amea
- 88959
amea
HeuteGast
amea
Zitat von amea:Ich kann nicht glauben, dass ein Mann der mir weinend seine Gefühle erzählt , das alles spielt.
amea
sanduhr
sanduhr
Zitat von sanduhr:- ich dachte sie hätte gesagt dass sie bald entscheiden würde wenn er es nicht tut ( das is ne deadline kein: lass dir weiter unendlich zeit)
- sie hat ihm vertraut, er hat es ausgenutzt und sie belogen
- er hat kritisch von seiner freundin die er betrügt gesprochen und TE eine Beziehung 'versprochen'
- er hat TE belogen und ist auf kosten der eigenen freundin mit dieser aus mitleid in den urlaub gefahren
- lüge fliegt auf und er heult und schreibt briefe
- es steht nirgens dass er sich spätestens dann getrennt hat und fakten geschaffen hat
schlussfolgerung:
typ find ich nicht cool, sashimi wohl schon.
TE sucht trost, bekommt sie. wenn der typ verständnis brauch soll er seinen eigenen beitrag einstellen.
Zitat von amea:...und er plante seine freundin zu verlassen. ich machte kein druck, sagte aber immer wieder dass diese situation fuer mich schwer zu ertragen ist und ich mich früher oder später entscheiden werde, wenn er es nicht entscheiden will. nun hat er mir erzählt er müsse beruflich ins ausland, vor weihnachten, ca. 2 wochen, er wissenicht genau wann er zurück ist. er sendete mir die ganze zeit sms, schickte bilder, schrieb wies läuft. hab dann per zufall rausgefunden dass er 2 wochen mit der freundin in den ferien war. sie hat ihn eingeladen, zwecks rettung der beziehung. hab die geschichte von meiner seite her beendet.
Zitat:er hat geheult, beteuert, dass er das gemacht hat, weil er mich nicht verletzen will, ich die frau sei, mit der er alt werden möchte, blabla, schrieb mir einen liebesbrief etc. was ich nicht verstehe...
Zitat:... was ist mit dem mann los?
Zitat von Sashimi:Der böse,böse Typ. Da räumt ihm die Fragestellerin Zeit ein, er nutzt sie um mit seiner Freundin in den Urlaub zu düsen und durch die kalte Küche wird ihm das zum Verhängnis gemacht.
Zitat:Du wusstest doch von Anfang auf was Du Dich einlässt.
Zitat:Du hingegen bist jetzt schon Drama, weil Du hinter Deinem Verständnis nur Bedingungen verknüpfst.
Zitat von Blanca:Ich finde nichts Schlimmes daran, daß sie Bedingungen stellt. Drama ist sie insofern, als sie jetzt nach tiefschürfenden Gründen sucht, warum er sie als Betthasen benutzt, in Bezug auf den Urlaub belogen und jetzt noch versucht hat, sie mit seinem theatralischen Textbombardement für blöd zu verkaufen.
Liebe TE: Wer sowas tut, der hält Dich tatsächlich für blöd. Ansonsten täte er es nicht.
Manchmal ist das Leben wirklich simpel. Auch wenn einem das Drama mehr gelegen hätte.
Zitat von Sashimi:Warum aber hat sie dann Verständnis suggeriert?
Zitat:Ein Mensch der sich nicht von seinem Partner trennt, ist No-Go
amea