Reni
- 49
- 1
- 35
Ninia
Feli2024
Zitat von Reni:Mein Partner hat sich sehr auf unser Kind gefreut und dann urplötzlich hat er wieder Kontakt zu seiner Exschwiegermutter, die ihm gesagt bzw. Geraten hat, sich von mir nicht mit einem Kind erpressen zu lassen.
Bones
Zitat von Felica:Das verstehe ich nicht. Wieso erpressen? Für mich klingt das so, als ob Du eher eine Affäre warst!? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht ...
Zitat von Reni:er würde für das Kind da sein, wenn es geboren ist und er einen Vaterschaftstest machen lassen hat und es wirklich von ihm ist
Zitat von Ninia:Tut mir leid was Dir passiert ist. Es klingt so, als würde er annehmen das Du fremdgegangen bist. Hast Du irgendwas getan, was andere so ...
Feli2024
Zitat von Reni:Seine Exfrau ist auch erst seit dem sie von meiner Schwangerschaft weiß so, sonst gab es kaum Kontakt
Zitat von Felica:Wenn es kaum Kontakt gibt, warum erzählt er ihr vom Kind?
Feli2024
Zitat von Reni:Nicht er hat ihr vom Kind erzählt, sondern sein Sohn. Sie ist die Frau mit der er einen Sohn hat.
Zitat von Felica:Und dann haben sie und ihre Mutter mit Deinem Freund gesprochen?
Feli2024
Zitat von Reni:Ihre Mutter hat die Aussage ihm gegenüber gemacht, dass er sich doch jetzt nicht mit einem Kind erpressen lassen soll.
Zitat von Felica:Und ich verstehe das nicht. Wie kommen sie auf erpressen? Vor allem, warum weiss die Mutter so gut Bescheid?
Feli2024
Zitat von Reni:kommen, weil es nie zur Debatte stand, dass wir uns Misstrauen oder das Kind nicht gemeinsam bekommen wollen.
Zitat von Felica:Aber scheinbar hatten sie damit Erfolg. Und erpressen ist ein hartes Wort. Die Frage ist, warum sie so einen großen Einfluss auf ihn haben.
Bones
Zitat von Bones:Wie lange sind sie denn getrennt?Und wer hat sich von wem verabschiedet?Warum hassen sie sich?