Günderrode
- 68
- 87
Günderrode
Zitat von Reni:Dass er sich darauf einlässt, dass er Diesel (Hund) Dienstag Abend holt und mir Bescheid gibt, sobald er krank ist oder es mit ihm zu Ende geht, ansonsten solle ich Dreckstück ihn bis Oktober in Ruhe lassen und ich solle mir nicht wagen ihm sein Kind vorzuenthalten, sonst lerne ich ihn kennen, darauf kann ich mich ...
Zitat von Günderrode:Um Gottes Willen. Nur ein Gedanke ....... kann es sein, dass er einen paranoiden Schub hat oder so, ist Dir mal was psychisch Schräges an ihm ...
Zitat von IDK:das ist ein echt harter umgang. ist das neu zwischen euch, dass er auf einmal so grenzenlos mit dir umgeht/ spricht?
IDK
Zitat von Reni:Ja, das ist komplett neu! So kenne ich ihn gar nicht. Das hat mich sehr erschrocken
Zitat von IDK:oh je, was für 'n film das für dich sein muss. dass er plötzlich so böse ist. komisch. aber sowas gibt es. habe es fast ähnlich erschrocken ...
no_shame
Zitat von no_shame:Liebe TE, ich habe grade deinen ganzen Thread gelesen. Fassungslos. Du klingst sehr stark. Brauchst ihn nicht, bist stabil. Das ist sehr gut! Ich ...
Bones
no_shame
Wombat81
Feli2024
Zitat von Reni:Wie gesagt, ich hab erlebt wie er zu seinem Sohn ist und da ist er ein absoluter Verlass Papa.
Zitat von Felica:Ich verstehe trotzdem nicht, was eigentlich genau los ist. Er hat so einen Hass auf Dich, weil seine Ex- Schwiegermutter sich vernachlässigt ...
Zitat von nimmermehr:Das hat leider nix zu sagen. Selbst innerhalb der Familie haben viele Eltern mehr oder weniger ihr Lieblingskind, das sie bevorzugt behandeln. Bei ...
Zitat von Wombat81:Es tut mir auch leid, was du erleben musst. Hast du den Verwandte und Freunde in der Nähe, die dich ein bisschen auffangen können? Mir hilft das ...