15

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

W
O Gast :herz: :kuss: - ich bin sooo glücklich gerade :mrgreen:. Und was heißt: verlobt? Praktisch schon verheiratet :grinsen:.
Ich stelle mir gerade vor, wie wir vor dem Altar stehen, uns zum ersten Mal sehen und ich Dich frage: Liebe Gast32, willst Du meine Frau werden? Und Du anwortest ganz hingegeben: Ja, mein lieber Whynot, ich will! - Wie heißt du eigentlich? :mrgreen:. Und Tutu ist ganz gerührt und vergißt aufs Wedeln :mrgreen: .
(Und ja, man muß sich immer etwas einfallen lassen, um Verrücktheiten noch zu toppen, sonst ist man immer nur Zweiter :) - jedenfalls bin ich zutiefst erfreut, daß Du meinen Antrag gleich so entschlossen angenommen hast :mrgreen:.)

Aber nachdem wir das jetzt geklärt haben - Du stöberst auch bei meinen anderen Beiträgen herum :shock:?
Muß ich dann mein Handy vor Dir verstecken, oder kann ich es offen auf dem Wohnzimmertisch liegen lassen? :) Und schläfst Du eigentlich lieber links oder rechts? :herz: :kuss:.
Gegen ein Foto im Wald samt Hund als Trauzeugen habe ich natürlich nichts (wir können ja zweimal heiraten - nachdem sich Tutu nun schon so freut, Trauzeugin zu sein und sich sogar die Fingernägel nach unseren (also ich nehme an: Deinen :wink:) Wünschen lackiert, können wir das nicht absagen :)). Allerdings mußt Du den Auslöser betätigen, denn ich möchte nicht wie ein Irrer auf dem Foto herumstolpern :mrgreen:.

Bis später, mein Schatz :herz: :kuss: - ich muß mich jetzt einmal an die Hochzeitsvorbereitungen machen ... beim Pfarrer war ich ja heute bereits, aber er wollte natürlich auch Deinen Namen wissen, und nachdem ich gesagt habe, Du heißt Gast Zweiunddreißig, meinte er, Gast habe er noch nie gehört, aber das könne nur ein männlicher Name sein und er traue keine gleichgeschlechtlichen Paare, sonst bekomme er vom Papst eine auf's Birett. Morgen versuche ich es mit Gastine - ich glaube, das wird klappen :mrgreen:. Und Du bitte besorge Dir möglichst bald ein Hochzeitskleidchen ... ohne etwas überstürzen zu wollen - aber das Endspiel der Fußball-WM möchte ich dann schon mit Dir gemeinsam sehen :mrgreen:

Liebe Grüße

17.06.2014 17:02 • #121

T
Ich bin hoch erfreut über diese schon so ausführlich geplante Hochzeit! Und die Farbe meiner Nägel geht auch dich was an, lieber Whynot! Schließlich muss deine Krawatte darauf abgestimmt sein Ich bezweifel ja sehr, dass du dir rosa wünscht.
Ich schaue dann beim WM-Endspiel mit und schmachte dabei Hummels an

Haaaaach ich bin ja so aufgeregt! Es muss noch so viel organisiert werden

17.06.2014 17:22 • #122

A

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

x 3

G
Hallo Schätzchen, Trauzeugin und die Anderen :mrgreen: :mrgreen:

Entschuldigt, dass ich erst jetzt schreibe, war noch bei einer Besprechung....

Also die Nägel müssten schon Rot sein, was hältst du davon Schatz..... Die Farbe der Liebe natürlich.... :D so einen schönen tiefroten Tutu, ok, so einen haste doch ganz bestimmt zu Hause?!?!

