Pinkstar
- 88559
Pinkstar
Zitat von Samuela:weil ich hier eine super Wohnung habe.
Samuela
Zitat von Pinkstar:Eine super Wohnung verlässt man nicht wegen einem Mann Und jetzt in dieser Zeit an Umzug denken, echt nicht gut.
Pinkstar
Zitat von Samuela:Warum nicht? Weil man es vielleicht bereut?
Samuela
WhatHappend
Zitat von Samuela:Ich finde es sehr komisch, man sieht sich über 13 Jahre lang fast jeden Tag und nun hört man so gar nichts mehr voneinander, obwohl man jahrelang so eng war und dann von 1 Tag auf den anderen alles zerstört, einfach so. Ohne Streit. Man hat doch soviel zusammen durchgestanden und erlebt.
WhatHappend
Zitat von Samuela:Warum macht eine Trennung Sinn wenn beide traurig sind? Bzw. warum ist er traurig, er wollte es doch.
Samuela
Zitat von WhatHappend:manchmal ist es aber besser so, wenn zuviel vorgefallen ist oder die Basis nicht mehr stimmt.
Zitat von WhatHappend:Jetzt steh ich davor und hasse ihn dafür, dass er das alles zurück lässt. Werde trotzdem versuchen den Garten weiter zu pflegen und mein Reich daraus zu machen. Er wird es nicht mehr sehen aber es gibt mir ein gutes Gefühl auch ohne ihn weiterzumachen.
Und so ist die Wohnung jetzt allein deins und du kannst sie so gestalten, wie du magst.
Pinkstar
Zitat von Samuela:Heute habe ich zum ersten Mal den Bedarf zu kuscheln
WhatHappend
Samuela
Zitat von WhatHappend:Der Kuschelbedarf trat bei mir auch nach einer gewissen Zeit auf. Eine Umarmung von Freunden und Familie half gegen akutes Auftreten.
Zitat von Pinkstar:
Wie klappts morgens mit dem Aufstehen jetzt? Weniger Stress, seit du früher ausm Bett gehst?
Pinkstar
Samuela
Samuela
Pinkstar
Samuela
Zitat von Pinkstar:Ich bin auch alleine, lese aber hier und höre Musik nebenher