Hallo alle zusammen.
Ich bin, beziehungsweise ich WAR, in einer Fernbeziehung mit einem Jungen, den ich innerhalb von wenigen Tagen unglaublich lieb gewonnen habe.
Wir hatten uns im Internet kennengelernt und viele Monate hin und her geschrieben. Bis dann, letzten Monat, ein erstes Treffen gefolgt ist. Von seiner Seite aus kam schon am ersten Tag der Wille nach küssen und rummachen. Was ich damit verdeutlichen möchte: er wollte die Beziehung als erstes.
Am zweiten Tag den ich dann mit ihm verbracht habe sind dann die Küsse passiert. Es war wundervoll und ich hab jede Sekunde mit ihm genossen. Er war mein erster Freund - ich war allerdings nicht seine erste Freundin, dementsprechend musste er mich ein bisschen führen.
Das war dann das erste Wochenende was wir beide verbracht haben. Am nächsten Samstag dann konnte ich nochmal zu ihm fahren (500km), und es war wieder ein wunderschöner Tag. Wir hatten Spaß, wir haben gelacht - wir haben geliebt.
Ich muss gestehen, ich bin ein ziemlich geheimer Stalker und habe seine sozialen Netzwerke fast jeden Tag gecheckt. Bis ich dann, gestern, herausfinden musste, dass er seit guten 2 Wochen eine Beziehung mit jemand anderem eingegangen ist. Ich hab ihn natürlich zur Rede gestellt, er hat erst gesagt es würde ihm Leid tun, er würde ja beide lieben aber mich noch mehr.
Ich konnte das allerdings nicht glauben.
Ich war wie geplättet. Ich habe ihm in jedem Aspekt vertraut: ich habe ihm mehr vertraut alles jeder anderen Person. Und dann werde ich bei meiner ersten Beziehung gleich so überrumpelt.
Nun, da Weihnachten und gleichzeitig mein Geburtstag vor der Tür stehen habe ich mir natürlich einen Aufenthalt in seiner Stadt gewünscht: wie dumm von mir. Ich werde ihn jetzt natürlich NICHT mehr treffen, das habe ich ihm auch geschrieben.
Nachfolgend hat er mir nur geschrieben ich solle niemandem im Internet trauen und mich überall geblockt wo es geht.
Ich bin unglaublich verletzt und weiß nicht mehr weiter.
22.12.2017 15:58 •
#1