Samuela
- 365
- 3
- 326
Samuela
Samuela
Rheinfee
Zitat von Samuela:Ich komme nicht klar. Er selber konnte sich Wochen auf die Trennung emotional vorbereiten. Er wusste am Mittwoch dass es der letzte Abend sein wird. Ich habe nichts geahnt. Bin total überrascht worden, habe keine Chance bekommen. Ich fühle mich schuldig. Hätte vieles anders machen mü...
Samuela
Samuela
WhatHappend
Samuela
WhatHappend
Zitat von Samuela:Er schrieb auch, dass es ihm nicht gut geht, er Gefühlschaos hat und weint.
Samuela
Samuela
Zitat von Samuela:Er hat diese Woche Urlaub - wir hätten so eine schöne Woche haben können und jetzt ist es die schlimmste Woche der letzten 15 Jahre.
Samuela
Zitat von Chrisi:dass du eine schöne Eigentumswohnung in guter Lage hast. Erste Erkenntnis! Im Eingangspost fandest du die Wohnlage noch blöd.
WhatHappend
Zitat von Samuela:Ich sagte ihm, er hat eine neue Umgebung und kann sein neues Leben beginnen, ich hänge in der alten Wohnung fest, wo mich alles erinnert. Er meinte ich solle auch umziehen.
Samuela
Zitat von WhatHappend:dir hinterher putzen. Stell dir vor, was dein ex jetzt alles selber machen muss, was du vorher getan hast wie kochen, waschen etc. Vielleicht verleitet dich das zu einem kleinen Grinsen ]
Rheinfee
Zitat von Samuela:Nur zur Erklärung: ) Die Lage ist gut = zentral, kann schnell alles erledigen Die Wohnlage ist trotzdem blöd = Dro. direkt vor der Haustür, immer laut Ansonsten vielen Dank für deine netten Worte Finde es auch toll, dass es dieses Forum gibt.