Krabbe1
- 289
- 1
- 811
Zitat von Samuela:Vielleicht hat ja auch jemand Tipps für Tag 2 nach der Trennung.
Zitat von Samuela:Dazu muss ich sagen, dass ich sehr unselbstständig geworden bin,
Zitat von Samuela:zum Beispiel hat er viel Technik installiert mit der ich nicht zurecht komme. Nun müsste ich mich hin und wieder bei ihm melden damit er diese Sachen beheben kann.
Zitat von Samuela:Nun, er ist nicht der Typ der von allein wieder auf der Matte steht, wenn ich bitte bitte sage vielleicht schon.
Zitat von Samuela:Er hat sich bereits im Februar eine neue Wohnung gesucht und nix gesagt.
Zitat von Samuela:Mir ist vollkommen klar, dass ich der Schuldige bin, und bin
Zitat von Samuela:Mir ist vollkommen klar, dass ich der Schuldige bin, und bin
Rheinfee
Bones
Zitat von Samuela:dass ich der Schuldige bin
Samuela
Bones
Zitat von Bones:Für Technikkram gibt es auch eine Menge Anleitungen im Netz, inklusive Videos.Vielleicht hilft dir da etwas
Bluefly
Bluefly
Samuela
Pinkstar
Zitat von Samuela:Ich will mich aber nicht bei ihm melden und will ihn nicht sehen.
Zitat von Samuela:Tatsächlich hat er nur seinen pc abgeholt und ein paar weitere Kleidungsstücke.
Warum hat er nicht alle seine Sachen mitgenommen?
Zitat von Pinkstar:deinen Wohnungsschlüssel solltest du aber schon einfordern. Schreib ihm, er soll heute deinen Schlüssel in den Briefkasten werfen!