Rheinfee
- 786
- 2
- 1169
Rheinfee
Zitat von Samuela:Letzteres ok. Ersteres - noch geht es vielleicht, aber dafür fehlt ja jetzt erstmal der Mann. Wenn ich einen kennengelernt habe - also richtig, sind ja wieder ein paar Jahre ins Land gezogen...
BernhardQXY
Zitat von Samuela:Aber alleine kann ich das nicht bewältigen, kann ja alleine keine Möbel schleppen
Samuela
Baumo
Zitat von Samuela:Er war immer sehr unentschlossen - selten wollte er Kinder, oft auf keinen Fall. Ich wollte früher auch keine Kinder - vor allem aber nicht mit einem Mann, der häufig auf keinen Fall Kinder haben wollte. Hätte ich einen Mann, der auf jeden ...
Samuela
Zitat von Baumo:. Du hättest da nicht so lange verharren sollen .
WhatHappend
BernhardQXY
Zitat von Samuela:Sie hat mich auch angemotzt weil ich gesagt habe Ich will ... es heißt ich möchte... aber in dem Fall ist es doch eh egal ob ich will oder möchte, er will nicht, da kommt es doch nicht auf ein Wort an. Als hätte ich keine anderen Sorgen
Rheinfee
Zitat von Samuela:Ich habe leider gedacht es sei für immer. Das hat er ja auch immer wieder gesagt.
Samuela
Zitat von WhatHappend:... verstehe diese Spekulationen über eine Next nicht.
Samuela
Zitat von BernhardQXY:Viele müssen sich als Erwachsene von ihren Eltern abnabeln- jene neigen nämlich dazu, noch weiterhin erziehen zu wollen. Eine gute Übung für Dich, Dich abzugrenzen. Allerdings würde ich mir dann überlegen, zr Mutter zu gehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Samuela:Mein Freund hat mich nach 13 Jahren vorgestern verlassen. Sein Grund, er hat seit Januar keine Gefühle mehr für mich. Da ich damit nicht gerechnet habe, stehe ich unter Schock und weiß nicht weiter. Er hat sich bereits im Februar eine neue Wohnung gesucht und nix gesagt. ...
Samuela
Zitat von Jane30:Bei mir wars anderes rum..
Ex-Mitglied
Zitat von Samuela:Also du hast ihn verlassen? Dir vorher schon heimlich eine Wohnung gesucht ohne auch nur die kleinste Andeutung zu machen? Magst du mir erzählen warum man so handelt? Wie lange wart ihr zusammen? Was waren die Gründe für deine Handlung?
Samuela
Pinkstar
Zitat von Samuela:Tagesklinik