Rheinfee
- 786
- 2
- 1169
Rheinfee
Zitat von Samuela:Ja... da überfordert mich allerdings momentan allein schon die Tatsache, dass ich dort weder zu Fuß hingehen kann und man da auch nicht irgendwo gut parken kann :/ Und ich ja eben leider auch niemanden habe der mich hinfahren könnte. ÖPNV war noch nie so mein Ding. Und, ...
Samuela
Zitat von Rheinfee:. . Du bekommst hier sehr viele sehr gute Ratschläge - findest aber für jeden Ratschlag einen Grund warum du es keinesfalls machen kannst. ..
Samuela
Pinkstar
Zitat von Samuela:Muss ständig an die tollen Momente denken, wo wir waren, und jetzt nie wieder.
Samuela
Rheinfee
Samuela
Zitat von Rheinfee:Wieso hast du den Eindruck das er sich gehen lässt? Er ist von dir weg gegangen, ja. Er hat sich für ein anderes Leben entschieden. Wie er dieses gestaltet ist ganz allein seine Sache.
Samuela
Samuela
Pinkstar
BernhardQXY
Samuela
Zitat von Pinkstar:@Samuela Was hältst du von einem Betreuerverein der Caritas oder Diakonie? Sie unterstützen dich in deinem Leben mit wichtigen Dinge, wie Anträge stellen, eventuell Pflegegrad 1 für psychische Erkrankung, die dann wöchentlich zu dir kommen, um einfach nur zu reden oder dir nen Einkauf ...
Pinkstar
Samuela
Zitat von Pinkstar:Da du ja psychisch erkrankt bist, kann dir da dein Psychiater auch helfen und unterstützen
Pinkstar
Zitat von Samuela:Mhm, habe weder einen Psychiater noch eine offizielle Diagnose für eine psychische Erkrankung Habe mich bisher mit Hilfe meines Partners durchs Leben geschlängelt und so kam ich auch gut zurecht. Habe jetzt erst den Anfang gemacht mir Hilfe zu holen und habe zunächst nur einen Termin in der kommenden Woche bei einer Psychotherapeutin.