Ich bin auch glücklich.... Bin ja so aufgeregt.... Praktisch schon verheiratet :D
Das ist doch ein Hochgefühl ..... Bei einem Mann, der mich mit Eis füttern würde

Tschuldigung... Was heißt stöbern Schätzchen.... Ich lese hingebungsvoll deine tollen Beiträge.... Also bitte, welch Unterstellungen... Das wär jetzt mal geklärt :grinsen:

Dein Handy brauchst nicht vor mir zu verstecken... Ich werde mich hüten die Mails deiner Ex Ex Ex - oder so- zu lesen...... :P :roll:

Ich würde gerne links schlafen, wenn es dir recht ist..... Es ist dir doch recht... Oder ?!?!?!?!?! 8)

Du bist ja so gut organisiert, das liebe ich an Männern.... Da brauch ich mich ja wirklich nur mehr um mein Kleidchen kümmern.... Hatte schon sehr hübsche gesehen, wie ich für meine Freundin aussuchen war..... :daumen: ok, ok, ok ich werd mich mit dem Kauf beeilen!

Lass dich überraschen.....

Na also ich hoffe doch dass wir bis zum Endspiel nicht schon wieder geschieden sind :shock: ach, was, absurde Gedanken, wie kann ich nur..... Entschuldige Schätzchen...... Verzeih mir :kuss:

Ja, probier's mal Gastine.... Diese Pfarrer nur zum ärgern 8)

Küsschen- es mal was !

Danke , liebe Trauzeugin, dass du uns so beistehst..... :kuss:

17.06.2014 19:58 • #123

G
.... Diese AUFREGUNG ABER AUch......ich wollte doch noch eigentlich dazuschreiben...bei einem Mann, der mich mit Eis füttern würde und gleichzeitig Luft fächert, bei einer Wettschuld....... Wie wird das dann erst in der Ehe..... Wohl Verwöhnung pur..... Deswegen habe ich nicht lang gefackelt.....

17.06.2014 20:03 • #124

G
Aenneken, wenn du das hier liest, wirst du dir sicher was denken

Für mein Schätzle: Bis du antwortest, bin ich schon längst im Traumlande.... Also gute Nacht... Träum was süßes

Bis Morgen!

17.06.2014 20:31 • #125

W
Guten Morgen, mein Schatz :) , und Trauzeugin Tutu und wer es sonst noch liest!

Tutu - habe ich richtigt gelesen: Krawatte? :shock: :boese:. Es gibt einige Kleidungsstücke, die ich noch nie in meinem Leben getragen habe, dazu zählen unter anderem etwa Röcke, Blusen, Bikinis und noch viel mehr Anzug und KRAWATTE! Ich fürchte, Du hast eine etwas falsche Vorstellung von mir ... :mrgreen:. (Oder liegt es an dem Schock, plötzlich Trauzeugin zu sein? :))
Danke, daß auch ich bei der Wahl der Fingernägelfarbe mitreden darf, obwohl Du sie leider nicht an die Krawattenfarbe anpassen kannst :). Aber ich bin mit meinem geliebten Schatz hier ganz einer Meinung, ich bin auch für rot - und wenn es geht, mit ein bißchen schwarz darin (allerdings keine Punkte, sonst sähe es ja aus, als hättest Du einen Marienkäferbefall) :mrgreen:.
Und ja, beeile Dich bitte mit dem Organisieren! Sonst geht es sich am Ende nicht mehr aus, daß Du den Hummels bei uns anschmachten kannst (ist das der, der mit Krawatte spielt?) :mrgreen:.

Ich hoffe, Du hast süß geträumt, mein Schätzchen! :herz: :kuss:!

Oja, ich werde Dich mit Eis füttern, während Du in meinen Armen liegst, und Dir dabei auch noch Luft zufächern, wenn es Dir trotz Eis zu heiß werden sollte :herz: - nicht daß Du schneller schmilzt als das Eis. :)

Das ist beruhigend, daß Du nicht in meinem Handy herumstöbern wirst (obwohl es auch gar nicht viel herauszustöbern gäbe) - wer weiß, welche Folgen das wieder hätte :shock:. Am besten, ich gebe es gleich zu: Ja, ich habe schon vor Dir einmal mit einer Frau geredet ... es tut mir leid ... ich wußte ja auch nicht, daß DU mir je begegnen wirst ... :).

Ja, Du kannst natürlich gerne schlafen, wo Du willst, links, rechts, egal - Hauptsache ich kann Deine Nähe und Deine Wärme spüren, mein Liebes :oops: :herz: :kuss:.

