Pinkstar
- 88487
Pinkstar
Bones
Samuela
Zitat von Pinkstar:Dann lieber allein sein.
Zitat von Pinkstar:dass man mit sich alleine klar kommt.
Zitat von Pinkstar:Wann hast du den nächsten Therapie-Termin?.
Zitat von Bones:In einer WG haben die Leute ja auch ihr eigenes Leben.
Pinkstar
Zitat von Samuela:Meiner Meinung nach sind Menschen einfach nicht fürs Alleinsein gemacht
ImRegen
Samuela
Zitat von ImRegen:Hast du wirklich niemand, den du anrufen kannst, oder möchtest du nicht (was auch verständlich wäre)? ...
Samuela
Pinkstar
Zitat von Samuela:Gegen dies Tempo der Ereignisse kommt die Therapeutin wohl nicht an.
Samuela
Pinkstar
Zitat von Samuela:Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mein Leben ALLEINE irgendeinen Sinn ergeben kann
Baumo
Pinkstar
Zitat von Baumo:Der Mann hat sich wahrscheinlich sehr erdrückt gefühlt so wie du dich beschreibst. Du hast ja nur für ihn gelebt und konntest mit dir selber nichts anfangen.
Samuela
Zitat von Baumo:Der Mann hat sich wahrscheinlich sehr erdrückt gefühlt so wie du dich beschreibst. Du hast ja nur für ihn gelebt und konntest mit dir selber nichts anfangen. Das ist total belastend für einen Partner . Es ist als ob man ein klotz am bein hätte. Er wird sich wahrscheinlich schon lange überlastet gefühlt haben ...
WhatHappend
IDK
Zitat von Baumo:Der Mann hat sich wahrscheinlich sehr erdrückt gefühlt so wie du dich beschreibst. Du hast ja nur für ihn gelebt und konntest mit dir selber nichts anfangen. Das ist total belastend für einen Partner . Es ist als ob man ein klotz am bein hätte. Er wird sich wahrscheinlich schon lange überlastet gefühlt haben ...