Samuela
- 365
- 3
- 326
Samuela
PMuse
Zitat von Samuela:Wie habt ihr eure Wut rausgelassen? Ich kann ja jetzt nicht alles schrotten...
BernhardQXY
Zitat von Samuela:Hat jemand Erfahrung, was mich in diesem Gespräch erwartet? Was möchte sie wissen und was ist Ziel dieses Gesprächs?
Zitat von Samuela:Na ja, ich sprach ihn noch mal drauf an, dass er Dienstag noch sagte, wenn ich tot wäre würde es ihm den Boden unter den Füßen wegziehen udn er wüsste nicht wie er damit klar kommen soll und wusste schon, dass er gehen will, und dass das ja dasselbe sei. Er meinte, nein, das wäre was anderes. Warum ist es was anderes? Für mich ist aus dem Leben aus dem Leben.
Zitat von Samuela:in Leben macht einfach keinen Sinn und keinen Spaß mehr, hat es ja vor der Trennung auch schon nicht so sehr, aber jetzt eben auch noch das letzte weg was mich bisher am Leben hielt (er, nicht seine Sachen ).
Zitat von Samuela:ch sagte ihm, er hat eine neue Umgebung und kann sein neues Leben beginnen, ich hänge in der alten Wohnung fest, wo mich alles erinnert. Er meinte ich solle auch umziehen. Aber es ist MEINE Eigentumswohnung, gute Lage, wunderschöne Wohnung, ich kann nicht von heute auf morgen beschließen wirklich alles aufzugeben. Meine Mutter meinte ich könne für ein paar Wochen zu ihnen ziehen, aber nicht für immer. Würde es helfen, wenn ich 4 Wochen woanders wohne und dann wieder in diese Wohnung komme? Oder wäre der Zeitpunkt an dem ich zurück komme so richtig schlimm?
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:die man notfalls mit Tesa *beep* befestigt.
Zitat von Samuela:Er war das letzte bisschen Gute in meinem Leben. Jetzt habe ich nichts mehr.
Samuela
Saraaah
Samuela
Baumo
Samuela
BernhardQXY
Zitat von Samuela:Aber die ganzen Tätigkeiten, puh! Davon habe ich jetzt schon so viel gelesen, was man alles machen soll, aber leider bin ich noch an dem Punkt, wo ich schreiend wegrenne wenn ich mich JETZT überwinden sollte auch nur eine Tätigkeit davon anzufangen *lach*
Zitat von Saraaah:Kein Mann geht aus einer langjährigen Beziehung ausser es steckt eine andere Frau dahinter in der er verliebt ist!
BernhardQXY
Zitat von Samuela:Ärgerlich für mich - er kann als Mann ja jetzt mit einer anderen, deutlich jüngeren, Frau noch eine Familie gründen - für mich ist es zu spät für eine Familiengründung.
BernhardQXY
Zitat von PMuse:n Wutmomenten bin ich bis heute sehr effektiv beim Ausmisten. Und man fühlt sich deutlich befreiter!
Samuela
Zitat von BernhardQXY:Naja, wenn Dein Geburtsdatum stimmt biste mal gerade 42. Nicht zu spät. Oder Du bekommst Beutekinder, wer weiß.
BernhardQXY
Zitat von Samuela:Wie habt ihr eure Wut rausgelassen? Ich kann ja jetzt nicht alles schrotten...