Naja, gut organisiert bin ich nur, wenn es sich nicht vermeiden läßt und nichts anderes übrigbleibt, was aber nicht heißt, daß die Organisation auch immer so funktioniert, wie beabsichtigt - also wundere Dich bitte nicht, wenn wir dann womöglich nicht vor Altar und Pfarrer stehen, sondern vor Theke und Wirt :mrgreen:. Aber ich werde mich natürlich bemühen, daß es zu keinen unvorhersehbaren Verwechslungen kommt - wenn ich irrtümlich die Trauzeugin heiraten sollte, sage mir bitte rechtzeitig Bescheid (vielleicht solltet ihr nicht beide denselben Fingernagellack auftragen, denn wie sollte ich Euch sonst auseinanderhalten können? :shock: :mrgreen:).

Jaaa, ich freue mich schon ungemein, Dich in Deinem Hochzeitskleidchen zu sehen, Liebste! :herz:. Ich hoffe nur, es paßt dann auch irgendwie zu meiner Aufmachung :mrgreen:.

Übrigens: Was wünscht Du Dir denn für ein Hochzeitslied? Geht etwas wie November rain oder Nothing else matters oder Better than me? Das spiele ich Dir dann, vor Dir knieend, wenn nicht liegend, eigenhändig vor :kuss: :).

Beim Endspiel schon wieder geschieden? :shock:. Nein, also das geht gar nicht - wo sollte Tutu denn dann Hummels anhimmeln? So lange wirst Du doch wohl durchhalten können, mein Schätzchen ... :).
Ich würde vorschlagen: Wir lassen uns scheiden, wenn Dein Ex seine Neue heiratet - Du weißt, mit wem Du dann Dein ganzes Leben (oder zumindest meines) verbringen wirst, wenn Du damit einverstanden bist ... :mrgreen:.

Ja, Aenneken, ich fürchte, so wie mein geliebter Schatz, solltest Du das lesen, dann wirst Du Dir denken :herz: - aber ohne Herzlein, sondern Sternchen rundherum :).

Ich wünsche Dir einen guten Morgen und einen schönen Tag, meine Liebste :kuss: - laß Dich nicht zu sehr besprechen :mrgreen:.
Auch Dir, liebe Tutu, einen schönen Tag!

17.06.2014 23:56 • #126

G
Morgen Schätzchen und Co. :D

Also, was du da so raushaust..... Zaubert mir immer wieder ein Lachen auf die Lippen :mrgreen:

Doch bei einem, is mir kurzfristig vergangen :shock: Schatz... Ohne Anzug ?!?!?
Das war doch nur eines deiner vielen Scherzchen oder...... :shock: 8)

Krawatte ok, keine, von mir aus.... Aber Anzug schon ...... Bitte :mrgreen:

Ich merk schon, das wird gut mit uns funktionieren.... Sind ja FAST keine Ungereimtheiten bis jetzt bei uns ... Fingernägel.... Schlafseite.... :daumen:

Habe ich süß geträumt ?! Äääääähm..... Kann mich nicht mehr erinnern... Und wenn ja... Dann sicher von dir :herz:

Na, die Gefahr, dass ich in deinen Armen schmelze ist sicher sehr hoch.... Also Tutu.... Bitte 2 Palmwedel organisieren!

Schätzchen... Ich bin ja nicht so ...... Also reden mit anderen Frauen DARFST du.... Füttern und wedeln..... Aber NICHT ..... :shock: das darfst dann bei mir, gelle :grinsen:

Meine Güte- Hochzeitslied........ Irgend was zum heulen bitte.... Da verlass ich mIch gaaaanz auf dich.... Wobei, wenn du nicht mit Anzug antanzt, dann hat sich das mit dem Heulen schon erübrigt......

Ok, ok, von Scheidung red ich gar nicht mehr..... Bitte wo find ich noch mal so einen Mann, wie dich.... Dich hat mir doch der Himmel geschickt :) !

