Samuela
- 365
- 3
- 326
Samuela
Zitat von Pinkstar:Aber du bekommst doch Medis gegen die Psyche?
Pinkstar
Zitat von Samuela:Nein, nehme keine Medikamente
Samuela
Samuela
Zitat von Hamsterblaster:. Ich habe wirklich einmal eine lange Beziehung beenden müssen um ihr zu ermöglichen wieder oder besser überhaupt mal allein auf eigenen Beinen zu stehen. Tat weh war aber absolut notwendig für beide.
Zitat von Samuela:Hat sie es geschafft? Allein? Habt ihr heute noch Kontakt?
Samuela
PMuse
Zitat von Samuela:Daneben immer noch - mit ihm zusammen konnte ich ein einigermaßen normales Leben führen. Wenn ich das hier so lese, droht mir jetzt Tagesklinik, Betreuung, psychisch krank, Psychopharmaka - Er muss mich ja regelrecht hassen, dass er mir das antut.
Samuela
Pinkstar
Zitat von Samuela:Momentan wird es wirklich jeden Tag schlimmer - nicht besser - ist das normal? (Trennung ist jetzt 13 Tage her)
PMuse
Zitat von Samuela:Nein, Tagesklinik, Betreuung, psychisch krank, Psychopharmaka ist für mich leider kein normales Leben.
Normales Leben (bloß ohne ihn) wäre für mich: alleine klar kommen, Spaß am Leben haben.
Aber wer hier hatte denn 13 Tage nach der Trennung schon wieder Spaß am Leben?
Samuela
Zitat von PMuse:Aber es biete Hilfestellung, wieder ein normales Leben führen zu können und mal seinen eignen Baustellen anzugehen (sagtest Du nicht z.B. was von Sozialphobie?)
BernhardQXY
Zitat von Samuela:Auch wenn es mir alles recht schwer fällt und ich manchmal denke ich würde es nicht schaffe, bleibe ich derzeit zumindest soweit aktiv um überleben zu können
Kann auch schon wieder z.B. fernsehen oder Texte lesen, was anfangs gar nicht ging, weil ich null Konzentration hatte.
Nur nach Bäume ausreißen ist mir eben noch nicht.
Zitat von Samuela:Und vieles was ich hier lese macht mir Angst. Las irgendwo im Forum, dass man ab 40 eh nur noch schwer einen Partner findet. Dazu dann noch arbeitlos, psychisch krank etc, macht es wohl nicht einfacher.... Extreme Zukunftsangst bzw. die Angst für immer allein bleiben zu müssen, kommt also aktuell auch hinzu. (Auch wenn ich aktuell natürlich noch nicht auf der Suche bin.)
Samuela
Samuela