss:!
Oja, ich werde Dich mit Eis füttern, während Du in meinen Armen liegst, und Dir dabei auch noch Luft zufächern, wenn es Dir trotz Eis zu heiß werden sollte :herz: - nicht daß Du schneller schmilzt als das Eis. :)
Das ist beruhigend, daß Du nicht in meinem Handy herumstöbern wirst (obwohl es auch gar nicht viel herauszustöbern gäbe) - wer weiß, welche Folgen das wieder hätte :shock:. Am besten, ich gebe es gleich zu: Ja, ich habe schon vor Dir einmal mit einer Frau geredet ... es tut mir leid ... ich wußte ja auch nicht, daß DU mir je begegnen wirst ... :).
Ja, Du kannst natürlich gerne schlafen, wo Du willst, links, rechts, egal - Hauptsache ich kann Deine Nähe und Deine Wärme spüren, mein Liebes :oops: :herz: :kuss:.
Naja, gut organisiert bin ich nur, wenn es sich nicht vermeiden läßt und nichts anderes übrigbleibt, was aber nicht heißt, daß die Organisation auch immer so funktioniert, wie beabsichtigt - also wundere Dich bitte nicht, wenn wir dann womöglich nicht vor Altar und Pfarrer stehen, sondern vor Theke und Wirt :mrgreen:. Aber ich werde mich natürlich bemühen, daß es zu keinen unvorhersehbaren Verwechslungen kommt - wenn ich irrtümlich die Trauzeugin heiraten sollte, sage mir bitte rechtzeitig Bescheid (vielleicht solltet ihr nicht beide denselben Fingernagellack auftragen, denn wie sollte ich Euch sonst auseinanderhalten können? :shock: :mrgreen:).
Jaaa, ich freue mich schon ungemein, Dich in Deinem Hochzeitskleidchen zu sehen, Liebste! :herz:. Ich hoffe nur, es paßt dann auch irgendwie zu meiner Aufmachung :mrgreen:.
Übrigens: Was wünscht Du Dir denn für ein Hochzeitslied? Geht etwas wie November rain oder Nothing else matters oder Better than me? Das spiele ich Dir dann, vor Dir knieend, wenn nicht liegend, eigenhändig vor :kuss: :).
Beim Endspiel schon wieder geschieden? :shock:. Nein, also das geht gar nicht - wo sollte Tutu denn dann Hummels anhimmeln? So lange wirst Du doch wohl durchhalten können, mein Schätzchen ... :).
Ich würde vorschlagen: Wir lassen uns scheiden, wenn Dein Ex seine Neue heiratet - Du weißt, mit wem Du dann Dein ganzes Leben (oder zumindest meines) verbringen wirst, wenn Du damit einverstanden bist ... :mrgreen:.
Ja, Aenneken, ich fürchte, so wie mein geliebter Schatz, solltest Du das lesen, dann wirst Du Dir denken :herz: - aber ohne Herzlein, sondern Sternchen rundherum :).
Ich wünsche Dir einen guten Morgen und einen schönen Tag, meine Liebste :kuss: - laß Dich nicht zu sehr besprechen :mrgreen:.
Auch Dir, liebe Tutu, einen schönen Tag!
17.06.2014 23:56 •