Ich wünsche, dir Schatz , Aenneken, Tutulein und den Anderen auch einen schönen Tag! Auf wiederlesen :mrgreen:

18.06.2014 05:44 • #127

Aenneken_99
Hallo Gast 32, Whynot und Tutu!

Jetzt war ich ein paar Tage nicht hier, lese mir hier die Beiträge der letzten Tage durch und kann dem nicht so ganz folgen... Wie kommt`s dazu, dass ihr, Gast und Whynot, jetzt heiratet? Ist das eine Protest- oder Gegenveranstaltung zu der Spinnerei vom Ex von Gast 32?
Klingt auf jeden Fall sehr spaßig und lenkt auf jeden Fall von dieser verrückten Idee Deines Ex, Gast32, ab, der mit der Verlobung jetzt wirklich ernst machen will.

Ich halte diese Story mit der Verlobung nach wie vor für völlig lachhaft und gehe davon aus, dass das letztendlich nicht umgesetzt wird.
Und ich sehe es genauso wie Whynot, der an anderer Stelle mal erwähnte, dass es wohl schwierig ist, sich als 45-jähriger Mann dauerhaft in der Welt von 20-30-jährigen zu bewegen. Da sehe ich auch wieder eine Parallele zu uns, Gast 32. Mein Ex ist mit seinen 45 Jahren auch sehr junggeblieben, sowohl optisch als auch von der Art her, wie er sich gerne gibt. Aber ob es auf Dauer Spaß macht, sich unter viel jüngeren Leuten zu bewegen, die an einer ganz anderen Stelle ihres Lebens stehen, andere Themen haben, noch einen ganz anderen Lebensstil haben, das bezweifle ich. Auf Dauer kann das richtig anstrengend werden...

Ich bin momentan immer noch schwer dabei, an dem Brief für meinen Exfreund herumzufeilen. Das hat sich zu einem richtigen Projekt entwickelt, bei dem es eine Menge zu bedenken gibt... Bin JETZT schon sehr gespannt, ob und welche Reaktion auf den Brief folgt... Wegschicken werde ich den Brief nach wie vor aber erst zum Ende diesen Monats, und dann schauen wir mal, was dann kommt...ich würde ja ZU gerne in die Zukunft schauen können und sehen, wie sich alles entwickelt...wäre das nicht klasse, Gast 32?
Würde auch zu gerne wissen, was bei meinem Ex momentan überhaupt jetzt so los ist, aber leider habe ich ja gar keine Infos mehr, seitdem der Kontakt am 11. Mai 2014 abgebrochen ist. Ich kann ja nur spekulieren, dass es mit der Neuen (wenn sie denn überhaupt zusammen sind/waren) nicht so toll laufen kann, weil mein Ex nach dem Aufeinandertreffen bei dem Konzert wieder in diesem Dating-Portal online war...

Übrigens bin ich sowohl bei der Eiswette dabei und außerdem wäre ich auch gerne als Trauzeugin bei Eurer Hochzeit dabei, Gast und Whynot.

So, ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Aenneken

18.06.2014 05:53 • #128

P
Ich habe mir das jetzt alles durchgelesen und habe teilweise Verständnis, teilweise stehe ich der Argumentation des Te nicht verstehend gegenüber.

Sicher befindest Du Dich in einem männlichen Konflikt.
Anscheinend fühlst Du Dich in Deiner männlichen Rolle verunsichert.
Das zeigt mir Deine Schreibweise.

Bad guy, 30.Affaire
Lassen wir das mal dahingestellt.
Wobei mir die Frauen, die sich dann auf Dich einlassen wirklich leid tun.
So wie Du es beschreibst dienen sie ja hauptsächlich dazu, das Gefühl Deiner Männlichkeit zu kompensieren.

