Chrisi
- 814
- 1
- 1103
Zitat von Samuela:Brot vom Vortag geschmirrt ist aber auch nicht mehr so lecker Und Kleidung liegt schon bereit, ist nur noch ein Handgriff. Youtube werde ich mal schauen, auch die Laura
Samuela
Zitat von Chrisi:Schmier dir dein Brot doch auf Arbeit. Also pack am Abend Brotscheiben, Wurst oder Käse, etwas Gemüse in eine Box. Fülle etwas Butter in ein kleines Schraubglas. Auf Arbeit schmierst du dir Butter aufs Brot und belegst es. Dazu Gurke, Tomate oder Gewürzgurke. Fast ...
Samuela
Clara_
Zitat von Samuela:Gestern war ich bei der Psychologin. Sie kann mir erst in 4 Monaten einen Therapieplatz anbieten, meinte aber, es besteht akuter Bedarf. Terminservice konnte nicht helfen, meinte, ich solle überall anrufen. 1000 Adressen... puh... Habe mich jetzt hingesetzt und einige e-mails verschickt um anzufragen.
Samuela
Clara_
Samuela
Pinkstar
Zitat von Samuela:Mein Kopf kann einfach nicht fassen, dass er weg ist.
Samuela
Pinkstar
Samuela
Zitat von Pinkstar:Was gibts bei dir leckeres? Kochst du gerne?
Pinkstar
Zitat von Samuela:Dieser Zustand hält nun schon einige Tage so an, ohne Besserung.
Saraaah
Samuela
Bones
Zitat von Samuela:dass er dachte ich würde ihn nach der Trennung mit komm-zurück-Nachrichten bombardieren, Drohungen mich umzubringen und an seinem Arbeitsplatz auftauchen um ihm dort eine Szene zu machen, er sei verwundert, dass ich ruhig bin und er nichts hört.