Pinkstar
- 89773
Pinkstar
Zitat von Samuela:dass die Rentenversicherung dem nur zustimmt, wenn man bereits erfolglos eine Therapie beendet hat.
Samuela
Zitat von Pinkstar:In Akutfällen, also sage auch, dass du ab und zu schlechte Gedanken hast, wird auch so schnell wie möglich eine Reha bewilligt!
Samuela
Pinkstar
Zitat von Samuela:Aber aus finanziellen Gründen muss es ja sein. Auch wenn nicht da, dann ja anderswo.
Samuela
Samuela
Zitat von Samuela:Irgendwie hoffe ich leider gar etwas, dass die mir Absagen, damit ich die Entscheidung gar nicht treffen muss...
Samuela
Zitat von Samuela:Da bisher keine Rückmeldung kam denke ich, dass die mich nicht wollen. Gut so. Vielleicht. Immerhin muss ich das so jetzt nicht entscheiden. ..
LostGirl1
Zitat von Samuela:Neben dem Vollzeitjob sehe ich irgendwie sowieso keine Freizeit mehr (Vollzeitjob, Arbeitsweg, Haushalt, schlafen). Und wo keine Freizeit ist, bleibt auch keine Möglichkeit, zu mir selbst zu finden - da liegt mein Zweifel an derzeitiger Vollzeitarbeit.
Samuela
Zitat von LostGirl1:Neee, das geht schon. Gehe auch Vollzeit plus Fahrtweg, Haushalt, Kind und hab Hobbies. Klar, muss man strukturieren. Aber geht, also da keine Sorge
BernhardQXY
Samuela
Samuela
Zitat von Samuela:Und, dort verdiene ich für Vollzeit dann weniger als hier in Teilzeit (wo aber das Gehalt nicht pünktlich kommt). 13 Uhr Feierabend mit mehr netto versus 17:30 Uhr Feierabend mit weniger netto. Ca. 25% Brutto weniger! Macht man das? Ich würd's nur machen um im Zweifelsfall nicht zum Arbeitsamt zu müssen weil die ...
WhatHappend
Samuela
Zitat von WhatHappend:wenn dort wenigstens alles andere stimmt.
WhatHappend