Um Dir/Euch wirklich helfen zu können, solltest Du das Ganze einmal ganz faktisch betrachten.
Was würdest Du hinsichtlich der ganzen Umstände mit der Aussage, Du liebst Deine Frau als vernünftige und passable Hilfe für Euch beide als adäquat ansehen?:

1. Deine Frau hat ein gesundheitliches Problem.
Habt ihr wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft? Seid ihr zu mehreren Ärzten gegangen
und habt Therapien in Anspruch genommen? (Wurde hier schon gut in mehreren Beiträgen erwähnt)

2. Ist die S. nicht zu stark gewichtet oder bist Du so veranlagt?
Es ist ja körperlich einiges möglich und Deine Frau kommt Dir entgegen. Könnt ihr darüber frei sprechen?
Wie gross ist Euer Vertrauen?

3. Habt ihr über die Möglichkeiten gesprochen?
Was könnte Dir helfen?
Es gibt triebhemmende Mittel. Diese Variante wäre jetzt sicher keine optimale Möglichkeit.
Es könnte aber auch sein, dass Dein S. überdurchschnittlich ausgeprägt ist.

4. Wie könnt ihr beide eine zufriedenstellende Lösung finden?
Es ist für andere Frauen verletzend, wenn sie sich unwissentlich in die Situation begeben und sich verlieben. Deine Frau fühlt sich, wenn sie Dich liebt, auch verletzt!
Wie offen geht ihr beide damit um? Könnt ihr damit umgehen? Braucht ihr eine vermittelnde und beratende Person?
Wäre es sinnvoll sich den ausserhäuslichen S. bei Frauen zu suchen, denen es ausschliesslich nur genau darum geht?
Es geht Dir ja aber anscheinend nicht nur darum, sondern auch um Verständnis bei den anderen Frauen.
Wäre es evtl. ratsam sich dann einen Therapeuten zu suchen?
So kommst Du nicht in die Situation anderen emotional zu schaden!

5. Könnt ihr zukünftig einen Konsens finden mit dem ihr Beide leben könnt?
Ich finde es gut, wenn Du ehrlich gewesen bist und es Deiner Frau gebeichtet hast!
Entschliesst ihr Euch beide dafür, die Ehe weiter zu führen?
Das wäre die Grundlage!
Falls ihr alleine kein Gespräch diesbezüglich führen könnt, wäre es sinnvoll eine Eheberatung
aufzusuchen!

Du stehst in einem Gewissenskonflikt Dir und Deiner Frau gegenüber und beginnst zu reflektieren!
Das rechne ich Dir an! Ich wünsche Dir/Euch viel Glück und vlt. schafft ihr es Eure Ehe zu retten, denn Dein Gewissen meldet sich!

LG Podolskifan und man sollte nie zu schnell in Hysterie verfallen!

18.06.2014 07:22 • #129

P
Was 'n jetzt passiert, bin in der falschen Liga.
Das ging an Bad guy.
Da ist jetzt irgenwie etwas falsch gelaufen.
Ich habe aber unter dem entsprechenden threat geschrieben.
Irgendetwas ist hier verquer!

Sry. bitte nicht auf den post hier eigehen, gehört an eine andere Stelle!

Abseits!

18.06.2014 07:28 • #130

P
Ich kanns nicht in den threat kopieren, da jetzt eine Anmeldung unter dem threat erforderlich wird.
Wahrscheinlich bin ich deshalb in die erste Zeile gerutscht.

Sry.!

18.06.2014 07:32 • #131

G
Aha, ein Podolskifan hat sich zu uns verirrt mach dir nichts draus.... War kurzzeitig etwas durcheinander....

Hallo Aenneken, schön, dass du wieder da bist!

Bin jetzt nicht nur deswegen durcheinander........ Mein Ex- möchte heuer noch ein Kind mit ihr zeugen! Jetzt ist es glaub ich nicht mehr zu toppen meine Story .... Hab's von ihm persönlich erfahren..... HILFE!es ist alles sein ERNST.

Jetzt zu den wichtigen Themen

Warum wir jetzt heiraten wollen... Tja- frag mal Schatz!

Klar kannst du auch Trauzeugin werden, liebe Aenneken, also ich würde mich sehr freuen! Ich denke mal Schatz auch.... Wo steckt er denn nur
Sicher noch beim Pfarrer.... Gibts noch immer Ärger mit dem Pfarrer?!
Wir Werdens hoffentlich bald erfahren.......

