Samuela
- 365
- 3
- 326
Samuela
Zitat von WhatHappend:Warum will dich deine beste Freundin nicht persönlich treffen? Ohne meine engsten Freunde und Familie, die pausenlos für mich da waren, hätte ich die akut ...
Zitat von Pinkstar:Weisst du warum, weil du deinen Sinn in dir selber nicht siehst. Frag dich mal, warum du dich nicht liebst? ...
Pinkstar
Zitat von Samuela:- nie Wertschätzung privat erhalten
- 41 Jahre alt und nichts erreicht
- jahrelanges mobbing zu Schulzeiten
- Ängste
WhatHappend
Zitat von Samuela:Wegen Corona Angst...
Samuela
Pinkstar
Zitat von Samuela:Was genau macht mich jetzt plötzlich berufsunfähig?
WhatHappend
Zitat von Samuela:die Sommermonate verbringe ich seit Jahren lesend auf der Terrasse
Samuela
Pinkstar
Zitat von Samuela:on den Männer kommt wenig, immer muss ich mir den Kopf zerbrechen was ich fragen, schreiben soll.
Samuela
Günderrode
Pinkstar
Samuela
Zitat von Günderrode:Sag mal, Deine Therapeutin hat Dir allen Ernstes vorgeschlagen, bei wildfremden Nachbarn zu klingeln, ob sie sich mit Dir am WO treffen wollen?!
Samuela
Zitat von Pinkstar:@Samuela Kontakte pflegen wäre wirklich eine gute Aufgabe für dich. Z.B. ich packe manchmal einen ganz normalen Rührkuchen. Da er für mich einfach zuviel ist und ich gefrorenen Kuchen nicht wirklich mag, verteile ich einfach an die Nachbarn. Und so kommt man zb. in Kontakt Oder, zb. dir gehen die Zwiebel aus ...
Pinkstar
Zitat von Samuela:vielleicht kommt sie selbst vom Dorf, da redet man ja gern auch mal am Gartenzaun miteinander;)
Pinkstar
Zitat von Samuela:gab es immer nur einen Austausch über DIESE eine Sache, es kam nie auf andere Themen, geschweige denn dass ein weitreichender Kontakt draus wurde.