Senait
- 88699
Senait
Schockierter
Kundalini
minna
Alena-52
Zitat von Senait:Hallo SenaitIch habe meinen Freund abgöttisch geliebt, aber er hat mich nach 1 Jähr ca. angefangen sehr schlecht zu behandeln. Er hat mich geschlagen, beleidigt usw. .
Er ist viel liebevoller geworden und sieht mich eigentlich als seine zukünftige Frau. Aber er hat immernoch ein großes Dominanz - und Machtbdürfnis, sodass er leicht sauer wird. Man darf nichts kritisieren und wenn man eine andere Meinung hat, kann er damit nicht umgehen.
Als ich dann doch helfen wollte und mir, weil es bei 2 Leuten doch zu eng ist in meiner Küche, etwas runterfiel, meinte ich : zu eng hier....
Dann meinte er, dann soll ich halt alleine kochen ( obwohl ich das so nicht meinte) und ist ins Zimmer. Dann meinte ich: Aber mir ist doch so schwindelig....
Da wurde er komischerweise total sauer. Er meinte: du bist schizophren. Erst willst du nicht kochen, dann willst du es, dann soll ich gehen, dann soll ich doch helfen. Er meinte, ich sei schizophren krank usw. .
Ich meinte er solle gehen und woanders wohnen (ist nur meine Wohnung). Da hat er mich erst richtig beleidigt.
Er meinte ich sei nichts Wert, seine schei. ist mehr wert.
Ich sei tausend Level unter ihm und das nicht nur vom Aussehen.
Dabei ist Fleisch aus der Pfanne gefallen. Da hat es ihm gereicht. Er hat mich am Hals gepackt, ins Zimmer geschliffen, aufs Bett geworfen und hat mich geschlagen. Er hat mir auf die Beine geboxt richtig doll, hat mich gewürgt, ein Kissen auf den Kopf gedrückt, an den Haaren gezerrt usw. Weil ivh geweint habe meinte er hör auf zu weinen und wurde noch aggressiver. Dann hat er mich nicht aus dem Bett aufstehen lassen.
Hatte aber trotzdem Angst und bin schnell aus der Wohnung und hab wieder die Polizei gerufen, damit er geht. Die kam dann und die Polizisten haben meine blauen Flecken fotografiert und eine Anzeige aufgenommen.
Jedenfalls weiß ich nicht, ob ich wirklich Strafantrag stellen soll (muss man bei einfacher Körperverletzung) bzw. zur Vernehmung gehen soll.
Aber ich will halt nicht sein Leben kaputt machen. Außerdem habe ich Angst dass er dann auch meins kaputt machen wird. Er droht ja damit schon. Ich glaube, ich sollte die Sache auf sich beruhen lassen.
Tismud
Zitat:Jedenfalls weiß ich nicht, ob ich wirklich Strafantrag stellen soll ... Aber ich will halt nicht sein Leben kaputt machen.
Senait
Alena-52
Zitat von Senait:es stimmt mich sehr nachdenklich wenn du schläge und erniedrigungen mit liebe verwechselst.Ich würde ihm nicht wünschen jahrelang in Haft zu sitzen oder nie wieder einen Job zu finden, weil er vorbestraft ist.
Letztendlich haben wir uns sehr geliebt und da sollte man nicht aus Rache oder so ein Leben komplett zerstören. Aber andererseits wird er sich ohne Konsequenzen wahrscheinlich nicht ändern...er bereut es ja anscheinend nicht mal.
Wir haben jahrelang stundenlang am Telefon telefoniert über alles in der Welt und er schreibt mir oft, wenn ich bei der Arbeit bin, wie sehr er mich liebt und schon vermisst usw. .
minna
janna86
Schockierter
Zitat:Es ist einfach falsch eine Frau zu schlagen und Punkt.
Schockierter
minna