Ja, Aenneken... Manchmal würde ich auch gerne in die Zukunft sehen können... Das habe ich mir schon öfter vorgestellt ....

( sie schaut aber im Moment ganz gut aus..... Eis , Eis , Baby )

Liebe Grüße !

18.06.2014 16:44 • #132

W
Gute Abend, meine Liebste :herz: :kuss: und an alle anderen!

Siehst Du, nun haben wir sogar schon zwei Trauzeugen (danke, Aenneken, es wird uns einer Ehre sein :)) - und ich glaube, wenn ich sie beide reichlich mit Eis besteche, werden sie auch bezeugen, daß ich einen Anzug trage, obwohl es Dir in Deinem Liebes- und Hochzeitstaumel vielleicht ganz anders erscheinen mag :mrgreen:. Also wäre auch dieses allerletzte Hindernis in unser beider Sinn gelöst :).

Mit Gastine bin ich übrigens beim Pfarrer durchgekommen, nachdem ich ihm erklärt habe, daß dies die wienerische Form von Augustine ist - also rein kirchlich ist alles geregelt :).

Ach Schatz, das ist ja wirklich zu großzügig von Dir, daß ich mit anderen Frauen reden darf - aber das möchte ich ja nicht einmal mehr ... es ging ja nur darum, daß ich schon früher einmal mit anderen Frauen geredet habe :shock:.

Naja, ich weiß ja nicht, welches (Hochzeits-)Lied Dich zum Heulen bringt - mich bringen so manche Lieder zum Heulen, aber die möchte ich nicht auch noch ausgerechnet zu unserer Hochzeit hören ... :mrgreen:.

Ja, ich finde es auch ganz wunderbar und unglaublich, daß es zwischen uns so gut wie keine Ungereimtheiten gibt, obwohl wir uns nun schon so lange und quasi in- und auswendig kennen, und ich glaube auch, daß hier nur der Himmel Regie geführt haben kann :herz:.
Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen - Du schon, Liebste? :kuss: :herz:. Wer hätte das gedacht?!
Ich muß ja aufpassen, daß ich nicht schon jetzt schmelze ... was würde uns dann womöglich alles entgehen :fluestern: :oops: :mrgreen:.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Liebes, träum von mir vor Dich hin, so wie ich es tue :) :kuss: :herz: , und natürlich auch allen anderen angenehme Stunden, auch wenn sie vermutlich nicht ganz so traumhaft sein können als meine ... :herz:.

18.06.2014 16:56 • #133

G
SCHATZI ! Schön dass du wieder zurück bist

Hatte schon leicht Panik geschoben, wegen dem Pfarrer.... AUGUSTINE ?!
Jetzt wirst aber frech.... Schätzchen ...... Bin gespannt, wie du das jetzt ausbügelst.... Bin leicht angesäuert ...... Mit einem Eis und einem Wedel, is es aber diesmal nicht getan.....

Na, geh... Wollte doch emotionale Lieder für unseren schönsten aller Tage haben... Werd mir auch wasserfeste Wimperntusche drauf machen.... versprochen....

Ach so, du hattest früher schon mal mit Frauen gesprochen.... Du, ich muss dir was gestehen, ich auch und mit Männern auch.. Ich hoffe du hast nicht ein all zu großes Problem damit... Oder bist du sehr eiversüchtig ?

Ach ja, ich hoffe doch sehr, dass du Hunde magst und nicht allergisch drauf bist.... Er ist ja Quasi unser dritter Zeuge spätestens bei unserem Shooting im Wald!

Du bist ja sooo romantisch.... Der Himmel hat Regie geführt..... Das liebe ich an dir- Humor und eine romantische Ader.... Schmacht .....

Ich träum sicherlich von dir du auch mein Schatz- Küsschen und untersteh dich vor der Hochzeit dahin zu schmelzen.... Ich werde mich auch bemühen !

Ganz liebe Grüße!

18.06.2014 17:34 • #134

G
.... Ach so, nein ich kann mein Glück auch noch nicht ganz fassen... Ganz und gar nicht

18.06.2014 17:38 • #135

A

x 4