1

Freund hat mich per SMS verlassen - was hilft mir?

F
Liebes Forenteam
Meine erste große Liebe hat mich nach 2 Jahren von heute auf morgen verlassen.
Ich kann zur Zeit überhaupt kein klaren Gedanken fassen. Es ist als würde mir der Boden unter den Füßen gezogen werden und alles fühlt sich auf einmal so fremd an.
Also ich lernte ihn vor 2 Jahren bei der Arbeit kennen und war richtig faszienert von Ihn.
Seine Art, wie er mir während unserer Kennenlernphase immer näher kam. Ich fühlte mich von Anfang zu ihn hingezogen und geborgen. Er war Dialysepatient und ich habe ihn sehr geliebt und er sagte mir auch immer wie sehr er mich liebt. Ich habe mich sehr um Ihn gekümmert wenn es Ihn gesundheitlich nicht so gut ging. Ich fühlte mich endlich komplett.

Bis dann diese Zeit kam wo ich gemerkt habe das mit Ihn etwas nicht stimmt, er zog sich immermehr zurück und erzählte mir das nur er im Moment wichtig sei.Das brachte mein Herz zum bluten. In dieser Zeit fühlte ich mich ziemlich einsam.Erzählt habe ich Ihn das auch was mich bedrückt.Er erzählte nur das ich in dem Ganzen mittendrin bin.
Ich habe immerwieder seine Nähe gesucht und er sagte mir das ihn das auf die Nerven geht wenn ich seine Nähe suche.
Am Montag vor dem Valentinstag, bat er mich um etwas Abstand um sich etwas Klar zu werden und ich sollte mir auch so meine Gedanken machen meinte Er. Und wir würden uns dann am Samstag sehen und über alles reden. Ich sagte okay und machte mir dann auch so meine Gedanken drüber. Am Valentinstag schrieb er mir dann eine Nachricht das er keinerlei Gefühle mehr für mich empfindet und überhaupt wo das eine Beziehung sei? Und das es Aus ist.Und ich sollte Ihn ruhig für feige halten und er möchte mich auch nicht nochmal sehen.Ich verstand die Welt nicht mehr.
Er hat meine Sachen nur vor die Tür gestellt und an diesen Tag laufend Smsen geschrieben wann ich nun vorbeikomme er wolle endlich zur ruhe kommen.Die ich dann weinend geholt habe.
Es fühlt sich so an als ob mir jemand mein Herz zerfetzt hat. Ich vermisse Ihn doch so und es tut so weh.

28.02.2014 17:10 • #1


K
Hallo!
Erstmal mein Mitgefühl, ich kann deine Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen.
Kannst du mal genauer darlegen was dein Ex in der Zeit als es ihm schlecht ging geäußert hat?
Ich entnehme ja auch aus dem Text das er ziemlich krank ist.
Vielleicht eine Krise in der er sich gerade mit seiner Erkrankung auseinander setzt, dir vielleicht nicht zu Last fallen will.

28.02.2014 18:19 • #2


A


Freund hat mich per SMS verlassen - was hilft mir?

x 3


F
Ich danke dir das du mir geantwortet hast. Es ist sehr schwer für mich und tut alles so weh.In dieser Zeit hatte er sich immer mehr und mehr zurückgezogen was auch mich immermehr einsam gemacht hatte. Als ich es nicht ausgehalten hatte ,habe ich ihn gebeichtet das ich mich einsam und alleine fühle trotz das er in selben Raum ist.
Er hat es mir in sehr vielen Situationen gezeigt,wenn ich Nähe gesucht habe um mit ihn zu kuscheln zum Beispiel dann ist er aufgestanden und woanderst hingegangen. Oder wenn wir eine Tag zusammen verbracht haben,was wunderschön war. Da rief er meistens früh am nächsten Tag an und sagte mir das er heute seine Ruhe braucht. Es brach mir das Herz da ich eigendlich jede Sekunde mit ihn genießen wollte wenn ich frei hatte.
Ich habe aber auch schon drüber nachgedacht das das sein konnte, aber er hat mir eigendlich immer seine Sorgen geteilt auch seine gesundheitlichen. Ich war immer für ihn da auch am Krankenbett und habe mich um ihn gekümmert.

28.02.2014 18:47 • #3


K
Glaub mal, ich kann das so gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst.
Also er ist jemand, der in sich verschlossen ist und sich garnicht mitteilen kann?
War das in eurer Beziehung generell so, oder nur bei dem Thema Nähe?

Ich weiß das es nochmal ein richtiger Schlag in die Magengegend ist, wenn man sich sehr um seinen Partner gekümmert hat, dann nie etwas zurückkam und man dann noch per SMS verlassen wird.

Es ist immer schwer zu akzeptieren, vokalem wenn für einen selbst alles ok ist. Und dazu kommt, das man sich ja wenigstens noch ein abschließendes Gespräch wünscht.

Hast du denn jeglichen Kontakt deinerseits eingestellt? Gibt es gemeinsame Freunde über die du vielleicht rausfinden könntest was da in ihm vorgeht?

28.02.2014 18:56 • x 1 #4


F
Er sagte mir mal das es ihn schwer fällt Gefühle zu zeigen, weil er eine schwere Kindheit hatte.Aber es hat mich nie gestört.Weil ich ihn so geliebt habe wie er war. Mit all seinen guten und schlechten Seiten. Den Kontakt habe ich meinerseits mit Tränen in den Augen eingestellt, als er mir sagte.Ich solle ihn auch niemehr anrufen oder ihn eine SMS schreiben. Er würde auch meine Nummer löschen. Sorichtig gemeinsame Freunde haben wir nie gehabt weil er mehr so der Einzelgänger war.

28.02.2014 19:17 • #5


K
mh… irgendwie ist das sehr seltsam. Wie alt ist er denn?

Gib ihm mal Zeit zu denken und auch zu merken das du nicht mehr da bist.
Wenn er jemand ist der alles mit sich selber ausmacht, brauch er einfach Zeit bis er seine Gedanken für sich sortiert hat.

28.02.2014 19:27 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag