Heffalump
- 37461
- 4
- 62578
Zitat von Reni:Ich kann nur die Situation bisher beurteilen, wie er zu seinem Sohn ist. Und da ist er wirklich ein toller Vater.
Zitat von Heffalump:Aber bei dieser Frau ging er auch zu 100% von aus, das sie ihn nicht betrog
Gracia
Zitat von Reni:Das mag sein. Aber diese Frau hat er betrogen, aber dann wenigstens den Ar. dazu in der Hose gehabt, es ihr zu sagen und sich zu trennen.
Zitat:...er macht auch viel für sie ...einkaufen und so ...
Zitat:er möchte für das Kind da sein wenn es von ihm ist aber mit mir will er nichts mehr zutun haben
Zitat von Gracia:Was erklären könnte, warum seine Ex von Hass auf ihn spricht. Womöglich wollte die Ex keine Trennung....aber dann sofort mit dem Ex wieder ...
Gracia
Zitat von Reni:Er kümmert sich um die ExSchwiemu. Wir haben schon zusammen gelebt, also es gab keinen Tag, wo wir nicht zusammen waren, es hatte jeder den ...
Zitat von Gracia:Aha. Aus gesundheitlichen Gründen oder ist das mehr so eine moralische Verpflichtung? Grundsätzlich finde Kontakt da okay, in diesem Fall sogar ...
Zitat von Reni:und die Wohnung ist toll, groß aber extrem günstig.
Zitat von Heffalump:Behalten, es gibt auch Treppensicherungen, wenn das Kleine zu krabbeln beginnt.
Bones
Zitat von Bones:Du brauchst so eine große Wohnung nicht und erreichbare,zuverlässige Hilfe ist Gold wert
IDK
Zitat von Reni:Er hat alles hier gelassen, außer sein Handy und ein paar Sachen hat er nichts mitgenommen.
Günderrode
Zitat von IDK:hallo Reni ich hab ein bisschen mitbekommen, nicht alle beiträge zu ende lesen können. aber du wirkst gefasst, wenn natürlich auch geschockt. hast ...
IDK
Zitat von Reni:wurde ich beschimpft und beleidigt vom feinsten